Will ihn zurück, meinen Traummann

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Liebe Katze,

Schade, dass du ihn nicht gesehen hast. Ich hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Abend:trost:
Bitte schreib erstmal nix. Ich weiß nicht, ob und was richtig ist, das werden dir unsere 'Experten' bestimmt sagen.
Versuch dich abzulenken und warte erstmal ab

Liebe Grüße
Wölfin
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Kopf hoch Katze!

melden würde jetzt eher gegen dich arbeiten. Du siehst ihn bestimmt in ein paar Wochen zufällig wieder, und dann dürfte sich bei dir ein wenig Emotionalität gelegt haben, das ist ja nicht schlecht, oder?
 
J

Jenny25

Gelöschter User
Liebe Katze,
Das tut mir sehr leid für dich. Ich kann mir vorstellen, wie enttäuscht du bist. Trotzdem: Kopf hoch! Alles Liebe.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo ihr Drei,

ja, ich bin maßlos enttäuscht und hab Angst, dass es das jetzt war. Durch Zufall werden wir uns nicht begegnen. Leider.
Mir ist nicht ganz klar, warum ich so lange warten soll...
Die Erinnerungen schwinden doch immer mehr und man verliert doch immer mehr an Bedeutung. Denke, dass ist sowieso schon passiert....
Er hat das sicherlich schon längst hinter sich gelassen.
Hab da so keine Erfahrungen. Kann dann noch wieder was Neues entstehen?
Ich hoffe, die Experten melden sich noch...
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Ihr Lieben,
bis sich jemand meldet, hab ich da noch eine Frage, die mich sehr beschäftigt:
Hat jemand ebenfalls eine Affäre mit einem Steinbock oder gehabt?
Ich weiss, dass das hier kein Sternzeichenforum ist, aber es ist halt beides (bei mir) und das scheint mir doch eine besondere Spezies zu sein.
LG Katze
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Kätzchen!

Es tut mir sehr leid, dass du ihn auf dem Fest nicht getroffen hast, das wäre super gewesen.

Hm, mit deiner Pling-Idee, da würde ich eigentlich sagen: Auf keinen Fall! Denn er hat ja auf deinen letzten Pling nicht reagiert.

Ich würde lieber noch auf diese Veranstaltung setzen im Oktober. Oder gibt es sonst keinen Ort, wo ihr euch zufällig begegnen könntet? Das wäre viel besser, als nochmal zu schreiben jetzt.

Im Notfall könnte man das vielleicht überlegen, aber dann frag bitte bitte eine von den strategieerfahreneren Mädels vorher dazu.

Lass den Kopf nicht hängen!


PS hatte noch keinen Steinbock ;)

LG!


Zuletzt modifiziert von Milly am 17.08.2016 - 22:00:01
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Katze69 schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, warum ich so lange warten soll...
Die Erinnerungen schwinden doch immer mehr und man verliert doch immer mehr an Bedeutung. Denke, dass ist sowieso schon passiert....
Er hat das sicherlich schon längst hinter sich gelassen.
Hab da so keine Erfahrungen. Kann dann noch wieder was Neues entstehen?

Lies dir dochmal Wolfgangs Seiten zur Kristallisation durch. Meine eigenen Gedanken und Erfahrungen würde ich mal so beschreiben: Es ist ein Irrglaube, dass Gefühle dann entstehen, wenn man viel Nähe vom anderen bekommt, zumindest, wenn das so früh ist. Bei euch spielt sicher mit, dass er gemerkt hat, dass deine Gefühle stärker sind und dadurch ist ein Ungleichgewicht entstanden, dass den Reiz, den du für ihn ausübst, schmälert. Wenn bei ihm wieder Gefühle entstehen sollen, muss er dich erst wieder in anderem Licht sehen. Eher so wie am Anfang, als er etwas in dir entdeckt hat, was ihm gefallen hat. Wenn er dich unbeschwert und unabhängig erlebt, wirst du vielleicht wieder interessant für ihn sein. Und das wäre dann eine neue Basis, um den Kontakt neu aufzubauen. Wenn du dich jetzt melden würdest, und das gar über eine Blockierung hinweg, wird er sich nur in seinem Fluchtimpuls bestärkt fühlen.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Milly,

das mit dem Schreiben: ist unheimlich schwierig einzuschätzen. Ja, er hatte darauf nicht reagiert. Aber, wie das jetzt einzuschätzen ist, keine Ahnung. Wir hatten schon mal eine Funkstille von 3 Wochen. Da hatte ich nach 2 Wochen geschrieben (allerdings schon etwas mehr) und es kam auch nichts. Eine Woche später nochmal (mit noch mehr Text) und da hat er sich dann gemeldet. Er hatte es sowieso vor, etc...
Da hatte er allerdings auch nicht Schluss gemacht, sondern brauchte Bedenkzeit. Hatte davor auch noch mehrere Dinge falsch verstanden und das war ein einziges Kuddelmuddel. Das konnten wir dann klären. Ist aber dennoch echt Sch..., wenn immer nur alles über WA geht.
Ja, und noch dazu kommt, dass ich ich jetzt ja nur kurz angeschrieben habe (eben nur die zwei Worte "NA.. Du", es aber in seinem Urlaub gemacht habe. Da herrschte sonst auch schon Meldeverbot. Ich hatte es halt nicht ausgehalten. Also, keine Ahnung, wie man den Herrn einschätzen soll. Aber ich sollte mir wohl immer wieder vor Augen halten, dass er jetzt ja Schluss gemacht hat und mich zudem auch noch blockiert hat (was ich ihm für immer und ewig übel nehmen werde).

Ab ja auch die ganze Zeit Fehler gemacht. Ich habe mich an seinem Sternzeichen orientiert und da hieß es immer, dass er viel Sicherheit braucht etc. Eins weiß ich: er war sich meiner sehr sicher dadurch. Und das war wohl der Kardinalsfehler. Aber, ich kann doch nicht immer Spielchen spielen?

Ja, bezüglich Veranstaltung: Das ist auch nicht so einfach. Meine Freundin, die Bescheid weiß, ist zu dem Zeitpunkt im Urlaub. Dann ist das ganze eine Revival-Veranstaltung einer kleinen Discothek. Da war ich früher zwar mal, aber da sie für uns zu weit weg war, eben nur selten. Ja, und die ist genau an seinem Ort. Gut, er weiß, dass das früher ein Treffpunkt für alle war, aber er riecht garantiert Lunte, wenn er mich da sieht. Aber was hab ich sonst noch für eine Chance?
Keine Ahnung. Es gibt noch ein Oktoberfest in seinem früheren Nachbarort (da haben wir auch Karten), ich glaube aber nicht, dass er da auftauchen wird.
Auch in unserer alten Cultdisco gibt es Anfang Oktober wieder eine Revival-Veranstaltung für unsere Generation. Nur, die gab es auch schon im März und da ist er auch nicht gekommen..
Möglich wären die beiden Sachen, aber dem geb ich nur 10 % Wahrscheinlichkeit.
Im normalen Altag seh ich da keine Chance.
Leider:(
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Mauve,
das mit der Kristallisation habe ich schon gelesen (aber jetzt nicht ganz präsent).
ok, das klingt einleuchtend.
Ich hab halt nur so ne Angst, dass die Zeit auch vergessen lässt. Ist doch bei uns Armen auch so. Ich habe jetzt schon seine Stimme nicht mehr auf den Schirm, weil es so lange her ist (13/14 Wochen). Und davor haben wir uns ja auch nicht oft gesehen.
Meine Freundin meint, ich sollte so langsam mal loslassen. Aber das kann und will ich nicht. Ich schein ein ganz besonderes stures, und hartnäckiges Wesen zu sein..

Es ist eben alles so schwierig, weil wir uns wohl kaum so begegnen werden. Das große Volksfest im November dürfte die größte Chance sein, aber erstens ist es erst im November und zweitens ist es auch recht groß, so dass man die Leute auch nicht unbedingt findet.
Ach menno...
Ist schon komisch, ich meine, es ist besonders schwer, weil, keine Möglichkeit und Andere sehen das Problem darin, dass sie ihn so oft sehen....

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.

Natürlich auch Milly....
 

marmar2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
145
Ich kann dein Empfinden verstehen,... Das blockieren setzt einen zusätzlich zu,... Man weiß nicht was los ist u alles ist möglich.
Ich bin in der gleichen scheiss Situation u weiß wie schwer das alles ist.
Dir wünsche ich weiter viel Kraft u das sich alles so steht wie du es dir wünscht.
Auch das du nicht loslassen kannst u willst,... Mehr als verständlich,... Geht mir auch so.
Das es sich andere völlig einfach vorstellen ist auch normal,... Ich kann das auch nicht.
Einfach das beste aus der Situation machen, auch wenn es sehr schwer fällt.

Kopf hoch!
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo marmar,
meine Antwort ist leider irgendwie nicht raus und ist weg. Ich versuchs nochmal:
Für mich ist das Blockieren feige. Wenn ich ihn terrorisieren würde etc.... ok. Aber so...??
Es gibt 3 Möglichkeiten: 1. Damit ich nicht nerve, er keine Fragen beantworten muss (in diese Richtung gehend), 2. Wegen der Freundin. Damit sie nicht durch Zufall eine Nachricht sieht (da ich ja seine Arbeitszeiten nicht mehr kenne). Sie passt sehr auf und hat schon mal sein Handy kontrolliert und 3. Um es sich selbst zu erschweren, sich zu melden, was ich aber am wenigsten glaube, denn er scheint sich ja selbst gut kontrollieren zu können.

Ich habe lernen müssen, dass es wohl zwei Sorten von Menschen gibt: einmal die Bauch-/Gefühlsmenschen und die Kopfmenschen. Obwohl der Herr anfangs schrieb, er wäre ein Gefühlsmensch ordne ich ihn mittlerweile als Kopfmensch ein. Und das macht es mir so schwer. Für mich war es selbstverständlich, das in der Liebe an oberster Stelle die Gefühle stehen. Das man sich danach richtet, danach entscheidet. Jetzt musste ich lernen, das es eben auch Menschen gibt, die irgendwann den Verstand davor schalten.
Für einen Gefühlsmenschen ist das Verhalten eines Verstandsmenschen nicht nachvollziehbar, absolut unverständlich. Das macht es echt schwierig.....
 

marmar2016

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
145
Ich denke das die Vergangenheit die Kopfmenschen auch ganz schnell wieder einholt, da sie verdrängen, weglaufen u nicht verarbeiten.
Ich glaube aber auch das unsere beiden Kandidaten das nicht mal absichtlich tun und aus einer Not so handeln. Grade was das blockieren betrifft bin ich mir da fast sicher.
Wie du auch sagst,... Wenn man nervt u kein Nein oder sonst akzeptiert wäre es Vllt verständlich. Aber aus dem nichts einfach eine Tür zuzumachen ohne jegliche Erklärung ist für mich eher Flucht, Angst, Überforderung.... Man weiß ja nicht was hier u da los war u das macht es uns auch so schwer mit der extremen Ablehnung auf einmal zurecht zukommen. Ich denke das wir 2 da überhaupt nichts dafür können u die Gefühle für uns auch nicht.
Ich hoffe das wir es irgendwann erfahren.
Ich sehe meine liebste schon vor mir u hör wie sie es erklärt,... So wie sie mir sonst immer alles erklärt hat u wir über alles gesprochen haben. Vllt geht es im Moment einfach noch nicht.
Und wenn die beiden so feige u abgebrüht bleiben, dann haben sie uns wohl nicht verdient u wollten eh was ganz anderes u haben sich verlaufen bei ihrer Suche nach irgendwas, das es nicht gibt.

Kopf hoch,... Wir sitzen im gleichen Boot
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Ihr Leidgenossen,

es hat sich leider bisher nichts getan. Aber ich hab da mal ne Frage:
Es steht bei uns jetzt das letzte Stadtfest an, zu dem wir Morgen und Sa hingehen (meine Freundin und ich). Morgen ist der angeblich beste Tag und da sind auch wohl viele Firmen da.
Er ist zwar mal zum Shoppen dort, aber ansich ist das schon zu weit weg, als dass er da normalerweise auftauchen würde. Da ich ja nach dem nächsten Strohhalm suche überlege ich jetzt, ob er evtl. von seiner Arbeit dort sein könnte. Möglich wäre es ja. Keine Ahnung.
Ich hoffe das, aber das sind nur wenige Prozente.
Gesetz dem Fall, dass er da wäre (dann ja auch wohl ohne sie): Und dann soll ich auch nur die Uninteressierte darstellen und das wars?? Solch eine Gelegenheit kommt nur evtl. noch einmal vor im November. Dann erstmal nie wieder....
Oder dürfte ich (wenn ich mich denn überhaupt noch traue) mit ihm nicht auch länger unterhalten. Natürlich immer davon ausgehend, dass er auch mit mir sprechen will.....
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo,
auch dieses Wochenende ist vorbei, ohne das ich ihn gesehen habe. Habe da aber nicht mit gerechnet.

Ich weiss im Moment nicht, was ich überhaupt noch will. Ich bin auch wütend und vor allem unsagbar enttäuscht. All die Tränen (zuletzt heute morgen). Die tausend Gedanken.. Wofür??

Er hat mich doch längst abgeschrieben.

Und will ich diesen Menschen überhaupt noch in meinem Leben? Könnte ich ihm noch vertrauen? Er wollte doch nur seinen Spaß und als es seiner Meinung schwieriger wurde (wohlgemerkt, seiner Meinung nach!) : Tschüß..

Ich denke jetzt wieder, ich schreibe ihm einfach und sage ihm, was ich denke. Also, meiner Enttäuschung Luft machen. Egal, was dann noch passiert. Ich hab doch sowieso keine Chance... Aber ob ich dazu noch den Mut? Er ist soweit weg............
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo,
ich wollt nur mal erklären, dass ich meist nicht so viel Zeit habe und auch nicht soviel schreiben kann, weil es sonst auffällt.
Ich lese immer noch den einen Strang (ist sehr lang mit viel Text, wurde aber empfohlen als hilfreich) und komm nicht hinterher. Ich möchte mich aber nur dort zu Wort melden, wenn ich auch alles gelesen habe.
Seid mir bitte nicht böse, ich versuch mein Bestes. ....
 
J

Jenny25

Gelöschter User
Liebe Katze.
Schreibe ihm nicht. Zumindest nicht eine Mail, in der du deine Gefühle für ihn offenbarst. Du weisst nicht, wo er gefühlsmässig steht, deshalb geht so ein Schuss in der Regel nach hinten los. Wenn du wieder in Kontakt mit ihm treten möchtest, dann würde ich das mit einem Pling, wie es hier im Forum praktiziert wird, versuchen. Das ist unverbindlich und du siehst dann, wie er reagiert und kannst dann entsprechend reagieren. Möchte er daraufhin wieder in Kontakt mit dir kommen, wird er entsprechend reagieren. Ich wünsche dir viel Glück und alles Liebe.
Sososad
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo sososad,

dank dir für deine Antwort.
Ich sitze heute im ganz tiefen Tal. Ich hätte im Moment auch nicht die Kraft dazu. Aber irgendwie in dieser Woche das Gefühl, das was passieren muss oder wird. Wahrscheinlich, weil ich diese Woche viel alleine bin. Als ich das letzte Mal alleine war (durch den Sommerurlaub eben schon 2 Monate her), kam sein Schluss-machen. Als wenn er es gerochen hätte. Das war ganz komisch. Noch dazu wurde ich da ja krank. Ich bin dann am nächsten Tag (in den es sich ja noch reinzog, sein "Beenden") zu Hause geblieben. Es sollte da wohl alles so sein. Ich hatte da so viel geweint, dass meine Augen total zu geschwollen waren. An dem Tag war ich dann ja alleine und am nächsten Tag konnte ich alles auf die Erkältung schieben.

Ich hatte ihm ganz, ganz am Schluss gesagt, dass er mir leider viel bedeutet und das es mir deshalb sehr weh tun würde.. Ich hatte die ganze Zeit geschwiegen, aber als Schluss war, hab ich gedacht, jetzt ist sowieso alles egal und ich wollte es einfach nur noch loswerden und reinen Tisch machen. Ich hatte da noch gedacht, dass wirklich alles beendet ist. Das ich vielleicht doch noch mal Kontakt aufnehme oder was auch immer, soweit kam ich nicht. War ja auch ganz panisch...
Damit hab ich es mir für jetzt natürlich umso schwerer gemacht. Aber wenigstens war es ehrlich.

Bin froh, wenn hier Unterstützung ist, denn hier kann ich nur mit meiner Freundin reden. Die jedoch ist in einer ganz ähnlichen Situation und brauch auch Trotz und Hilfe.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
...upps . Gemeint war natürlich Trost...

Und wie sollte ich ihn anschreiben? Früh morgens/vormittags, das wäre für ihn die sicherste Zeit und wo mir noch ein Aufhänger zu einfällt: Hey... Hab eben einen silbernen Safira gesehen und hab an dich gedacht.. Bei mir ist alles gut und bei dir?
Oder eher nur eins von beidem: entweder bei mir ist alles gut oder alles okay bei dir?
Und ist ein "Kannst dich ja mal melden.." schon zuviel?

Ich wüsste sonst keine Aufhänger, kann das mit dem Auto aber ja nur mit dem Arbeitsweg verbinden.

Was meint ihr? Andere Vorschläge?
 
J

Jenny25

Gelöschter User
Lies doch mal bei Idda. Sie hat heute morgen nach 8 Wochen KS einen Pling gesetzt. Ihr AM ist noch etwas zäh im Antworten, aber da kannst du beobachten wie sowas abläuft.
Liebe Grüsse
Sososad
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.357
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben