Will ihn zurück, meinen Traummann

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo marmar,

ja, mein Leben ist zur Zeit alles andere als einfach und unkompliziert.
Ja, das hilft mir schon fürs Wochenende. Jetzt hab ich was, an das ich mich halten kann. Nur sicher nicht so einfach umzusetzen. Ein Gespräch wäre/wird sowieso schwierig, weil die Freundin dabei ist. Von daher, wir werden es sehen.
Und, ich habe zwei Tage die Chance, falls er Fr dann wirklich nicht zu sehen ist, bleibt noch der Sa.

Aber schon verrückt, dass man sich so ganz anders verhalten soll, wie man es eigentlich so denkt.

Und, dieser Mann ist nicht in eine Schublade zu stecken. Da weiß man nie, was ist oder was kommt. Er hat sich schon mehrfach völlig anders verhalten, als man sich das vorher gedacht hat. (was ihn ja wahrscheinlich auch so interessant macht.)
 

marmar2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
145
Und was sagt dein Mann zu alldem? Oder weiß er nichts davon?
Sorry wenn ich das Vllt irgendwo überlesen habe ...
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Katze69 schrieb:
Ich habe ihm niemals meine Gefühle eingestanden und mich mit allem zurück gehalten ( erst ganz zum Schluss). Ich habe anfangs versucht, wenn mir was nicht passte, dass zu schreiben. Aber das hat nicht funktioniert.
Eigentlich hatte er immer alles mögliche ausgelöst. Wie zum Beispiel: Er schrieb selbst was von Sehnsucht, denk an dich etc. Als ich das dann vielleicht 2,3 Wochen später auch schrieb (war vorher auch schon mal gewesen), kam plötzlich: "Definiere Sehnsucht!".
Und solche Dinge kamen vielleicht 3 x mal vor.
...

Mich wundert es halt dennoch, denn wenn er mich löscht, bin ich aus dem Handy. Wenn er mich blockiert, dann muss er die Nr. doch drinn behalten dafür, oder?

Wen ich etwas mittlerweile verstanden habe, dann, dass beide Nachrichten (von dir und von ihm) nicht dasselbe bedeuten.
Seine Nachricht ist im Prozess des Werbens an dich ein kleines nettes Zeichen und wahrscheinlich der Ausdruck einer Lust auf Sex. Bedeutet eigentlich gar nichts, außer, dass er ein bisschen interessiert ist.
Deine gleichlautende Nachricht an ihn bedeutet, dass du Gefühle für ihn hast. Du gibtst ihm damit Sicherheit und machst dich weniger interessant. Die Antwort "Definiere Sehnsucht" hätte ich als Auftakt zum Ausdruck sexuellen Interesses deinerseits gelesen. Vielleicht wollte er hören, nach welchem Körperteil von ihm du dich sehnst...?

Das mit dem Blockieren kann auch bedeuten, dass er sicherstellen will, dass von dir nichts mehr kommt. Wenn die Nummer gelöscht ist, kommst du ja wieder durch. Kann sein, dass er es wegen der Befürchtung macht, erwischt zu werden, ist aber auch kein gutes Zeichen.

Alles Gute fürs Tapfersein auf dem Fest!
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Mauve,

es ist einfach zu umfangreich um hier alles zu schreiben.
Das mit der "Sehnsucht" war schon so ziemlich das höchste der Gefühle, was zwischen uns gefallen ist. Es ist schon lange her und war vielleicht nicht das beste Beispiel. Von mir hast du das richtig interpretier, aber von ihm aus war das damals auch so gemeint.
Es war in absoluter Kurzfassung so: Kennengelernt, Interesse, sind beide da so reingeschlittert. Ja, er hatte es sicher erstmal so gedacht, lockere Affäre, Abenteuer. Als wir uns dann wieder trafen, hat es beidseitig gefunkt. Ich hatte damals nichts von mir aus gesagt, das kam alles von ihm. ich hab mich zurückgehalten, war sehr vorsichtig. Dann hat er den Schalter umgelegt. "Bitte nicht so intensiv. Wenn Gefühle ins Spiel kommen, dann wird es gefährlich...."
Es war da also schon so gemeint. Aber er hat es wohl geschafft, seine Gefühle zu kontrollieren, jedenfalls behauptet er das. Ich konnte das nicht.
Das war der Stand der Dinge.

Ja, das mit dem Blockieren ist sicher so gemeint. Dann hab ich das wohl falsch ausgedrückt. Beim Löschen hätte ich mich so melden können.
Er muss immer und überall auf Nr. sicher gehen....
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Caira,

keinen Kontakt aufnehmen? Zu früh? Es ist 8 Wochen her, zuletzt gesehen nochmal 4 Wochen dazu....
Ich hab so eine Angst, dass er mich eh schon vergessen hat.
Ich hielt ja eher 2,3 Wochen für eine gute Zeit, damit er nicht zuweit weg ist. Aber er hatte im Juli 4 Wochen Urlaub, und im Urlaub hatte er schon die anderen Male grundsätzlich keinen Kontakt gewünscht, weil, zu gefährlich. Ich weiss nicht, wann sein Urlaub genau war, aber er hat das ca. 2 Wochen davor beendet. Daher war das ein echt unglücklicher Zeitpunkt. Ich traue ihm sogar zu, dass es Absicht war. Damit wir beide Abstand gewinnen.
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Katze69!

Ich kann mich der Meinung von Caira, Mauve und der Möhre nur anschließen.

Ihn jetzt zu kontaktieren, wäre kontraproduktiv, und er würde sich bedrängt und belästigt fühlen wahrscheinlich. Das solltest du nicht tun.

Wenn du dich auf dem Fest selbstsicher und souverän gibst, und er dich zufällig sieht, ihr maximal ein herzliches Nicken als Gruß austauscht, dann wäre das nicht verkehrt. Er würde den Eindruck gewinnen, dass er eben nicht mehr der Mittelpunkt deines Denkens ist, damit würdest du ihm vermutlich eine Last nehmen.

Dass du Zweifel hast, ob du das durchziehen kannst, verstehe ich nur zu gut. Setze dich da nicht unter Druck! Du kannst das mit Sicherheit gut! Wie Caira schreibt, achte darauf, dass du dich wirklich richtig schön und wohl fühlst an dem Tag! Das ist ganz wichtig!

Und wenn du an dem Tag merkst, dass deine Verfassung doch nicht so ist, dann gehst du nicht zu dem Fest. Das ist doch auch völlig in Ordnung!

Nur ihn nicht anrufen und nicht schreiben (nur hier! :) )

LG,

Milly


Zuletzt modifiziert von Milly am 11.08.2016 - 08:39:04
 

marmar2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
145
bei mir sind es über 5wochen KS und das letzte treffen liegt über 3 monate zurück .....
du schaffst das ... die mädels haben da shcon recht ;-)
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo,

ja, da würde ich ihm wahrscheinlich eine Last nehmen, weil er Mr. Übervorsichtig ist und sich sicher Gedanken macht, was ich anstellen könnte, im Falle dessen das.... wenn wir uns begegnen. Insbesondere natürlich in Bezug auf seine Freundin. Da hat er ja auch irgendwie recht, man kann nicht in andere Köpfe gucken und weiss nicht, was verletze Seelen so alles anstellen. Als wenn ich was machen würde, dass ihm in Bedrängnis bringen würde...
Aber viel helfen wird mir das Ganze wohl auch nicht. Wünsche mir natürlich ganz was Anderes.
Ist doch echt doof, dass man sich die ganze Zeit nicht so geben kann, wie man ist und was man gerade so denkt.

Unter normalen Umständen habe ich eh nicht den Mut, ihn anzusprechen. Und er wird mich sicher nicht ansprechen und erst recht nicht, wenn die Freundin dabei ist.

Ich seh dem zwiespältig entgegen, aber ohne das Fest hab ich erst Recht keine Chance, irgendetwas zu verändern.:(
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Katze,

ja, es ist anstrengend, sich "zu verstellen". Aber es ist manchmal die einzige Möglichkeit, eine verzwickte Lage wieder glattzubügeln leider.

Er wird an diesem Tag vermutlich nicht auf dich zukommen. Aber es könnte sein, dass er dich wieder ganz anders wahrnimmt.

Das sollte dein Ziel für diesen Tag sein. :smile:

Schritt für Schritt, und warum sollte er sich nicht noch einmal melden, wenn du für ihn wieder gefestigt und nicht mehr sooo interessiert an ihm rüberkommst?

Ich würde es probieren!

LG!
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Milly,
ja, so wird es wohl sein.
Aber es ist ja nicht nur in der momentanen Lage, sondern eigentlich die ganze Zeit. Weil man seine Gefühle nicht zeigen kann und nicht so sein kann, wie man ist.
Ich bin da sicher nicht für geeignet, eigentlich bin ich dafür viel zu sensibel. Aber lieber nehm ich ihn so, als gar nicht.
So geht es wahrscheinlich den Meisten hier....
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo ihr Lieben,

es ist soweit. Meine Freundin holt mich gleich ab.
Teil 1 startet gleich mit mulmigen Gefühl, aber es geht noch, zur Zeit.
Bis morgen....
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo Katze,

ich habe deinen Strang gerade gelesen. Wie war dein Abend?
Die Sache mit dem "Verstellen" kenne ich zu gut. Es ist nicht einfach, seine Emotionen unter Kontrolle zu haben. Aber es hilft ja alles nix. Wir müssen stark vor den AMs stark sein. Ausheulen können wir uns zum Glück hier :)

Liebe Grüße

Wölfin
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Woelfin,

mein Abend war zwar soweit gut, aber ich hab ihn nicht gesehen. Meine Hoffnung, dass er vielleicht alleine da auftauchen würde, wurde enttäuscht. Wahrscheinlicher ist ja heute Abend. Dennoch war ich auf der Rückfahrt sehr enttäuscht. Wie meine Freundin befürchtete. Der Druck steigt natürlich heute Abend. Wenn ich ihn nicht finden kann, dann bricht wahrscheinlich die große Katastrophe aus. Dann gibt es nur eine Veranstaltung, wo er im Oktober auftauchen könnte (hat sich dort auf Facebook angemeldet, was nicht unbedingt was heißen mag). Aber wenn ich in der Disco auftauche, dann weiss er, dass ich wegen ihm da bin. Also bleibt nur noch das große Volksfest im November... Oje.
Aber erstmal schauen, was heute passiert...


Warum müssen wir so stark sein vor den Männern??Warum kann man nicht so sein, wie man ist?

LG Katze
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Katze69 schrieb:
Warum müssen wir so stark sein vor den Männern??Warum kann man nicht so sein, wie man ist?

Liebe Katze,

Genau das frage ich mich auch immer wieder. Natürlich klingt die Strategie hier einleuchtend und logisch. Aber eigentlich wünschen wir uns einen Mann, bei dem wir sein können, wie wir nunmal sind. Mit allen Schwächen und Stärken. In irgendeinem Strang habe ich gelesen, dass wir, wenn wir ihn "haben", endlich so sein können, wie wir sind. Aber bis dahin soll er sehen und spüren, dass wir auch bestens ohne ihn klar kommen. Ihn nicht zu unserem Glück brauchen. Damit er uns vermisst und Angst hat, uns zu verlieren. Dann wird er auch wieder ankommen.
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen richtig wiedergegeben.
Und wenn er uns nicht vermisst, ja dann war es nichts richtiges und wir können froh sein, dass es vorbei ist. Auch wenn es erstmal sauweh tut.

Ich wünsche dir, dass er heute abend dort ist und du richtig Spaß ohne ihn hast. Brezel dich auf, lache, zeig ihm die kalte Schulter. Zeig ihm, dass du ihn nicht brauchst. Spiel die Rolle deines Lebens :smile: und vielleicht hast du ja auch wirklich ein bisschen Spaß!

Drück dich,

Wölfin
 
J

Jenny25

Gelöschter User
Liebe Katze,
ich bin sehr gespannt wie dein Zusammentreffen mit ihm gelaufen ist...
Grüsse an dich!
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Wölfin,
ich hatte ihn ja, aber das hatte ja nicht geklappt. Es waren so wunderbare Tage, wo der Herr noch ein Gefühlsmensch war. Dann kam der Kopfmensch wieder raus (was ich da ja nicht wusste, das er einer ist) und von da an wurde nur noch (so nach und nach) alles von da gesteuert.
Das mit dem Aufbrezeln ist auch so ne Sache. Leider ist es ja draußen und bis jetzt regnet es sogar noch. Auch soll es bis zu 13 Grad runter gehen. Somit bleiben die Möglichkeiten sehr begrenzt. Schade, denn ich weiß, das er auf Kleider steht. Geht aber so leider nicht...
Okay, ich fang dann mal an und meld mich morgen wieder.
Hoffentlich mit guten Nachrichten...
LG Katze
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe sososad,

da warten wohl alle drauf. Muss dich leider bis morgen gedulden.
Hauptsache, ich treff ihn auch....
LG Katze
 
J

Jenny25

Gelöschter User
Liebe Katze,
Zieh die Show deines Lebens ab! Ichmel drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht. :clap:
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Danke dir.
Aber eigentlich kann ich nicht schauspielern und lügen. (ich weiss, dass klingt grotest, wenn man bedenkt, dass ich in einer Affäre stecke). Und schon gar nicht vor dem Mann, der mir soviel bedeutet. (hat mir mal ein Ex-Freund gesagt, ich konnte ihm nie richtig in die Augen gucken... grins)
Aber vielleicht stell ich ja auch fest, dass sich das bei mir auch gelegt hat.
Alles ist möglich....
(und bei ihm schon allemal...)
Bis morgen...
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo,
da bin ich wieder.
Was soll ich sagen? Ich brauchte nicht schauspielern, denn es waren so viele Menschen da, dass ich ihn einfach nicht finden konnte. Ich war mir so sicher, dass er da ist...:(
Jetzt steh ich da und bin völlig ratlos..
Was soll ich tun?
Er vergisst mich jeden Tag ein bisschen mehr....
Ich bin drauf und dran, ihm die Tage eine kurze Nachricht zu schreiben (wo ich nicht mal weiß, ob er SMS jetzt nicht auch noch gesperrt hat..)
So in etwas: Hey, wie gehts? Bei mir ist alles gut.... (evtl. : meld dich mal.., obwohl, ... eher nicht)
Hilfe.....
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.420
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben