Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
"Wer sich treffen will, der trifft sich und spricht nicht nur davon."

Und damit hat sie ja mal VOLL ins Schwarze getroffen, klar hat der gefragt, wann wir uns mal sehen, dann konnte er aber nie. Klar hat er sogar gesagt bezüglich des einen Restaurants, dass wir dann ja wüssten wo es das nächste Mal hingeht...Taten folgten aber nie.

Na ja, Mia....
Mir fehlt bei dir so ein bisschen die Herausforderung....
Also die Herausforderung für ihn.

Schau

ich hatte gestern noch einen schönen Abend/Nacht mit meinen Mädels und da hat sich auch noch ein betrunkenes Chat-Gespräch mit OdB ergeben, er hat auch was getrunken.

Du hast z.B. einen tollen Abend mit einen Mädels.... schreibst aber trotzdem den Abend mit ihm hin und her...
Er scheint dir wichtiger, als ein schöner Mädelsabend.

Du scheinst da immer zu seiner Verfügung zu stehen, sobald er mal Lust hat, etwas mehr zu schreiben...

Ja am liebsten würde ich den Invest vom Schreiben her auf ein absolutes Minimum reduzieren und dann einfach mal sehen, ob er in die Puschen kommt...

So wird der Ball auch nicht rund...

Es geht ja nicht um viel oder wenig Schreiben, sondern um das wie...
Hast du einen Abend, an dem du verabredet bist z.B., dann verabschiedest du dich und klinkst dich auch aus. - Weil DU einen schönen Abend hast und eben auch deine Prioritäten - wie er auch seine hat. Siehe Grillabend mit Freunden.
Er steht bei dir ganz oben auf der Liste, Mia. Und das merkt er.

Schiebe ihn doch mal auf die lange Bank und parke ihn dort.
Da kann er weiter die Beine baumeln lassen... ;)
Du machst es dir schön und vor allem, siehst dich auch weiter um.
Du möchtest dich da immer viel zu früh festlegen.

Und will OdB wieder nur bla bla scheiben, erinnerst ihn an das Sushi... ;) Und nett verabschieden.

Ansonsten halte den Kontakt wie er.... locker, fröhlich und UNVERBINDLICH.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Na ja, Mia....
Mir fehlt bei dir so ein bisschen die Herausforderung....
Also die Herausforderung für ihn.

Schau



Du hast z.B. einen tollen Abend mit einen Mädels.... schreibst aber trotzdem den Abend mit ihm hin und her...
Er scheint dir wichtiger, als ein schöner Mädelsabend.

Du scheinst da immer zu seiner Verfügung zu stehen, sobald er mal Lust hat, etwas mehr zu schreiben...



So wird der Ball auch nicht rund...

Es geht ja nicht um viel oder wenig Schreiben, sondern um das wie...
Hast du einen Abend, an dem du verabredet bist z.B., dann verabschiedest du dich und klinkst dich auch aus. - Weil DU einen schönen Abend hast und eben auch deine Prioritäten - wie er auch seine hat. Siehe Grillabend mit Freunden.
Er steht bei dir ganz oben auf der Liste, Mia. Und das merkt er.

Schiebe ihn doch mal auf die lange Bank und parke ihn dort.
Da kann er weiter die Beine baumeln lassen... ;)
Du machst es dir schön und vor allem, siehst dich auch weiter um.
Du möchtest dich da immer viel zu früh festlegen.

Und will OdB wieder nur bla bla scheiben, erinnerst ihn an das Sushi... ;) Und nett verabschieden.

Ansonsten halte den Kontakt wie er.... locker, fröhlich und UNVERBINDLICH.

Argh stimmt...obwohl ich das in der Theorie ja eigentlich alles weiß,... wenn mich jemand wirklich sehr interessiert, scheine ich das alles immer zu vergessen.:nanu:

Also es war nicht so, dass wir da an dem Abend permament hin und her getextet haben, er musste auch länger auf Antwort warten als ich...aber hätte da natürlich eigentlich GAR NICHT für ihn verfügbar sein sollen.:cry Nun ja, tooo late.
Aber er war ja auch eigtl auch auf einem Grillabend und hat dennoch mit mir geschrieben?

Aber ja, dass da die Herausforderung fehlt sehe ich jetzt auch...

Wie macht man das denn, in etwa so, wenn er Small-Talk per Whatsapp starten will "Können wir ja mal beim Sushi besprechen:zwinkern:" oder wie? :lach: Kommt nicht das auch bisschen zu "easy" und anbietend, als wolle ich unbedingt ein Date,rüber?

Was mir auch aufgefallen ist, ich will irgendwie nie die sein, die eine Nachricht von ihm stehen lässt, sondern schreibe immer noch etwas und wenn es nur ein Emoji ist. Demnächst mache ich es so, dass ich auch mal letzte Nachrichten (die keiner Antwort bedürfen) einfach stehen lasse...

Ich bin da wirklich zuletzt zu verfügbar und verbindlich unterwegs gewesen.:headshake:
Wieso mache ich es mir immer selbst kaputt?:cry

Voll blöd, wenn der denkt, dass er mich jetzt schon in der Tasche hat...
___

Ach ÜBRIGENS, erinnert ihr euch noch an den jungen Mann, der sich mit mir auf dem Weinfest treffen wollte, als ich noch an meinen Ex "vergeben" war und die Beziehung noch nicht offziell beendet war? Dem habe ich ja damals abgesagt,aus Respekt vor Ex und weil das hier so geraten wurde.

Hatte den dann beiseite geschoben durch das neue OdB...

Mit ihm treffe ich mich Mittwoch Abend. :zwinkern::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Guten Morgen Mia!

Ansonsten halte den Kontakt wie er.... locker, fröhlich und UNVERBINDLICH.
Das müssen wir beide noch lernen: Eine Herausforderung sein, Fokus auf uns setzen und den Kontakt nicht unnötig voran treiben oder aufrecht erhalten.

Ach ÜBRIGENS, erinnert ihr euch noch an den jungen Mann, der sich mit mir auf dem Weinfest treffen wollte, als ich noch an meinen Ex "vergeben" war und die Beziehung noch nicht offziell beendet war? Dem habe ich ja damals abgesagt,aus Respekt vor Ex und weil das hier so geraten wurde.

Hatte den dann beiseite geschoben durch das neue OdB...

Mit ihm treffe ich mich Mittwoch Abend. :zwinkern::coolwink:
Das machst du genau richtig! Treffe auch andere tolle Männer und bleib einfach offen was in Zukunft so passiert!

Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen Miiiiaa :smile:!

Ich oute mich als stille Mitleserin von deinem Strang und ich finde, dass du es ganz gut meisterst, aber dich noch ein wenig in Geduld üben musst. Er scheint ja Interesse zu haben und ich denke, dass es auch bald ein Treffen geben wird! Er dürfte ja einen zeitintensiven Job haben, und da werden seine Freunde bzw. generell seine Freizeit zu kurz kommen. Du hast noch nicht die Priorität in seinem Leben, dass er für dich alles stehen und liegen lässt!

Ach ÜBRIGENS, erinnert ihr euch noch an den jungen Mann, der sich mit mir auf dem Weinfest treffen wollte, als ich noch an meinen Ex "vergeben" war und die Beziehung noch nicht offziell beendet war? Dem habe ich ja damals abgesagt,aus Respekt vor Ex und weil das hier so geraten wurde.

Hatte den dann beiseite geschoben durch das neue OdB...

Mit ihm treffe ich mich Mittwoch Abend. :zwinkern::coolwink:

Ich persönlich halte nichts von Ablenkungen mit anderen Männern! Klar, ist seid noch recht unverbindlich und jeder kann tun und lassen, was er möchte.
Aber würde es dir gefallen, wenn dein OdB noch andere Frauen datet? Ich lese das hier im Forum immer wieder, dass einem zu Treffen mit anderen Männern geraten wird, solange man noch unverbindlich ist, aber man kann sich auch mit anderen schönen Dingen ablenken, ohne das man von einem Mann zum anderen springt - überspitzt gesagt :zwinkern:. Umgekehrt: wenn allerdings OdB noch andere datet, ist die Hölle hier los :grins:, und es wird so ausgelegt, dass er eh weiter auf der Suche ist und nichts ernstes von der Strangerstellerin möchte.
Wenn dein OdB Wind davon bekommt, kann es zwar sein, dass er vielleicht mehr Gas gibt, der Schuss kann aber auch nach hinten los gehen.
Und was versprichst du dir von dem Treffen? Im Grunde schürt man da auch Hoffnungen beim anderen, die man eh nicht erfüllen kann/will, wenn du verstehst was ich meine :PP.
Das sind nur meine Gedanken dazu :smile:.

Drück dir die Daumen, dass es mit Kandiat 1 was wird.

Liebe Grüsse
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich persönlich halte nichts von Ablenkungen mit anderen Männern! Klar, ist seid noch recht unverbindlich und jeder kann tun und lassen, was er möchte.
Aber würde es dir gefallen, wenn dein OdB noch andere Frauen datet? Ich lese das hier im Forum immer wieder, dass einem zu Treffen mit anderen Männern geraten wird, solange man noch unverbindlich ist, aber man kann sich auch mit anderen schönen Dingen ablenken, ohne das man von einem Mann zum anderen springt -

Liebe Fragezeichen,

gerade nach einem ersten, unverbindlichen Date, ist noch alles offen.
Da ist doch erst mal ein Abchecken, wie der andere in real ist... sehen, riechen, schmecken, fühlen...
Es gibt noch nicht mal wirklich Körperkontakt. - Warum also stehen bleiben?

Zumal meine Erfahrungen tatsächlich auch diese sind, dass gerade die Herren parallel daten.
Warum also sollte man das nicht auch tun?

Das Problem ist einfach, man fokussiert sich auch einfach zu früh auf "den einen" und die Erwartungen steigen ziemlich...
Die Herren sehen zu diesem Zeitpunkt noch alles unverbindlich und verhalten sich meistens dementsprechend.
Während die Mädels sich abstrampeln und und auf Nachrichten warten, sich fragen, warum er denn nicht gleich wieder ach einem Treffen fragt...

Wer will, bleibt dran und dann kann man sich auch nach ein paar Dates das Ganze genauer anschauen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Liebe Venus!

Ich versteh das schon. Ob Mias OdB andere datet oder nicht, wissen wir nicht. Kann sein, muss aber nicht sein :zwinkern:.
Es kann jeder handhaben wie er möchte, und es war auch nur meine persönliche bescheidene Meinung dazu. Wie gesagt...man kann sich auch mit anderen schönen Dingen ablenken. Mir wäre das nämlich auch insofern zu stressig, weil man dann oft nicht mehr weiß, was man welchen Mann erzählt/geschrieben hat :grins:.

Wer will, bleibt dran und dann kann man sich auch nach ein paar Dates das Ganze genauer anschauen. :smile:

Das stimmt schon! Mias OdB bleibt ja auch dran, auch wenn es ihr (sorry, für die dritte Person Mia) zu langsam geht. Es gab ja schon Anspielungen bzgl. des Oktoberfestes :PP.

Sorry Mia, will bzw. wollte dich nicht verwirren! Hör auf dein Bauchgefühl und mach, wonach dir der Sinn steht! Wenn du Lust auf das Date hast, warum also nicht! Wer weiß schon, was noch alles passieren wird :smile:.

Ganz liebe Grüsse
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mir wäre das nämlich auch insofern zu stressig, weil man dann oft nicht mehr weiß, was man welchen Mann erzählt/geschrieben hat :grins:.

Ich habe ja nicht gesagt, dass man jeden Tag einen anderen treffen soll.
Aber es ergibt sich doch noch ein weiterer netter Kontakt und gegen einen gemeinsamen Kaffee spricht nichts.

Oder anders rum - warum sollte ich nicht nicht mit einem netten Mann einen Kaffee trinken gehen?
Da sitze ich besser zu hause und warte, bis der OdB sich mal meldet?
Nee, wirklich nicht.

Ich versteh das schon. Ob Mias OdB andere datet oder nicht, wissen wir nicht. Kann sein, muss aber nicht sein :zwinkern:.

Das spielt auch gerade keine Rolle.
Fakt ist, dass er nicht brennt und sich nach ihr reckt und streckt, sondern eher mäßig agiert.
In dem Fall, worauf warten?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Guten Morgen Miiiiaa :smile:!

Ich oute mich als stille Mitleserin von deinem Strang und ich finde, dass du es ganz gut meisterst, aber dich noch ein wenig in Geduld üben musst. Er scheint ja Interesse zu haben und ich denke, dass es auch bald ein Treffen geben wird! Er dürfte ja einen zeitintensiven Job haben, und da werden seine Freunde bzw. generell seine Freizeit zu kurz kommen. Du hast noch nicht die Priorität in seinem Leben, dass er für dich alles stehen und liegen lässt!



Ich persönlich halte nichts von Ablenkungen mit anderen Männern! Klar, ist seid noch recht unverbindlich und jeder kann tun und lassen, was er möchte.
Aber würde es dir gefallen, wenn dein OdB noch andere Frauen datet? Ich lese das hier im Forum immer wieder, dass einem zu Treffen mit anderen Männern geraten wird, solange man noch unverbindlich ist, aber man kann sich auch mit anderen schönen Dingen ablenken, ohne das man von einem Mann zum anderen springt - überspitzt gesagt :zwinkern:. Umgekehrt: wenn allerdings OdB noch andere datet, ist die Hölle hier los :grins:, und es wird so ausgelegt, dass er eh weiter auf der Suche ist und nichts ernstes von der Strangerstellerin möchte.
Wenn dein OdB Wind davon bekommt, kann es zwar sein, dass er vielleicht mehr Gas gibt, der Schuss kann aber auch nach hinten los gehen.
Und was versprichst du dir von dem Treffen? Im Grunde schürt man da auch Hoffnungen beim anderen, die man eh nicht erfüllen kann/will, wenn du verstehst was ich meine :PP.
Das sind nur meine Gedanken dazu :smile:.

Drück dir die Daumen, dass es mit Kandiat 1 was wird.

Liebe Grüsse

Hallo Fragezeichen:smile:,

freue mich über deine Beiträge, freue mich immer sehr über neue Impulse!:PP:herz:

Ja, er hat in der Tat einen sehr zeitintensiven Job, nächtigt oftmals unter der Woche in Hotels in anderen Städten etc, das er da am Wochenende die Freunde treffen möchte usw. kann ich auch verstehen.

Liebe Venus!

Ich versteh das schon. Ob Mias OdB andere datet oder nicht, wissen wir nicht. Kann sein, muss aber nicht sein :zwinkern:.
Es kann jeder handhaben wie er möchte, und es war auch nur meine persönliche bescheidene Meinung dazu. Wie gesagt...man kann sich auch mit anderen schönen Dingen ablenken. Mir wäre das nämlich auch insofern zu stressig, weil man dann oft nicht mehr weiß, was man welchen Mann erzählt/geschrieben hat :grins:.



Das stimmt schon! Mias OdB bleibt ja auch dran, auch wenn es ihr (sorry, für die dritte Person Mia) zu langsam geht. Es gab ja schon Anspielungen bzgl. des Oktoberfestes :PP.

Sorry Mia, will bzw. wollte dich nicht verwirren! Hör auf dein Bauchgefühl und mach, wonach dir der Sinn steht! Wenn du Lust auf das Date hast, warum also nicht! Wer weiß schon, was noch alles passieren wird :smile:.

Ganz liebe Grüsse

Ja er bleibt schon dran, immerhin wollten die beiden Männer wohl mit uns auf dieses Oktoberfest gehen und sich nicht nur da "zufällig sehen"...Er hat ja auch bereits gefragt, ob wir uns wiedersehen, aber naja es entsteht halt kein Termin...und was ich schon irgendwie naja bisschen blöd finde ist, dass er sagt wir schieben das Treffen auf diese Woche und dann kommt dahingehend nichts mehr,aber am Wochenende war ich gut genug für (sehr!!!) flirty Nachrichten die ganze Zeit...
,naja aber so richtig Nägel mit Köpfen macht er derzeit einfach nicht....das ist leider wirklich Fakt:

Das spielt auch gerade keine Rolle.
Fakt ist, dass er nicht brennt und sich nach ihr reckt und streckt, sondern eher mäßig agiert.
In dem Fall, worauf warten?

Finde ich gut, dass du das nochmal bestätigst, Venus. Dachte schon ich übertreibe dahingehend bisschen und es liegt vllt auch mitunter am Zeitmangel.

Meinst du, ich habe nur durch mein Verhalten und meine Verfügbarkeit dafür gesorgt, dass er nicht richtig brennt?:cry()

Kann man da eigentlich das Ruder nochmal rumreißen oder denkt er jetzt so oder so er habe mich bereits in der Tasche?

Im Übrigen war unser letzter Schriftkontakt Sonntagabend, ich werde mich natürlich keinesfalls melden und nehme mir auch vor, sollte da wieder Input von ihm kommen, werde ich mich nicht auf viel Bla Bla einlassen und eine Nachricht (die keiner Antwort bedarf) auch einfach mal stehen lassen, breche dann mal meine Verfügbarkeit.:ritter::rambo:

In den Youtube-Videos sagt der Herr, dass Männer durch so flirty Texten auch erstmal "gesättigt" sein können und sie dadurch schon dieses schöne Gefühl der Nähe (und/ oder Sicherheit) welches sie wollten,geholt haben und damit ein Treffen für sie gar nicht mehr so dringend wird. Ich glaube da ist durchaus was dran.()

Wie dem auch sei, ich habe mir jetzt die Woche wirklich jeden Tag etwas vorgenommen.:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Wie dem auch sei, ich habe mir jetzt die Woche wirklich jeden Tag etwas vorgenommen.:prost:
Das freut mich, dass du so viel zu tun hast. Ich hab mich für die Woche auch mit Freundinnen verabredet. Sei es essen gehen, Sport machen oder einfach nur daheim quatschen :) Ablenkung hilft hoffentlich, dass ich nicht mehr 10 Stunden am Tag nachdenke :P Du machst das schon genau richtig. Und ich bin auch der Meinung, dass du parallel ruhig jemand anderen Treffen kannst. Ihr seid ja in einer ganz unverbindlichen Phase. Da sollst du einfach das tun was dir gut tut :)
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ach ÜBRIGENS, erinnert ihr euch noch an den jungen Mann, der sich mit mir auf dem Weinfest treffen wollte, als ich noch an meinen Ex "vergeben" war und die Beziehung noch nicht offziell beendet war? Dem habe ich ja damals abgesagt,aus Respekt vor Ex und weil das hier so geraten wurde.

Hatte den dann beiseite geschoben durch das neue OdB...

Mit ihm treffe ich mich Mittwoch Abend

Yeah Mia . Ich wünsch dir ganz viel Spaß :herz:! Hat sich eigentlich dein Ex nochmal gemeldet?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das freut mich, dass du so viel zu tun hast. Ich hab mich für die Woche auch mit Freundinnen verabredet. Sei es essen gehen, Sport machen oder einfach nur daheim quatschen :) Ablenkung hilft hoffentlich, dass ich nicht mehr 10 Stunden am Tag nachdenke :P Du machst das schon genau richtig. Und ich bin auch der Meinung, dass du parallel ruhig jemand anderen Treffen kannst. Ihr seid ja in einer ganz unverbindlichen Phase. Da sollst du einfach das tun was dir gut tut :)

Ja genau so handhabe ich das jetzt auch vermehrt,habe jeden Tag vollgepackt mit Menschen und Sport und Kram.:smile: Komme gerade von einer "Date-Night" mit meiner Freundin und hab mich danach noch zum Sport gezwungen. Man sollte versuchen die Traurigkeit oder Unruhe wegen eines Mannes in Produktivität "Turn Pain into Power" zu verwandeln.:coolwink:

Yeah Mia . Ich wünsch dir ganz viel Spaß :herz:! Hat sich eigentlich dein Ex nochmal gemeldet?

Danke:herz:

Nein hat er nicht, soll er in diesem Leben doch auch bitte nicht mehr, eine gute Sache hat die Story mit dem aktuellen Odb: Er hat Ex vollkommen aus meinem Kopf katapultiert, der ist mir inzwischen sowas von schnurz.:grins: Hätte ich vor ein paar Wochen ja auch nicht gedacht, so spielt das Leben manchmal...

Außer,dass ich mir selbst bisschen Vorwürfe mache, dass ich evtl zu bedürftig und verfügbar auf ihn (also OdB, nicht Ex) wirkte und das null meine Intention war, gehts mir grad eigtl total gut, der Tag war schön!:smile: Ich merke sogar, dass ich ein Ticken enkristallisiere, da so wenig kommt von ihm,...die Qualität eines Mannes messe ich am Ende des Tages dann doch nur daran, wie gut er mich behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Das hast du wirklich schön geschrieben :herz:
Es sollten nur diese Männer in unser Leben bestand haben, die uns so behandeln wie wir es verdienen :)
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi liebe Mia

War längere Zeit im Urlaub und konnte mich erst jetzt wieder updaten.

Bin da auch bei Mod Venus Meinung und finde, er brennt noch nicht so wirklich. Das kann sich jedoch noch ändern. Bei dem Kandidaten wäre ich aber auch eher zurückhaltender und würde ihn machen lassen. Klar, es darf auch mal flirty sein, aber nicht too much. Irgendwie habe ich das Gefühl, als er geschrieben hat:

Er: Also Sushi und Wein und dann hab ich dich?

Dass er hier schon eindeutig von S6 spricht. Was ja auch normal ist bei den Herren und ja auch eine Herausforderung für sie ist. Nur kommt es halt auch ziemlich selbstbewusst und siegessicher rüber. Würde daher auf keinen Fall zu früh mit ihm im Bett landen.


Also triff dich ruhig noch mit anderen Männern und lenke den Fokus etwas von ihm ab. Und solange es nur platonisch ist und der andere nicht in die Gänge kommt, spricht ja wirklich nichts dagegen.


Ich hoffe, dass ihr euch bald wieder seht! Hat er denn noch geschrieben?

Drück dich :Kuss:
Aiswin
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hi liebe Mia

War längere Zeit im Urlaub und konnte mich erst jetzt wieder updaten.

Heey, ich habe mich gerade wie ein kleines Kind über deine Nachricht gefreut!:smile:
Hoffe dein Urlaub war toll und dass bei dir nach wie vor alles so super läuft!:herz:

Hi liebe Mia

War längere Zeit im Urlaub und konnte mich erst jetzt wieder updaten.

Bin da auch bei Mod Venus Meinung und finde, er brennt noch nicht so wirklich. Das kann sich jedoch noch ändern. Bei dem Kandidaten wäre ich aber auch eher zurückhaltender und würde ihn machen lassen. Klar, es darf auch mal flirty sein, aber nicht too much. Irgendwie habe ich das Gefühl, als er geschrieben hat:



Dass er hier schon eindeutig von S6 spricht. Was ja auch normal ist bei den Herren und ja auch eine Herausforderung für sie ist. Nur kommt es halt auch ziemlich selbstbewusst und siegessicher rüber. Würde daher auf keinen Fall zu früh mit ihm im Bett landen.


Also triff dich ruhig noch mit anderen Männern und lenke den Fokus etwas von ihm ab. Und solange es nur platonisch ist und der andere nicht in die Gänge kommt, spricht ja wirklich nichts dagegen.


Ich hoffe, dass ihr euch bald wieder seht! Hat er denn noch geschrieben?

Drück dich :Kuss:
Aiswin

Ich hoffe, dass sich das evtl. noch drehen könnte, aktuell hat er glaube ich einfach zu viel Sicherheit oder halt zu wenig Motivation, I dont know.

Das mit dem S6 denke ich tatsächlich auch!!! Klar war er betrunken oder zumindest gut angetrunken, als dieser Chat stattfand, aber ich habe das ähnlich interpretiert...daran hat man auch bisschen sein gefühltes Oberwassser merken können...überlege noch wie man ihm den Zahn wieder ziehen kann. Und ob das überhaupt möglich ist,denn:

Ich hoffe, dass ihr euch bald wieder seht! Hat er denn noch geschrieben?

Drück dich :Kuss:
Aiswin

Wir haben nach wie vor Sonntagabend zuletzt geschrieben, heute ist Mittwoch..Tag 3 Funkstille..vielleicht ist er gerade auch endgültig dabei sein Interesse zu verlieren..

Habe aktuell so bisschen Bedenken, ob er sich überhaupt noch mal rühren wird?!:nanu:
Aber das kann ja keiner wissen. Und ändern kann ich auch nichts dran, denn wer nicht will, der hat schon...

Sehr schade wäre es und würde mich schon enttäuschen, da ich ihn echt mag und wir uns meiner Ansicht nach super verstanden haben. Nunja was will man machen.:blush:



Sollte er sich noch mal melden,werde ich auf jedenfall nicht mehr so verfügbar sein für ihn...

Ich drücke dich zurück liebe Aiswin, hab mich wahnsinnig gefreut von dir zu lesen!
:herz zerspringt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Er hatte mich Sonntag-Mittag nochmal angeschrieben nach unserer Unterhaltung am Samstag, wie es denn gestern bei mir noch so war, war halt so bisschen Bla bla-Small Talk hin und her und ja nichts Weltbewegendes.:blush:

Wenn ich 5 Kandidaten am Start habe, fällt mir dieser Small Talk mit OdB(s) auch leichter ... und habe sogar Spass daran weil die Zeit schneller vergeht
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Wenn ich 5 Kandidaten am Start habe, fällt mir dieser Small Talk mit OdB(s) auch leichter ... und habe sogar Spass daran weil die Zeit schneller vergeht

Ja ich habe gestern Abend ein sehr passendes Video geschaut:

The Danger of Focusing on One Guy


SO WAHR!
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Wenn meine Arbeitskollegen wüssten welches Video ich mir hier gerade anschaue :PP:PP:PP
Sitze mit 20 Männern und nur 3 Frauen in einem Büro...

Aber so true!!
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Wenn meine Arbeitskollegen wüssten welches Video ich mir hier gerade anschaue :PP:PP:PP
Sitze mit 20 Männern und nur 3 Frauen in einem Büro...

Aber so true!!

Haha das Video trifft den Nagel auf den Kopf oder?:zwinkern:

Und ich habe es mir direkt zu Herzen genommen und hatte heute Abend ja das Date mit dem anderen Mann.

Also was irgendwie "gruselig" war, er hat das gleiche duale Studium wie Odb gemacht und arbeitet im gleichen Job und ja gab noch mehr Gemeinsamkeiten,...so wurde ich zwangsläufig ständig an OdB erinnert.:headshake::cry()

Aber das Date hat mir auch gut gefallen, er hat gezahlt, wir haben durchgehend ohne Sprechpausen geredet, er hat mich auch heimgefahren und im Auto schon gefragt, ob wir uns wiedersehen. Ich fand ihn nett und sympathisch und auch optisch anziehend. Aaaaber Favorit ist und bleibt nunmal OdB...als ich eben heimkam und den Flugmodus wieder ausgemacht habe, war ich schon wieder enttäuscht, dass da gar nichts kam und habe langsam Bedenken er könnte mich ghosten...

Andererseits nach drei Tagen keinen Kontakt schon unruhig werden ist evtl. auch noch zu früh...ich finds halt einfach schade.

Aber ich bin froh heute ein Date mit einem anderen Mann gehabt zu haben, abgelenkt hat das schon.:coolwink: Durch die etlichen Parallelen zwischen beiden halt nicht so super, da man so zwangsläufig erinnert wurde an Odb. Im direkten Vergleich der Dates schneidet Odb halt deutlich besser ab vom Feeling, vllt auch weil wir eben körperlich schon weiter waren, naja. Bin bisschen wehmütig heute Abend .()
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.629
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben