Will ihn zurück, meinen Traummann

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Ich bins nochmal.
Morgens hab ich ja meist die Erkenntnisse:
Ich habs grad auch noch gegoogelt und quasi die Bestätigung bekommen: wäre die alte Nr. nicht mehr vergeben, wäre genau das auch angesagt worden.
Damit liegt ich dann wohl voll richtig mit:
Er hat wirklich die Nr. nie gewechselt (hat es sich wohl im letzten Moment anders überlegt) und das passt ja auch zu seinen Aussagen. Und somit darf ich zur Kenntnis nehmen, dass ich also wieder mal blockiert bin. Und die Gründe dafür kenne ich nicht.

Jetzt reicht es mir echt.
Was denkt er sich denn eigentlich? Er macht Schluss, beichtet quasi Monate später doch seine Gefühle, kommt dann auch nach einer ganzen Weile erst wieder an, nur um dann wieder einfach so zu verschwinden. Dann tut er so, als wenn nichts wäre und fragt auch noch mich, ob ich auf Abstand gehe, nur um mich dann Tage später zu blockieren??????

Ich kann das alles gar nicht glauben...
Was für ein manipulativer Egoist..

Wenn er jetzt hier stehen würde, würde er sein blaues Wunder erleben. Und glaubt mir, dass mein ich ernst.

Für mich gibt es im Moment nur noch dies: entweder, wir sprechen uns aus, und zwar richtig oder ich setzt dass um, was er letzte Woche vermutet hatte. Ich gehe auf Abstand.

Ich bin sowas von verletzt und sauer.
Es ist tmir im Moment auch egal, aus welchen Gründen er das macht. (Ruhiger Urlaub? Deshalb blockiert man doch niemanden?!?! Der hat doch echt einen Schaden.:shakehead:..) Ist doch wohl klar, dass ich da jemanden mit verletzte, wenn ich das mach.

So sehr mir sein Anschreiben mit der Frage auch Sicherheit gebracht hat, so sehr hat er mir diese auch gleich wieder entzogen.

Der soll sich mal wieder melden....
Grrrr
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Angel-like,

Ich weiß, dass wäre die bessere Variante.
Aber ich hab mich wohl falsch ausgedrückt: egal, in welcher Art und Weise wir wieder aufeinander treffen, wenn, dann halt ich nicht mehr meinen Schnabel und es ist mir auch egal, was danach passiert.
Er hat jetzt wieder einen oben drauf gesetzt und jetzt ist Schluss.

Und nein, er hat das Handy nicht aus. Zumindest dann nicht, wenn es sein Einziges ist. Schon allein wegen der Kinder.
Und wenn er das neuerdings zusätzlich hätte, dann guckt man ja wohl auch mal drauf.
Also, ich dürfte blockiert sein.

LG Katze
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo ihr Lieben!!

Ich muss es kurz machen:
Ich hatte mich soweit wieder ein gekriegt, besonders seit gestern, seitdem ich bei Soso gelesen hatte.
(Nur zu meinem Stand der Dinge)
Und , wie es dann so kommen muss: er hat sich vorhin gemeldet.(erzähl später/morgen mehr)

Ich wollte doch alleine mit ihm schreiben, soweit nichts Relevantes passiert.
Nachdem es harmlos hin und her ging hab ich jetzt in der Vorschau gelesen:"Lust auf ein Treffen??"

Die Antwort ist natürlich ja, aber ich wollte es ihm nicht ganz so einfach machen. Ja, und da.hänge ich jetzt.eunr gescheite Antwort muss daher.

Hat jemand eine Idee????
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Ihr Lieben,

bei uns wünscht man frohe Ostern ja erst morgen, aber es passt grad:

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und wunderbare Tage.....

Außerdem: hier ist ja wenig los im Moment. Ich weiß, dass liegt auch an den Ostertagen und Ferien. Ich hoffe nur, dass es nicht an mir liegt. Nicht das ihr mich für beratungsresistent haltet und bei mir nichts ankommt. Ja, und rumjammern kann ich natürlich auch ganz gut. Aber wenn nicht hier, dann wo? Irgendwie muss man das doch loswerden...
Ich bin immer froh über jeden Post und auch wenn ich in meiner Antwort auf Contra gehe ist das nicht böse gemeint.

Ich habe etwas hinterher gehinkt mit meinem Lesen bei euch, bin aber jetzt wieder auf dem aktuellen Stand.

Besonders bei Soso habe ich die Beiträge verschlungen und daher resultiert auch mein jetziges Verhalten. Ich habe mir La Traviatas Worte zum Vorsatz genommen, denn die entsprechen meiner Vorstellung. Aber auch die anderen Mädels haben sehr gute Beiträge geschrieben...

Also, schönes Feiertage...:Kuss:
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Mauve,

ja, und dir wollte ich sagen, dass du tatsächlich richtig gelegen hast.
Ich war so dreist und hab direkt nach dem Handy gefragt und was das jetzt ist.
Er benutzt das alte Handy tatsächlich als Zweithandy und wohl nur auf der Arbeit.
Jetzt ist das endlich geklärt...

LG und frohe Ostern
Katze
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Liebe Katze,

tut mir leid, dass gestern niemand da war. Und gleichzeitig: schön, dass er sich gemeldet hat! Habt ihr jetzt ein Date?
Vielleicht kannst du die Episode beim nächsten Mal einfach zum Anlass nehmen, cooler zu werden :zwinkern::coolwink:
Liebe Grüße, Mauve
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
ich wollt ja noch erzählen:
Also, er hat dieses Zweithandy auf der Arbeit und hat es offenbar erst gestern nachmittag (?!?) angemacht. Schon etwas merkwürdig, denn lt. seiner Aussage hat er nächste Woche Urlaub und mein Gruß war da ja schon 8 Tage alt. Normalerweise hätte er dazwischen arbeiten müssen. Aber da ich ja da erst den zweiten Haken bekam, muss das Handy so lange aus gewesen sein. Zeugt von großem Interesse...
Er hat umgehend (4 Min. ) auch mit einem Gruß geantwortet, dabei aber das Wort "liebe" weggelassen.
Das ist eigentlich eins der Wörter, die ich versuche zu vermeiden. Wegen Überempfindlichkeit seinerseits.
(Ich weiß gar nicht, ob er eigentlich sehen kann, wann eine Nachricht eingetroffen ist, wenn das Handy aus ist..?)
Ich hab ihn dann gleich gebeten zu erzählen, was das jetzt mit dem Handy ist und dann kam halt "Ich benutze jetzt beide Handys (zwei Grinsesmileys)
Ich:.... (kann nicht alles schreiben.) Also liegt das auf der Arbeit?" Er: "Ja, hab das in meinem Spint"
Ich: "Du bist mir so einer... (Die beiden Smileys: Normales Smiley und das auf dem Kopf"
Er: (Zwei Lach-Smileys) Schlimm?
Ich: Was?
Er. Ahhh nix

.... Thema Urlaub (er hat auch nächste Woche

Er: Nochmal Lust auf ein Treffen?

(das war der Punkt, wo ich gestern hier geschrieben habe..)

Ich: Weck doch meine Lust .. (Zwinkersmiley)

Er: drei Lachsmileys
Also, ich würde gerne mal mit dir ins Hotel gehen..
Und dann..

Ich: Ich auch mit dir..
Und dann?

Das Folgende ist eigentlich egal, außer, dass ich das echt dürftig fand und ihm dann schrieb: "Geben Sie sich mal ein bisschen Mühe (Zwinkersmiley)

ich hab Ihn dann aufgefordert, es mal ganz genau zu erzählen, aber dann kam:
"Kann jetzt nicht so viel schreiben"
Ich: Bist du nicht alleine? Zu tun? Oder fällt dir nichts ein? (Zwinkersmiley)

Er: zu tun.

Das war um 21.20 und dann kam gar nichts mehr...

Ich hatte noch Folgendes geschrieben: Mach Dir keinen Stress
Später: Nimm das Handy mit nach Hause (wieder die beiden Smileys normal und auf dem Kopf) Dann kannst du dir was überlegen (Zwinkersmiley)
und Schlaf schön..

Ich war davon ausgegangen, dass noch eine Erwiderung von ihm kommt, aber nix.

So, jetzt dazu noch Folgendes:
Er muss öfters um die Uhrzeit von jetzt auf gleich arbeiten. Unterschiedlich lang.
Meist meldete er sich gegen 22.00, war aber auch schon später.
Da ich da dann aber auch meist nicht mehr schreiben kann, schreibe ich das dann quasi vor.l

Ja, ich weiß, war nicht alles so toll. Aber ist auch nicht so einfach. Ich wollte nicht mehr über jedes einzelne Wort stundenlang nachdenken.
Mein größter Fehler war die Bestätigung fürs Hotel. Ich hatte so geantwortet im Hinblick darauf, dass das Treffen ja das Ziel ist. Aber da hatte er natürlich dann auch seine Sicherheit:blush:

Im Nachhinein hätte ich für mein Empfinden auf das "Schlimm?" einsteigen sollen.
Ich weiß, ihr meint das nicht. Ich möchte das aber ansprechen mit dem plötzlichen Verschwinden. Ziel: er soll mir bitte Bescheid geben und am besten mitteilen, was sein Problem ist. Ja, er gibt mir eine Steilvorlage und ich verpass es.
Das war jedenfalls sein Fehler!! (siehe seine nächste Reaktion)

So, was jetzt richtig oder falsch war, ist ja jetzt eh nicht mehr zu ändern.
Ich bin nicht besonders glücklich über gestern.
Positiv:
- er hat sich gemeldet
- er hat mich nicht blockiert
- er hat ein schlechtes Gewissen
- er will das.Hoteltreffen immer noch

Negativ:
- er hat sich sehr viel Zeit gelassen, um aufs Handy zu schauen. Kann mir nicht vorstellen, dass er die ganzen Tage nicht gearbeitet hat. Ich gehe aber mal davon aus, dass er nicht mehr geglaubt hat, dass ich doch mal schreibe und hat schon gar nicht mehr drauf geguckt. Und selbst wollte er sich wohl so schnell auch nicht melden. Naja, dann ist das ja auch nicht sooo negativ.
- er lässt sich echt nichts einfallen. Das war echt mau und hat mich echt ein bisschen abgelatscht. Es entsteht dadurch bei mir der Eindruck, dass das Interesse nicht so groß ist. Er sich nicht wirklich Mühe gibt. Aber ich weiß natürlich nicht, ob er da nicht auch schon längst irgendwo eingespannt war. Ich hab ihm schon mal geschrieben, dass er dann nicht schreiben braucht und nur eben kommunizieren soll, dass er was erledigen muss.
- er will nur Sex. Es geht ihm einzig und alleine um das Hoteltreffen. Das macht mir Angst. Wenn das gelaufen ist,ist er dann für immer und ewig weg und ich sitze da, mit noch mehr Gefühlen...?


(oh mein Gott, wird das hier lang.....)

Ich denke, er wird sich erst nach seinem Urlaub melden. Ich schicke keine Ostergrüße von mir aus (hat er sich nach dem Abgang absolut nicht verdient) und auch sonst melde ich mich nicht.

So, wie kann ich dem Burschen auf humorvolle Art beibringen, dass es sich gehört, "Tschüß" zu sagen??? Ich hab das schon mal versucht, war nicht so erfolgreich...
Es kam nur ein paar mal vor, aber ich kann das nicht ausstehen.
Wann kapiert er das mal? Wenn ich mitten drin, wenn er gut am schreiben ist, auch einfach verschwinde? Hat da jemand eine Idee?

Und bitte, dass sind meine übertriebenen Erwartungen, das gehört für mich zum guten Umgang miteinander. Ganz egal, mit wem..

Und: Das mit dem Hoteltreffen: Vielleicht doch sagen: ich bin mir da noch nicht so sicher, ob ich das will?!?

Am Besten: Ich möchte mich im Moment nicht treffen, solange du dich nicht benehmen kannst....

Achtung: Scherz!! Würde ich gern, geht aber überhaupt nicht, weiß ich.

So, jetzt habt ihr genug Material.

Ich weiß, alle sind beschäftigt, in Urlaub etc.
Aber: das Schreiben war nun mal gestern und ich hatte die Gelegenheit, alles auf zu schreiben.

Last euch Zeit, so schnell meldet er sich nicht. Denn ich glaube nicht, dass er das Handy tatsächlich mitgenommen hat. Niemals, dieser Sturkopf.

Freu mich, die Tage mal von Euch zu hören und schau jetzt erstmal, ob wir nächste Woche noch für ein paar Tage wegfahren / fliegen.

LG Katze
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Also, er hat dieses Zweithandy auf der Arbeit und hat es offenbar erst gestern nachmittag (?!?) angemacht. Schon etwas merkwürdig, denn lt. seiner Aussage hat er nächste Woche Urlaub und mein Gruß war da ja schon 8 Tage alt. Normalerweise hätte er dazwischen arbeiten müssen. Aber da ich ja da erst den zweiten Haken bekam, muss das Handy so lange aus gewesen sein. Zeugt von großem Interesse...

Also...*räusper*... ich würde mal schwer vermuten, dass das Zweithandy nichts mit der Arbeit zu tun hat, sondern der Geheimhaltung der Affäre dient. Deshalb versteckt er es auf seiner Arbeit, damit seine Freundin es nicht kontrollieren kann. Dass er es sich leisten kann, es 8 Tage auszulassen, spricht immerhin dafür, dass er keine intensive andere Affäre hat...
weiß gar nicht, ob er eigentlich sehen kann, wann eine Nachricht eingetroffen ist, wenn das Handy aus ist..?)
Ich glaube, dann wird die Zeit angezeigt, zu der WA empfang hatte...bin aber nicht sicher


Den Chat finde ich gar nicht schlecht, deinerseits, das lief ja schon auf einen heißen Chat hinaus und es kann gut sein, dass er das in dem Moment nicht konnte.

er will nur Sex. Es geht ihm einzig und alleine um das Hoteltreffen. Das macht mir Angst. Wenn das gelaufen ist,ist er dann für immer und ewig weg und ich sitze da, mit noch mehr Gefühlen...?

Ich denke, wenn du dich auf das Hoteltreffen einlässt, müsstest du wohl damit rechnen, dass es nur um Sex geht und er danach wieder Wochen verschwindet. Ich schätze auch, dass du ihn dazu bewegen kannst, dich zu informieren, dass er sich zurückziehen wird, weil er das bestimmt (in Teilen zumindest) tut, um dir klar zu machen, dass er dir nicht mehr geben möchte.

Also würde er dir Bescheid geben, würde er sich verlässlich verhalten, was wohl nicht in seinem Sinne ist.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Mauve,

Das mit dem Handy auf der Arbeit:
Äh, das war mir klar:::. Kam das nicht rüber?

Ich habe das nur zur Info geschrieben., Dass er es.offenbar nur auf der Arbeit liegen hat und nicht mitnimmt.

Ja, das da.wohl keine zweite Affäre ist, ist auch die einzige positive Schlussfolgerung daraus. Dazu später mehr.

Ja, daran zweifel ich auch nicht, dass er arbeiten musste. Aber leider ist er wirklich (auch sonst) recht einfallslos.

Meine Aussage "er will nur S.." bezog sich nicht auf das Treffen ansich. Das ist schon klar.
Ich meinte eher, dass er sich nur wegen dem Treffen gemeldet hat. Irgendwie fühlt sich das so abwertend an. Andererseits ist es ja auch klar. Weißt du, wir so ein Spielzeug, das man jetzt mal wieder aus der.Schublade holt.
Das Gefühl kennen hier doch sicher die Meisten, dass man sich manchmal so fühlt...

Dein letzter Absatz verwirrt mich. Ich denke, oben fehlt ein "nicht", oder?
Ich weiß es nicht. Er verhält sich so anders als bisher. sonst hat er immer gesagt, wann er arbeiten muss und das er sich dann und dann meldet.
Eigentlich eben schon verlässlich. Er fährt das immer weiter runter. Er grenzt es immer mehr ein. Dafür wollte er sich eigentlich nicht mehr im Hotel treffen, was ja jetzt wieder der Fall ist.
Für mich wird es immer mehr umgänglich: eine "Aussprache"(also Mini-) muss wohl früher oder später her. Aber wie? Schriftlich finde ich das grundsätzlich doof, beim Treffen genauso und sich dafür extra Treffen wird sicherlich nicht klappen. Erstens wäre es ja nun auch nicht soviel zu besprechen und dann zweitens würde er dafür nicht kommen. Denn, er weiß ja, warum er sich so verhält. Also, warum reden?
Hm, vielleicht müsste ich dann noch mal auf sein "Schlimm?" zurück kommen.

Das sind alles nur Gedanken. Ich weiß nicht, wie und was kommen wird.
Ich weiß nur, dass ich das eigentlich beenden müsste, wenn es mir nicht reicht, zu nehmen, was er bereit ist, freiwillig zu geben. Und damit klar zu kommen.

Es ist wie immer: ich weiß einfach mal wieder gar nichts.

Ach Mist, warum muss ich den auch so lieb haben?

LG Katze
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Katze,

zum 2. Handy. Mein AM hat von Anfang an ein 2. Handy. Ich hab auch öfter gedacht, ob es da noch andere Frauen gibt.
Mittlerweile macht er es auch selten an und nicht lange und schreibt dann auch mir sofort zurück.
Meiner hat das Handy seit Wochen jetzt auch nur noch auf der Arbeit weil seine EF nach einem 2. Handy zuhause sucht. Ich bin da ganz bei Dir.
Das ist schon auch ein wenig hinderlich einerseits, weil das Zeitfenster zum schreiben kurz ist. Der Chat wird oft abrupt abgebrochen , optimal ist das nicht. Dient natürlich der Geheimhaltung, aber ich finde das gerade auch nicht optimal bei mir.

Mit dem Hoteltreffen, daß mußt Du für Dich entscheiden, wenn Du aber schon zweifelst würde ich mir das gut überlegen.

Liebe Grüße
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Ach ja, das mit dem Handy;
Ich finde das, gelinde gesagt, beschissen.
Und zwar nicht mal so sehr, dass es das es jetzt ein Extrahandy für mich (?) gibt, sondern, dass er das auf der Arbeit lässt.

Das ist doch völlig unfair?! Er kann mich jederzeit anschreiben und erreichen. Gut, ich kann jetzt jederzeit schreiben, weiß aber nie, wann es ihn dann erreicht. Sonst wusste ich meistens, wann er arbeiten muss und sich somit meldet (das kam von ihm, nicht von mir). Jetzt weiß ich eigentlich gar nichts mehr. Wenn ich was schreibe, dauert es Tage, bis er das liest.Ja, und nicht mehr zu wissen, wann er sich meldet, dass kenn ich halt auch nicht.
Es geht mir darum, dass das doch total ungerecht ist. Ich bin ja noch mehr in seinem Hand wie vorher...
Und was noch dazu kommt: Es hieß ja beim Treffen noch, dass ich ihn ja vormittags eigentlich immer erreichen kann. Das ist dann auch nicht. Meiner Meinung nach sollte er das Handy bei sich haben. Aber, dass wird der Angsthase nicht machen. Sie könnte das Handy ja finden, weil sie ihn ja ständig kontrolliert. Genau, so ist das ....
(Ich hoffe, das ist jetzt richtig angekommen:zwinkern:
Ab dem ist echt ein 007 verloren gegangen...
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Wenn Du die Affäre willst, wirst Du das nicht ändern.
Das ist bei meinem AM genauso. Er kann das mit dem Handy nicht anders händeln zur zeit wenn er nicht zuhause auffliegen will.
Da ist das so, das man warten muß das der andere das Handy anmacht und zurückschreibt.
Dein AM kann das Handy nicht bei sich haben, wenn er massiv kontrolliert wird wie meiner, wird EF suchen. Die EF von meinem macht das.
Da erwartest Du zuviel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Saphira,
Ach, du hast das auch so?!
Ich habe mich gerade diesbezüglich schon zu dem Thema ausgelassen, hat sich überschnitten.
Ja, echt blöd.
Bei meinem Herrn ist es so: durch meinen fatalen "Nichtanruf" im September ist die Freundin schon aufmerksamer. Hinzu kommt, dass sie halt eine Frau ist (merken doch eher, wenn was im Busch ist. Sind aufmerksamer).Da haben wir Frauen echt leichter...
Und besonders eifersüchtig soll sie auch sein, lt. seinen Aussagen. Schon immer...

Aber ich glaube dennoch, dass er das übertreibt. (Siehe Treffen und Verfolgung von kranker Freundin). Wir sagte Mauve: paranoid...
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Wir überschneiden uns gar immer:
Ich erwarte das nicht, ich hatte erst gern so. Ist mir schon klar, dass er das wohl nicht mitnimmt.

Aber trotzdem super, dass du das schreibst
Das gibt dem ein anders Gewicht.
Und dann bin ich damit nicht so alleine..

Bei dir war das so, dass seine Frau konkret von dir weiß, oder?
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Und besonders eifersüchtig soll sie auch sein, lt. seinen Aussagen. Schon immer...

Aber ich glaube dennoch, dass er das übertreibt. (Siehe Treffen und Verfolgung von kranker Freundin). Wir sagte Mauve: paranoid...
Sorry, Katze, da musste ich gerade lachen...:lach: man kann ja nicht unbedingt sagen, dass ihr Verdacht nicht richtig liegt... aber man (er) sieht ja so ungern die andere Perspektive, er hätts wohl gerne einfacher, der 007...

Ach ja, das mit dem Handy;
Ich finde das, gelinde gesagt, beschissen.
Und zwar nicht mal so sehr, dass es das es jetzt ein Extrahandy für mich (?) gibt, sondern, dass er das auf der Arbeit lässt.

Stimme ich dir völlig zu! Ein Stück Macht für ihn... du könntest dieselbe Macht haben, wenn es dir egal wäre, ob und wann ihr in Kontakt tretet. Leider fürchte ich, dass du diese Bedingung nur ändern kannst, wenn du mehr Macht über ihn hättest - was er ja tunlichst vermeidet.

Ansonsten hilft nur eins : Nein sagen, wenn er die Grenzen des Respekts überschreitet (aber nein im Sinne davon, dass du unter diesen Bedingungen keine Affäre möchtest, mit dem Risiko, dass er die Bedingungen nicht ändert.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Mauve,
Schön, dass du was zu Lachen hast.:smile::coolwink:

Ja, klar..
Aber, dass hat er mir schon am ersten Abend erzählt. Und da hatte sie sich auch mehrfach gemeldet...
Und klar, wer hätte es nicht gern einfacher:coolwink:

Ja, genau. Und immer wieder Machtgerangel.. ich arbeite dran....

Ja, auch da stimme ich dir völlig zu.
Ich sage mir jetzt immer wieder: ich darf keine Angst haben, ihn zu verlieren. Ich muss meine Position vertreten und Grenzen setzen dem Risiko, dass er nicht mitspielt.
Er hat das auch öfter schon gemacht und sich damit die Macht erschlichen.

Im Moment fühle ich mich im gewachsen (was ich sowieso bin. Und im persönlichen Kontakt bin sogar ich eher sei dominierende, auch wenn ihr es nicht glaubt.)

Also, ich arbeite dran. Ganz nach dem Motto, sich nicht mehr dir Butter von Brot nehmen zu lassen.:zwinkern::zwinkern:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Katze,

nein, ich würde keine Aussprache mit AM zu seinem Meldeverhalten vom Zaun brechen. Ein eigenes Treffen dafür wäre überdimensioniert. Und schon gar nicht würde ich ein Date durch solche Grundsatzdiskussionen kaputtmachen.

Auch wenn die Beziehung zu seiner LG wohl nicht gut ist: Sie ist ihm offensichtlich wichtig genug, um ihr Kontrollverhalten zu akzeptieren und um sein Handy vor ihr zu verstecken. Es scheint als würde er daran nichts ändern wollen. Mehr als eine Affäre will er derzeit vermutlich nicht.

Du solltest dir gut überlegen, ob dir das genügt und du dich auf etwas Unverbindliches weiterhin einlassen kannst.

LG Caira
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Es ist ja nicht mehr als eine Affäre.
Ob Du das so weiter möchtest mußt Du wissen.
Unverbindlich bleibt so eine Konstellation ja meist immer.
Ich denke, selbst wenn er etwas ändern wollte,kann er das vielleicht gar nicht gerade.
Die LG wird nicht unwichtig sein, aber sein Leben gibt wohl kein Affärenmann einfach so auf für die AF.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.437
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben