Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Liebe Mia,

Ich habe mich mal bei dir eingelesen und will dir erstmal eine große Umarmung schicken :brav:. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und es ist ja auch wissenschaftlich bewiesen, dass Liebeskummer den Stress auslöst, den eine Schraube, die in unsere Haut gedreht wird, auslöst :/. Deine starke Zerbrochenheit ist demnach eine normale menschliche Reaktion! Vielleicht kannst du dir mal einen Baldrian-Tee machen oder etwas Baldrian nehmen, pflanzlich und beruhigt die Seele.. man will in dieser Situation am liebsten nur schlafen richtig? Sodass man den Schmerz nicht fühlen muss. Mein aktueller OdB hat auch von heute auf morgen alles in Frage gestellt, von „ich liebe dich“ zu „ich weiß nicht mehr was ich will“.. und man will es nicht wahrhaben und fragt sich, ob alles eine große Lüge war, die ganzen Gefühls Bekundungen :(

Es ist nunmal wie ein kalter Entzug, aber wir schaffen das! Du schaffst das.. was zusammen gehört, kommt auch wieder zusammen.. und das Leben ist manchmal ein bitterer Kampf, aber es lohnt sich zu kämpfen okay? :herz:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Liebe Mia, fühl dich ganz fest von mir gedrückt.
Ich weiß genau wie du dich fühlst, und es dauert, bis es besser wird.
Aber es wird besser, ganz langsam.
Deine Fragen Stelle ich mir auch heute noch jeden Tag, aber die Abstände dazwischen werden langsam länger.

Lass den Schmerz raus, und dann richte dein Krönchen und zeig ihm (natürlich nicht durchs schreiben!) dass du eine tolle starke Frau bist :brav::herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Neuer Tag, gleicher Kampf..

Wisst ihr, wir waren menschlich auf so einer guten Ebene,.. ich hab da einfach auch einen sehr guten Freund verloren..:cry

Ich weiß ich klinge hier langsam pathetisch,aber es ist für mich ungelogen emotional kaum noch handlebar.

Der Gedanke womöglich nie wieder etwas von ihm zu hören bringt mich schier um, ich möchte gar nicht mehr aufstehen.

Ich wünsche mir mehr als alles andere, dass er sich nochmal melden wird..

Miss Sunshine hat ja geschrieben sie glaubt das wird passieren.. ich will diese Hoffnumg so gern haben..glaubt es noch jemand..?:cry Oder hab ich diesen geliebten Menschen nun für immer verloren? Wie kann das mir so unendlich weh tun und er zieht eifnaxh den Schlussstrich.. während er kurz davor noch so verliebt war und gesagt hat er liebt mich ..was geht in ihm vor.. wie schafft er das ?!

Ich bin schlicht verzweifelt und erschöpft und unendlich traurig .. ich bin in ein richtiges Locj gefallen und komme nicht mehr hoch.

Übrigens bin ich seitdem auch auf Social media komplett abgetaucht das werde ich in meine KS mit Einbeziehen, er soll nirgends ein Update/ Lebenszeichen von mir finden .. nicjt mal ein Like auf Instagram oder so (also natürlich nicjt bei ihm sondern generell gar kein like einfach gar keine sichtbare Aktion mehr..) ..
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich habe mir noch oft seinen Text durchgelesen,.. dieser Text zerreißt mich so sehr. Ich kann mir gerade einfach gar nicht selber helfen, ich bin gebrochen ..:(

Und mein Text lässt ihn scheinbar völlig kalt ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Meine liebe Mia,

ich kenne dieses Gefühl.... es zerreißt dich innerlich... ich hatte das auch mal nach einer 3 Monatigen Geschichte. Hab mich ehrlicher Weise dann auch länger krank schreiben lassen... wäre nicht arbeitsfähig gewesen... :liftup:

Mir wurde damals teilweise auch etwas Unverständnis entgegen gebracht weil viele nicht verstanden haben, dass es nach so kurzer Zeit schon solche Auswirkungen hat und ich am Boden zerstört bin.
Doch genau da liegt meines Erachtens auch der Hund begraben. Diese Anfangszeit ist die, die unsere Emotionen in die Höhe schnellen lässt. Ich habe mal gelesen, dass Verliebtheit gleichzusetzen ist mit einer Psychose... na ja jedenfalls wenn diese dann plötzlich weg bricht, fühlt es sich wie ein tiefer Fall an. Gerade weil man eben in so einem psychotisch-ähnlichen Zustand war. Bei einer längeren Beziehung ist die Trennung meist ja an sich schon ein Prozess innerhalb der Beziehung... das heißt das ganze geht schleichender...und die Verliebtheit hat zu diesem Zeitpunkt ein "gesundes" Level erreicht. Also man befindet sich quasi nicht mehr in dieser Verliebtheitspsychose.

Ich möchte dir damit nur sagen liebe Mia, du bist mit diesen Zuständen nicht alleine... ich kenne das... und ich weiß dass es grausam ist. Ich kann dir nur sagen: es geht vorbei... langsam, schleichend, aber es geht vorbei. Meines Erachtens bringt es nichts sich zwingend abzulenken. Dabei entsteht meist nur neuer Druck..
Schreibe darüber, rede, weine, schreie.... egal was... Gefühle sind da um gefühlt zu werden... nur so können sie langsam abgebaut werden.

Ich drück dich mal :brav:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Liebe Mia:brav:

in der 1. Phase, will man es gar nicht wahr haben, dass die Beziehung vorbei ist.
Das ist die schlimmste Zeit, wie ich finde.

Dann folgt die Trauerphase... auch nicht viel schöner, wie der Name sie schon beschreibt. :cry Trauer, Verzweiflung, Wut.... aber irgendwann geht auch die vorbei & du kannst die Beziehung langsam verarbeiten.

Alles braucht seine Zeit, aber du schaffst das, so wie wir alle immer wieder aufstehen und weitergehen. Der Boden schiebt sich beim Laufen von selbst unter die Füße.

Sei ganz lieb gegrüßt :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Danke meine Lieben..:herz:

Ich habe „Zum Glück“ momentan Semesterferien..Also muss mich nicht krankschreiben lassen oder Ähnliches.

Mich erinnert hier alles an ihn, weil wir ja oft bei mir waren..selbst mein gipsarm erinnert mich an ihn, weil er mich ja gepflegt hat..

Vielleicht ist es aber auch schlecht, dass Ferien sind, weil ich so viel mehr zuhause rumhänge und grübeln kann..das neue Semester beginnt am 15. April Hofftl geht es mir bis dahin einigermaßen..

Morgen früh muss ich zum ersten Mal seitdem das Haus verlassen, muss zum Orthopäden Röntgen und wsh Gipsabnahme .. muss also zusehen, dass ich heute Nacht früh schlafen kann.. immerhin konnte ich letzte Nacht irgendwann schlafen, war dann aber irgendwann auch einfach nur mehr als erschöpft ..

Es war alles auf einem tollen weg er hat mir noch gesagt er liebt mich und jetzt wegen einem Streit alles verdorben.. ich kann das nxijt begreifen.. ich wünschte ich hätte es nicjt gesagt .. warum nur ist das passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Er hat ja momentan durch meinen Text sowieso die Sicherheit mich mit einem Fingerschnipps zurückzubekommen, er muss ja nicht mal leiden so wie ich..

Erst nach einiger Zeit, wenn ich mich nie mehr gemeldet hab dämmert ihm vllt er könnte mich für immer verloren haben, aber selbst das bleibt fraglich und kann niemand wissen..

Ich nerve mich ja schon selbst Leute ..am liebsten würde ich mich selbst aus diesem Tiefen Loch befreien, aber das wird nur die Zeit schaffen ..
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Es war alles auf einem tollen weg er hat mir noch gesagt er liebt mich und jetzt wegen einem Streit alles verdorben.. ich kann das nxijt begreifen.. ich wünschte ich hätte es nicjt gesagt .. warum nur ist das passiert.

Hey meine Liebe,

dieses ICH LIEBE DICH ist schon finde ich für meine Begriffe sehr verfrüht gekommen von ihm... wie ging es dir eigentlich bei dieser Aussage? Also jetzt mal unabhängig von deiner derzeitigen Verfassung und Sehnsucht... ??

Er hat ja momentan durch meinen Text sowieso die Sicherheit mich mit einem Fingerschnipps zurückzubekommen, er muss ja nicht mal leiden so wie ich..

Das hat nach solch einer Aktion meiner Ansicht nach nichts mit Sicherheit zu tun. Du warst ehrlich, aufrichtig und authentisch. Du akzeptierst seine Entscheidung. PUNKT. Dass er nun weiß dass es dir leid tut und du das so nicht wolltest ist finde ich in eurer Situation absolut legitim...
Und alles was kommt wird die Zeit zeigen. Ich habe schon beide Seiten erlebt. Sowohl das Zurückkommen als auch das sich Nie-wieder-melden. :liftup:

die Semesterferien finde ich gerade absolut passend. Das nimmt zumindest mal diesen Druck raus...

Ich nerve mich ja schon selbst Leute ..am liebsten würde ich mich selbst aus diesem Tiefen Loch befreien, aber das wird nur die Zeit schaffen ..

Keiner nervt hier irgendwen... wer nicht will, der braucht auch nicht in deinem Strang zu lesen...
Dass du dich selbst nervst kenne ich von mir selbst auch. Aber lass es zu so wie es gerade ist.

Drück dich :brav:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey meine Liebe,

dieses ICH LIEBE DICH ist schon finde ich für meine Begriffe sehr verfrüht gekommen von ihm... wie ging es dir eigentlich bei dieser Aussage? Also jetzt mal unabhängig von deiner derzeitigen Verfassung und Sehnsucht... ??



Das hat nach solch einer Aktion meiner Ansicht nach nichts mit Sicherheit zu tun. Du warst ehrlich, aufrichtig und authentisch. Du akzeptierst seine Entscheidung. PUNKT. Dass er nun weiß dass es dir leid tut und du das so nicht wolltest ist finde ich in eurer Situation absolut legitim...
Und alles was kommt wird die Zeit zeigen. Ich habe schon beide Seiten erlebt. Sowohl das Zurückkommen als auch das sich Nie-wieder-melden. :liftup:

die Semesterferien finde ich gerade absolut passend. Das nimmt zumindest mal diesen Druck raus...



Keiner nervt hier irgendwen... wer nicht will, der braucht auch nicht in deinem Strang zu lesen...
Dass du dich selbst nervst kenne ich von mir selbst auch. Aber lass es zu so wie es gerade ist.

Drück dich :brav:

Danke meine Liebe, dass Du Dir solche Mühe gibst!:cry

Ich empfand das Ich liebe Dich irgendwie als viel zu früh und ich konnte es erstmal gar nicht so erwidern.. er hat das ziemlich oft gesagt irgendwann habe ich dann gesagt „Ich Dich auch“.

Mittlerweile reflektiere ich ja sehr viel und ich glaube durch Meinen Unfall wurde ich evtl ein wenig zu „schwach“ und bedürftig und war nicht mehr so gut drauf wie sonst ..denn während meiner akuten Prüfungsphase war ich voll ausgelastet hatte kaum Zeit für ihn und er wurde da immer klammeriger, wollte unbedingt Zeit mit mir verbringen wurde gefühlsduselig und war mir so zugewandt wie nie zuvor. Er wollte mich unbedingt für sich gewinnen.

In der Zeit nach den Prüfungen passierte dann der Unfall und ja ich glaube auch durch meine Vorwürfe Samstag hat er das Gefühl bekommen dadurch dass ich halt so enttäuscht von ihm war und auch verletzt und mein Vertrauen irgendwie angeknackst war, dass er egal was er macht mich nxijt glücklich machen kann ..und das ist wie ich weiß etwas Sehr sehr schlimmes für Männer, die wollen sich ja um uns kümmern und ins glücklich machen und wenn sie das wegen eines selbstverschuldeten Fehlers nicht können verletzt sie das sehe und sie fühlen sich so als würden sie als Mann Versagen ... er schreibt ja auch er ist mit seiner Geduld am Ende.. und das er sich ja um mich bemüht hat .. der hatte glaub am Ende einfach das Gefühl er kann mir mir nxijt mejr gewinnen ..egal was er tut ..
Ich glaub das hat ihn einfach auch erschöpft. Zusätzlixj der Druck an der Arbeit und das bald beginnende Studium.. er ist halt ein Mann und wenn er überfordert ist mit der Gedamtsituation dann geht er in seine Höhle ..

Schade aber dass er nxijt erstmal eine Pause erbeten hat.. er schreibt zwar sogar wörtlich Ruhe und Pause, aber dennoch war die Nachricht ja endgültig ..:cry vllt aber auch damit ich es akzeptiere .. keine Ahnung ..

Wenn ein Mann das Gefühl hat er hat quasi versagt eine Frau glücklich zu machen dann kann man das eh nxijt mejr rumdrehen oder?..

Vor allem war er ja Freitag Abend mir zuliebe noch in einem Kinofilm mit und ja es war alles so schön .. und er hat sich echt bemüht und ich zerstöre Samstag alles ..er hat recht dass er sich immer bemüht hat und das seine Geduld jetzt aber am Ende Is r..

Oh man ...

Ps: gehört mein Strang eigentlich ins Ex back jetzt ..?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Nachtrag: zusätzlich belastet ihn glaube ich, dass er sowieso schon als Buhmann in meinem Freundeskreis dasteht.

Er schreibt ja dann musst du dich nicht vor Deinen Freundinnen für mich rechtfertigen und er will MICH ja auch entlasten, er sieht sich als Belastung aktuell für mich, dass ich mir Gedanken um ihn machen muss usw. wegen der Sache.. dabei war das Samstag ja nur ein schwacher moment .. er wirft direkt alles in Dreck deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
.... leider können wir nicht in seinen Kopf schauen. Mit Sicherheit ist er aber genauso durcheinander, wie du. So etwas steckt auch der Verlasser nicht einfach weg (auch im Hinblick auf seine Liebesbekenntnisse). Insofern braucht ER jetzt Zeit, um sich zu sortieren & vielleicht wendet sich das Blatt noch mal... :coolwink:

Am besten ist es trotzdem, sich mit dem aktuellen Status abzufinden.... lege den Fokus auf dich. Du wirst seine Gedanken nicht lesen, soviel du auch grübelst. Das KK spielt manchmal komische Filme :cry

Sei lieb gegrüßt :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Miiiiiaa,

auch Verlasser leiden, gerade auch, wenn es im Akutfall passiert. Es dauert nur manchmal etwas länger, bis sie (wenn) realisieren.

Zeit lassen bedeutet ja auch, nicht glauben, dass es ein paar Stunden oder zwei oder drei Tage bedeutet.... manchmal bzw oft sind es schon ein oder mehrere Wochen, die vergehen (müssen).
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
.... leider können wir nicht in seinen Kopf schauen. Mit Sicherheit ist er aber genauso durcheinander, wie du. So etwas steckt auch der Verlasser nicht einfach weg (auch im Hinblick auf seine Liebesbekenntnisse). Insofern braucht ER jetzt Zeit, um sich zu sortieren & vielleicht wendet sich das Blatt noch mal... :coolwink:

Am besten ist es trotzdem, sich mit dem aktuellen Status abzufinden.... lege den Fokus auf dich. Du wirst seine Gedanken nicht lesen, soviel du auch grübelst. Das KK spielt manchmal komische Filme :cry

Sei lieb gegrüßt :herz: Meta

Ich habe ab heute Mittag mal ein Break hier gemacht und viel nachgedacht etc., heute im Gegensatz zu gestern hatte ich zwischen den Trauerphasen defintiv wieder mehr Phasen, in denen es mir kurzzeitig besser ging und ich es rationaler sehen konnte, darauf bin ich sehr stolz.

Ja, wenn er es nicht vorgespielt hat, dann hatte er wirklich Gefühle für mich..die KÖNNEN einfach nicht von jetzt auf gleich verschwinden, das glaube ich nicht.
Vielleicht kann die Zeit das Negative was gerade durch die Trennung überwiegt wieder wegschalten und seine Gefühle für mich freischaufeln und er sieht was ich auch für positives in sein Leben gebracht habe..

Vllt schafft er es auch nur auf das Rationale zu hören, auch wenn er was für mich empfindet und schafft es vernünftig zu sein..(schaffen das Männer eher?)

Wie auch immer die KS wird beiden gut tun..

Übrigens habe ich noch ein Tshirt von ihm, aber das hat er wsh sowieso vergessen bzw es ist generell nicht wichtig ()
Nunja, danke jedenfalls für deine worte!:herz:

Miiiiiaa,

auch Verlasser leiden, gerade auch, wenn es im Akutfall passiert. Es dauert nur manchmal etwas länger, bis sie (wenn) realisieren.

Zeit lassen bedeutet ja auch, nicht glauben, dass es ein paar Stunden oder zwei oder drei Tage bedeutet.... manchmal bzw oft sind es schon ein oder mehrere Wochen, die vergehen (müssen).

Ich hoffe es ist im Akutfall passiert und war nur eine Kurzschlussreaktion von ihm..eigentlich sieht es echt so aus..aber vllt kommt er zu dem Entschluss,das dieser Kurzschluss das Richtige war.

Aber naja es kam ja nichts mehr, also bleibt er erstmal bei seiner Entscheidung.
Aber wie du schon sagst, es braucht erstmal Wochen um klarer zu sehen...

__

Mod Wolf oder sonst wer würde mich freuen,wenn jemand was zu dem längeren Text von mir sagen könnte. :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Okay ja glaube es handelt sich auch eher um ein gescheitertes Kennenlernen als eine Trennung in dem Sinn..
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mir fällt noch ein Spruch ein: "A person who truly vales/loves you would never put themselves in a position to lose you!"
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Mia,

Mittlerweile reflektiere ich ja sehr viel und ich glaube durch Meinen Unfall wurde ich evtl ein wenig zu „schwach“ und bedürftig und war nicht mehr so gut drauf wie sonst ..denn während meiner akuten Prüfungsphase war ich voll ausgelastet hatte kaum Zeit für ihn und er wurde da immer klammeriger, wollte unbedingt Zeit mit mir verbringen wurde gefühlsduselig und war mir so zugewandt wie nie zuvor. Er wollte mich unbedingt für sich gewinnen.
das siehst du schon richtig, in der Prüfungszeit musste er mehr investieren, bekam etwas Verlustangst. Das du nach dem Unfall etwas bedürftig warst ist ja auch normal.
Denke das war von beiden Seiten noch im normalen Bereich.

dass er egal was er macht mich nxijt glücklich machen kann
das stimmt ja so auch nicht ganz, vorher war es ja ok.

und das ist wie ich weiß etwas Sehr sehr schlimmes für Männer, die wollen sich ja um uns kümmern und ins glücklich machen und wenn sie das wegen eines selbstverschuldeten Fehlers nicht können verletzt sie das sehe und sie fühlen sich so als würden sie als Mann Versagen
ganz so einfach ist es jetzt auch nicht. Klar wollen wir helfen und auch gebraucht werden, eine Schulter zum anlehnen bieten, auf der anderen Seite möchten wir auch "starke" Frauen. Das wird auch ab und zu mal schwanken.

Ich glaub das hat ihn einfach auch erschöpft. Zusätzlixj der Druck an der Arbeit und das bald beginnende Studium.. er ist halt ein Mann und wenn er überfordert ist mit der Gedamtsituation dann geht er in seine Höhle ..
kann sein, ist auch abhängig von seinem Selbstwertgefühl, das er gerade hat.

Wenn ein Mann das Gefühl hat er hat quasi versagt eine Frau glücklich zu machen dann kann man das eh nxijt mejr rumdrehen oder?..
er hat ja nicht versagt, das Problem mit der anderen Frau habt ihr ja auch gelöst bekommen.

Schau Mia, es gehören immer 2 dazu und dann sind da noch Dinge die von aussen kommen, zb das Studium, oder andere von denen du nichts weißt, usw. Es ist nie einer alleine Schuld (wobei ich das Wort Schuld in diesem Zusammenhang nicht mag, klinkt so nach Richter)

und er hat sich echt bemüht und ich zerstöre Samstag alles
er hat ja auch gegen das ausufern des Streits nichts unternommen. Man sollte schon das Ziel im Auge behalten und da muss ich nicht unbedingt Recht haben am Ende.

Nein Mia, dafür war die Zeit zu kurz, die ihr zusammen wart :(
bin da bei Clara, die Zeit war zu kurz.

wie geht es dir heute ? und was hast du für dich gemacht ?

Gruß Wolf
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Mia,


das siehst du schon richtig, in der Prüfungszeit musste er mehr investieren, bekam etwas Verlustangst. Das du nach dem Unfall etwas bedürftig warst ist ja auch normal.
Denke das war von beiden Seiten noch im normalen Bereich.


das stimmt ja so auch nicht ganz, vorher war es ja ok.


ganz so einfach ist es jetzt auch nicht. Klar wollen wir helfen und auch gebraucht werden, eine Schulter zum anlehnen bieten, auf der anderen Seite möchten wir auch "starke" Frauen. Das wird auch ab und zu mal schwanken.


kann sein, ist auch abhängig von seinem Selbstwertgefühl, das er gerade hat.


er hat ja nicht versagt, das Problem mit der anderen Frau habt ihr ja auch gelöst bekommen.

Schau Mia, es gehören immer 2 dazu und dann sind da noch Dinge die von aussen kommen, zb das Studium, oder andere von denen du nichts weißt, usw. Es ist nie einer alleine Schuld (wobei ich das Wort Schuld in diesem Zusammenhang nicht mag, klinkt so nach Richter)


er hat ja auch gegen das ausufern des Streits nichts unternommen. Man sollte schon das Ziel im Auge behalten und da muss ich nicht unbedingt Recht haben am Ende.


bin da bei Clara, die Zeit war zu kurz.

wie geht es dir heute ? und was hast du für dich gemacht ?

Gruß Wolf

Ich muss jetzt akzeptieren und mir klar werden lassen, dass einiges schief gelaufen ist .. beide tragen ihren Teil dazu bei..:cry

Ich war heute morgen beim Orthopäden, der Ellbogen ist mehrfach angebrochen, aber der Gips ist ab.. hab jetzt eine Bandage am Fuß .. der tut wieder mehr weg, kann momentan nicht mal ne runde laufen oder spazieren, um den Kopf bisschen freier zu bekommen.. durch die Einschränkungen bin ich geradezu gefangen in meinem Körper und allein mit diesen selbstzerstörerischen Gedanken..

Er war es ja der an dem Abend des Unfalls direkt zu mir kam, sich gekümmert hat .. mir eine Bandage angelegt hat und ja es tut so weh dass es ihn jetzt gar nicht mehr interessiert wie es mir ergeht.. es reißt mir mein armes Herz raus .

Und so viel tun für mich ka hab mir eben ne Wärmflasche gemacht, bin immerhin stolz auf mich, dass ich den Termin heute gepackt habe ich meine ich hatte ja keine Wahl das ist ja wichtig, aber mir fallen kleinste Alltagshandlungen uuunfassbar schwer, kann schlecht essen und schlafen ..bin innerlich irgendwie total leer und taub wandle einfach wie betäubt durchs Leben nehme nichts richtig war alles zieht so an mir vorbei .. wie in einer Blase bin ich mir, ohne ihn ist es nicht mehr das gleiche.

Meint ihr es ist richtig, dass ich mich momentan komplett von allem zurückgezogne hab? Also auch Social Media Break .. bin da gar nicht mehr aktiv, also mache rein gar nxiht mehr, obwohl ich ansonsten schon aktiver bin im Kontrast das dürfte schon auffallen..
Nicht dass er dadurch erst recht merkt wie tief er mich getroffen hat und wie sehr ich verletzt bin .. das wäre ja kontraproduktiv oder ??????
Andererseits kann er so auch nichts von n mir erfahren.

Ach man ...

Meine Bewegungseinchränkung plus die Sache sind zu viel für mich ..:cry bin am Boden zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Er war gestern Abend dauernd online und noch sehr sehr lange wach und die ganze Zeit online .. ich weiß ich darf das nicht nachschauen.. KK hoch 10000000

Wünschte gebrochene Herzen könnte man behandeln wie meinen gebrochenen Knochen .. Gips Zeit und gut ist ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.349
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben