Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey ihr Lieben, ein Update von mir (Danke von Herzen Schneewittchen, mir geht es schon jetzt viel besser durch diese neue Regelung! Und ich möchte nach und nach die Nutzung des Forums weiter zurückschrauben und dann nur noch wirklich "wichtige" Updates schreiben!:herz:)

Warte jetzt einfach mal ab... da kommt sicher wieder was. ;)

Kannst du hellsehen, Venus?:lach::PP

Er hat doch tatsächlich letzte Nacht um 3:00 nachts noch geantwortet, was eine unchristliche Zeit. Aber ich hab mich echt gefreut, dass er mich nicht einfach geghostet hat, das wäre schon bitter und echt unverständlich gewesen.()

Also nochmal im Gesamten:

Ich: Jetzt ist der Einsatz aber richtig, oder?:lach: Hoffe dir gehts gut!:smile:

Er:Ne morgen ist Feiertag in *Bundesland*:lach::lach: *Affe* (Er arbeitet etwas weiter weg von unserer Stadt)
Erst Dienstag wieder :lach:

Ist gerade n bisschen viel los aber sonst ja:smile: Und dir?


Ich: Verdammt, 2x Einsatz verpasst:lach: Ich bleib da aber dran :lach:

Kampagne hat jetzt so richtig gestartet nehme ich an, hoff euer Tanz sitzt so langsam?!:zwinkern: Auch top, außer dass ich etwas in der Klausurphase versackt bin:P

Er:Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 :lach::lach:

Für uns startet die ja Freitag erst richtig, deswegen sind wir nur am vorbereiten:lach::lach: Geht so *Affe*

Ach stimmt die ist ja jetzt auch wieder *Affe*
Wann schreibst du?

__

Würde mich über Feedback freuen, sollte die Konversation noch weitergehen, kommt dann morgen Abend oder die Tage ein Update.:PP

Ich habe mir auch die kompletten letzten Seiten von Evas Strang durchgelesen und die Parallelen sind ja wirklich erschreckend.

Ich habe echt gemerkt, dass ich total meine Lockerheit und Authentizität verloren habe, ich schreibe jetzt wieder nach Bauchgefühl und Lust und Laune und merke ja, dass er darauf ganz anders reagiert, als wenn ich jeden Pups-Schritt 10-fach zerdenke und mir 1001 Meinungen dazu einhole. Das wird einfach mega unlocker.

Schönen Abend an alle.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hey ihr Lieben, ein Update von mir (Danke von Herzen Schneewittchen, mir geht es schon jetzt viel besser durch diese neue Regelung! Und ich möchte nach und nach die Nutzung des Forums weiter zurückschrauben und dann nur noch wirklich "wichtige" Updates schreiben!:herz:)

SUPER!!!! :herz::smile: Das finde ich richtig schön, dass dir das hilft! :smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Selten so über einen Fehlalarm gefreut wie bei dir, meine Liebe :herz::PP
Er hat doch tatsächlich letzte Nacht um 3:00 nachts noch geantwortet, was eine unchristliche Zeit.
Aber mann o meter, das war schon nicht mehr feierlich wie dein OdB das gestern ausgereizt hat bis zu seiner Antwort! Was ein Schlitzohr, das Kerlchen :schuettel:
Würde mich über Feedback freuen, sollte die Konversation noch weitergehen, kommt dann morgen Abend oder die Tage ein Update.:PP
Kann Dir nur dasselbe sagen wie gestern auch - Schreiben kannst du super!
Wie gesagt, da habe ich aber auch am wenigsten Sorge bei dir ;)

Und ansonsten ruhig bleiben und jetzt einfach erstmal freuen, dass er sich gemeldet hat und gestern als schrecklichen Fehlalarm verbuchen :smile:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Finde auch die Konversation läuft doch und die Panik war ganz umsonst :smile: und ich finde du klingst heute auch sehr positiv :smile: alles zu Zerdenken macht einen auf Dauer nur wahnsinnig. Da ist es besser die Konversation locker laufen zu lassen und nicht so viel drüber nachzudenken, wann man was wie schreiben sollte. :herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ich habe echt gemerkt, dass ich total meine Lockerheit und Authentizität verloren habe, ich schreibe jetzt wieder nach Bauchgefühl und Lust und Laune und merke ja, dass er darauf ganz anders reagiert als wenn ich jeden Pups-Schritt 10-fach zerdenke und mir 1001 Meinungen dazu einhole. Das wird einfach mega unlocker.

Mega Erkenntnis, ehrlich!!!! Genau DAS ist es, was wir hier vermitteln wollen! :smile:

Und als kleines Feedback:

Ich finde den Chat sehr gut! Locker und witzig und entspannt! Super, Mia! :smile:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ach wie schön :smile: das Update, und eigentlich noch viel mehr deine Erkenntnis, freuen mich sehr!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
ch habe echt gemerkt, dass ich total meine Lockerheit und Authentizität verloren habe, ich schreibe jetzt wieder nach Bauchgefühl und Lust und Laune und merke ja, dass er darauf ganz anders reagiert als wenn ich jeden Pups-Schritt 10-fach zerdenke und mir 1001 Meinungen dazu einhole. Das wird einfach mega unlocker
Ich freu mich für dich, Mia! Hast du gut gemacht :herz:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Mia,

Ich wollte dir auch nur kurz sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin und ich mich sehr freue für dich.

Ich habe echt gemerkt, dass ich total meine Lockerheit und Authentizität verloren habe, ich schreibe jetzt wieder nach Bauchgefühl und Lust und Laune und merke ja, dass er darauf ganz anders reagiert als wenn ich jeden Pups-Schritt 10-fach zerdenke und mir 1001 Meinungen dazu einhole. Das wird einfach mega unlocker

Besonders über diese Erkenntnis und das du Schneewittchen Rat so angenommen und für dich hinterfragt hast um wieder mehr in deine eigene Mitte zu kommen.:herz: Was für eine tolle Entiwcklung für dich.

Auch das er sich wieder gemeldet hat und ihr eine tolle lockere Unterhaltung geführt habt, sehr schön :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Danke an alle für eure lieben Nachrichten.
:herz::smile:

Mir dämmert momentan so nach und nach, dass ich seitdem meine längere Beziehung vor 2 Jahren in die Brüche ging ich in den letzten 2 Jahren JEDES Kennenlernen so angegangen bin wie dieses Ex-Back, immer nur nach Strategie. Normal sollte man ja im Kennenlernen gar keine Strategie fahren (höchstens ganz vereinzelte Schachzüge mal), aber eben nicht nur, das wirkt hölzern und unnatürlich und allem voran einfach desinteressiert.:nanu:

Kein Wunder, dass partout nichts klappen wollte.:lach:

Ich wollte so sehr alles richtig und perfekt machen bei einem neuen Mann, das mir genau das glaube ich jedes Mal alles versaut hat, genau das war falsch. Ich weiß nicht wieso mir das nicht mal früher gedämmert ist...:Nichtwissen::Nichtwissen:

So ging das Gespräch noch weiter:

(er hatte ja zuletzt gefragt wann ich Klausuren schreibe)

Ich: So finally: Viel Spaß back @ work schonmal :lach: (langsam wirds lächerlich:lach:)
Oh stimmt, *Name meine Schwester* & ich haben damals leider vercheckt Karten zu besorgen :( hätte ja zu gern mal deine Tanzkünste begutachtet.:PP
*Kurze Audio bezüglich der Klausuren*

Er: Dankeschön den werde ich hoffenflich haben :lach::lach: *Affe*
Hättest du vor 2 Tagen gefragt hätte ich noch 2 Karten gehabt *Affe* *Affe*
So ne Klasurenphase kommt auch immer recht spontan *Emoji*
Wäre ja mal nett, wenn diese sich vorher mal ankündigen würde:PP Aber wenn ihr das wieder auf die Reihe bekommen habt geht ja:lach:


Ich:Neiiin wie ärgerlich :'( Naja vllt. bist du ja mal so nett und gibst halt mal ne Privatvorstellung oder so:lach:
Ja 3 Tages- und Nachtschichten dann läuft das wieder.:lach:

Er: Willst du das wirklich sehen?:lach::lach::lach:
Ach das ging ja noch :smile: Dachte es wären mehr:lach: *Affe*


Ich: Ja klar :lach: wieso auch nicht hm??:lach:
Ja also die brauchten wir, um wieder up to Date zu sein:D

Er: Alleine kommt der Tanz ja gar nicht :lach::lach:
Wenn ihr in 3 Tagen knapp 2 Wochen wett macht dann ist das andere ja ein Kinderspiel:PP


__

In meiner nächsten Antwort wollte ich noch ein wenig flirtiger werden (ist ja schon mehr so freundschaftlicher Smalltalk derzeit, da fehlt die Prickelnde Komponente:D), wobei das mit der Privatvorstellung eine Anspielung auf ein nächstes Treffen war/ zeigen sollte, dass ich ihn gern wieder sehen würde. Keine Ahnung, ob das rüberkam.:lach:

Also ich finde eigentlich schon, dass er relativ zugewandt schreibt und nicht nur kurz runter oder sowas.

Meine unsichere Stimme (die ich ja nach wie vor habe, wäre ja zu schön ,wenn die von heute auf morgen komplett still wäre:lach:) sagt dann halt "Ja, der antwortet halt aus Höflichkeit und nicht aus Interesse",..aber welcher Mann schreibt schon gerne.

Schönen Abend allen.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Heute habe ich mal kein Feedback für dich :PP
Ich verfolge und nehme gerade einfach mal stillschweigend zur Kenntnis und lasse dich mal machen mit deinem Tänzer (?) :dosenbier_drinkt:

Und nein, das hat nichts Schlechtes zu bedeuten, weil ich nichts kommentiere...Ich sehe nur, du schaffst das auch ganz gut ohne ständige Absicherung in Form von Lob/Kritik durch uns :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mia, läuft doch viel besser so... :smile:

In meiner nächsten Antwort wollte ich noch ein wenig flirtiger werden (ist ja schon mehr so freundschaftlicher Smalltalk derzeit, da fehlt die Prickelnde Komponente:D),

Ja, da darfst du noch ein klein wenig. ;)

Wie heisst das Lied? - Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen.... :lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ihr Lieben,

Ich hatte dann geantwortet:

"Ja war auch eher ne relativ billige Anmache von mir, ich gebs zu:lach:
Also würdest du mir unter gar keinen Umständen was vortanzen?:PP


Er: (schon heute morgen um 7:00Uhr): Dezent :PP
Das habe ich nicht gesagt:lach: *Affe*


Ich: Hab mich wieder im Griff:lach:
Schade hätte die perfekte Strafe gehabt;D


__

Was meint der mit "Dezent"?

Bislang kam auf das letzte nichts. Ich weiß nicht..vllt. hat er wirklich die ganze Zeit nur aus Höflichkeit geantwortet, andererseits immer relativ ausführlich (außer jetzt) und mit Gegenfragen. Ich weiß nicht, ob ich mich verrenne in etwas.

Aber er ist auch sehr busy, gestern hat seine Arbeit ja wieder gestartet, da muss er pendeln, plus die Tanz-Kampagne, am Freitag haben die ihre 1. große Veranstaltung (die sie selbst ausrichten) und er hat ja selbst gesagt, der Tanz steht noch nicht so richtig.

Er hat also 24/7 zu tun.

Dennoch weiß ich nicht wie ich alles deuten soll und ob der überhaupt noch Interesse an mir hat..vllt. hab ich doch zu früh mit ihm geschlafen...:nanu:

Aber naja bei mir an der Arbeit bei meinem Nebenjob ging die ganze Zeit das System nicht mehr und ab morgen gehts wieder da hab ich einige Sonderschichten plus die Klausurvorbereitung noch nebenbei wuppen. Bin also selbst ab morgen endlich wieder so richtig ausgelastet.

In der vorlesungsfreien Zeit rund um Weihnachten und Silvester hat man auch viel zu viel Zeit rumzuhirnen, seitdem kam auch wieder dieser "Einbruch" von mir hier im Forum ,da gibts bestimmt nen Zusammenhang.:lach:

Aber dass es so "wunderbar" läuft wie ihr alle sagt, das sehe ich irgendwie nicht so.

Aber naja hey, kommt Zeit,kommt Rat.

Ganz tollen Abend an alle meine Lieben!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Dennoch weiß ich nicht wie ich alles deuten soll und ob der überhaupt noch Interesse an mir hat..vllt. hab ich doch zu früh mit ihm geschlafen...:nanu:
Liebes, die Sicherheit, die du gerade suchst, können wir dir hier jetzt auch nicht geben ;)
Gerade ist vielleicht so nen bisschen so eine Phase, wo alles bisschen schwieriger einzuschätzen ist. Mit der Unsicherheit muss man aber einfach gerade mal leben und es bestmöglich aushalten.

Scheinbar ist er auch gerade wirklich busy mit seinen Projekten, aber dennoch antwortet er ja stetig. Also einen richtig akuten Grund zur Sorge können wir mal ausschließen ;)
Aber naja hey, kommt Zeit,kommt Rat.
So schaut’s aus :)
Durch Grübeln, Hirnen und Interpretieren wird man definitiv jetzt auch nicht schlauer. Ich glaube, die Zeit liefert Dir da tausend mal bessere Antworten, als es jedes einzelne unserer Feedbacks auch nur annähernd könnte :zwinkern:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
In der vorlesungsfreien Zeit rund um Weihnachten und Silvester hat man auch viel zu viel Zeit rumzuhirnen, seitdem kam auch wieder dieser "Einbruch" von mir hier im Forum ,da gibts bestimmt nen Zusammenhang.:lach:

Ganz bestimmt gibt's den :lach:

Scheinbar ist er auch gerade wirklich busy mit seinen Projekten, aber dennoch antwortet er ja stetig. Also einen richtig akuten Grund zur Sorge können wir mal ausschließen ;)

Das sehe ich auch so! Ich hab bei euch beiden den Eindruck, dass ihr Spaß an der aktuellen Schreiberei habt (Memo an mich: SO geht das mit der Leichtigkeit! :lach:)
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich glaube er meinte mit „dezent“, dass deine Anmache dezent billig war - also nur eine ironische Bestätigung an dich :zwinkern: kann da jetzt auch nichts schlechtes rauslesen und ich denke selbst wenn er das jetzt ne Weile stehen lassen würde, wäre es erstmal überhaupt nicht schlimm. Versuch dich weiterhin zu entspannen :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo ihr:smile:,

gestern Abend hab ich mal kein Update geschrieben, will mich ja (Step by Step:coolwink:) hier reduzieren.:smile:

So ging das Gespräch weiter:

(Das letzte von mir war ja, dass ich die perfekte Strafe gehabt hätte)

Er: Die da wäre?*emoji was so die Augenbrauen hochzieht* (interpretiere das immer so bisschen doppeldeutig wenn ihr wisst was ich meine :lach:)

Ich: Sollte ich dir besser nicht verraten;)

Er: Und wieso?:PP*Affe*

Ich: Seit wann denn so neugierig:lach::lach:

Er: Eigentlich schon immer:lach::lach:

(ich am nächsten Tag: )

Soll ich dir sagen warum ich es dir nicht sage?:lach::lach:

Er: Komm hau raus :PP:lach:

Also ihr seht dieses witzige Geplänkel geht weiter.
Wäre er nicht grad am Start der Tanzkampagne und hätte diese ganzen Termine und so würde ich mich aber schon langsam wundern, dass da kein neues Treffen mal kommt?

Sollte ich danach fragen??! Andererseits weiß ich ja, dass er momentan sehr ausgelastet ist ...hmmm

Das letzte Treffen ist knapp 2 Wochen her.()

(Kann momentan nur am Handy tippen, habe Internetprobleme, daher kann ich gerade das Gespräch leider nicht fett markieren,hole ich nach,sobald es wieder geht.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben