Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Mia, dass war nicht knallhart - du hast sachlich und auf den Punkt die Gegebenheiten geäußert - dass verstehen Männer übrigens oft sogar besser :lach:

Edit: Da kannst aber auch, wenn sich das zu hart für dich anfühlt, dass nächste Mal einen ;) hintersetzen oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Stimmt, hast Recht Clara :D :D

Also es war:

"Wo willst du hin?"

Ich: " Laden x oder Laden y?"

Er: " Laden x war ich eben :D wie du möchtest"
"Laden z?"

Ich: " Ja okay Laden Z ist auch gut:D"

Er:" Laden y ist jetzt bestimmt seeehr voll"

_

Oh man das liest sich jetzt wie eine verrückte Gleichung :D

Jedenfalls hat er noch eine dritte Bar vorgeschlagen, da er in der einen, die ich vorgeschlagen hab voraussichtlich sehr voll sein wird..

Wir sind jetzt doch um 19:30 verabredet, haha.

Ich nehm jetzt die Beine in die Hand und mach mich frisch..bis später!:thumbsup::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Schwere Geburt :lach:
Aber das Ergebnis zählt - viel Spaß Dir heute Abend :coolwink:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
ICH HABE GERADE EINEN SCHOCK! WIE IM FALSCHEN FILM! SOWAS IST MIR NOCH NIE PASSIERT..ICH BRAUCHE HILFE!FILMREIF..


Ich zitter,mir ist kotzübel.

Kurzfassung, zu mehr bin ich gerade nicht in der Lage:

Er hat mich abgeholt, wir sind zu der Bar gefahren, schon an der Ampel war ein Auto neben uns mit Frauen, die uns so auffällig angeguckt haben. Dabei hab ich mir noch nichts gedacht,..ab da war er aber irgendwie angespannt.

Dann waren wir in der Bar, diese Frauen kamen rein haben wieder komisch geguckt und haben sich woanders hingesetzt.

Auf einmal tischt er mir eine Story auf, von wegen das sei eine Stalkerin von ihm, er hatte mal vor Monaten sich mehrmals mit ihr getroffen (angeblich noch vor der Sache mit mir) und die würde immer total Psycho sein und komische Sachen erzählen und bla bla hab mich schon gewundert, warum er mir so eine merkwürdige Story erzählt.

Dann als wir die Bar verlassen kommt der KNALLER! Diese Frau lauert uns auf bzw hat auf uns gewartet, hat ihn ANGESCHRIEN (Ich hab mich wie in einem falschen, assozialen Film gefühlt), ob das sein Ernst sei und so weiter und als er schon im Auto war schreit diese gestörte Frau MICH an!! und sagt wort wörtlich "Gönn Dir, sein Sch*** war heute morgen in mir, damit Du es weißt"

Er hat mich ausgefragt auf der Heimfahrt, was sie mir erzählt hat, ich solle ihr kein Wort glauben, und die sind uns nachgefahren ich glaube die wollten wissen wo ich wohne keine Ahnung. Ich hab kaum noch was gesagt, ich war und bin total schockiert.

Daheim habe ich mich fast übergeben. Er meint es sei eine gestörte Stalkerin, die das erzählt um einen Keil zwischen uns zu treiben bla bla bla.. Ich kann nicht mehr

Er hat vorhin geschrieben "Bin zuhause, tut mir unfassbar leid für heute Und ich kanns verstehen wenn du erstmal sauer bist und nachdenken musst..."

Wahrscheinlich hat er wegen der neulich auch kurzfristig abgesagt. Das ist so krank, in was für Kreisen verkehrt der bitte?! Ich krieg kaum noch Luft..Hilfe..:cry:cry:cry
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mia, bist noch da? Ich schreib dir gleich vom Laptop...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Oh je... ich denke ja grundsätzlich, im Zweifel für den Angeklagten, aber das mit der Stalkerin ... naja ich glaub da ist Wahrheit von ihr drinne :cry Es tut mir unsagbar leid, dass dir das Widerfahren ist... ich muss mal kurz in mich gehen, wie ich da angemessen reagieren würde... ich drück dich... schreib ihm bitte erstmal nichts.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Bitte bleib erstmal im Mauseloch, schreibe nichts, wenn er etwas schreibt, stell es bitte hier rein... ich kläre das mal ab, ob wie, wenn er sich meldet, dir Nachrichten im Ausnahmefall geben dürfen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Habs gelesen! Hier kann man eine Antwort formulieren
Super Danke!
Miaaa ich würde das jetzt wirklich stehen lassen. Sobald er nachlegt, stell die Nachricht hier ein und wir überlegen uns eine Antwort. Wir dürfen jetzt nicht gleich springen, nachdem was heute Abend passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Mia, ich hab mit Timidus damals ja ähnliches erlebt, wobei ich ihr in der akuten Phasen nicht persönlich begegnet bin. Ich kann total nachempfinden, wie du fühlst und wie sehr dich das alles aufgewühlt hat! Fühl dich mal ganz feste gedrückt :trost:
Ich dachte damals, das zieht sich jetzt mit Sicherheit noch ewig, aber als ich mich auf keine Diskussionen mit ihr eingelassen hab, war ziemlich schnell Ruhe im Karton... Ich hoffe, dass du das alles schnell hinter dir lassen kannst! Sowas ist echt total ungut :shakehead: tut mir leid, dass du da in so ne blöde Geschichte reingerutscht bist!
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Ich hab mir das gerade durchgelesen und möchte Dir, Miiiia, gerne sagen, wie leid mir diese Entwicklung für Dich tut!

Bitte mach jetzt erstmal nichts, außer vielleicht heißem Tee, aus dem Affekt und dem Schrecken der Situation heraus und versuche ersteinmal ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Befürchtest Du irgendwelche Übergriffe auf Dich?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich wollte natürlich gar nichts mehr antworten, aber der Ar*** hatte mein Ladekabel noch..

Das brauchte ich ganz dringend, hab dann geschrieben "Ich brauch mein Ladekabel"
Er dann:" Scheisse stimmt! Soll ich Dir das schnell bringen?"

Ich nur:"Brauch es"

Der: Ja ich komme, 15 Minuten

dann stand er vor meiner tür gibt es mir ich sag danke der sagt bitte und "ist alles ok"

what the fuck was eine scheiß frage.. ich nur knapp "ja bei dir`?" und ohne die antwort abzuhwarten hab ich schon auf dem Absatz kehrt gemacht und mich umgedreht.

Er hat noch gesagt "naja geht so.."

Keine Sorge hab mich auf kein GEspräch eingelassen.
WAar blöd mit dem Ladekabel ich weiß.

Und ja klar ist an der Sache was dran..er hat mich total verarscht vom aller feinsten. sowas schlimmes ist mir noch nie passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich glaub ich stehe unter Schock, hab das grad mal gegoogelt.

Ich mache alles total mechanisch ich fühle mich total seltsam.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Was auch noch richtig komisch ist, diese Frauen haben uns ja scheinbar beobachtet und er hat mich mehrfach geküsst und meine Hand in dieser Bar gehalten.
Der Typ ist doch total krank.:headshake::headshake::headshake:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich kann es einfach nicht verstehen wie ich mich so dermaßen in einem Menschen täuschen konnte...

Wisst ihr das Treffen und die Gespräche etc. waren heute sogut wie lange nicht mehr und dann sowas. es hat sich heute alles so angehört als hätte er total durchkristallisiert hat mich mehrfach gefragt, was ich die letzten Tage so gemacht hab bla..und dann so was das ist doch alles nicht wahr.Unfassbar.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.739
Guten Morgen Mia,

ich seh das eher aus rationaler Sicht. Wenn der Kerl wirklich an dir interessiert ist, dürfte er sich jetzt richtig ins Zeug legen um den "Fauxpas" aus der Welt zu schaffen.
Wenn er es auf sich beruhen lässt oder nur rumeiert, weisst du Bescheid. Dann ist es ohnehin nur halbherziger Natur.

Und die Dame... naja... ihr seid ja nicht zusammen, genau genommen kann er machen was er will. Aber dass diese Dame mit ihrer Freundin ihm noch Monate später durch die Gegend nachfährt und euch irgendwo auflauert, klingt mir doch etwas weit hergeholt. Das wird schon "aktueller" sein. Ich mein, das ist doch nicht Justin Biber. :::

Wenn nach dem Auftritt jetzt aber nur so ein halbseidenes Geseiere kommt, würd ich es mit dem Kerl sein lassen, ganz ehrlich. Ne Chance das aus der Welt zu schaffen kannst ihm ja geben, aber nun Beine still halten und schauen was da kommt. So eine "Mitten im Leben" Dramatik brauchst ja jetzt auch nicht.

Wäre aber nur mein Ratschlag, was du machst ist natürlich deine Sache. :trost:
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Wenn ich so drüber nachdenke:

Ihr wart zusammen weg, habt Euch auch geküsst. Es ist Dir aufgefallen, dass Euch das Auto gefolgt ist, die beiden Frauen in die gleiche Bar kamen und er hat Dich trotzdem geküsst.

Das macht ein Mann doch nicht, wenn er seine aktuelle Perle am Nebentisch sitzen sieht. Das würde für die Richtung sprechen, dass die beiden zwar mal was hatten, das aber - zumindest für ihn - erledigt ist.

Ob die beiden dann am gleichen Tag noch Sex hatten, wie die Dame dieses sagte, ist natürlich fraglich. Und wenn ja, wieso?

Ich finde es von ihm allerdings echt übel, dass er Dich in so eine Situation gebracht hat. Denn egal, ob da noch was zwischen den beiden läuft oder beendet ist, er sollte sie soweit kennen, dass sie wohl zu heftigen Reaktionen neigt, egal ob berechtigt, weil er noch mit ihr etwas hat oder weil sie in Richtung Stalkerin geht.

Sprich, er hätte, sobald sie aufgetaucht ist, Dich aus der Situation bringen müssen und Dir reinen Wein einschenken, ohne dass es zu diesem Eklat Dir gegenüber kommt.

Kein Wunder, dass Du geschockt bist. :trost::trost:

Wenn Du überhaupt noch Kontakt willst, sollte er da schon ganz klar mit herausrücken, was das für eine Geschichte ist, und zwar so, dass sie glaubhaft wirkt. Auch auf jemand Außenstehenden, der nicht verliebt war.

Wie Du Dich in einem Menschen so täuschen konntest?
Es gibt immer Menschen, die besser schauspielern können, als man in der Lage ist zu erkennen.

Such da bitte keine Schuld bei Dir! Im Gegenteil.
Es ist SEIN verflixter Job, dafür Verantwortung zu übernehmen.

Wie geht es Dir heute?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo...

Mir geht es nach wie vor bescheiden.
Konnte erst sehr spät einschlafen und hab auch sehr unruhig geschlafen.

Ich bin vor allem auch so geschockt, weil das wirklich Mitten im Leben Dramatik war. Mich hat noch nie ein Mann in eine so unangenehme Situation gebracht.. ich meine die hat mich angeschrien.
Irgendwie muss er sie ja sehr verletzt haben, dass sie in der Öffentlichkeit so dermaßen die Fassung verliert.Mich hat er auch so verletzt..

Klar er hat öfters gesagt es tut ihm sehr Leid und ich solle ihr keine wort glauben bla bla bla, aber vermutlich eher um seinen Allerwertesten zu retten und nicht weil es ihm großartig um mich geht oder?

Vielleicht hätte ich wütend werden sollen??? und ihm ordentlich die Meinung geigen sollen.. wenn er jetzt so ungeschoren davon kommt das wäre ungerecht.

Ich wurde statt laut wie diese Frau das Gegenteil, sehr still hab nur noch das nötigste gesprochen und halt total kühl und kontrolliert war ich. Der weiß jetzt gar nicht richtig was ich denke oder fühle.

Und ich finde würde ihm Ernsthaft etwas an mir liegen, dann würde er sich wirklich ein Bein ausreißen, um das wieder gerade zu biegen..

Unser letztes Gespräch war:

Er: Bin zuhause
Tut mir unfassbar leid für heute
Und ich kann’s verstehen wenn du erstmal sauer bist und nachdenken musst...

Ich dann 1,5 std wegen dem dummen ladekabel später

Ich: Ich brauch mein Ladekabel

Er: Scheiße stimmt! Soll ich dir das schnell bringen?

Ich: brauche es

Er: ja ich komme, 15 Minuten

Ich: ok

Er: bin da

Dann dieses wo er fragte ab der Tür ob alles ok sei und er sagte geht so und ja seitdem nichts .. der versucht es nicht mal :lach:

Ich meine ich glaube ich will gar nichts mehr von ihm wissen.. aber alleine, dass er es nicht mal versucht gerade zu biegen SCHMERZT.:|
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Eben kam : „Hey wie gehts dir?


Spinnt der ????? Und jetzt?

Ich meine wie soll es mir schon gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.755
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben