Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Aber ich bin entschlossen das erstmal so auszuhalten und mich nicht irgendwelchen dämlichen Verlustängsten unterzuordnen

Ich versuch mal mitzumachen!:ritter::zwinkern:

Wo läuft die denn?

Netflix:blush:

Ich mach übrigens in so lustlosen Phasen gern mal eine geführte Meditation. Darf man hier den You**be-Kanal öffentlich nennen? Ansonsten geht ja auch ne PN bei Bedarf

Ich glaube man darf einen Link reinsetzen.:PP

Meditationen hab ich früher auch des Öfteren mal gemacht.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja die Serie ist super, eine meiner liebsten Serien!:smile:

Danke für den Kanal.:smile:

__

Oh man ich überlege gerade mich morgen bei ihm zu melden.:blush:

Irgendwie zu ungeduldig auf ein mögliches Nachlegen zu warten gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh man ich überlege gerade mich morgen bei ihm zu melden.

:lach:

Mia, entspanne dich doch endlich mal und schiebe den Kerl ein Stück mehr beiseite bitte.
Es kann doch nicht sein, dass du dir jeden Tag und jeden Abend verderben lässt, weil er schreibt oder eben nicht schreibt.

Ihr hattet ein paar wenige Dates und er sieht sich noch lange nicht da, wo du schon gedanklich bist. Deshalb auch deine Erwartungshaltung, die er ja noch gar nicht erfüllen kann.

Klar, schreib ihm morgen ruhig mal.... ganz locker eben.
Aber versuche bitte, bei dir selbst etwas mehr die Mitte zu finden.
Er ist ein guter Bekannter derzeit, nicht mehr. Und so viel Raum sollte er auf dieser Ebene wirklich nicht einnehmen, oder?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662

:lach::lach:

Mia, entspanne dich doch endlich mal und schiebe den Kerl ein Stück mehr beiseite bitte.
Es kann doch nicht sein, dass du dir jeden Tag und jeden Abend verderben lässt, weil er schreibt oder eben nicht schreibt.

Ihr hattet ein paar wenige Dates und er sieht sich noch lange nicht da, wo du schon gedanklich bist. Deshalb auch deine Erwartungshaltung, die er ja noch gar nicht erfüllen kann.

Hm ja, ich bin einfach mega verschossen in ihn.:blush:

Kommt einem nur so vor als hätte er aufgehört zu JAGEN.

Egal ich muss runter kommen!!
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Maus, was ist denn hier schon wieder los?!? :::

Wie zum Teufel, konnte das denn wieder passieren, dass du in so einen Unsicherheitsmodus geraten konntest?:oh:

Weißt du, was ich machen würde an deiner Stelle? Die Situation einfach mal aussitzen und aushalten!

Ohne hier das Forum zu befragen und zu analysieren wieso/weshalb/warum, ohne Andere zu befragen, ohne irgendetwas zu tun - einfach mal aushalten!

Und wenn man Aushalten dann geschafft hat und er sich meldet, wird man sich meist erst selbst bewusst, was man da scheinbar Unmögliches geschafft hat :zwinkern:

P.S.: Der Rat kommt nicht, weil ich nicht gerne von dir lese, sondern weil ich glaube, dass Dir das was bringen würde ;)
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Kommt einem nur so vor als hätte er aufgehört zu JAGEN.

Er hat ja die Beute auch erstmal erlegt :grins: Aber wenn er mehr will und Interesse hat, wird er schon wieder kommen ;)
Gib ihn auch mal den Raum dich zu vermissen:smile:
Lerne kontaktfreie Tage für dich zu nutzen und auszuhalten ohne es negativ zu sehen.

Wann war der letzte Kontakt, gestern oder ?:coolwink:


Und weisst du warum ich das so gefragt habe, ich kenne das auch von mir ()

Also mein Rat gerade ist wirklich, wenn du das nur aud diesem Grund machst, lass es lieber. Denn du suchst dann Kontakt nicht aus einer Stärkeposition heraus sondern nur um zu schauen ob er nicht weg ist.

Er ist nicht weg und verschwunden. Er kommt schon wieder, nur halt nicht immer so wie wir das wollen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ach ihr Lieben,

ich weiß nicht wieso ihr euch so sicher seid, dass da überhaupt noch was kommt.
Wüsste ich das, würde mir das aushalten auch einfacher fallen...aktuell zweifel ich da aber dran.

Weißt du, was ich machen würde an deiner Stelle? Die Situation einfach mal aussitzen und aushalten!

Ich versuche es meine Liebe! Danke für den Rat!

Er hat ja die Beute auch erstmal erlegt :grins: Aber wenn er mehr will und Interesse hat, wird er schon wieder kommen

Und da liegt die Krux, hätte er als letztes geschrieben, okay. Aber so denke ich als ICH hab ja nicht mehr geantwortet,..aber genau das ist ja auch die Challenge an mich selbst gewesen.:blush:

Also mein Rat gerade ist wirklich, wenn du das nur aud diesem Grund machst, lass es lieber. Denn du suchst dann Kontakt nicht aus einer Stärkeposition heraus sondern nur um zu schauen ob er nicht weg ist.

Ja ich werde es auch lassen, ich muss ehrlich zugeben das wäre wirklich nur ein Melden um zu sehen, ob er noch "da" ist, nicht mehr und auch nicht weniger.

Er ist nicht weg und verschwunden. Er kommt schon wieder, nur halt nicht immer so wie wir das wollen

Genau das weiß aber keiner wirklich, für mich fühlt es sich gerade so an als wärs das gewesen und ich würde nie wieder was von ihm hören. Kein Plan, ob das bittere Realität ist oder einer Verlustangst entspringt.

Wann war der letzte Kontakt, gestern oder ?:coolwink:

Mittlerweile vorgestern:PP

__

Ich werd mein Handy heut wsh wieder bis abends ausschalten, um wenigstens zu lernen.:ritter::rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
für mich fühlt es sich gerade so an als wärs das gewesen und ich würde nie wieder was von ihm hören. Kein Plan, ob das bittere Realität ist oder einer Verlustangst entspringt.

Schnecke, keiner setzt sich gerne Unsicherheiten aus, aber sie gehören dazu. Wir müssen mit ihnen leben, und es liegt an uns, sie nicht übermäßig negativ zu bewerten... :smile:

Handy aus und lernen ist prima :smile: Ich persönlich bin ja gern kreativ - werde heute im Bullet Journal eine Seite mit der Überschrift "Was mir gut tut" gestalten, danach wird Englisch gelernt. Mein AG sponsort einen Online-Zugang zu einer Lernplattform. Wenn Englisch durch ist, fang ich mit Spanisch an. Oder Schwedisch? :lach:

Lass uns unsere Tage mit Dingen füllen, die uns auf andere Gedanken bringen und uns voranbringen :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Schnecke, keiner setzt sich gerne Unsicherheiten aus, aber sie gehören dazu. Wir müssen mit ihnen leben, und es liegt an uns, sie nicht übermäßig negativ zu bewerten... :smile:

Handy aus und lernen ist prima :smile: Ich persönlich bin ja gern kreativ - werde heute im Bullet Journal eine Seite mit der Überschrift "Was mir gut tut" gestalten, danach wird Englisch gelernt. Mein AG sponsort einen Online-Zugang zu einer Lernplattform. Wenn Englisch durch ist, fang ich mit Spanisch an. Oder Schwedisch? :lach:

Lass uns unsere Tage mit Dingen füllen, die uns auf andere Gedanken bringen und uns voranbringen :herz:

Ja genau, vorgestern war ich richtig stolz so produktiv gewesen zu sein.:smile:

Gestern hat das ganze leider nicht wirklich geklappt.

Deshalb hab ich mir heute fest vorgenommen das Vorgehen von vorgestern zu wiederholen, Handy komplett ausstellen und lernen.

Gestern Abend war ich nämlich dann dummerweise auch noch traurig und sauer auf mich, weil ich nicht so gut vorangekommen bin beim Lernen.

Produktiv sein und selbst weiterkommen gibt einem am Ende des Tages das beste Gefühl.:coolwink:

:herz:

Dein Plan klingt auch sehr gut!!
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Nach wie vor alles ruhig.

So langsam glaube ich da kommt halt wirklich nichts mehr und spiele immer stärker mit dem Gedanken ihm zu schreiben...() Wäre zwar gegen meine Challenge, aber ich bin echt ungeduldig und glaube nicht mehr ,dass er sich von selber rühren wird....

:titanic::cry
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Also wenn du ihm schreiben willst, wär ich jetzt die Letzte die Dir davon abraten würde

Ist nur sehr ,interessant‘, dass du auf einmal schreiben willst, weil sonst bei dir ja alles immer auf „er muss sich dann als erstes wieder melden“ gepolt war.
Wäre wahrscheinlich zukünftig besser, wenn nicht nur Unsicherheit ein Anlass für dich ist, sich mal als Erstes zu melden.;)

Aber ja, ich würde es genauso machen, muss ich zugeben. Vermutlich würde ich nur, bis heute Abend noch warten. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also wenn du ihm schreiben willst, wär ich jetzt die Letzte die Dir davon abraten würde

Ist nur sehr ,interessant‘, dass du auf einmal schreiben willst, weil sonst bei dir ja alles immer auf „er muss sich dann als erstes wieder melden“ gepolt war.
Wäre wahrscheinlich zukünftig besser, wenn nicht nur Unsicherheit ein Anlass für dich ist, sich mal als Erstes zu melden.;)

Aber ja, ich würde es genauso machen nach, muss ich zugeben. Vermutlich würde ich nur, bis heute Abend noch warten. :smile:

Da ich nichts mehr geantwotet habe, sehe ich mich auch irgendwie am Zug und ich glaube er könnte das auch so sehen.:blush:

Es aussitzen wäre zwar stärker irgendwie, aber manchmal sollte man vllt seinen Stolz auch mal begraben.

Ist nur sehr ,interessant‘, dass du auf einmal schreiben willst, weil sonst bei dir ja alles immer auf „er muss sich dann als erstes wieder melden“ gepolt war.
Wäre wahrscheinlich zukünftig besser, wenn nicht nur Unsicherheit ein Anlass für dich ist, sich mal als Erstes zu melden.

Ja genau der Gedanke ist mir auch schon gekommen, ich weiß.()

Aber ja, ich würde es genauso machen nach, muss ich zugeben. Vermutlich würde ich nur, bis heute Abend noch warten.

Ja ich warte auch bis heute Abend bzw. bis ich es gar nicht mehr aushalte.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So langsam glaube ich da kommt halt wirklich nichts mehr und spiele immer stärker mit dem Gedanken ihm zu schreiben...() Wäre zwar gegen meine Challenge, aber ich bin echt ungeduldig und glaube nicht mehr ,dass er sich von selber rühren wird....

Liebe Mia, ich glaube, du hängst da so fest an dem Typen...zu fest.
Wie ist denn meistens?
Hat man dann mal endgültig die Nase voll von dem jeweiligen OdB und wendet sich wirklich ab, dann kriegen sie das Laufen und kommen angeschlappt.
Wir sagen immer gerne "die riechen das" ;)

Und vielleicht.... genau so, wie sie dieses Gefühl bekommen "sie entgleitet mir", so haben sie vielleicht auch das Gefühl "sie ist mir sowas von sicher"... Spielt sich ja alles eher unterbewusst ab.

Also egal wie rum, lasse da mal mehr los, Mia.
Du bist da wirklich sehr abhängig von einem Typen, den du kaum kennst.
Frage dich mal selbst "Hab ich das echt nötig? - Warum tue ich mir das an? - da gibt es doch viel Bessere..." :PP

Warte nicht auf jemanden, der nicht für dich brennt, sondern schaue dich weiter um.... wer nicht will, der hat eben schon.
Es ist alles deine wertvolle Zeit, die mit "Warten, Bangen Hoffen" verbringst.
Kann man machen, aber da sollte es auch Grenzen geben. - Bis hierhin und nicht weiter.

Raus mit dir Mia in das Leben.... hab wieder Spaß, flirte, freue dich, wie gut es dir doch geht... und dir kann es doch gut gehen, ohne einen anderen Menschen, oder? :smile:

Und sobald es dir gut geht und dich anderen schönen Dingen zuwendest, wird wohl wieder eine Meldung kommen... und dann setzt du ihn auf die Ersatzbank. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebe Mia, ich glaube, du hängst da so fest an dem Typen...zu fest.
Wie ist denn meistens?
Hat man dann mal endgültig die Nase voll von dem jeweiligen OdB und wendet sich wirklich ab, dann kriegen sie das Laufen und kommen angeschlappt.
Wir sagen immer gerne "die riechen das" ;)

Und vielleicht.... genau so, wie sie dieses Gefühl bekommen "sie entgleitet mir", so haben sie vielelicht auch das Gefühl "sie ist mir sowas von sicher"... Spielt sich ja alles eher unterbewusst ab.

Also egal wie rum, lasse da mal mehr los, Mia.
Du bist da wirklich sehr abhänig von einem Typen, den du kaum kennst.
Frage dich mal selbst "Hab ich das echt nötig? - Warum tue ich mir das an? - da gibt es doch viel Bessere..." :PP

Warte nicht auf jemanden, der nicht für dich brennt, sondern schaue dich weiter um.... wer nicht will, der hat eben schon.
Es ist alles deine wertvolle Zeit, die mit "Warten, Bangen Hoffen" verbringst.
Kann man machen, aber da sollte es auch Grenzen geben. - Bis hierhin und nicht weiter.

Raus mit dir Mia in das Leben.... hab wieder Spaß, flirte, freue dich, wie gut es dir doch geht... und dir kann es doch gut gehen, ohne einen anderen Menschen, oder? :smile:

Und sobald es dir gut geht und dich anderen schönen Dingen zuwendest, wird wohl wieder eine Meldung kommen... und dann setzt du ihn auf die Ersatzbank. :lach:

Ach liebe Venus.:herz:

Ich wünschte ja so sehr, dass ich so locker sein könnte!()

Glaubst du also er brennt momentan nicht richtig...dabei hab ich ja nichts mehr geantwortet. GRRRR.

Aber ich muss das echt verinnerlichen!

Bei mir machen sich immer gleich diese Worst-Case-Gedanken breit a la " Er meldet sich nie nie wieder"..:

Das halte ich aber trotzdem für eine Übrtreibung und Drama, wo keins ist :PP

Vllt spürt er durch Energien oder sonstwas ja auch meine Verbissenheit und das sich meine Gedanken ständig um ihn drehen..manchmal glaube ich ja an sowas, das man das ausstrahlt.()
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.334
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben