Wieder weg!

Klartext

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2011
Beiträge
596
Hallo Rosalie!

Das klingt super bei Dir und ich freue mich sehr für Dich! Weiter so!!

Lieben Gruß und eine Umarmung von nichtmehrverwirrt ;)
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Danke ihr zwei!
Ich hoffe sehr, das ich es nach Australien schaffe, aber bei meinem Glück beißt mich dann, wenn ich angekommen bin eine giftige Spinne und ich bin erstmal k.o. :lach::PP
Ich zieh das Chaos magisch an.....
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Bei mir gibt es auch ein kurzes Update. Nachdem sich mein Ex jetzt 6 Wochen ca. nicht mehr gemeldet hatte, kam gestern eine Email mit einem Bild als Anhang zu dem ich überhaupt keinen Bezug nehmen kann..... Vor allem ein total seltsames. Vielleicht dreht er langsam durch?

Hier mal die Mail:

.......


Was sagt ihr dazu? Ich finde es seltsam und mache mir Gedanken, aber aus der Bahn so wie früher, wirft mich die Mail nicht mehr *juhu*


Zuletzt modifiziert von Rosalie am 04.07.2012 - 08:06:23
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Rosalie,

unter der Vorauassetzung ,dass Männer keine Freundschaft zur Ex suchen will er mal schauen,ob du noch in seinem Dunstkreis weilst.

Lass ein paar Tage verstreichen und antworte dann ganz nett,höflich und emotionslos.;)

Vielleicht fängt er an dich zu vermissen.Ihr hattet nun lange keinen Kontakt mehr.

Ich freue mich,dass es dich nicht mehr aus der Bahn wirft.Aber willst du denn die Beziehung wieder aufleben lassen?

LG Cinderella
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Liebe Cinderella,

danke für deine Antwort!
Ich hab heute erfahren, daß er wohl eine aus seinem Kurs ausführen wollte, aber sie ihn hat abblitzen lassen.
Wahrscheinlich soll ich nur sein Ego wieder aufbauen!
Wann das mit dem Korb gewesen ist, weiß ich allerdings nicht!

Und dafür bin ich mir inzwischen zu schade....

Lg,
Rosalie

Jetzt überleg ich, stimmt das und soll ich überhaupt antworten.....
 

Klartext

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2011
Beiträge
596
Hallo Rosalie!

Hm, das hoert sich doof an und ich kann Deine Zweifel sehr gut verstehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das auch bei meinem der Grund ist und das fühlt sich mies an.
Vielleicht antwortest Du wirklich nur kurz und knapp?

Lieben Gruss
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Rosalie,

vorausgesetzt du magst noch Kontakt zu ihm haben.dann melde dich in ein paar Tagen und erfüll ihm jetzt nicht den Wunsch nach Streicheleinheiten.
Soll er doch allein seine Wunden lecken.Du bist schliesslich nicht für sein Wohlergehen verantwortlich.Aber du kannst diese Situation sehr schön nutzen um noch mal den Finger in seine Wunde zu legen.

Wahrscheinlich würd es ihm nun gut tun,wenn du ihn tröstest:PP

Willst du allerdings keinen Kontakt mehr,dann lass ihn ohne Antwort ziehen:smile:

LG Cinderella
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Danke ihr 2 für Eure Antworten :)

Wie mache ich das denn am besten? Also ich meine den Finger in die Wunde legen? Was schreibe ich da? Aber das wäre schon gemein oder?

Ich denke, unser Zug ist endgültig abgefahren.
Ich weiß allerdings nicht, wie lange das schon her ist mit dem Korb. Aber wieso er sich nach so langer Zeit wieder meldet mit bla bla ist schon mehr als seltsam!

Lg,
Rosalie


Zuletzt modifiziert von Rosalie am 02.07.2012 - 22:07:40
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Du legst den Finger in die Wunde,indem du dich erstmal nicht meldest.Er braucht jetzt Egotätscheln nach seiner bruchlandung.Nur dafür bist nicht mehr zuständig.

LG Cinderella
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Nochmal kurzes Update:

Ich hab ihm dann doch geschrieben, daß ich die DVDs nicht will und das bei uns alles prima ist.
Und dieses We kam gleich die nächste Email + Sms, daß er mir eine Email geschrieben hat.
Ich hatte einen kleinen Radunfall, und er muss davon Wind bekommen haben und hat gefragt, ob ich ein neues Rad brauche. Außerdem hat er schon wieder gemeint, mir Belehrungen wegen des Autos machen zu können.

Hab alles nett abgelehnt.

Was zum Geier will er bloß? In seiner Mail hat man deutlich rauslesen können, daß es ihm nicht paßt, daß es mir so gut geht oder das ihm meine Antowrt von letztens nicht gepaßt hat. Er fragte: "Immer noch alles prima????"

Wenn er sein Ego gepuscht haben möchte, kann er woanders hingehen. Er kommt immer mit so großzügigen Gesten und wenn ich diese ablehne, dann kommt nichts mehr...... ;)
Alles sehr seltsam!


Zuletzt modifiziert von Rosalie am 09.07.2012 - 22:46:02
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Aber ist seltsam, er bietet mir immer Zeugs an, vielleicht um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, aber er kommt keinen weiteren Schritt auf mich zu.
Wenn er eine Freundschaft oder so will, muss er was tun!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Rosalie,

vermutlich will er dich warm halten.Lass das nicht zu.Antworte immer sehr zeitversetzt und nur kurz.Wenn ,muss er den Schritt machen.Geh auch auf keine Provokation ein.;)

LG Cinderella
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Danke Cinderella!

Ne, ich hab höflich und distanziert zurück geschrieben, deswegen kommt jetzt a nix mehr ;) Der kennt sich gar nimmer aus.
 
C

Calypso

Gelöschter User
Ich glaube irgendwie, dieses ständige, "Hey, ich hab DVDs für Dich aussortiert.", "Hey, melde Dich HEUTE noch, ich kann dir ein Fahrrad besorgen." etc pp - bei Leuten, die sich seit sieben Monaten nicht gesehen haben, und die nicht befreundet geblieben sind! - ist auch eine -bewusste oder unbewusste - Masche, um sich zwar immer wieder melden zu können, aber dabei nie Subi rüberzukommen. Schließlich ist er großzügig und bietet ihr was an! Er war mehr als einer der Nachrichten ja schon angefressen, dass Du nichts annimmst, und hat ja sogar, obwohl ihr kaum noch Kontakt habt, sogar versucht Dich zu korrigieren - NEIN Dir geht es garnicht so "prima"!!! Wie kommst Du dazu, das zu behaupten!

Wie kommst Du auch dazu.

Ich glaube, er braucht diese "ich der Großzügige - Du, die Dankbare" - Dynamik, damit er nicht über seinen Schatten springen muss und Dir sagen, was ER eigentlich von DIR will - was auch immer es ist.

Nachdem Du Dich schon nicht hast erziehen lassen... und jetzt auch das nicht zieht, weil du alles höflich ablehnst und Dich weder bei ihm ausweinst noch seine Segensgaben annimmst... weiss er womöglich wirklich nicht mehr woran er ist.

Ich denk, da kommt jetzt erstmal nichts mehr - bis ihm was anderes eingefallen ist, was er Dir unbedingt zukommen lassen muss weil Du es unbedingt brauchst - oder bis er die nächste Rate kriegt und dann daraus ein Drama macht - oder um Dir mitzuteilen, wie schlecht es Dir geht.
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Achso ja, es geht mir nicht gut, sondern immer noch hundsmiserabel, weil er nicht mehr da ist. Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Gut, daß er mich dran erinnert :PP

Ich hab echt keine Ahnung, was er eigentlich will! Da müßte er halt mal über seinen Schatten springen, aber das kann er net.
Und nur das es ihm wieder besser geht, weil ich die Sachen annehme, das werd ich garantiert nicht!
Er hätte jetzt die Gelegenheit um weiter zu mailen, aber er tut es nicht, weil die liebe Rosalie mal wieder net das tut, was er will ;)
 

Klartext

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2011
Beiträge
596
Hallo liebe Rosalie!

Ja, irgendwie scheint er mit seinen bisherigen Strategien nicht weiter zukommen. Das nervt ihn sicher gewaltig. Und mit seiner Art erinnert er mich an "meinen X" (will ihn eigentlich gar nicht so nennen).

Ich denke er meldet sich wieder aber wie Calypso sagt: erst dann, wenn ihm etwas Neues eingefallen ist damit er nicht von seinem Ross runter kommen muss...

Prima, dass es Dir so gut geht-lass Dir bitte nichts anderes einreden. Allein schon diese Arroganz...


Lieben Gruss

nicht-mehr-verwirrt
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Hallo,

ja da hast Du recht.
Ich hab heute erfahren, daß er sich beschwert hat bei seiner Mum, daß ich mich nicht bei ihm melde!
Ja warum sollte ich auch?? :lach:

Lg,
Rosalie
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ha,ha

las ihn weiter sich beschweren.:PP

Der braucht noch viel mehr KK;)

Lass ihn mal machen.Wollte er nicht ins Ausland?

LG Cinderella
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Ja, er wurde leider abgelehnt. Das muss ihn ziemlich getroffen haben.....
Und er frägt seine Mutter immer so hintenrum nach mir.

Mußte heute zu ihr wegen dem Auto.....
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.677
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben