Will ihn zurück, meinen Traummann

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Probier doch mal in ein paar Tagen, die alte Nummer unbekannt anzurufen. Dann weißt du, ob die Nummer noch aktiv ist.
Er könnte natürlich auch, mit alten Handy und alter Nummer, über WLAN mit dir geschrieben haben. Das würde auch erklären, dass die Nachricht nicht durchkommt, wenn er arbeiten ist und nur die mobile Datenverbindung nutzen kann.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Aber häng dich nicht zu sehr an der neuen Nummer auf. Es ist doch gar nicht klar, ob er überhaupt eine neue Nummer hat? Neues Handy heißt ja nicht zwangsläufig neue Nummer...
Deine WA hat nur ein Häkchen? Hab ich das richtig verstanden?
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Er hatte mir gesagt, er hat schon sein neues Handy benutzt es aber noch nicht (das war mein Treffen und auch schon davor), weil er einen neuen Vertrag bekommt und damit auch eine neue Nr......
Ja, die Nachricht hat nur eins. D.h. ist raus. Der zweite Haken steht für angekommen und den gibt es nicht. Aber das weißt du ja.

Ich hab eben auch das erste mal mit meinem neuen Handy (hatte ich aber schon vor ihm und auch schon in den letzten Tagen vor dem Treffen) eine erste SMS verschickt.
Nichts. Ich habe dort extra alles eingestellt, dass man das eigentlich sehen müsste.
Ich probiere das nichmal mit meiner Freundin nachher aus.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Das könnte ich ausprobieren. Weiß nur noch nicht, wie das geht.
Die Verhältnisse sind da aber umgekehrt: er schreibt eigentlich nur von der Arbeit aus.. und heute Vormittag müsste er zu 80 % zu Hause gewesen sein:cry::::::

Er hatte mir gesagt, er hat schon sein neues Handy benutzt es aber noch nicht (das war mein Treffen und auch schon davor), weil er einen neuen Vertrag bekommt und damit auch eine neue Nr......
Ja, die Nachricht hat nur eins. D.h. ist raus. Der zweite Haken steht für angekommen und den gibt es nicht. Aber das weißt du ja.

Ich hab eben auch das erste mal mit meinem neuen Handy (hatte ich aber schon vor ihm und auch schon in den letzten Tagen vor dem Treffen) eine erste SMS verschickt.
Nichts. Ich habe dort extra alles eingestellt, dass man das eigentlich sehen müsste.
Ich probiere das nochmal mit meiner Freundin nachher aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
... zweitens müsste er dazu meine Nr. In seinem Handy speichern, sonst geht es nicht.
:cry

Hallo Katze,
das stimmt nicht ganz, ich habe auch Nummern geblockt ohne diese gespeichert zu haben. Ich denke aber, dass du dich unnötig verrückt machst. Er wird ganz genau wissen, dass selbst wenn du willst ihn nicht anschreiben kannst, wie denn auch wenn er eine neuer Nr. hat und sie dir nicht gibt?
Ich weiß auch dass das geht, also eine neue Nummer aber auf WA die alte bestehen lassen, dann aber würde deine Nachricht wenn du nicht geblockt wurdest "irgendwann" zugestellt.

Wenn er interesse hat, und die hat er ja anscheindend, wird er sich schon wieder melden,... Versuch etwas geduld zu haben.

LG
Mimi
 
Zuletzt bearbeitet:

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Mimi,
Dass ist ja interessant.
Guten, ich habe noch nie jemanden geblockt.
Aber gut, dass du das schreibst
Wieder was gelernt.
Aber warum sollte er sich die eine Woche melden und fragen, warum ich mich nicht melde ( in dem Sinne), zum Schluss schreiben, "alles gut" und mich dann blockieren? Macht keinen Sinn.

Aber, dass er weiß, dass ich ihn nicht erreichen kann, dass glaube ich nicht. Es ist dich die selbe Situation wie letzten Freitag und da wurde geschrieben:
Ich "ich melde mich gerne bei denen die das auch möchten und mich dafür ihre Kontaktdaten da lassen." Er:"hast du doch":cry:cry
Also glaubt er auch, dass ich ihn anschreiben kann.
Gehe ich jetzt mal von aus


Naja, nützt ja nix, jetzt ist es so.
Vielleicht kommt er ja zu der einen Party nächste Woche. Aber ich glaube nicht

Ich bin echt auch ein wenig sauer auf ihn. Was hat er da nur gemacht? Blödmann
Und traurig, weil es jetzt so gelaufen ist. Hät ich man direkt nach der Nr. gefragt.

Das mit dem Anruf werd ich wohl machen, wenns passt.
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hi Katze,

Ich wünsche dir natürlich auch, dass Das mit der Nummer ein Missverständnis ist . Aber ich denke trotzdem, wenn er merkt von dir kommt Nichts wird er sich wieder melden. Es ist ja schließlich nichts Negatives bei eurer letzten Unterhaltung passiert.

Ich Sprech mal wieder das Unwort des Forums aus: Geduld :lach:
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Mimi,

danke dir.
Ich weiß nicht, ob er sich nochmal aufrafft oder ob er dazu jetzt zu stolz ist.
Evtl. könnte es ihn vielleicht dazu hinreißen lassen, da auf der Veranstaltung zu erscheinen. Er dürfte ahnen, dass ich da bin.
Ach, ich weiß es nicht.
Ich euch nicht wieder die Ohren volljammern.
Leider hat sich das schwarze Loch wieder aufgetan und mich verschlungen.
Im Moment hab ich einfach das Gefühl, dass ich nicht mehr kann. Immer dieses Warten, nicht sagen dürfen, was man will, sich immer an Regeln halten...
Jetzt gerade kann ich einfach nicht mehr.

Schauen wir mal, wie sich das entwickelt.
Erfahrungsgemäß ändert sich das auch wieder.
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Liebe Katze,

jetzt mach dich doch mal nicht verrückt! Wenn er deine Nummer nicht gespeichert hat, muss er erst annehmen, damit sie ankommt. Wenn er sie doch gespeichert hat, ist vielleicht einfach sein Handy aus. Er ist ein vorsichtiger Mann. Vielleicht ist das Handy mit der Nummer nur für die "geheimen"Sachen, also nur noch bei der Arbeit an. Er hat ganz einfach keinen Grund, dich zu blocken, also wird ers nicht tun.
Er hat auch keinen Grund, dir seine Nummer nicht mitzuteilen, wenn er ne neue hat. Bis morgen kommt bestimmt das zweite Häkchen!
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Mauve,

ich mach mich nicht verrückt, ich resigniere.
ich verstehe das selbst nicht und bin gespannt auf die Erklärung. Irgendwann einmal erfahre ich das wohl.
Er muss erst annehmen? Das ist mir neu. Ich werd das nochmal googeln. Ich glaube nicht, dass er das alte Handy noch benutzt. Und falls das doch so sein sollte und er jetzt Urlaub hat, dann dürfte das wohl dauern.
Er scheint wohl zu glauben, dass ich die Nr. habe durch sein Anschreiben. Das ist aber nicht so...(wie wir jetzt wissen)
Ich rechne leider nicht so bald mit irgendwas.

Der macht mich echt wahnsinnig. Im Moment kann er mich mal.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Mauve,
Sag mal, kannst du das vielleicht noch etwas genauer erklären? Wie meinst du das mit"wenn er deine Nr. nicht gespeichert hat, muss er die Nachricht erstmal annehmen?"

Ich denke, dass er mich irgendwie mit der neuen Nr. angeschrieben hat, ohne das sie an meinem Handy angezeigt wurde etc.
Er meint daher, dass ich die Nr. habe, oder das es einfach so geht wie bei unserer Schreiberei.
Trugschluss...
Mine Nachrichten sind an die alte Nr. gegangen. Somit besteht doch keinerlei Verbindung, oder?
Dennoch interessiert mich das mit dem Annehmen..
LG Katze
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Liebe Katze,

also ich kenn das so: wenn mich jemand anschreibt, dessen Nummer bei mir nicht gespeichert ist (und einmal hatte ich die Nr. gelöscht, da war es gleich), da erscheint bei mir die Nachricht und gleichzeitig eine Info, dass der Absender unbekannt ist und ob ich ihn blockieren oder die Nachricht annehmen möchte. Erst wenn man auf Annehmen tippt, kommt die Nachricht voll an und man kann antworten.

Vor zwei Wochen hat mich ein Kerl aus der Datingapp angeschrieben und ich hab die Nachricht erst ein oder zwei Tage später angenommen. Da kam dann auch nur ein Häkchen bei mir für eine ganze Woche. Irgendwann kam aber doch ne Antwort, er hatte mich also nicht blockiert (wenn ich mich recht erinnere, war das der gesamte Chatverlauf :headshake:).

Ich tippe bei deinem eher auf "Handy aus". Der Mann war doch paranoid, dass du ihn anschreiben könntest, weil seine Freundin das mitkriegen könnte und hat dich gescholten, weil du ihm nen Gruß geschickt hast. Wenn er jetzt erwartet, dass du ihm schreibst, dann wird er doch wahrscheinlich Vorkehrungen getroffen haben. Ein Zweithandy zum Beispiel.

Dass WA falsche Nummern anzeigt, kenn ich nicht. Der wird die Nr schon noch haben.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Aaaahhhh.
OK, das ist ja interessant.
Hmm
Ich warte dann mal (was soll ich auch sonst tun!?). Es hat sich jedenfalls noch nichts getan. Aber, wenn ich auf was warten würde, dann schau ich auch mal nach, oder?
Das war gestern früh...
Und wenn er nur das eine Handy benutzt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er es länger ausstellt. Seine Tochter lebt bei der Mutter, sein Sohn ist öfters auf Lehrgänge. Allein für die müsste er es anhaben

Alles sehr merkwürdig, passt nicht wirklich alles zusammen.

Ja, er ist mehr als übervorsichtig, paranoid:zwinkern::oh:..
Er meinte ja auch, als es ums Treffen ging, weil wir es ja ändern mussten: die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass seine Freundin, krank wie sie war, ins Auto steigt und in die nächste Stadt fährt um zu überprüfen, in sein Auto beim Kino steht...
:headshake:

Liebe Dank für die Info.

Oder es ist halt doch so, dass er es sich wieder anders überlegt hat und mich blockiert. Und sei es, um einen ruhigen Urlaub zu haben und die Freundin auf gar keinen Fall was merkt. Mit sowas muss man ja vielleicht auch noch rechnen.

Wahrscheinlich ist es noch ganz anders
Und zwar so verkorkst, dass wir da gar nicht drauf kommen. So wie sein melden letzte Woche
:rofl:

Ich wenn ich sehr traurig bin über die momentane Situation, heute Abend und auch morgen ist volles Programm.
Mal sehen, was kommt.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende...
LG Katze
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Katze,

bei Dir war ja auch einiges los.
Wieso und weßhalb Du nur einen Haken hast, darüber kannst Du Dich tot grübeln.
Er hat sich doch gemeldet, also wollte er doch Kontakt.
Da glaub ich nicht, daß er Dich blockiert. Das macht keinen Sinn.

Warte doch erstmal ab. Selbst wenn er eine neue Nummer hat und denkt, Du hast sie, wird er sich sicher wieder melden, wenn von Dir nichts käme.

Mach Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebes Kätzchen,

bitte mache dich nicht selbst so verrückt mit der Suche nach AMs Motiven, Nicht-Motiven und handytechnischen Problemen... Klar, das Warten fällt uns allen sehr schwer, das Problem kennen wir hier doch alle. Aber wenn er will, dann kann er sich doch auch von sich aus mal melden...

Sollte es da tatsächlich ein technisches Problem geben, dann wird er auch irgendwann merken, dass er schon länger nichts mehr von dir gehört hat, und dann kann er doch mal selber seinen A*** in Bewegung setzen - oder?

Bis dahin versuche bitte nicht so viel über ihn nachzugrübeln, das tut dir ganz bestimmt nicht gut und macht dich irgendwann ganz kirre im Kopf!

GLG
Caira
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Saphira,
dank dir schön.
Mag wohl sein. Ich bin mir bei ihm mit nix sicher. Das ist echt ein Wunderpaket. Meint man, es ist alles gut, ist es im nächsten Augenblick nicht mehr so und meint man, das wars jetzt, kommt er um die Ecke. Oder das er mich ewig im Glauben gelassen hat, dass er seine Gefühle kontrolliert hat, sagt er mir dann plötzlich, dass er mich lieb hat und vermisst. Gut, ich hab "kontrolliert" mit "abgeschaltet" gleichgesetzt.
Oder, oder, oder...

Ich kann nix machen, also muss ich warten. Aber ich hab da im Moment einfach keinen Nerv zu. Immer diese "Geduld". Es macht mich wahnsinnig. Ich war doch schon so geduldig.

LG Katze
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Caira,
Er hat sich zweimal gemeldet und das zweite Mal mit der Einleitung: "von dir liest man ja leider auch nichts mehr. Nimmst du Abstand?"
So, und nu melde ich mich in seinen Augen wieder nicht. Und er weiß wohl nichts davon, das ich ihn nicht erreichen kann.
Er schrieb ja letzte Woche, das ich doch die Kontaktdaten hätte.
Das ist das Problem.
Naja, und dir Osterferien.
Und was das mit der Nr. ist, dass ist auch purer Interesse, was er da gemacht hat:zwinkern:

So, muss jetzt los.
Dir auch ein schönes Wochenende.
LG Katze
 
A

angel-like

Gelöschter User
Aber ich hab da im Moment einfach keinen Nerv zu. Immer diese "Geduld".

So, und nu melde ich mich in seinen Augen wieder nicht. Und er weiß wohl nichts davon, das ich ihn nicht erreichen kann.

Liebe Katze... aber was willst du denn sonst jetzt tun?
Mach es doch nicht zu deinem Problem das du ihn nicht erreichen kannst.
Du kannst dir so sehr den Kopf darüber zerbrechen, es ändert nichts daran das die Nachricht nicht durchgegangen ist bis jetzt.

Ich sehe es wie Caira: Es macht dich nur kirre
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Angel-like,

Ich hab nur eure Schreiben beantwortet.
Ich hab ja geschrieben, dass ich nichts anderes machen kann als warten.
Oder eben für mich abschließen.

Aber es nervt halt, zumal das hier vermeidbar gewesen wäre (indem er mir die Nr. zur Sicherheit gegeben hätte oder wenn es die alte ist, dass deutlich geschrieben hätte ).
Sobald es passt, versuche ich das mit dem Anruf. Dann weiß ich für mich etwas mehr.
Es ist doch normal, dass man das wissen will. Das würde euch nicht anders gehen.

Jetzt ist erstmal ein schöner Sonntag, ich muss nur noch 4 Tage arbeiten und hab dann Urlaub.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag (bin bei dir auch immer noch am lesen. Es kommen nur immer mehr Sehen dazu, aber ich schaffe das die Tage:smile:)

LG Katze
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Ihr Lieben,

leider ist nichts mehr gekommen von ihm. Alles sieht danach aus, als wenn er schon tagelang Urlaub hat. Warum schreibt er mich sonst an, fragt ob ich auf Abstand gehe, schreibt zum Schluss "alles gut" und meldet sich dennoch nicht?!?

Von wegen, alles gut..
Ja, zwei Kleinigkeiten gibt es noch, mehr hab ich leider nicht:
1. Ich habe eben mit unbekannter Nr. die mir bekannte Nr. angerufen (die alte): es springt sofort eine Mailbox an.
Ich habe im Internet gelesen, dass man, wenn man blockiert ist, mit der unbekannten Nr. das umgehen kann. (das war ja ein Tipp von hier). Nur leider hat mir das doch nicht geholfen. Ich kann das bis jetzt nicht raus finden, ob das jetzt eher ein Hinweis ist, dass er eine neue oder die alte Nr. noch hat. Aber doch eher die Alte und das ist dann so im Handy eingestellt, dass unbekannte Nr. gleich umgeleitet werden.
Naja, einen Versuch war es wert.

und
2. die Parallelveranstaltung Sonntag, wo er eher hingegangen wäre (reine Vermutung meinerseits) fällt aus. Hat aber eigentlich nicht viel Bedeutung, denn er kann ja dann auch eher bei ihm in der Nähe dann was machen.

Schauen wir mal, ob er Sonntag da auftaucht und ob das überhaupt was bringt.
Und ansonsten, Ferien abwarten.

Ich war jedenfalls jetzt doch schon der Meinung, dass er mich blockiert, damit es zu keinen unvorhergesehenen Meldungen von meiner Seite aus kommt. Einen anderen Grund kann ich mir in Bezug auf Blockieren nicht denken. So schlimm war das Schreiben ja nun auch nicht....

Und es kocht und brodelt in mir. Ich steuer wieder darauf zu, ihm alles vor die Füße zu knallen. Dieser ganze Heck Meck geht mir auf den Zwirn. Immer diese tausend Fragezeichen.
Ach menno...
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben