Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hmm, also ich glaube ja eh, dass dein OdB bald wieder mit irgendeinem Kommentar o.ä. ein Gespräch anzetteln wird.

Deswegen hätte ich gestern die Hauruck-Methode gebracht und wäre wirklich mit einem Vorstoß all-in gegangen oder halt quasi „Lebe wohl“ (nicht ausgesprochen natürlich). Das war ja gestern mehr eine Andeutung noch und der Checker überhaupt, der das cool aufgreift, scheint er auch nicht zu sein. Er wirkt da eher unbeholfen.

Jetzt bist du doch irgendwie wieder ungewollt in der Warteposition und es würde mich nicht wundern, wenn das Rumgeschleiche umeinander herum bald wieder in eine nächste Runde geht.

Aber hätte, wenn und aber nützt jetzt eh auch nichts mehr.

Das Beste was du machen kannst, ist sowieso den Fokus zu verlagern erstmal wieder und dafür eignet sich die Wischapp ja perfekt, wie man gerade mal wieder sieht :smile:

Ja ich glaube auch, dass ich definitiv wieder von ihm hören werde früher oder später, daran zweifle ich keine Sekunde..aaaber ich werde dann wirklich mal nicht reagieren.

Das ist mir leider echt zu dumm geworden, wenn er das nicht checkt oder nicht checken will, dann will ich so einen Partner auch nicht, vieeeel zu sehr Schnarchnase..:zwinkern:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Guten Morgen Mia,

das ist super, dass du nicht reagieren wirst beim nächsten Mal. Noch eine Runde dieses halbgare Geschreibe bringt keinem was, außer ihm eben ggf. einen Ego-Push. Er meldet sich ab und zu vermutlich u.a. auch aus diesem Grund: Warmhalteplatte und Ego. Wie der Typ bei mir, der sich seit 3,5 Jahren immer wieder meldet und sich sogar treffen will, aber es kommt nix dabei rum.
Genieß die Ablenkung in der App der Oberflächlichkeit :smile: ist ja schön, wenn man da mal jemanden trifft der 1. antwortet und 2. dann auch noch schlagfertig ist.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ich finde das nicht mal unbedingt sooo konkret... :blush:
Also unter konkret verstehe ich schon auch einen Terminvorschlag.
Klar hätte er es aufgreifen können und keine Frage, er könnte/sollte da drauf mehr einsteigen. Aber Mias Nachricht kann schon auch einfach scherzhaft interpretiert werden.

Oder lese ich das so falsch?
Danke Sonnenglitzer :thumbsup:, das war auch meine Empfindung und in meinem Post gemeint, nur konntest du es besser auf den Punkt bringen :smile:.

Mia, kam zwischenzeitlich etwas von ihm?

Lg ?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Noch eine Runde dieses halbgare Geschreibe bringt keinem was, außer ihm eben ggf. einen Ego-Push. Er meldet sich ab und zu vermutlich u.a. auch aus diesem Grund: Warmhalteplatte und Ego.

Genau das ist jetzt mittlerweile leider auch meine Befürchtung.:nanu:

Aber dem ziehe ich jetzt endgültig den Stecker, lass mich doch nicht benutzen.

Mia, kam zwischenzeitlich etwas von ihm?

Hey liebe Fragezeichen007,

ich hatte dann ja nur "Ok super:)" geantwortet, das hat er stehen lassen.

Für mich jetzt eindeutig. Da wird auch nichts mehr kommen und wenn wieder sowas halbgares, da werde ich dann aber wirklich nicht mehr drauf eingehen.

Immerhin beruhigt es mich etwas, dass mein Vorstoß eher scherzhaft aufzufassen ist, so habe ich mich nicht gänzlich blamiert und meine Karten offengelegt.

Er ist ja nicht doof, der hat das schon gecheckt, lässt mich aber weiterhin am langen Arm verhungern.

Nicht mehr mit mir, ich fand ihn toll, er hatte auch Potenzial, aber er will ja nichts außer mich warmhalten, wird Zeit sich das vollends einzugestehen...:headshake::nanu:

Schluss mit lustig jetzt.
:ab_ins_mausloch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Immerhin beruhigt es mich etwas, dass mein Vorstoß eher scherzhaft aufzufassen ist, so habe ich mich nicht gänzlich blamiert und meine Karten offengelegt.
Ich finde du hast dich keineswegs blamiert und alle Nachrichten klangen souverän und locker!
Nicht mehr mit mir, ich fand ihn toll, er hatte auch Potenzial, aber er will ja nichts außer mich warmhalten, wird Zeit sich das vollends einzugestehen...:headshake::nanu:

Schluss mit lustig jetzt.
Irgendwann kommt auch immer der Punkt an dem man selbst keine Lust mehr hat. Den gab es bei mir diese Woche ja auch!!

Kopf hoch... Mr. Right wird dich nicht Warmhalten. Und er kommt ganz bestimmt - die Frage ist nur wann:herz:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
schade Mia, aber ein Mister "Jein" bringt dir ja auch nichts... keinem von uns!
Da kommt schon noch ein Mister "Ja", warts ab :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Gerade kam wieder was von Odb!

Ich war heute beim Friseur und die Seite meines Friseurs hat ein Bild von meinen Haaren gepostet und das hab ich in meine Story übernommen, 2 Sekunden hats gedauert dann schreibt er mir direkt:

"Sieht sehr gut aus *Herzen in Augen* *Herzen in Augen*"

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf ihn reagieren erstmal...aber bedanken sollte ich mich doch schon, oder was sagt ihr?:blush:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ne da würde ich ihn jetzt auflaufen lassen. Wenn er sich treffen will soll er das auch so schreiben...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ehrlich? Oder ich like die Nachricht nur, ohne was dazu zu schreiben...

Finde es halt bisschen unhöflich auf ein Kompliment nichtmal "Danke" zu sagen, aber vllt bin ich zu höflich/naiv?:nanu:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ja gut die Nachricht liken könntest du. Aber auf jedenfall nichts schreiben. Wenn er was will soll er’s sagen und nicht ständig so Aufmerksamkeits-Orbiter schicken.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf ihn reagieren erstmal...aber bedanken sollte ich mich doch schon, oder was sagt ihr?

Na ja, Mia....
Du hast doch ein Bild von dir geposted.... eben frisch vom Friseur...
Ich denke, dass er denkt, das du das eben tust, um dich ihm zu zeigen und auf dich aufmerksam zu machen.
Deshalb reagiert er.

Hätte er aber auch reagiert bzw. sich gemeldet, wenn du nichts geposted hättest?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich denke, dass er denkt, das du das eben tust, um dich ihm zu zeigen und auf dich aufmerksam zu machen.
Deshalb reagiert er.

Kann sein, aber hab ich wirklich nicht wegen ihm, mein Friseur hatte das ja gepostet.

Aber soll er denken was er mag, ich reagiere da nicht drauf!:PP

Und ab und an werde ich nach wie vor Storys posten, das mache ich schon immer so und werde ich auch nicht wegen ihm lassen, klar kann er denken manches ist für/wegen ihm, aber naja ich stell ja nicht mein Leben oder Gewohnheiten für den um oder?:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und ab un an werde ich Storys posten, das mache ich schon immer so und werde ich auch nicht wegen ihm lassen, klar kann er denken manches ist für/wegen ih, aber naja ich stell ja nicht mein Leben oder Gewohnheiten für den um oder?

Das scheint heutzutage üblich zu sein, der Welt mitzuteilen, was man so den ganzen Tag tut... ich bin zu alt für sowas und denke, niemand muss wissen, was ich tue oder nicht tue.
Mich muss man persönlich kontaktieren, wenn man wissen möchte, ob ich noch lebe. :PP

Vielleicht hältst du dich da mal etwas bedeckter, was dich so ganz persönlich betrifft?
Nur mal eine Woche...

Aber soll er denken was er mag, ich reagiere da nicht drauf!

Gut so. Würde ich auch nicht. ;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich teile nicht alles mit, ab und zu mal alle paar Tage ne Story oder mal 2 Wochen auch keine, je nach Lust und Laune.:blush:

Vielleicht hältst du dich da mal etwas bedeckter, was dich so ganz persönlich betrifft?
Nur mal eine Woche...

Ja okay mache ich! :smile:

Gut so. Würde ich auch nicht.

Fühle mich gerade echt stark/stolz, dass ich das stehen lasse, klingt bescheuert, ich weiß, aber für mich ist das ein Schritt in die richtige Richtung.:coolwink::grins:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Finde es halt bisschen unhöflich auf ein Kompliment nichtmal "Danke" zu sagen, aber vllt bin ich zu höflich/naiv?

Mia, das ist doch einfach nur eine oberflächliche Reaktion auf ein Foto von dir gewesen.
Nach irgendwelchen Bemühungen sieht das nicht aus.

Und wenn er das mit den Herzchen ernst meinen würde, hätte er dich doch schon längst mal wieder nach einem Treffen gefragt, meinst du nicht auch?

Fühle mich gerade echt stark/stolz, dass ich das stehen lasse, klingt bescheuert, ich weiß, aber für mich ist das ein Schritt in die richtige Richtung.:coolwink:

Er kann dich auch gerne persönlich anschreiben, wenn er was will... :PP
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Könnte das was bewirken, wenn man gänzlich abtaucht und ihm im Dunkeln lässt? Oder was genau ist daran eigtl förderlich?

Ich sage mal so
Warum sollte man persönlich nachfragen, wie es dir geht, wenn man alles vor Augen hat, quasi ja sieht, was du alles so tust?

Hm, ich denke, das Interesse von dem OdB hier ist leider nicht mehr so groß... warum auch immer, Mia.
Er reagiert noch auf deine Insta Storries... und wird wohl auch erleichtert sein, dass da kein Groll und keine unangehmen Nachfragen kommen.
Ich würde da nun nicht mehr warten, sondern gedanklich einen Haken hinter setzen.

Weiter gehts, Mia. Halte dich nicht mit unnötigem Ballast auf... :trost:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich sage mal so
Warum sollte man persönlich nachfragen, wie es dir geht, wenn man alles vor Augen hat, quasi ja sieht, was du alles so tust?

Hm, ich denke, das Interesse von dem OdB hier ist leider nicht mehr so groß... warum auch immer, Mia.
Er reagiert noch auf deine Insta Storries... und wird wohl auch erleichtert sein, dass da kein Groll und keine unangehmen Nachfragen kommen.
Ich würde da nun nicht mehr warten, sondern gedanklich einen Haken hinter setzen.

Weiter gehts, Mia. Halte dich nicht mit unnötigem Ballast auf... :trost:

Ja du hast Recht, liebe Venus :smile:

Es gibt sogar in der Zwischenzeit schon andere interessante Interessenten, aber wie das so ist, der den man irgendwie gerade nicht haben kann den will man am meisten,:nanu::grins:

Ich frage mich halt wieso er überhaupt noch auf Insta Storys reagiert, was hat das für einen Zweck, kann er von mir aus gerne auch lassen.

Aber ich mache in seine Richtung gar nichts mehr, keine Sorge, reagiere auch nicht mehr auf diese Reaktionen.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.597
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben