Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich finde die Nachricht süß und du hattest jetzt nen prima Aufhänger nach deinem falschen Timing bzgl. seines Arbeitsbeginns letztens. Mich würde das sehr zum Grinsen bringen an seiner Stelle :)

Ich hätte mich zwar noch bis heute Abend geduldet, aber okay...bis dahin wärst du wahrscheinlich sonst noch zum allergrößten Nervenbündel mutiert :PP
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Na ja, Mia, nach den letzten neues Infos von dir und unseren Texten dazu, finde ich das jetzt irgendwie zu wenig bzw. zu inhaltslos.

Man kann immer gerne einen lockeren lustigen Spruch zu einer Kontaktaufnahme bringen, aber in deinem Fall wäre eine kleine Nachricht mit etwas mehr an "Inhalt" gut gewesen. :)
Irgendwas Kurzes zu einem letzten Treffen oder was zu was Erlebten...
Verstehst du?
So ein bisschen mehr eine persönliche Note, die eben euch beide betrifft, hineinbringen trifft es vielleicht besser.

Ja ich habe mir überlegt je nachdem wie und ob er antwortet, dass ich das dann noch nachlegen kann..wir waren das letzte Mal zusammen in "Die Eiskönigin" im Kino, vllt irgendwas dazu, oder so.?

Kann ich ja noch nachlegen dann.:blush:

Ich finde die Nachricht süß und du hattest jetzt nen prima Aufhänger nach deinem falschen Timing bzgl. seines Arbeitsbeginns letztens. Mich würde das sehr zum Grinsen bringen an seiner Stelle :)

Ich hätte mich zwar noch bis heute Abend geduldet, aber okay...bis dahin wärst du wahrscheinlich sonst noch zum allergrößten Nervenbündel mutiert :PP

Ja fand sie auch süß und wollte auch erstmal nur so nen Aufhänger quasi, das würde sogar erklären wieso ich die Tage nicht geschieben hab, vllt hätte ich mir das ja schon zurecht gelegt.:lach::lach:

Bis heute Abend konnte ich mich irgendwie nicht mehr gedulden.

Ich bin nun echt sehr gespannt wie und ob er reagiert.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ähhhm das einzige, was mir gerade aber doch noch auffällt...du hast geschrieben „jetzt ist der Einsatz aber richtig, oder?“, weiß er auf Anhieb worauf du das beziehst?

Sprich hast du das nochmal auf deine Nachricht bezogen? Also man kann ja in WhatsApp das Alte geschriebene zitieren, hattest du das so gemacht?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ähhhm das einzige, was mir gerade aber doch noch auffällt...du hast geschrieben „jetzt ist der Einsatz aber richtig, oder?“, weiß er auf Anhieb worauf du das beziehst?

Sprich hast du das nochmal auf deine Nachricht bezogen? Also man kann ja in WhatsApp das Alte geschriebene zitieren, hattest du das so gemacht?

Ja hab das zitiert, sonst wäre er wieder verwirrt.

Er war schon online.::::nanu:

Jetzt rattert natürlich mein Herz, ob er es womöglich STEHEN LÄSST. OMG das würde sitzen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja ich habe mir überlegt je nachdem wie und ob er antwortet, dass ich das dann noch nachlegen kann..wir waren das letzte Mal zusammen in "Die Eiskönigin" im Kino, vllt irgendwas dazu, oder so.?

Ich hätte es jetzt schon schön gefunden, da vielleicht noch etwas persönlicher zu werden... und nicht nur "kumpelhaft" zu schreiben...

"Jetzt ist der Einsatz aber richtig, oder?:lach: Hoffe dir gehts gut :smile:"

Jetzt ist der Einsatz aber richtig, oder? :lach: Ich hoffe, dir gehts gut. ;)
Bin gerade an xy vorbei gelaufen und musste so lachen, weil ich mich an dich erinnert hab...


Das dient jetzt nur als Beispiel für den Inhalt.
Ich meinte, du gehst da noch irgendwie so direkt auf ihn ein, dass du quasi gerade an ihn gedacht hast... positiv.

Aber nur so als Tipp. ;)

Alles andere, was jetzt wichtig wäre, steht ja schon im Text auf der vorherigen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Miiia,

ich verfolge deinen Strang immer wieder mal, hatte ja auch vor längerem schon mal bei dir geschrieben.

Ich bekomme ein ungutes Gefühl, wenn ich bei dir lese und diese sehr engmaschige Begleitung bei dir hier im Strang im Kennenlernenforum. Bei jedem deiner neuen Bekanntschaften.

Ein paar Sachen habe ich mal rausgesucht, was andere dir in jüngerer Zeit geschrieben haben und dem ich zustimme:

bei jeder Nachricht probierst du irgendwie nach nem bestimmten Schema zu schreiben um Gefühle bei deinem gegenüber zu erzeugen. Das bist ja alles irgendwie nicht mehr du, Natürlich ist es ab und zu mal angebracht bisschen zu spielen und so. Aber in meinen Augen sollte grade in der kennlernphase das Gespräch von selber laufen, hab das Gefühl du probierst irgendwie jeden den du kennenlernst zu überzeugen,
Es verging kaum ein Monat, in dem nicht irgendein Odb in deinem Kopf rumspuckte.
Gedanken, 24 Stunden um ein Odb. Grübeln, rumhirnen - um eine andere Person, was diese tut, macht oder auch nicht macht.
Weißt du, was ich machen würde an deiner Stelle? Die Situation einfach mal aussitzen und aushalten!
Ohne hier das Forum zu befragen und zu analysieren wieso/weshalb/warum, ohne Andere zu befragen, ohne irgendetwas zu tun - einfach mal aushalten!

Das was du tust, widerspricht jedem Kennenlerngedanken, weil du derart fixiert auf das jeweils aktuelle OdB bist und kaum etwas tun kannst, ohne Feedback hier zu erhalten. Ich denke, die Einstellung, die wir hier zu einem Kennenlernen haben, brauch ich nicht wiederholen. Sie steht in vielen Strängen, u.a. auch in den angepinnten.

Du selbst hattest dir im November mal eine winzige Forumspause gegönnt, was ich richtig gut fand.:smile: Leider hielt sie nicht lange an und nun ist es längst wieder so wie immer.

Miiia, kannst du dich an den Gedanken gewöhnen, hier mal etwas langsamer zu tun? Z.B. nur einmal am Tag hier reinschauen, abends z.B. und ein einziges Update zu schreiben? Ich finde es nicht gut, dass du hier nach jeder Nachricht sofort um Feedback bittest. Und zwar nicht, weil ich dir kein Feedback gönne, sondern weil du dich immer abhängiger machst vom Feedback der Leute hier und sich dein Selbstbewusstsein dadurch sicher nicht steigern wird.

Mich erinnert dein Strang und du selbst sehr an die Userin Eva. Ich such dir gleich mal den Link dieses Stranges raus. Es wäre gut, wenn du die letzten Seiten dieses Stranges lesen könntest. :smile:

Was hältst du nun von meinem Vorschlag, immer nur abends ein Update zu posten? Der Eva haben wir das damals auch so vorgeschlagen. Leider endete der Strang dann dennoch in einer Strangschließung. Ich hoffe, dass das bei dir nicht so sein wird. Bitte ergreife deine Chance und versuch dich ein wenig von diesem Kennenlern- und Richtigmach-Zwang zu distanzieren. :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Du selbst hattest dir im November mal eine winzige Forumspause gegönnt, was ich richtig gut fand.:smile: Leider hielt sie nicht lange an und nun ist es längst wieder so wie immer.

Erstmal danke Admina Schneewittchen für dein Feedback.:smile:

Stimmt leider habe ich das alles wieder etwas aus den Augen verloren mit der Forumspause und bin wieder in die alte Schiene gefallen.

Miiia, kannst du dich an den Gedanken gewöhnen, hier mal etwas langsamer zu tun? Z.B. nur einmal am Tag hier reinschauen, abends z.B. und ein einziges Update zu schreiben? Ich finde es nicht gut, dass du hier nach jeder Nachricht sofort um Feedback bittest. Und zwar nicht, weil ich dir kein Feedback gönne, sondern weil du dich immer abhängiger machst vom Feedback der Leute hier und sich dein Selbstbewusstsein dadurch sicher nicht steigern wird.

Damit kann ich mich anfreunden!:smile:

Dann werde ich das ab jetzt so handhaben!:smile:

Bitte ergreife deine Chance und versuch dich ein wenig von diesem Kennenlern- und Richtigmach-Zwang zu distanzieren.

Ja Zwang trifft es leider mittlerweile wirklich!:nanu:

Hier ist der Eva-Strang aus dem Kennenlernen.

Dankeschön! :smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Finde ich einen super Vorschlag von Schnettwittchen nur noch Zusammenfassungen zu posten :thumbsup:

Ergänzend dazu wollte ich übrigens mal gesagt haben:
Ich habe bei dir, liebe Mia, sowieso noch nie eine einzige verfasste Nachricht gelesen, wo man sich auch nur ansatzweise denken könnte „wie daneben von ihr, was schreibt die da?“
Da braucht man bei dir absolut keine Sorgen zu haben! Ich würde dir sogar quasi bei jedem OdB von mir, auch blind mein Handy anvertrauen - weil du gut schreiben kannst! :zwinkern:

Du traust Dir da manchmal nur viel weniger zu als du selber kannst, was eigentlich echt schade ist. Daher nur Mut! Du kannst das, meine Liebe :herz:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Da ich momentan noch Urlaub habe, wieder nur kurz vom Handy:

Das ist jetzt nicht böse gemeint, Mia, aber wenn ich hier so die letzten Seiten lese, dann kommst du mir ein bisschen vor wie ein kopfloses Huhn. Du weißt gar nicht mehr wohin mit dir und deinen Gedanken und gehst förmlich die Wände hoch. Ich kann es verstehen, aber ich glaube die Idee mit dem Abstand zum Forum und etwas durchatmen wird dir sehr gut tun :smile: bin happy, dass du den Vorschlag von Schneewittchen auch gut findest.

Zu deinem aktuellen Kennenlernen: selbst wenn er jetzt nicht mehr antwortet oder es nichts wird, dann soll er halt machen was er will, der Nächste kommt bestimmt :smile: Die Welt wird nicht untergehen.

Liebe Grüße
Channa
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ihr Lieben,

nun zu meinem abendlichen Update: Es gibt kein Update.

Er hat die Nachricht unkommentiert stehen lassen....

Ich mach mir auch Vorwürfe, dass ich durch meine verkopfte/unlockere Art die Geschichte selbst sabotiert habe. (Hab mich bisschen bei Eva eingelesen, das könnte echt ich sein, da hat Schneewittchen mehr als Recht.:blush:)

Also gibts auch erstmal keine Updates mehr und eine wirkliche Pause.

Ich bin sehr sehr trauig gerade, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet....

Liebe Grüße an alle und nochmal herzliches Danke an alle!!! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Maus, das tut mir echt leid, wenn es wirklich so sein sollte :trost:

Aber mach‘ dir keine Vorwürfe, du hast wirklich nichts Gravierendes verkehrt gemacht!

Mal ist man im Kennenlernen der Hund, mal der Baum - so ist das leider. Da kann immer ganz schnell was Unerwartetes passieren :(
Deswegen tut man gut daran, sich gefühlsmäßig nicht zu schnell herein zu steigern.

Sorry, bin echt ne schlechte Trösterin und mir fehlen da gerade bisschen die Worte...fühle aber mit Dir :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Den Worten von Summerlove kann ich komplett zustimmen. Es tut mir leid für dich, dass es so gelaufen ist, Mia. Aber dann war er eben nicht der Richtige für dich. Da kommt mit Sicherheit noch jemand viel passenderes um die Ecke :smile: und bis dahin versuchst du wieder deine innere Mitte zu finden.

da gibts ja auch so einen Spruch „Mr Right is coming! But his plane crashed in Africa, so he is walking“
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Ach Mia :|

Finde auch, dass du nichts Falsches gemacht hast. Dass du ein paar Tage nicht geantwortet hast - mein Gott. Deswegen bricht doch niemand den Kontakt ab.

Außerdem weißt du ja nicht, wie es weiter geht. Kopf hoch!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.937
Ach Mia... Ist echt Käse so, fühl dich ganz doll gedrückt! :trost:

Schau, du hast dich mit der Nachricht wohl gefühlt:

Ich weiß, Eigenlob stinkt,..aber ich find die echt richtig gut.:grins:

Und nun bist du doch unglücklich. Mach dir bitte keine Vorwürfe!

Es kann alle möglichen anderen Gründe haben, warum nix kam.

Komm, kräftig schütteln und Krönchen richten. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
da gibts ja auch so einen Spruch „Mr Right is coming! But his plane crashed in Africa, so he is walking“
Haha, Channa...so ist das also!
Deine coolen, schlauen Lebensweisheiten erklären mir manchmal mein ganzes Leben :lach::lach::lach:
Danke dafür und sorry für‘s OT!
Aber bei allem Männer-Ärger darf man das Lachen ja auch nie vergessen :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Mia,

tut mir sehr leid, dass nun keine Antwort kam.

Entgegen den Meinungen hier, möchte ich schon sagen, dass deine Nachricht nicht optimal war. Zumindest nicht, nach eurem derzeitigen Kennenlernen. - Hab ja vorhin auch schon was dazu geschrieben.
Wenn ich mal so überlege und mich in die (seine) Situation hinein versetze....
Ich bin mit einem Mann intim, bei mir klappt es nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe und zu allem Übel geht der Kerl auch gleich heim... dann kommt zwar mal ein Gruß zum neuen Jahr und später mal was Lockeres, so, wie hier jetzt... aber ehrlich, was soll ich damit anfangen?

Merke ich, dass da noch wirklich ernsthaftes Interesse besteht, dass der Mann mich mag?
Ich finde das nicht.

Mia, das ist jetzt nicht böse gemeint.... Aber das jetzt ist genau das, was ich ja schon schrieb...
Es gibt da wenig Schnittpunkte gerade zwischen euch beiden.
Da fehlt schon dein Zugehen auf ihn, dein Interesse eben, dein "Du bist doch ein toller Mann für mich".
Dazu braucht es sicher nicht diese gleichen Worte, aber vielleicht ein wenig Zuneigung von deiner Seite.... einfach ein wenig Sprit, damit das Beziehungsauto weiter fahren kann.

Warte jetzt einfach mal ab... da kommt sicher wieder was. ;)

Also lies nochmal die letzten Texte und Erklärungen auf der vorherigen Seite und schaue, wie du das langsam ein wenig umsetzen kannst. Einfach für die Zukunft...

Morgen lässt du dir was Schönes für dich einfallen und lässt deine Gedanken mal ganz woanders. Einfach bei dir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben