Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Wenn du das nicht möchtest, würde ich es einfach stehen lassen. Im Kennenlernen sollte es halt eigentlich locker laufen. Kann auch sein, dass er einfach gerade schon etwas Frühlingsgefühle entwickelt und sich das dann wieder legt. ()

Heute hätte ich mich mit ihm auch nicht mehr um 22 Uhr verabredet, was ist denn das?:nanu:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hm ja, ich würde es ja nicht so tragisch finden, wenn ich wüsste es würde ihm eben nicht NUR darum gehen..aber da kann man sich ja nie so sicher sein..

Ja hätte ich mich auch nicht ..komisch war außerdem, als er gestern fragte, ob wir uns dieses WE sehen würden und ich sagte bin Samstagabend verabredet, hat er gefragt wie lange ich da unterwegs sei ( nach dem Motto man könne sich ja hinterher noch sehen schätze ich..), darauf habe ich dann gesagt, dass ich das noch nicht genau wüsste und dann aber sowieso relativ zeitig ins Bett müsse wegen des Geburtstages am Sonntag.

Kommt mittlerweile so rüber, als würde er Dates nicht mehr großartig planen und er denkt ich würde zur später Stunde noch verfügbar sein..

Wie kann ich ihm denn den Zahn ziehen? Gleichzeitig vermisse ich Ihn mittlerweile sehr..:( Alles irgendwie blöd zur Zeit..:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Sollte er später noch fragen, ob er noch vorbeikommen kann/soll bzw. morgen abend, könnte ich ihm ja mal einen Text schreiben, dass das so nicht geht..so wie es Admin Wolfgang in Milenas Strang gemacht hat.

Leider bin ich darin total schlecht so etwas zu formulieren und Vorschläge darf man ja im Kennenlernen nicht machen HILFEEE :D ():shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
hey :smile:
Ich würde da nicht auf Abruf bereit stehen und eine Nachricht nach 22 Uhr ungelesen stehen lassen.

Kannst dann morgen früh ja was nettes oder einen guten Morgengruß schicken.

Eine Kristallation würde diese Verfügbarkeit im Weg stehen - zumal ein zu spätes Date meist eh auf das eine hinausläuft ;) das sollte er sich erst ein bisschen verdienen :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ohh ein Mod in meinem Strang, was für eine Ehre :smile:,

ja falls noch eine Nachricht heute am späten Abend kommen sollte, lasse ich die stehen, könnte ja unterwegs sein, oder oder oder..soll er doch mal KK bekommen.:coolwink:

Vielen Dank für die Antwort, Mod Clara :)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Miiaa,

ich hab durch Zufall gerade deinen Post entdeckt. Möchte hier nicht einsteigen, nur kurz folgendes zu Bedenken geben:

Sollte er später noch fragen, ob er noch vorbeikommen kann/soll bzw. morgen abend, könnte ich ihm ja mal einen Text schreiben, dass das so nicht geht..so wie es Admin Wolfgang in Milenas Strang gemacht hat.

Pass da bitte auf. Bei Milena ging das nur, weil wir vermuten, dass der Mann stark kristallisiert ist!

Ist ein Mann nicht so stark kristallisiert (verliebt), dann geht der Schuss nach hinten los mit einer derartigen Ansage. Hat Wolfgang aber auch dazu geschrieben bei Milena. :smile:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Miiaa,

ich hab durch Zufall gerade deinen Post entdeckt. Möchte hier nicht einsteigen, nur kurz folgendes zu Bedenken geben:



Pass da bitte auf. Bei Milena ging das nur, weil wir vermuten, dass der Mann stark kristallisiert ist!

Ist ein Mann nicht so stark kristallisiert (verliebt), dann geht der Schuss nach hinten los mit einer derartigen Ansage. Hat Wolfgang aber auch dazu geschrieben bei Milena. :smile:
Finde ich gut, dass du das nochmal schreibst hier :smile:

Mia,
ich denke, dass du so wie Clara es geschrieben hat, nicht falsch machen kannst - wenn du da nicht mehr drauf eingehst bzw bis nächsten Tag stehen lässt, wenn er so knapp fragt. Schließlich willst du ja ein richtiges Date und kein F****date :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
hey :smile:
Ich würde da nicht auf Abruf bereit stehen und eine Nachricht nach 22 Uhr ungelesen stehen lassen.

Kannst dann morgen früh ja was nettes oder einen guten Morgengruß schicken.

Eine Kristallation würde diese Verfügbarkeit im Weg stehen - zumal ein zu spätes Date meist eh auf das eine hinausläuft ;) das sollte er sich erst ein bisschen verdienen :smile:

DANKESCHÖN!:smile::herz:

Hallo Miiaa,

ich hab durch Zufall gerade deinen Post entdeckt. Möchte hier nicht einsteigen, nur kurz folgendes zu Bedenken geben:



Pass da bitte auf. Bei Milena ging das nur, weil wir vermuten, dass der Mann stark kristallisiert ist!

Ist ein Mann nicht so stark kristallisiert (verliebt), dann geht der Schuss nach hinten los mit einer derartigen Ansage. Hat Wolfgang aber auch dazu geschrieben bei Milena. :smile:

Achso ja stimmt, vielen Dank, dass du es nochmal erwähnst! :smile::smile:
____

Ich fürchte ich muss euch etwas beichten, noch bevor ich gestern hier das Update verfasst habe, hab ich einen großen Fehler (war eine Impulshandlung und ja ich bin nicht stolz drauf und weiß es war dumm...) gemacht.

Ich habe ihm geschrieben "Miss you;*",..aber ich meine er hat auch noch vorgestern gefragt "Sehen wir uns am Wochenende?:**" Und hat sich täglich gemeldet etc..aber er hat das Miss you tatsächlich stehen lassen und IGNORIERT mich seitdem..:cry:cry:cry

Ich glaube das war es jetzt und ich höre nie mehr von ihm..vllt datet er parallel schon neu und ich war einfach zu verfügbar oder sein Interesse ist aus anderen Gründen verschwunden.

Jedenfalls ist von ihm keine Antwort darauf eine deutliche Antwort..:cry

Ich weiß, er hat jetzt Oberwasser und die Macht und es fühlt sich verdammt beschissen an, Kristallisation gleich null somit bei ihm.

Und ich kann ja nichts anderes tun, außer abwarten, ob da jemals nochmal etwas kommen sollte..

Das Ding ist eigentlich muss er sich irgendwann melden, ich hab hier noch eine Kette von ihm (eine wichtige, ist ein Erbstück), die hatte er letztes Mal vergessen.

Ich habe gestern Nacht lange geweint und konnte mich gar nicht mehr beruhigen, es tut so verdammt weh von der Person ignoriert zu werden, die einem etwas bedeutet und zusätzlich war und bin ich SOOOO sauer auf mich, weil ich genau weiß es war so dumm das zu schreiben....

Meint Ihr er wird sich nochmal melden (alleine wegen des (großartigen) S6?)

Sollte nochmal was kommen, werde ich es auf jedenfall erstmal hier einstellen. Ich will nicht noch einen dummen Fehler aus der Emotion heraus machen...

Aktuell bin ich bestimmt in seinen Augen das needy clingy Girl, welches er sowieso im Sack hat..ich Idiot. Kann man das nochmal drehen?

Vielleicht ghostet er mich auch komplett jetzt.. manche sind ja so feige, vllt fährt er zweigleisig und braucht mich jetzt nich mehr..

Wie Ihr seht tausend Gedanken in meinem Kopf, bekomme auch kaum was essbares runter, hab schon richtig Kopfschmerzen.

Ignorieren tut einfach mehr weh als alles andere..:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Achja und dazu kommt (ich weiß ich sollte da überhaupt nicht nachsehen), dass er ständig online ist..KK vom Allerfeinsten.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Miiiiaa,

also nun mal ganz ganz langsam. Ich kann dir 1:1 nachfühlen wie es dir geht. Ich kenne das. Vor 2 Wochen saß ich genauso da wie du jetzt.
Also mal Schritt für Schritt vorgehen bitte. Ich muss mir erstmal nen kurzen Überblick verschaffen, da ich das jetzt zeitlich nicht so ganz auf dem Schirm habe.
Ich habe ihm geschrieben "Miss you;*",..aber ich meine er hat auch noch vorgestern gefragt "Sehen wir uns am Wochenende?:**" Und hat sich täglich gemeldet etc..aber er hat das Miss you tatsächlich stehen lassen und IGNORIERT mit seitdem..:cry:cry:cry

nachdem du dieses Miss you geschrieben hast, habt ihr daraufhin nochmals geschrieben? Ich weiß dass er darauf nicht eingegangen ist, aber war das definitiv die letzte Nachricht die ausgetauscht wurde?

Ich glaube das war es jetzt und ich höre nie mehr von ihm..vllt datet er parallel schon neu und ich war einfach zu verfügbar oder sein Interesse ist aus anderen Gründen verschwunden
Hier herrscht gerade Verlustangst hoch 10. Auch das kenne ich. Die Emotionen sind gerade nicht so ganz steuerbar. Versuche dich aufs hier und jetzt zu besinnen. Auch wenn es nur für kurze Momente gelingt. Das was da in deinem Kopf vor sich geht hat erstmal mit der Realität nichts zu tun.

Ich weiß, er hat jetzt Oberwasser und die Macht und es fühlt sich verdammt beschissen an, Kristallisation gleich null somit bei ihm.
Das empfindets du gerade weil du Ohnmacht und Kontrollverlust wahrnimmst. Das ganze geschieht aber gerade nur in deinem Kopf.

Aktuell bin ich bestimmt in seinen Augen das needy clingy Girl, welches er sowieso im Sack hat..ich Idiot. Kann man das nochmal drehen?
Bewerte dich bitte nicht. Deine Gedanken müssen nicht seine Gedanken sein. Bevor du mit ihm irgendetwas drehst musst du dich erstmal wieder drehen, so dass es dir besser geht und du stabiler wirst. Unabhängig von ihm.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Zum Glück bin ihc heute Abend verabredet und komme raus, sodass ich nicht die ganze Zeit rumhirnen kann...

Zudem habe ich Prüfungsphase. Alles bisschen viel gerade..und total unpassend..HILFE.()
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Tinkabella,

wow erstmal vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort!!:herz:

Oh man, wenn ich hier gerade meine eigenen Texte lese..total pathetisch:blush:

Also das Miss you von mir ist defintiv die letzte Nachricht, darauf kam keine Reaktion von ihm..ja Ohnmacht und Kontrollverlust ist genau das. Außerdem wie ein Drogenentzug und habe mal gelesen ,dass das Gehirn denkt ihm würde bei Liebeskummer etwas zum Überleben wichtiges weggenommen werden.

Ich kenne eigentlich diese Mechanismen und das jetzt die Verlustangst aus mir spricht..aber ich kann dennoch kaum einen klaren Gedanken fassen und fühle mich als würde ich DURCHDREHEN.():shakehead::headshake::blush:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Mia,
dass "Miss you" war in der jetzigen Phase zuviel ;)
Ihr hattet tolle Dates, tollen Sex, alles war schön - es gab dann bei dir einen Punkt, da warst du weiter mit deinen Gefühlen, als er mit seinen - und das spürt(e) er.

Stell dir zwei Eimer vor, die zur Hälfte voll sind. Der eine Eimer gehört dir, der andere ihm - beide haben den gleichen Wasserstand. Jetzt schüttet ihr gegenseitig immer Wasser von einem Eimer zum Anderen - beide behalten, mit leichten Schwankungen, immer den gleichen Wasserstand.

Irgendwann, wir wissen nicht warum, schüttet er kein Wasser mehr in deinen Eimer, anstatt das du dann sagst, ok - ich bekomme kein Wasser mehr - also gehe ich auch in meinen natürlichen Rückzug - schüttest du immer mehr Wasser in seinen Eimer. Sein Eimer ist jetzt randvoll mit Wasser (Sicherheit). Das Ziel ist erreicht, und er brauchte dafür nichts (mehr) tun.

Die Unsicherheit, ob ein Mann sich mehr vorstellen kann oder er uns nur für guten Sex sieht, dass ist etwas - was alle Frauen kennen, da darf Frau mit umgehen lernen.

Es ist jetzt wichtig, dass du ein paar Schritte zurückgehst - wenn er sich wieder meldet, die Verfügbarkeit brichst, unvorgesehen handelst - mit einer inneren starken Haltung kannst du ihn "animieren" ohne dabei was zu tun, dass er wieder Wasser in deinen Eimer schüttest - Vorausgesetzt es sind noch genügend Gefühle bei ihm vorhanden.

Es kann auch sein, dass er jetzt abtaucht .... dann waren seine Gefühle nicht so stark, dass wäre dann aber auch ohne ein "Miss you" so gekommen - viele kennenlernen scheitern in den ersten 4-6 Monaten, weil es einfach nicht kompatibel ist.

Ich denke hier aber schon, dass er sich wieder meldet.
Da ist es dann umso wichtiger, dass du ihm zeigst was für ein tolle unabhängige Frau du bist, dein eigenes Leben hast. Wenn es soweit ist - gehen wir den Weg hier mit dir Schritt für Schritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Miiiaa,

Also das Miss you von mir ist defintiv die letzte Nachricht, darauf kam keine Reaktion von ihm..
Wie lange ist das jetzt her?

Ohnmacht und Kontrollverlust ist genau das. Außerdem wie ein Drogenentzug und habe mal gelesen ,dass das Gehirn denkt ihm würde bei Liebeskummer etwas zum Überleben wichtiges weggenommen werden.
Absolut richtig erkannt. Verliebtheit ist in manchen Fällen ein Zustand den man mit einer Psychose gleichsetzen kann. Das vergeht aber wieder...versprochen!!

Ich kenne eigentlich diese Mechanismen und das jetzt die Verlustangst aus mir spricht..aber ich kann dennoch kaum einen klaren Gedanken fassen und fühle mich als würde ich DURCHDREHEN.():shakehead::headshake::blush:

Du drehst solange du drehst. Das zeigt das du lebst. Das Schreiben und lesen hier kann sehr beruhigend sein. :namaste:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja es ist wirklich sehr beruhigend, weil man die Gedanken mal aus dem Kopf bekommt und hier niederschreiben kann.

Und deine Nachrichten haben gerade auch etwas positives in mir bewirkt, dafür DANKE!

Das war gestern Abend um 19:30 Uhr.

Ich weiß das hätte ich gar nicht nachschauen dürfen, aber er war immer wieder online bis nachts. Einmal wurde ich gegen 5 Uhr morgens wach, da war er auch gerade online. Frage mich echt was er mit wem da schreibt, mich ignoriert er jedenfalls zu 100%. Das gab es auch noch nie, dass gar nichts mehr kam von ihm als Antwort.

Naja selbst wenn er eine Neue haben SOLLTE, (vllt sowieso nur dem KK geschuldet), dann kann man es nicht ändern und ich kann froh sein, dass er Platz für jemand Neuen macht und nicht weiter meine Zeit verschwendet, ich weiß...aber gerade sitzt der Schmerz.

Das Ding ist, ich war schon einmal Opfer von Ghosting und es fühlt sich gerade wie ein Deja Vu an..aber damals der Typ, das waren nur 2 Treffen und viel weniger,..diesen aktuellen und mich verbinden unzähliche Treffen, großartigen S6, eine fast tägliche Kommunikation..wenn da jetzt echt nichts mehr kommt bin ich wirklich richtigehend desilussioniert. :shakehead:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Clara,

Respekt für diesen tollen Vergleich. Das muss ich mir merken. Sehr anschaulich erklärt. :thumbsup:

Stell dir zwei Eimer vor, die zur Hälfte voll sind. Der eine Eimer gehört dir, der andere ihm - beide haben den gleichen Wasserstand. Jetzt schüttet ihr gegenseitig immer Wasser von einem Eimer zum Anderen - beide behalten, mit leichten Schwankungen, immer den gleichen Wasserstand.

Irgendwann, wir wissen nicht warum, schüttet er kein Wasser mehr in deinen Eimer, anstatt das du dann sagst, ok - ich bekomme kein Wasser mehr - also gehe ich auch in meinen natürlichen Rückzug - schüttest du immer mehr Wasser in seinen Eimer. Sein Eimer ist jetzt randvoll mit Wasser (Sicherheit). Das Ziel ist erreicht, und er brauchte dafür nichts (mehr) tun.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Mia,
dass "Miss you" war in der jetzigen Phase zuviel ;)
Ihr hattet tolle Dates, tollen Sex, alles war schön - es gab dann bei dir einen Punkt, da warst du weiter mit deinen Gefühlen, als er mit seinen - und das spürt(e) er.

Stell dir zwei Eimer vor, die zur Hälfte voll sind. Der eine Eimer gehört dir, der andere ihm - beide haben den gleichen Wasserstand. Jetzt schüttet ihr gegenseitig immer Wasser von einem Eimer zum Anderen - beide behalten, mit leichten Schwankungen, immer den gleichen Wasserstand.

Irgendwann, wir wissen nicht warum, schüttet er kein Wasser mehr in deinen Eimer, anstatt das du dann sagst, ok - ich bekomme kein Wasser mehr - also gehe ich auch in meinen natürlichen Rückzug - schüttest du immer mehr Wasser in seinen Eimer. Sein Eimer ist jetzt randvoll mit Wasser (Sicherheit). Das Ziel ist erreicht, und er brauchte dafür nichts (mehr) tun.

Die Unsicherheit, ob ein Mann sich mehr vorstellen kann oder er uns nur für guten Sex sieht, dass ist etwas - was alle Frauen kennen, da darf Frau mit umgehen lernen.

Es ist jetzt wichtig, dass du ein paar Schritte zurückgehst - wenn er sich wieder meldet, die Verfügbarkeit brichst, unvorgesehen handelst - mit einer inneren starken Haltung kannst du ihn "animieren" ohne dabei was zu tun, dass er wieder Wasser in deinen Eimer schüttest - Vorausgesetzt es sind noch genügend Gefühle bei ihm vorhanden.

Es kann auch sein, dass er jetzt abtaucht .... dann waren seine Gefühle nicht so stark, dass wäre dann aber auch ohne ein "Miss you" so gekommen - viele kennenlernen scheitern in den ersten 4-6 Monaten, weil es einfach nicht kompatibel ist.

Ich denke hier aber schon, dass er sich wieder meldet.
Da ist es dann umso wichtiger, dass du ihm zeigst was für ein tolle unabhängige Frau du bist, dein eigenes Leben hast. Wenn es soweit ist - gehen wir den Weg hier mit dir Schritt für Schritt.

Hallo Mod Clara,

vielen Dank für Deine ausführliche Nachricht!:herz:

Diese Metapher ist sehr gut,!!

Wenn er ganz abtaucht, wäre das schon ein Ding..aber vielleicht ist es erstmal nur dieser erste Rückzug von ihm, um Abstand zu gewinnen, genau.

Ich habe halt jetzt umso mehr Angst, dass ich Fehler begehe, selbst wenn er sich meldet. Diese Situation jetzt nimmt total die Lockerheit bei mir raus, spüre richtig wie ich mich verkrampfe innerlich.

Naja kann gerade eh nichts machen, außer mich ablenken und versuchen ihn gedanklich beiseite zu schieben erstmal...

Wäre da nicht andauernd diese quälende Frage, ob da jemals wieder etwas von ihm kommen sollte..

Naja Geduld ist der Schlüssel.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.627
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben