Wieder weg!

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Wie wär's denn mal mit einem Wellness-Wochenende oder einem schönen :bad:
Oder mit einem Mädels-Abend mit Freundinnen? Irgendwas, was gut für Dich ist, ohne ihn.

Er ist im Moment bestimmt auch angespannt, weil er immer denkt, er muss Dir beweisen, dass er Dich liebt. Vielleicht ist das der Grund, warum er zwischenzeitlich immermal wieder zurückhaltend ist.
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Ja, genau, daß denkt er, da hast Du völlig recht. Weil ich ihm ja immer aufs Butterbrot schmiere, daß er es mir mehr beweisen muss und das ich so unsicher bin, usw.
Wenn ich jetzt so mitlese beim schreiben, hab ich echt ne Meise :(

Mit meinem Mädels mache ich ganz viel, war letztens zum Beispiel auf nem Konzert :)

Und trotzdem zweifel ich und nerve ohne Ende! Brauch nen Tritt!!
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Nee, ne Meise hast Du nicht! Aber ein bißchen mehr Selbstvertrauen würde Dir gut tun. Er sagt Dir doch immer, dass er Dich liebt und warum sollte das nicht stimmen?!

Wenn das nicht so wäre, dann würde er es sich doch einfach machen und wäre schon längst weg, weil er nicht mehr genervt werden möchte. Aber nein, er ist noch da, also nimmt er die Nerverei in Kauf, weil er Dich liebt.

Versuche das mal so zu sehen.
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Ich weiß ja das du recht hast, und vielen DAnk für deine aufmunternden Worte :)
Ich hoffe nur, es ist noch nicht zu spät.....
Vorhin am Telefon habe ich gemeint, ich kann ihn gar net oft genug sehen und er meinte dann, wir sehen uns oft genug, was ich denn jetzt schon wieder habe....
Wenn wir uns zwei oder drei Tage lang net sehen, dreh ich gleich durch....
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Versuche es ein bißchen lockerer zu sehen.

Was du so schreibst, kommt mir alles ziemlich bekannt vor. Wenn Du Lust hast, lies mal in meinem Strang. Ich habe das letzte Jahr über auch ziemlich geklammert, nachdem er sich wegen einer anderen von mir getrennt hatte. Dann war er wieder da und ich war total unsicher (auch weil sie noch im Hintergrund war). Jedenfalls hatte ich auch gleich Angst, wenn er sich mal nicht gemeldet hat oder mal keine Zeit hatte. Er hat immer gesagt, ich würde das alles so radikal sehen und war letztendlich so genervt, dass er sich eine Neue gesucht hat.

Ich habe erst so richtig verstanden, was da warum passiert ist, nachdem ich hier viel gelesen habe. Auch das Buch "Ich liebe Dich nicht, wenn Du mich liebst" hat mir viel geholfen. Da geht es auch um die gesunde Distanz in Beziehungen und den Teufelskreis, wenn ein Ungleichgewicht entstanden ist.
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Genau so fühle ich mich auch....
Da vermute ich auch gleich immer das schlimmste, vor allem weil sie in der gleichen Stadt wohnen und in derselben Firma arbeiten :( Und ich bin hier 50 km weit weg und weiß gar net was er so treibt. Und ich habe das Gefühl es interessiert ihn auch net wirklich.
Hab vorhin mal gefragt, ob er meint, daß ich viel unterwegs sei. Da meinte er nur, er wisse das niht, da er ja nicht alles mitbekommt, da wir nicht mehr zusammen wohnen.
Ja, aber sollte man es sich nicht erzählen? Oder lege ich hier auch schon wieder jedes Wort auf die Goldwaage?
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Genau die Einstellung hatte ich auch immer und damit habe ich ihn eingeengt. Weil ich immer alles wissen wollte und wollte, dass er mich nach allem fragt.

Aber ein paar Geheimnisse tuen einer Beziehung gut, das macht Dich interessant!
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Mein Problem ist mein nicht vorhandes Selbstbewußtsein, ich war früher nicht so....
Aber seitdem er mich für eine andere verlassen hat ist es wie weggeblasen :(
Ich wurde auch während unserer Trennung dauernd von Männern angesprochen, aber es bringt alles nichts. ICh weiß nicht wie ich es wieder aufbauen soll :(
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Genau, es ist, als würdest Du mich kennen :) Genauso geht es mir auch!
Und das ist alles falsch, ok!
Ich seh ihn morgen wieder, wie reagiere ich denn da?
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Er meinte vorhin auch, daß wir uns so selten sehen, ist nur jetzt so, wenn wir wieder zusammen wohnen, ist es wieder besser.....
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Versuche locker zu sein morgen.

Auf keinen Fall solltet Ihr über Eure Beziehung sprechen. Nicht darüber, dass Du unsicher bist, dass Ihr Euch zu selten seht oder über die andere. Mach auch keine spitzen Bemerkungen in die Richtung (Da war ich Meister drin :))

Versuch einfach, Spaß zu haben. Macht was schönes zusammen. Versuch locker und lustig zu sein, flirte mit ihm. Versuche, eine schöne, aber halt locker-leichte Atmosphäre zu schaffen.
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Soll ich mich nicht für meine "Krisen" entschuldigen und sagen, wenn es noch net zu spät ist, änder ich es ab jetzt
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Nein, denn dann fängst Du wieder an zu diskutieren und Probleme zu besprechen.

Was Euch im Moment fehlt ist die Lockerheit, die Unbeschwertheit.
Reden (und entschuldigen) könnt Ihr später.

Er soll das Treffen mit Dir in schöner Erinnerung behalten, damit er Dich gerne wieder trifft. Das schaffst Du am ehsten, wenn Ihr eben nicht über Euch redet, Du Dich also auch nicht für Deine "Krisen" entschuldigst, sondern wenn Du einfach unbeschwert, locker, lustig mit ihm umgehst.
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Danke, ihr seid so lieb.....
Meint ihr denn, es ist schon zu spät?
 
A

Abraxas

Gelöschter User
Spatz schrieb:
Wenn das nicht so wäre, dann würde er es sich doch einfach machen und wäre schon längst weg, weil er nicht mehr genervt werden möchte. Aber nein, er ist noch da, also nimmt er die Nerverei in Kauf, weil er Dich liebt.

es ist nicht zu spät - aber achte auf die Tipps von Spatz etc, dass es dazu nicht kommt...LG
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
OK :)
Am besten drucke ich mir das aus und vergrößer es und häng es mir an die Wand ;)
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Dachte nur, weil er abgeblockt hat wegen Freitag. Da wollten wir eigentlich zu einer Party, die wurde jetzt abgesagt und dann habe ich gemeint, wollen wir was anderes machen und er meinte, ne eigentlich net. Sehen uns ja Samstag früh wieder. Da müssen wir Auto reparieren.....
Schon erste Anzeichen oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.696
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben