Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Min, mhh ja stimmt schon..aber ich will halt nicht so "getroffen" rüberkommen, ..

Also will die Tür eher einen Spalt offen lassen,als sie zickig zuzuknallen:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Guten Morgen Mia,

Mehr kannst Du nun wirklich nicht machen. Ich würde es stehen lassen und nichts antworten. Jetzt ist er am Zug
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ist ein "Ok super" so verwerflich?:blush:

Zum Glück bin ich gleich mit meinen Mädels zum Frühstücken verabredet und nachmittags muss ich arbeiten, sonst würde ich den ganzen Tag mich drüber ärgern....!))
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich würde noch antworten (ohne Frage) um ihm den Ball tatsächlich zuzuspielen, aber nicht drauf hoffen oder warten, dass er antwortet. Die Antwort eher als für dich guten Abschluss sehen.

Ob du jetzt nicht antworten, einen Daumenhoch-Smiley oder eine kurze Antwort schicken willst ist natürlich dir überlassen :smile: womit du dich am wohlsten fühlst. Ich persönlich würde durch eine kurze Antwort mich nicht mehr so klein fühlen und auch nicht eingeschnappt dastehen. Wie dieses berühmte "lächeln und f** dich denken".
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hey Min, mhh ja stimmt schon..aber ich will halt nicht so "getroffen" rüberkommen, ..

Also will die Tür eher einen Spalt offen lassen,als sie zickig zuzuknallen:blush:

Wer sagt denn, dass gar nicht antworten zickig ist oder er sich theoretisch nicht trotzdem wieder melden kann, wenn du da nichts mehr antwortest?

Als ob ihn ein weiteres Lebenszeichen von dir dazu bringen würde, dich plötzlich interessanter zu finden. Das immer noch mal antworten ist nach seiner lapidaren Antwort nach meinem Empfinden viel eher ein Hinterherhecheln. Außerdem: Wer sagt denn, dass eine Türe, die eben keinen Spalt mehr offensteht, nicht besonders reizvoll sein kann? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Hallo Mia :smile:

Also ich weiß nicht ob du bereits reagiert hast, und ich denke auch nicht dass was du jetzt genau machst lebensentscheidend ist, es hat höchstwahrscheinlich gar keinen Einfluss auf irgendwas in der Zukunft, aber ich würde ebenfalls nicht antworten und finde überhaupt nicht, dass das nach nur einem Date (war doch so?) auch nur irgendwie als zickig rüberkommen könnte...
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Mia!

Wie einige Vorschreiberinnen schon geschrieben haben, tänzelt ihr beide aneinander herum und keiner traut sich so recht, zumindest kommt das so rüber :zwinkern:.
Ich denke, man kann nicht bei jedem Mann davon ausgehen, dass er sich voll ins Zeug legt, vorallem weil du dich ja auch eher bedeckt zeigst. Woher soll er wissen, ob du überhaupt Interesse an ihm hast, wenn du dich von dir aus kaum bis gar nicht meldest?! Außerdem seid ihr noch jung und er scheint mir kein Draufgänger zu sein.
Steinigt mich :blush:, aber warum hätte Mia nicht seine letzte Nachricht aufgreifen und frech fragen sollen z.B. "na dann mach einen Vorschlag" oder so ähnlich. Nicht zu antworten und wieder tage- oder wochenlang abzuwarten bringt doch nichts! Nur weil er nicht erwartungsgemäss antwortet und nicht gleich mit einem Terminvorschlag ums Eck kommt, sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Gerade weil der Chat ziemlich flirty war, hätte man da ruhig etwas mutig und frech sein können. Weiß jetzt nicht, ob eine Antwort jetzt noch passen würde.
Wenn er dann wieder herumgeeiert hätte oder ausgewichen wäre, weiß man bescheid, aber ich hatte schon den Eindruck, dass er auf einen Vorschlag von Mia wartete :PP.

LG
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo

...wenn ich das richtig gelesen habe, Fragezeichen007, hat Mia ja einen konkreten Vorschlag gemacht, worauf sein "Sollten wir mal machen" kam.
Klar sollte die Prinzessin nicht im Schloß warten bis der Prinz ans Tor klopft aber die Herren zum Jagen tragen bringt meiner Erfahrung nach auch wenig.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
vorallem weil du dich ja auch eher bedeckt zeigst

Das ist relativ. Mia hat mit dem Mann ja schon geknutscht, gleich am ersten Abend.:smile: Dann gab es ein Date und mehrere weitere Anläufe, denen Mia zugestimmt hat, die er aber verschoben hat. War doch so, oder Mia? Nun hat sie ihm quasi die Hand gereicht für ein weiteres Date (Wink mit dem Zaunpfahl), aber er zieht es vor, vage zu bleiben ("Sollten wir mal machen").

ich hatte schon den Eindruck, dass er auf einen Vorschlag von Mia wartete :PP

Den hat er ja jetzt bekommen aber nicht verwertet.

keiner traut sich so recht

Sicher mag es Frauen geben, die sich so dermaßen spröde und unnahbar verhalten, dass der Mann sich zurückgewiesen fühlt. Bei Mia sehe ich das überhaupt nicht - sie antwortet ja auf jeden kleinen Pups von ihm.

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass ein Mann nach einer langjährigen Beziehung erst mal ein wenig rumprobieren möchte, daher der Partyabend mit dem Geknutsche und der lose Kontakt in den letzten Wochen.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo

...wenn ich das richtig gelesen habe, Fragezeichen007, hat Mia ja einen konkreten Vorschlag gemacht, worauf sein "Sollten wir mal machen" kam.

LG Hulahoop

Ich finde das nicht mal unbedingt sooo konkret... :blush:
Also unter konkret verstehe ich schon auch einen Terminvorschlag.
Klar hätte er es aufgreifen können und keine Frage, er könnte/sollte da drauf mehr einsteigen. Aber Mias Nachricht kann schon auch einfach scherzhaft interpretiert werden.

Oder lese ich das so falsch?


LG Sonnenglitzer
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
"Sollten wir mal machen"

Also er hat geschrieben "Das sollten wir auf jeden Fall so machen!"

Aber kommt natürlich im Endeffekt auf das Gleiche heraus ist mir schon klar..

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass ein Mann nach einer langjährigen Beziehung erst mal ein wenig rumprobieren möchte, daher der Partyabend mit dem Geknutsche und der lose Kontakt in den letzten Wochen.

Das halte ich auch für wahrscheinlich, verstehe allerdings nicht, wieso er überhaupt noch den sporadischen Kontakt hält. Für Egopflege in schlechten Zeiten will ich nicht herhalten,dafür mag ich ihn zu sehr.

Ich finde das nicht mal unbedingt sooo konkret... :blush:
Also unter konkret verstehe ich schon auch einen Terminvorschlag.
Klar hätte er es aufgreifen können und keine Frage, er könnte/sollte da drauf mehr einsteigen. Aber Mias Nachricht kann schon auch einfach scherzhaft interpretiert werden.

Oder lese ich das so falsch?

Auch das sehe ich ähnlich, deshalb habe ich heute Mittag,bevor ich an die Arbeit bin einfach "Ok super" geschrieben, das ändert sowieso nichts und ich fühle mich damit besser.
In meinem Kopf ist da jetzt allerdings echt endgültig ein dicker Haken dran!
SCHADE DRUM! Aber Hey,wer nicht will,der hat schon():zwinkern:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Das sollten wir auf jeden Fall so machen!

Also Mia , der spielt Dir ja den Ball immer mit voller Wucht zurück . Was ist los mit ihm? Ich hab glatt das Gefühl dass er gar keine Ahnung hat wie er’s anstellen soll dich um ein Date zu bitten.
Man , tut mir echt leid . Solche Schnarchnasen kann echt keiner gebrauchen . :::
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich hab glatt das Gefühl dass er gar keine Ahnung hat wie er’s anstellen soll dich um ein Date zu bitten.

Ganz ehrlich? Genau den Eindruck hatte ich auch schon des Öfteren.()

Andererseits ging es beim 1. Date ja auch, da hat er einfach gefragt, ob man sich mal auf einen Kaffee treffen mag. Naja Fakt ist der eiert total rum und weiß wahrscheinlich nichtmal selbst, was er zurzeit will...er kommt oft ambivalent rüber, erst mega flirten, dann sowas.

Aber vielleicht flirtet er hin und wieder nur so offensiv, um mich bei der Stange zu halten...reden können sie alle viel.

Naja, it is what it is. So toll ist er nun auch wieder nicht,..so langsam geht mir das auf den Keks.:headshake:

Man , tut mir echt leid . Solche Schnarchnasen kann echt keiner gebrauchen .

Danke Süße, in Zukunft werde ich dann wohl nicht mehr auf ihn reagieren, mir ist es zu dumm langsam..habe jetzt echt alles gegeben, mehr geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oh man hatte eigentlich nicht mehr so viel die letzte Zeit an ihn gedacht, aber diese erneute Kontaktaufnahme in Verbindung mit diesem Spruch zu meinem süßen Lächeln hat wieder eine leise Hoffnung in mir geweckt..gerade bin ich doch wieder bisschen traurig,:cry

Aber dieses Mal kann ich diese Story dann wohl endgültig in die Tonne treten.:cry

Finds schon so bisschen unfair von ihm mich nicht ganz in Ruhe zu lassen,wenn er doch eh nichts will (WIESO MACHT MAN SOWAS? LEUCHTET MIR EINFACH NICHT EIN)..naja das Leben ist halt nicht fair.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Finds schon so bisschen unfair von ihm mich nicht ganz in Ruhe zu lassen,wenn er doch eh nichts will (WIESO MACHT MAN SOWAS? LEUCHTET MIR EINFACH NICHT EIN)..naja das Leben ist halt nicht fair.

Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen. Ich hab Männer unter meinen Abonnenten die mir nach Jahren noch auf Storys reagieren oder Bilder liken. Immer so ein kleiner Vermerk ala - ich bin auch noch da , vergiss mich nicht . Dann kommt es zu einem kurzen Geschreibsel und dann wars das erstmal wieder . Ich weiß auch nicht ob das wirkliches Interesse ist ( dann eben für einen kurzen Moment ) oder einfach Langeweile .
Fakt ist , die Typen sind’s nicht wert auch nur einen ernsthaften Gedanken zu verschwenden .
Drück dich Mia . Kopf hoch !:trost:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja du hast Recht, meine Süße!:herz:

Ich geb mein Bestes ihn jetzt ein für allemal aus meinem Leben zu hauen..bei der nächsten Reaktion werde ich mal wirklich nicht reagieren!!!

Am besten ihr erinnert mich daran. Hab die Faxen dicke.!))

Habe gerade ein total cooles Gespräch auf der Wischapp, mal einer, der total schlagfertig ist,das lenkt mich gerade ein wenig ab.:grins: Leider 80 km weit weg, aber macht Spaß mit ihm zu chatten.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hmm, also ich glaube ja eh, dass dein OdB bald wieder mit irgendeinem Kommentar o.ä. ein Gespräch anzetteln wird.

Deswegen hätte ich gestern die Hauruck-Methode gebracht und wäre wirklich mit einem Vorstoß all-in gegangen oder halt quasi „Lebe wohl“ (nicht ausgesprochen natürlich). Das war ja gestern mehr eine Andeutung noch und der Checker überhaupt, der das cool aufgreift, scheint er auch nicht zu sein. Er wirkt da eher unbeholfen.

Jetzt bist du doch irgendwie wieder ungewollt in der Warteposition und es würde mich nicht wundern, wenn das Rumgeschleiche umeinander herum bald wieder in eine nächste Runde geht.

Aber hätte, wenn und aber nützt jetzt eh auch nichts mehr.

Das Beste was du machen kannst, ist sowieso den Fokus zu verlagern erstmal wieder und dafür eignet sich die Wischapp ja perfekt, wie man gerade mal wieder sieht :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.605
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben