Wieder weg!

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Danke liebe Mondfee!

Ich glaube aber, daß er gar nicht mehr versucht mich zu manipulieren, sondern es ihm inzwischen wirklich egal ist und er abgeschlossen hat.
Sonst hätte er ja irgendwie auf die Mail reagieren können oder?

Ich muss jetzt echt auch endlich versuchen ihn zu vergessen und abzuschließen. Mein Gefühl sagt mir, daß er das getan hat.
Ich kann mich aber auch irren.....
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Rosalie,

wenn einem etwas oder jemand gleichgültig ist, spricht man nicht mehr darüber.
So einfach ist das.

Und er wird ja nicht blöd sein und genau wissen, das seine Omi zuverlässig weitertrommelt, was er grad so sagt .....

Natürlich spekuliert er auf Deine Reaktion, denn er kennt Dich - und dieses "zermartern" über das "Du ihn hasst" und das nicht so stehen lassen willst/kannst ......

Das mußt Du übrigens ganz dringend versuchen zu ändern!!!!!

Du darfst nicht mehr so berechenbar sein und in der Lage cooler über so etwas zu stehen.
Wenn Du etwas einmal gesagt hast und der andere das Gegenteil behauptet, laß Dich nicht immer wieder dazu provozieren, es wieder und wieder und wieder zu tun.
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Vielen Dank!
Ich habe vorhin erfahren, daß sich wegen der Mail ein Kumpel verplappert hat! Er hat die Mutter beim einkaufen getroffen und sie fragte ihn, ob wir noch Kontakt haben, worauf er von der Brotkmail berichtete.
Mein Ex erwähnt mich mit keinem Wort mehr, er frägt nichts. Ich bin nimmer da. Die Mutter hatte gefragt, ob er mir zum Gb gratuliert hat und er sagte, nein, sie hasst mich, ich will ihr den Tag net verderben.

Somit redet er nicht mehr über mich.....


Zuletzt modifiziert von Rosalie am 28.05.2012 - 22:05:31
 
C

Calypso

Gelöschter User
Na, aber bei der omi scheint er ja trotzdem über Dich geredet zu haben. Und der gegenüber HAT er von Deiner mail geredet, oder ist die dem Kumpel auch begegnet?

Das mußt Du übrigens ganz dringend versuchen zu ändern!!!!!

Da hat sie Recht, die Mondfee!
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Ne, aber ich denke mal das wird die Mutter der Omi erzählt haben. Halte ich für wahrscheinlicher......
 
C

Calypso

Gelöschter User
Nee, die hat Dir doch erzählt du hättest ihm gemailt, Dein Leben ginge ihn nichts mehr an... dass sie sich das zusammenschustert nachdem der Kumpel der Mutter von der Mail erzählt hat, halt ich doch für etwas verworren, oder?
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Aber ich hab jetzt beschlossen, ich geb es auf! Es hat keinen Sinn mehr. Er hat abgeschlossen und ich MUSS es auch tun. So kann es nicht weiter gehen.....
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Heute geht es mir nicht gut, ich glaube, jetzt kommt nochmal der Schmerz, daß es wirklich für immer vorbei ist.....
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Rosalie,

ich kenne diesen Schmerz.Da glaubst du schon abgeschlossen zu haben,aber dann kommt diese Endgültigkeit.

Versuche wirklich loszulassen und hab vertrauen in die Zukunft.Gib die Kontrolle auf und versuche es laufen zu lassen.Das hat mir sehr geholfen.

Oft ist es so das die Exen spüren wenn man wirklich loslässt.Wie ein Band das endgültig abreisst.und dann melden sie sich auf einmal doch wieder.Ach wenn er ins Ausland geht,heisst es nicht das der Kontakt abreissen muss.Dafür ist die Welt heute zu klein.;)

Fühl dich ganz fest gedrückt:smile:

LG Cinderella
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Liebe Cinderella,

vielen Dank für deine Antwort!
Ich glaube nicht, daß da nochmal was kommt, weil wenn das stimmt, was die anderen erzählen, denkt er ich hasse ihn und läßt sich davon nicht abbringen.
Aber Mondfee hat recht, ich kann ihm das nicht schon wieder sagen!

Ich finde es nur sehr schade, das es so enden mußte :(
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
.... und Du Rosalie, läßt Dich nicht davon abbringen zu glauben das er GLAUBT das Du ihn hasst, statt zu glauben das er damit versuchen könnte eine Reaktion aus Dir herauszukitzeln. Und er hat ja durchaus Erfolg mit seiner Masche, zumindest läßt Dir alleine schon der Gedanke ja gar keine Ruhe mehr ...
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Da gebe ich Mondfee mehr als Recht liebe Rosalie.

Er fordert dich heraus.Mach dich bitte von dem Gedanken frei,dass er das so meint.Wenn er abschliessen würde,ginge er darauf garnicht mehr ein.Als ich mich von meinem Exex getrennt habe,hat er mich auch gehasst,als er mit der Rückeroberung nicht weiter kam.Aber es hat mich garnicht mehr interessiert.

Drücke dich:smile:

LG Cinderella
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Danke ihr beiden :)
Ich denke nur, es ist für ihn "bequemer" weil er so ja nichts mehr machen muss, also er kann ja net zu mir zurück und es nochmal versuchen (WENN noch was da wäre) weil ich hasse ihn ja.
Er ist also in der Opferrolle in seinen Augen!
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Hallo,

ich wollte nochmal ein kurzes Update geben. Ich will meinen Ex definitv nicht mehr zurück. Ich hab gestern rausgefunden, daß er wahrscheinlich eine Neue hat und es interessiert mich nicht mehr! Blöd war ich, daß ich ihn überhaupt wieder wollte.
Er kann machen was er will.....

Mir geht es gut, daß hätte ich nicht gedacht vor ein paar Wochen.... Ich hab zwar keinen neuen Freund, brauch ich auch nicht, will ich auch nicht im Moment.
Ich zieh jetzt mein Ding durch, bin wieder viel unterwegs und hab neue und alte Ziele, die ich verfolgen möchte!

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung hier :)

Liebe Grüße
Rosalie
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Rosalie,

finde es super das du für dich diesen Schlussstrich gezogen hast.Respekt;)

Du bist an deinem Exemplar sehr gewachsen,was dir in der nächsten Zeit helfen wird dein Verhalten zu ändern und somit Erfolge zu verzeichnen.

Ich wünsche dir nur das Beste und einen Partner der dich zu schätzen weiss:smile:

LG Cinderella
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Vielen Dank ihr zwei :)

Das er auf die Sache mit dem Brot nicht mal reagiert hat und jetzt schmollt, fand ich ganz schön heftig. Aber da kann er jetzt lange warten, von mir kommt nichts mehr!
Seine "Entschuldigung" damals war ja mal wieder so Ich-bezogen, der lernt es nicht mehr.

Ich muss meinem Ex auf der einen Seite sogar dankbar sein, sonst hätte ich viele liebe, tolle Leute, die ich jetzt kenne, nicht kennen gelernt. Auch hier im Forum :herz:

Ich werde jetzt mein Ding durchziehen, möchte neben meinem Job ein Fernstudium machen und ein Jahr nach Australien. Verehrer gibt es auch, nur leider nicht nach meinem Geschmack und außerdem genieße ich jetzt erstmal MEINE Zeit :lach:

Soll sich seine Neue mit seinen Macken rumärgern, ich hab es lange genug :PP

Ich drück euch allen die Daumen, es geht bestimmt gut aus, so oder so!

Lg,
Rosalie
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo rosalie,

super,das von dir zu lesen:clap::Respekt:

ich wünsche dir das dir jemand begegnet,der deine liebe z schätzen weiß und sie nicht ausnutzt:smile:

das teufelchen:Teufel:
 
C

Calypso

Gelöschter User
Weisst Du was, irgendwas sagt mir, Du wirst den Traum vom Auslandsjahr vor ihm verwirklichen. ;)

Dann schickst Du aber seine Ma und seiner Oma ne Karte!!! ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.683
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben