Wieder weg!

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Gut dann schicke ich sie morgen :)

Aber er klang schon ein bissl enttäuscht, weil ich ihm keine Gelegenheit gegeben habe, mir beim überbrücken zu helfen, sondern es selber gemacht hab oder?
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Hab grade noch meine restlichen Sachen bekommen und diese Sms hier:


.......

Klingt abgeschlossen oder?
Da hab ich keine Chance mehr.....


Zuletzt modifiziert von Rosalie am 20.05.2012 - 22:31:08
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hey Rosalie,

tut mir leid, auch wenn dir die Antwort nicht gefallen mag, aber das klingt ehrlich gesagt wirklich nach abgeschlossen. Auch wenn es weh tut, versuch es positiv zu sehen, da du jetzt Klarheit hast und dich neu orientieren kannst.

Kopf hoch!
 

Misa

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2012
Beiträge
35
Hey Rosalie,

ich habe deine Geschichte noch unter anderem Namen in Erinnerung und habe sie verfolgt.

Es tut mir echt leid, dass du dieses schon so lange mitmachen musst und nicht nach vorne kommst.

Du musst lernen, für dich selber loszulassen, ich weiß es ist schwer und ein sehr harter Weg, aber sonst wirdst du ewig in dieser Schleife hängen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man es nicht sehen kann oder will, aber man muss es lernen.

Eine Klarheit kann befreien, zwar nicht gleich, aber auf längere Sicht. Alles Liebe Misa
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Danke für deine Antwort!
Jetzt weiß ich es wenigstens, da hast Du recht :(
Hätte ich vielleicht letztens doch mehr erzählen sollen?
 

Misa

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2012
Beiträge
35
stecke ja auch in derselben Situation - zwar nicht ähnlich - aber von der Zeit ...

und ich glaube wir sollten irgendwie den Schlüssel für die Tür finden, die uns befreit von dieser Sache.

Ich weiß nicht ganz genau, wie du zu ihm stehst, ob du ihn wiederhaben willst. Und wenn ja für was....für die nächste Runde. Und wieder mit Glück-Angst-usw.-Gefühlen da sitzen.

sei mir nicht böse, aber wir echt die Augen aufmachen und an uns denken!


Zuletzt modifiziert von Misa am 17.05.2012 - 18:06:11
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Wenn er abgeschlossen klingt, ist es eh vorbei.....
Ich finde er klingt sauer, oder?
 
C

Calypso

Gelöschter User
Na ja, er hat ne Frage gestellt.
Er hat sich im innern des Autos gut umgesehen - was nicht schlecht ist wegen einiger persönl. Gegenstände die da lagen und von einem nicht grad langweiligen Leben zeugen! ;)
Er ist hingefahren - in ne andere Stadt - an einem freien Tag, wo sie eigentlich daheim hätte sein können- hat sie aber nicht angetroffen. (Sehr gut.)
Er schreibt als ginge ihn das mit dem Auto noch was an - es ist ihres - tut es nicht.

Abwarten.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Rosalie,

ob er wirklich abgeschlossen hat wissen wir nicht und die Nachricht von ihm klingt auch nicht so.Hat sich zwar sehr kurz gefasst,aber du bist in den letzten SMS auch freundlich und hinter ihm geblieben.;)

Aber er fragt schliesslich nach der Kurbel.

Würde vielleicht Morgen zurückschreiben:Ja ok.Dachte immer du hättest sie!LG

Mehr nicht und auch nicht fragen.Dann muss er sich ja äussern und du wirst merken ob er wirklich verärgert ist.

Er wird sich auch wundern das du nun völlig anders reagierst als gewohnt.Da kann es schon mal zu unterschwelliger Agression kommen.Schliesslich kippst du damit das Machtverhältnis.Wird ihm nicht recht sein:PP

Lass dich nicht runterziehen und aus der Reserve locken:PP

LG Cinderella
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Danke liebe Cinderella. Hab die Antwort heute früh geschickt und dann diese lange Antwort hier bekommen. Er will nur noch das nötigste klären :(

Oder was meint ihr?

..........

Was haltet ihr von der Mail? Ist nur Orga-Kram....


Zuletzt modifiziert von Rosalie am 20.05.2012 - 22:29:10
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi Rosalie,

der textet dich richtig zu.Er neckt dich sogar im letzten Satz auf die typisch männliche Art.Ein Zeichen der Zuneigung.Ob diese nun freundschaftlich ist wissen wir nicht.

Allerdings schreibt er fürs Abschliessen verdammt viel.Damit sich nun nicht als nächstes bei euch eine brieffreundschaft entwickelt,würde ich in ca.2 Tagen zurückschreiben.Zeig ihm mal einige neue Filme in seinem KK.

Dann denkst du nach was du schreiben könntest,setzt es hier hinein und wir optimieren wieder.OK?;)

LG Cinderella
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Danke Dir :)

Meinst Du er schreibt fürs abschließen zuviel oder gerade weil er abschließt? Ich steh grade auf´m Schlauch :(
Ich weiß nicht, ob er mich da neckt. Ich bin einfach eine Chaotentante und das war eine Anspielung darauf......

Lg,
Rosalie
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Rosalie,

ein wenig mehr Selbstbewußtsein bitte :PP!!!

Du bist eine taffe Frau und das mußt Du auch sein, Dir zutrauen wenn Du mit ihm in den Ring steigst!!!

Er schreibt Dir sicherlich nicht ellenlange Texte, weil er Dich so fürchterlich langweilig findet und mit Dir "durch" ist :smile: - da geht's kurz und knapp, ohne Drumrumgerede nur das nötigste. Statt dessen stellt er eine persönliche Ebene zu Dir her, sagt: schau, ich erinnere mich noch gut wie Du bist, also immer noch chaotisch .... :lach:!

Klar, neckt der Dich!!!!

Also, mach was Cindy Dir geraten hat und mach Dich nicht immer so klein.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Rosalie,

Mondfee bringts auf den Punkt.Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Du bist der Preis und wenn er dich will muss er sich bewegen.Und genau das macht er gerade.Er bewegt sich vorsichtig auf dich zu.

Nur du musst 1-2 Schritte hinter ihm bleiben,dann kann sich aus Neugier Sehnsucht entwickeln.Und aus Sehnsucht wieder Verliebtheit.

Bleib gelassen und lass ihn machen!

LG Cinderella
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Danke Ihr 2 :)

Mmh, aber wie löse ich denn am besten Kk bei ihm aus. Ich kann ihm nicht plötzlich von einem Date erzählen.....
Da muss ich mir was einfallen lassen :)
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
KK bekommte er jetzt wenn du dich nicht sofort zurückmeldest!

Genau was es bei dir auch auslöst;)

Überlege was du ihm schreiben willst:smile:
 
C

Calypso

Gelöschter User
gebe den anderen sooo recht, Selbstbewusstsein brauchst Du, ein bisschen Gelassenheit auch... sonst ist es gleich wie es bei ihm ankommt weil du es nicht schaffst mit den zrfledderten nerven...

was haltet ihr hiervn, ihr guten geister:

"Das Chaos....
Grüße
X."


Zuletzt modifiziert von Calypso am 20.05.2012 - 22:30:23
 
C

Calypso

Gelöschter User
Würd halt noch dazuschreiben was mit dem Überbrückungskabel ist und dass das mit dem Unterboden oder was bekannt oder angekommen ist, halt die Sachen sachen nicht unbeantwortet lassen.
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Ich muss da noch was berichtigen, ich hatte das PS ein bißchen gekürzt (ich hatte das Brot von den Tafeln, wo ich ehrenamtlich helfe, für die Enten und wollte keine Missverständnisse aufkommen lassen, aber ich hatte das ja schon mal hier erwähnt, daß ich das mache)(Sorry, dafür!!), aber jetzt meinte jemand, so klingt es ganz anders....:

Was meint Ihr? Ich finde so klingt es eher nicht als necken, sondern als nörgeln oder?


PS: Eine böse Frage muß sein: Warum läßt Du einen ganzen Laib Brot im heißen
Auto schnellhärten? Nach dem restlichen Chaos frage ich besser nicht...
 
C

Calypso

Gelöschter User
PS: Eine böse Frage muß sein: Warum läßt Du einen ganzen Laib Brot im heißen
Auto schnellhärten? Nach dem restlichen Chaos frage ich besser nicht...


Hm, ja, schon ein bisschen nörgeliger, vor dem Hintergrund zumindest dass er das ganze letzte Jahr an Dir herumgekrittelt und rumerzogen hatte, schon, kann man das so hören... auch ein bisschen passiv-aggressiver... ("Ich frag besser erst garnicht...")

(Wenn man also den "Tonfall" von früher im Ohr hat...)

WENN Du darauf antworten willst, was Du ja nicht musst, weil er alle Antworten auf diese Fragen ja eigentlich früher schon bekommen hat (was ich interessant finde - er weiss was mit dem anderen Wagen wird, er weiss tausendmal wie Du das mit dem Geld halten willst...).....

...also wenn, würde ich echt in dem Fall, weil er weiss dass Dich das Rumerziehen in der Beziehung zum Schluss sehr verletzt hat und gestört hat, rotzfrech zurückschiessen als fändest Du das alles urkomisch...
Aber vielleicht tatsächlich das mit den Tafeln erwähnen, weil es erstens zeigt dass Du was für andere machst anstatt seit dem Trennungsdatum um Deinen eigenen Bauchnabel zu kreisen und zweitens -wenn ich sowas auf die Frage lesen würde würde ich mir etwas doof und kleingeistig vorkommen dass ich das mit dem Brot noch loswerden musste obwohl seine Krittelei schon früher Thema war...


........


Zuletzt modifiziert von Calypso am 20.05.2012 - 22:32:36
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.650
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
Benni
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben