Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
*hüstel* Ich glaub, es liegt an meinem Alter und wenn das bei den Heranwachsenden jetzt so der übliche Umgangston ist, von wegen "yo girl was geht" oder "was geht", dann betrachte meine nächsten Sätze als nie geschrieben :zwinkern:

Aber auf so eine Frage würd ich höchstens nachfragen, ob er zu viel schlechtes Zeug mit den Skaterjungs geraucht hätte und mich mit seinen Homies verwechseln würde.

Sorry :blush: *rausschleich*
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich finde dieses "Was geht" auch unangebracht und nervig, Söckchen.
Deshalb bin ich darauf auch gar nicht weiter eingegangen. :coolwink::blush:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo,

also ich würde an deiner Stelle den Freitag probieren. Wenn er wieder absagt, kann man noch immer schreiben, dass das besser geplant werden soll. Du kannst ihm ja auch locker antworten, dass man das auf sich zu kommen lässt.

Die Formulierungen finde ich auch etwas doof und es würde mich abstoßen. Redet er auch so oder benützt er das nur beim Schreiben? Wenn es nur beim schreiben ist, ist es halt fraglich ob er absichtlich etwas "dämlich" schreibt um die Stimmung aufzulockern oder ob er wirklich so ein Schreiberling ist - je nach dem kann man ja mal charmant auch darauf hinweisen oder einfach stehen lassen.

Ich verstehe nicht ganz, wieso du denkst, dass er lügt bezüglich arbeiten. Und daher glaube ich kommt auch deine Sperre wegen Freitag.
Und dass er nur Freitags Zeit hat... Er springt halt auch nicht sofort nach deiner Pfeife oder er hat wirklich keine Zeit. Würde ich entspannt sehen. Allerdings macht dir da dein "Verdacht" einen Strich durch die Rechnung und auch deine Erwartung, dass er alles nach dir richtet. Nur so wird das nicht gut ausgehen.. entweder man hat ein gutes Gefühl beim Gegenüber oder man lässt es bleiben.. Wie soll er denn deine "Zickigkeit" verstehen, wenn er gar nicht weiß, dass du denkst er würde lügen? (Würde ich ihm aber auch niemals sagen!!)

Wenn du ihn sehen willst, dann triff dich doch mit ihm. Er hat ja auch alternativ Termine genannt, die du abgeschlagen hast. Was soll er denn noch machen um sich mit dir zu treffen? :::

Ich weiß nicht ob es zielführend ist, wenn du jetzt den Sex "entziehst", nach dem ihr schon welchen gehabt habt.


Liebe Grüße Elfenohr
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Elfenohr,

vielen Dank für Deine Antwort. :) Ja stimmt, aber denke gar nicht ,dass er das meinerseits als Zickigkeit abtun wird, da er weiß, dass ich im akuten Lern-und Prüfungsstress bin..meine Antwort geht ja eigentlich in Richtung man lässt es auf sich zukommen oder? :)

Ja glaube echt die Sperre kommt daher, ich weiß auch nicht wie ich darauf komme, dass er lügt.. es kommt mir einfach nach wie vor seltsam vor, Samstagabend Home office..aber deine Nachricht bewirkt gerade einiges in mir.

Ich habe das ganze eventuell echt viel zu einseitig gesehen..

DANKE!!!:herz:

:blush:

Und ja es kommt mir aktuell so vor, als sei es ein Wettkampf, wer wem weniger nach der Pfeife tanzt und wer beschäftigter ist..:D Eigentlich total bescheuert, wenn man mal genau darüber nachdenkt.

Achja und er hat neulich mal in einem Nebensatz gesagt, dass ich ja bisher eigentlich fast jedem Treffen zugestimmt habe, dass er vorgeschlagen hat (mir war das gar nicht so klar und ich war schockiert, dass er das so wahrgenommen hat :::)..von daher bin ich momentan übervorsichtig und will ihm halt bisschen die Sicherheit entziehen, ihm den Zahn von immer für ihn springen ziehen und allgemein etwas meine Verfügbarkeit brechen ...:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ja glaube echt die Sperre kommt daher, ich weiß auch nicht wie ich darauf komme, dass er lügt.. es kommt mir einfach nach wie vor seltsam vor, Samstagabend Home office..aber deine Nachricht bewirkt gerade einiges in mir.
Genau kann ich dir auch nicht sagen, ob er lügt. Wenn du weist was er arbeitet, sollte es aber eigentlich klar sein, ob man da auch abends von Zuhause arbeiten kann oder nicht. Den Job, den ich am Mittwoch anfange, werde ich anfangs noch unter Anleitung machen und dann von Zuhause aus. Da kann es auch passieren, das doch noch etwas fertig gemacht werden muss :smile: oder ich nicht rechtzeitig fertig geworden bin und dass dann eben abends mache.
Und ja es kommt mir aktuell so vor, als sei es ein Wettkampf, wer wem weniger nach der Pfeife tanzt und wer beschäftigter ist..:D Eigentlich total bescheuert, wenn man mal genau darüber nachdenkt.
Ja das ist wohl etwas bescheuert :lach: aber die Machtverhältnisse wollen immer eine Position einnehmen, die verschiebt sich halt immer wieder :smile:
Achja und er hat neulich mal in einem Nebensatz gesagt, dass ich ja bisher eigentlich fast jedem Treffen zugestimmt habe, dass er vorgeschlagen hat (mir war das gar nicht so klar und ich war schockiert, dass er das so wahrgenommen hat :::)..von daher bin ich momentan übervorsichtig und will ihm halt bisschen die Sicherheit entziehen, ihm den Zahn von immer für ihn springen ziehen und allgemein etwas meine Verfügbarkeit brechen ...:blush:
Ach daher weht der Wind, den Zahn würde ich ihm aber auch ziehen wollen aber das geht nur step by step. Nachhaltigkeit und so :smile:


In Wirklichkeit hast du ihn schon einmal weg geschubst und da wird er auch ein bisschen unsicher sein - oder/und er hat dadurch das Beziehungsinteresse etwas verloren. Was hast du ihm denn eigentlich damals genau gesagt?
Habt ihr das Thema denn jemals wieder angesprochen?
Ich denke, dass in dieser Hinsicht trotz allem von ihm noch einmal ein Vorstoß kommen sollte, da du dich sonst auf Glatteis bewegst und dadurch schnell die Unterlegende wirst - Männer ziehen den Karren, habe ich gehört. :lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Meinst du er hat das Beziehungsinteresse verloren, als ich nicht auf sein ob wir nun ein Paar seien eingegangen bin ?

Ich habe gar nicht so viel dazu gesagt, es war eine total seltsame Situation so ganz genau was wer gesagt hat könnte ich nun gar nicht mehr wiedergeben ehrlich gesagt..:blush: Glaube habe das auch bisschen verdrängt...

Nein außer einmal als er im Urlaub war meinte er mal sehr spitz "Naja wir sind ja nicht zusammen, ich habe dir also nichts zu sagen.."

Das war wohl ne erneute Anspielung darauf...

Ansonsten traut er sich glaube ich nicht mehr die Thematik anzusprechen (absolut verständlich!) aus Angst vor einem erneuen Korb quasi..ach man schade, dass wir nie mehr darüber gesprochen haben, wurde irgendwie totgeschwiegen und steht glaueb ich auch zwischen uns...

Ich war nur so verdammt überfordert in dem Augenblick, erstens bin ich allgemein sehr schlecht im Gefühle zeigen (er hat mich mehrfach einen Eisklotz genannt und das ich zwar rational schlauer sei als er, aber er mir emotional deutlich überlegen sei) und zweitens fand ich es in dem Moment einfach zu früh, war überrumpelt und überfordert mit der Situation, mir selbst noch nicht sicher (auch aufgrund von Altlasten und negativen Erfahrungen), ob ich wirklich eine neue Beziehung möchte..usw.

Alles bisschen verkorkst..und jetzt haben wir halt grad dieses dumme Machtspiel oder was auch immer. ::::zwinkern:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hm, das Interesse hat er sicherlich nicht an dir verloren aber vielleicht hat er auch einen Haken im Kopf gemacht, was eine Beziehung angeht. Das meinte ich, also dass er dich generell halt jetzt eher als "Freundschaft+" im Kopf hat. Generelles Interesse scheint er von deinen Erzählungen her schon zu haben. Aber ich will dir auch keine Angst machen, ich überlege nur wie man es anstellt - da du ja jetzt schon etwas fixes haben möchtest. Mit der Zeit, wenn er noch immer will, dann wird er bestimmt auch wieder fragen. :smile:


Hast du ihm denn eher "Jetzt noch nicht" oder eher "Niemals" gesagt?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Es gibt noch eine kleine Neuigkeit, nach dem Gespräch gestern hat er sich abends nochmal gemeldet:

Er:" Wie war dein Tag, Mia?"
Ich: "Ganz gut und deiner?"
Er:" Joa, viel zu tun an der work kam wieder spät heim..."
Ich:"Viele Überstunden zur zeit oder?"
Er:" Yes :(, macht Spaß aber bin abends dann immer sehr erschöpft, wenn das Studium bald noch los geht hab ich gar kein Leben mehr.
Ich:" Wann geht das nochmal los?:p Naja solange es Spaß macht ist es ja noch ein Leben oder?:)"
Er:" April, ja man arbeitet, um zu leben und nicht umgekehrt haha..würde lieber mehr Zeit mit dir verbringen!:herz:"

Besonders den letzten Teil fand ich sehr positiv :)
Ich denke mal er meint das auch so :)

Und er hat auch nochmal betont, dass er beruflich momentan einiges um die Ohren hat, wahrscheinlich war es doch keine Lüge und ich sehe Gespenster!:blush:

Habe ihm eher ein jetzt nocch nicht gesagt, bzw. strahle das eigentlich auch aus, ich denke mal er weiß, dass ich schon ernsthaft an ihm interessiert bin, trotz des unglücklichen Zwischenfalls damals (Ich hoffe es jedenfalls sehr! :shakehead:)...wie man das jetzt drehen könnte, bzw. wie man ihm da evtl unbewusst den Mut für einen erneuten Vorstoß geben könnte,..keine Ahnung ..auch ein Grund weshalb ich mal wieder das Forum um Rat frage :lach:

Naja kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.
Vielen Dank jedenfalls Elfenohr für deine Hilfe!:herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich hatte ihm auf das Zeit verbringen dann erst heute morgen geantwortet und das gestern Abend so stehen lassen, da ich auch sehr müde war, hab dann ein Kusssmiley gemacht und dazu geschrieben "Gibt immer mal wieder stressige Phasen im Leben, aber ich glaub an dich, du wuppst das schon *dieser Muskel Emoji*..darauf seine Antwort:

Er:" Und dich von oben bis unten abknutschen :herz::herz::** ..Ja muss (Engel Emoji), aber du auch! :herz::smile:" (da hat er auf die anstehenden Prüfungen angespielt)
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich hatte ihm auf das Zeit verbringen dann erst heute morgen geantwortet und das gestern Abend so stehen lassen, da ich auch sehr müde war, hab dann ein Kusssmiley gemacht und dazu geschrieben "Gibt immer mal wieder stressige Phasen im Leben, aber ich glaub an dich, du wuppst das schon *dieser Muskel Emoji*..darauf seine Antwort:

Er:" Und dich von oben bis unten abknutschen :herz::herz::** ..Ja muss (Engel Emoji), aber du auch! :herz::smile:" (da hat er auf die anstehenden Prüfungen angespielt)
Hallo Miiiiaa,
mache dir nicht so viele Gedanken. Es läuft :thumbsup:

Wahrscheinlich war er durch deine "Beziehungs-Abfuhr" verunsichert und tastet sich nun wieder erfolgreich ran. :herz:
Er:" April, ja man arbeitet, um zu leben und nicht umgekehrt haha..würde lieber mehr Zeit mit dir verbringen!:herz:"

Besonders den letzten Teil fand ich sehr positiv :)
Ich denke mal er meint das auch so :) )
Natürlich meint er das so, sonst hätte er das nicht geschrieben ()
Und er hat auch nochmal betont, dass er beruflich momentan einiges um die Ohren hat, wahrscheinlich war es doch keine Lüge und ich sehe Gespenster!:blush:

Die Gespenster kenne ich auch :lach:... die laufen im Kopfkino hin und her und werden von der Verlustangst getrieben. Allerdings gibt es keinen Grund anzunehmen, dass er lügt.

Weiterhin viel Glück :herz: Meta
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Na euer Schreiben läuft doch super :smile:

Habe ihm eher ein jetzt nocch nicht gesagt, bzw. strahle das eigentlich auch aus, ich denke mal er weiß, dass ich schon ernsthaft an ihm interessiert bin, trotz des unglücklichen Zwischenfalls damals (Ich hoffe es jedenfalls sehr! :shakehead:)...wie man das jetzt drehen könnte, bzw. wie man ihm da evtl unbewusst den Mut für einen erneuten Vorstoß geben könnte,..keine Ahnung ..auch ein Grund weshalb ich mal wieder das Forum um Rat frage :lach:
Ein "noch nicht" ist doch super! Der lässt dir jetzt halt auch Zeit. Finde es ja besser, als wenn ein Mann ständig nachfragt und darauf drängt.
Ich glaube gar nicht, dass man da viel drehen muss. Der wird schon wieder auf das Thema zu sprechen kommen. Und du spielst einfach mit und wartest schön ab :PP Dein Interesse wird er auch spüren, wichtig ist aber, dass er sich nicht zu 100% sicher ist, sonst lascht er ab.

Ich glaube, wenn du es jetzt weiter laufen lässt, nicht immer sofort springst und ab und an an lockeres Flirten denkst, dann wird das auch in die richtige Richtung gehen - bzw das tut es ja eh schon :lach:
Die Herzen und Kussmileys kann man du ruhig auch mit einbauen aber halt immer ein bisschen hinter ihm bleiben :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Miiiiaa,
mache dir nicht so viele Gedanken. Es läuft :thumbsup:

Wahrscheinlich war er durch deine "Beziehungs-Abfuhr" verunsichert und tastet sich nun wieder erfolgreich ran. :herz:

Natürlich meint er das so, sonst hätte er das nicht geschrieben ()


Die Gespenster kenne ich auch :lach:... die laufen im Kopfkino hin und her und werden von der Verlustangst getrieben. Allerdings gibt es keinen Grund anzunehmen, dass er lügt.

Weiterhin viel Glück :herz: Meta

Hallo Meta :smile:,

schön Dich zu lesen. :)
Ja ist ja eigentlich auch nur verständlich, dass er dadurch verunsichert war..:blush::blush:

Dankeschön! :herz::herz:

Läuft toll, würde ich sagen!! Freu mich für dich!

Dankeschön :smile::herz:

Na euer Schreiben läuft doch super :smile:


Ein "noch nicht" ist doch super! Der lässt dir jetzt halt auch Zeit. Finde es ja besser, als wenn ein Mann ständig nachfragt und darauf drängt.
Ich glaube gar nicht, dass man da viel drehen muss. Der wird schon wieder auf das Thema zu sprechen kommen. Und du spielst einfach mit und wartest schön ab :PP Dein Interesse wird er auch spüren, wichtig ist aber, dass er sich nicht zu 100% sicher ist, sonst lascht er ab.

Ich glaube, wenn du es jetzt weiter laufen lässt, nicht immer sofort springst und ab und an an lockeres Flirten denkst, dann wird das auch in die richtige Richtung gehen - bzw das tut es ja eh schon :lach:
Die Herzen und Kussmileys kann man du ruhig auch mit einbauen aber halt immer ein bisschen hinter ihm bleiben :smile:

Ja ich finde das auch deutlich besser so, er hat erstmal locker gelassen :)
Momentan läuft es echt relativ gut, wir haben uns jetzt auch etwas länger nicht gesehen ,da ich häufiger nicht konnte etc. und vielleicht hat das ja ein paar Kristalle bei ihm ansetzen lassen. :coolwink:

Aktuell läuft es echt gut, ich antworte Ihm (zwangsläufig) durch den Prüfungsstress etc. eher zeitversetzt und er merkt glaub ich ,dass ich nicht mehr ganz so verfügbar für ihn bin..wir flirten was das Zeug hält, er gibt sich wirklich Mühe.!

Ich melde mich hier, falls er nochmal eine Dateanfrage ausspricht, bis dahin schonmal Danke an alle, die hier mitlesen und mir schreiben! :thumbsup::thumbsup::herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Leute, ich bin gerade richtig traurig irgendwie...

Er sexualisiert das Gespräch echt so oft, dass ich langsam glaube ihm geht es nur noch darum..., er meldet sich zwar jeden Morgen und schreibt Guten Mmorgen und wie es mir geht was ich noch so mache und so..aber die sexuellen Andeutungen kommen ANDAUERND.

Gestern hat er gefragt,ob wir uns am WE sehen, habe ich gesagt, dass ich morgen Abend verabredet bin und Sonntagmittag auf dem Bday meines Onkels (Tatsache) und aber sonst könnte..

Heute hat er gefragt, was bei mir heute so geht habe ich gesagt, dass ich heute noch nichts vorhabe und er meinte er hat um 20:30 Uhr Fußball aber danach noch nichts, habe ich gefragt wie lange das geht, meinte er "22:00" und ich nur "Okay"..aktuell habe ich irgendwie so das blöde Bauchgefühl, dass es ihm nur noch um Sex gehen könnte und er mich deshalb warmhält..ich habe grade bitterliche Krokodilstränen geweint.:blush:

Wir haben uns jetzt 2 Wochen nicht gesehen und wie es aussieht wird es dieses WE wieder nichts..

Er ist auch öfters online und schreibt nicht zurück bzw. folgt neuen Frauen auf Social Media, ich weiß ich sollte dem keine Beachtung schenken..aber KK vom Feinsten halt..

Wieso fragt er überhaupt was heute bei mir geht, wenn er sowieso Training hat? Ich verstehe das nicht..vllt wollte er danach noch auf eine schnelle Nummer vorbeikommen oder so keine Ahnung..

Grüße,

Eure traurige Mia...:'(
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Er bringt wirklich fast jede Konversation mittlerweile auf eine sexuelle Ebene gefühlt.

ICH HAB GENUG DAVON!!!:headshake::Verzweiflung:

Auch keine Ahnung wie man das ändern könnte.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Auch keine Ahnung wie man das ändern könnte.
Hallo Mia,

entweder steigst einfach aus oder wechselst galant das Thema. Bisschen sexting ist o.k, aber nicht zuviel sonst bleibts kein Highlight...Außerdem sollte das ja nur zur überbrückung bis zum nächsten date sein...

Wieso fragt er überhaupt was heute bei mir geht, wenn er sowieso Training hat? Ich verstehe das nicht.

Vielleicht interessiert er sich einfach nur was du tust, also was in deinem Leben los ist?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo KittytheKat,

schön, dass du vorbeischaust!:)

Das ist eine sehr gute Idee, dann einfach mal auszusteigen..Du meinst doch dann einfach eine Nachricht unbeantwortet lassen oder...?

Hm ja hoffentlich interessiert es Ihn,..auf einer reinen Sexschiene wollte ich bei ihm nämlich niemals landen:headshake::shakehead::zwinkern::cry
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ohje, das hört sich gerade nicht prickelnd an. Wäre gut zu wissen was ihr geschrieben habt - bzw sind das halt Andeutungen, die man auch überlesen kann, so dass man locker flockig weiter schreiben kann? Oder sehr direkt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.606
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben