Will sie zurück/ verstehe sie nicht mehr

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Diese Frage kann Dir hier leider keiner beantworten! Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann schieß sie zum Mond und schließ ab mit ihr. Ein Neuanfang mit einer Anderen wäre da ganz bestimmt viel, viel leichter...:). Aber diese Gedanken wird Dein Herz nicht gut finden.
 
G

gowest

Gelöschter User
Eric schrieb:
Wir beide brauchten die Trennung und sie weiß garantiert das ich sie immer noch Liebe... Wie gesagt, ich habe ihr in der Beziehung oft genug gesagt,das ich sie Liebe. ( Habe im nachhinein gemerkt,das man seinem Partner nicht immer sagen muss,das man ihn liebt. Man zeigt es ihm einfach.) Deshalb würde es auch nicht viel bringen wenn ich es ihr nochmal sage... denke ich

Falsch.

Du schreibst nicht den Grund, warum ihr euch getrennt habt. Ja, du schreibst sogar, dass SIE sich getrennt hat. Wer denn nun?
Warum brauchtest DU die Trennung?
Ich gebe dir recht, wenn du sagst, dass das berühmte "ich liebe dich" nicht immer gesagt werden muss. Ich habe den Eindruck, dass du es ihr deshalb immer immer gesagt hast, weil du unsicher warst. Du wolltest mit diesem Satz etwas bewirken. Das hat aber lange nichts mit Liebe, sondern mit Unsicherheit zu tun. DEINER Unsicherheit.
Und merkwürdigerweise schaffst du es, sechs Kontaktsperre durchzuhalten. Dann kontaktierst du sie wieder. Es ist ganz nett. In der Tat denkt sie oder hofft sie, dass du gelernt hast in dieser Zeit. Hast du aber nicht. Du hast gepokert. Das merkt sie auch, weshalb sie wieder zurückhaltender wird. Das führt bei dir dazu, die "Strategie" ein wenig abzuändern. ABER: Alles nutzt nix. Und jetzt bist du hier.

Du bist schwächer als sie. Die Sache mit dem Hund ist mir sehr nahe gegangen und ich kann mir ein gutes Bild von deiner Freundin machen. Eigentlich eine ganz Weiche und Liebe, die im Leben aber ihren Mann stehen musste. Das macht äußerlich manchmal hart. Dass du ihr Freund bist, hat damit zu tun, dass du ihr mit deinem Reden Hoffnungen gemacht hast, dass du sie liebst. Aber sie hat gemerkt, dass du sie brauchst. Nix Liebe!

Tja, und deshalb der Brief, der nur DANN was bringst, wenn du mal verstehst, was IN ihr abläuft. Du willst sie eigentlich nur recht egoistisch widerhaben.

Und deshalb!! musst du dann genau dazu stehen, was du sagst. Dass du sie in Ruhe lässt und KEINE Erwartungen hast, sondern einer, der da ist, wenn er gebraucht wird.
Das ist für mich Stärke. Unter anderem natürlich.

Schaffst du das, dann wird sie auf dich zukommen. Treibst du Spielchen, wird sie dich - sobald sie das merkt- zum Teufel jagen!

my2cents
gowest
 
G

gowest

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
@ gowest

Und die Erklärung dafür, warum DAS falsch ist, würde ich gerne wissen!!
Weil das seine Position ihr gegenüber noch weiter verschlechtert.

Emotionen auszudrücken ist in dem Stadium, in dem er sich befindet kontraproduktiv.

Da ist schon viel zuviel von Liebe gesprochen worden, da muss jetzt ein Spurwechsel erfolgen.

LG
Wolfgang

Ja, Spurwechsel, indem ich mal ein bisschen in mich gehe und MEINE Gefühle unter die Lupe nehme und mal MAL!!! dazu stehe, was ich sage!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@ gowest

Jetzt habe ich angesetzt und wollte auf Deine zwei letzten Posts einen Kommentar schreiben. Aber - sowas Blödes - jetzt fällt mir gar nichts dazu ein... :(

Manchmal verstehe ich nicht so recht, was Du uns sagen willst...:( bzw. mein Denkapparat funktioniert nicht richtig.

Dann wird's nichts mit :pingpong:

LG
Wolfgang
 
G

gowest

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
@ gowest

Jetzt habe ich angesetzt und wollte auf Deine zwei letzten Posts einen Kommentar schreiben. Aber - sowas Blödes - jetzt fällt mir gar nichts dazu ein... :(

Manchmal verstehe ich nicht so recht, was Du uns sagen willst...:( bzw. mein Denkapparat funktioniert nicht richtig.

Dann wird's nichts mit :pingpong:

LG
Wolfgang

Was ja ausgesprochen schade wäre. ;)

Was ich sagen will, ist ganz einfach: Neben den von dir in deinen Skripten herausgearbeiteten Mechanismen gibt es noch eine ganze Menge anderer Faktoren, die man - so meine ich - nicht einfach ausblenden kann, wenn ich mir ein gutes Gesamtbild machen will.

Ich habe mir gerade heute (bin krank geschrieben) noch mal deinen Mann-Frau-Konflikt durchgelesen. Klingt (meistens) schlüssig. ABER: Ich stelle immer wieder fest ...

1. dass Liebe ganz viele Gesichter hat. Auch die partnerschaftliche Liebe.
Es gibt nicht DIE Strategie. Und zwar deshalb, weil:

2. fast jeder Mensch kindliche (oft unerlöste) Anteile in sich trägt, die zu lösen viel wichtiger sind und die sehr häufig die Partnerwahl insofern bestimmen, als dass dieser unbewusst als "Lösungspartner" gesucht wird.

Das bedeutet für mich, dass ich nicht auf "Rezepte" zurückgreifen möchte, sondern anregen will, mal wirklich in sich zu schauen und sich eigentlich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Das geht leider nur nicht "theoretisch". Wer ich bin und wie ich bin, wo meine Grenzen sind und meine Chancen stelle ich NUR in der Aktion und Reaktion mit anderen fest.

Es ist ne ganz spannende Angelegenheit und heißt heißt eigentlich ENTWICKLUNG. Und zwar Entwicklung zu dem, der ich bin - für jeden.
Das beinhaltet zwangsläufig auch Frust, Schmerz, Leid. Ohne diese Dinge geht es nicht.

Siehst du, und wenn ich hier in diesem Strang die Sache mit dem Hund lese ... da frage ich mich ganz unwilkürlich: Wieso kann sie ihren Schmerz nicht mitteilen? Wieso teilt sie ihm DEM Mensch nicht mit, der ihr doch eigentlich der nächste sein sollte, Und warum begreift dieser Mensch nicht die inner Not, die da zumVorschein kommt.
Stattdessen lese ich von .. ähm ... Strategien. :( und bei vieln eben, um sich ein wenig die Eier zu schaukeln, den eigenen Angst Herr zu werden oder wie ein trotziges Kind den Willen zu kriegen.

Kann man machen.

Wer mich verstehen kann, versteht mich schon.

So denk ich mir. :):pingpong:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@ gowest

1. dass Liebe ganz viele Gesichter hat. Auch die partnerschaftliche Liebe.
Es gibt nicht DIE Strategie. Und zwar deshalb, weil:
Es gibt eine Palette von Strategien, die manches Mal helfen, festgefahrene Beziehungs- und Trennungsproblematiken aufzulockern. Manche Menschen besitzen soviel Selbstdisziplin und Ichstärke, um diese künstlichen Verhaltenskorrekturen einigermaßen glaubhaft erscheinen zu lassen. Diese erlernten Verhaltensweisen können dann beim Partner Veränderungen in Gang setzen, die wiederum zu echten (authentischen) Veränderungen bei der Ausgangsperson führen...

Das ist das Ideal!

Viele können allerdings an ihrer Ausgangssituation nichts ändern, weil sie a) zu schlecht ist oder weil b) der Ratsuchende nicht in der Lage ist, die Strategien anzuwenden. Diese Versagerquote spricht aber nicht generell gegen die Wirksamkeit von Verhaltensstrategien. Sie ist halt als lässliches Übel einfach hinzunehmen...

gowest hat geschrieben:
2. fast jeder Mensch kindliche (oft unerlöste) Anteile in sich trägt, die zu lösen viel wichtiger sind und die sehr häufig die Partnerwahl insofern bestimmen, als dass dieser unbewusst als "Lösungspartner" gesucht wird.
Da hast Du recht gowest, mit dieser Aussage. Aber glaubst denn Du im Ernst, dass diese Problematiken mit den Informationsschriften einer Website zu lösen sind oder mit den Ratschlägen in irgend einem Forum? Ich sag da bloß: "Schuster bleib bei deinen Leisten". Solche Aufgaben können wir bzw. ich doch nicht mit Ratschlägen bewältigen. Das ist doch die Aufgabe eines Psychotherapeuten. Da weise ich doch auf meinen Seiten auch immer wieder darauf hin. Das kann doch hier nicht geleistet werden. Du hängst da Deine Messlatte aus Prinzip so hoch, da kann doch keiner drüber kommen...:smile:

Darum nutzt es auch nichts, auf diese Problematiken immer wieder hinzuweisen, wenn die hier nicht gelöst werden können. Ich merke es oft, wie Du mit Deinen Beiträgen die User verwirrst, weil die mit ihnen an diesen Stellen oft nichts anfangen können. Wenn Du ausschließlich das Wohl der User im Auge hättest, würdest Du von Dir aus darauf verzichten. Aber Du bist sehr oft von einem Sendungsbewusstsein erfüllt, das Dir mehr zu helfen scheint als den Angesprochenen...:)

Schau Dir einmal andere Webseiten an zum Thema Beziehungen und andere Foren... Und dann vergleichst Du die Informationsqualität und -quantität mit dieser Seite hier... Also mehr kann ich nicht leisten. Und wenn's dann halt nicht klappt, dann kann ich's halt auch nicht ändern. Eine Garantie kann ich natürlich nicht auf meine Ratschläge geben.

Gute Nacht
Wolfgang
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Muss leider auch sagen, dass ich den eintrag von gowest ziemlich verwirrend finde. und eric dir würde ich ebenfalls raten dich zurück zu halten. nach der 6 wöchigen ks hast du dich meiner ansich nach viel zu schnell hintereinander gemeldet. nachvollziehen kann ich deine reaktion zwar, weil ich weiß wie gerne man sich melden möchte,nur um dass gefühl zu haben etwas wieder in die hand zu bekommen und etwas dem "positven" beisteuern zu können. aber.... mit dem verhalten, welches unser herz uns aufdrängt geht es höchstwahrscheinlich nicht.
LG
 
G

gowest

Gelöschter User
:pingpong:

@ Wolfgang
Es gibt eine Palette von Strategien, die manches Mal helfen, festgefahrene Beziehungs- und Trennungsproblematiken aufzulockern. Manche Menschen besitzen soviel Selbstdisziplin und Ichstärke, um diese künstlichen Verhaltenskorrekturen einigermaßen glaubhaft erscheinen zu lassen. Diese erlernten Verhaltensweisen können dann beim Partner Veränderungen in Gang setzen, die wiederum zu echten (authentischen) Veränderungen bei der Ausgangsperson führen...

Das ist das Ideal!

Viele können allerdings an ihrer Ausgangssituation nichts ändern, weil sie a) zu schlecht ist oder weil b) der Ratsuchende nicht in der Lage ist, die Strategien anzuwenden. Diese Versagerquote spricht aber nicht generell gegen die Wirksamkeit von Verhaltensstrategien. Sie ist halt als lässliches Übel einfach hinzunehmen...


Stimme dir voll zu.

Da hast Du recht gowest, mit dieser Aussage. Aber glaubst denn Du im Ernst, dass diese Problematiken mit den Informationsschriften einer Website zu lösen sind oder mit den Ratschlägen in irgend einem Forum? Ich sag da bloß: "Schuster bleib bei deinen Leisten". Solche Aufgaben können wir bzw. ich doch nicht mit Ratschlägen bewältigen. Das ist doch die Aufgabe eines Psychotherapeuten. Da weise ich doch auf meinen Seiten auch immer wieder darauf hin. Das kann doch hier nicht geleistet werden. Du hängst da Deine Messlatte aus Prinzip so hoch, da kann doch keiner drüber kommen...

Ich hänge überhaupt keine Messlatte hoch. Was sollte ich denn auch messen wollen?
Nein, so wie du aus der "biologischen Ecke" argumentierst, argumentiere ich aus "meiner Ecke", die mehr ... sagen psychologisch/philosophisch ist. Oder anders:
Meine Weltsicht ist anders als deine. (Und diese Weltsicht hast du abgefragt. Man kann eine ganz andere haben. Das ist doch völlig legitim.)

Aufgrund dieser Weltsicht gebe ich ab und an ein Statement ab, dass sich von deinem unterscheiden kann. Heißt, ich sage, wie ICH es machen würde. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Halte ich auch für legitim.


Darum nutzt es auch nichts, auf diese Problematiken immer wieder hinzuweisen, wenn die hier nicht gelöst werden können. Ich merke es oft, wie Du mit Deinen Beiträgen die User verwirrst, weil die mit ihnen an diesen Stellen oft nichts anfangen können. Wenn Du ausschließlich das Wohl der User im Auge hättest, würdest Du von Dir aus darauf verzichten. Aber Du bist sehr oft von einem Sendungsbewusstsein erfüllt, das Dir mehr zu helfen scheint als den Angesprochenen...

Das ist keine Therapie und ich will auch nichts lösen, sondern bestenfalls eine positive Auseinandersetzung mit einer anderen Weltsicht. Was der User davon mitnimmt, überlasse ich ihm. Und wenn er sagen würde: gowest, halt die Klappe. da habe ich keinen Bock drauf, dann ist das genauso legitim. Dann würde ich mich verdrücken. Was solls?
Aber ich hatte auch nicht den Eindruck, dass ich User verwirre. Und wenn doch, mögen sie es mir sagen.


Noch mal ganz klar: Ich finde deine Seite klasse. Inhaltlich würde ich gern mal mit dir die Klingen wetzen, aber nur deshalb, weil ich deine Ausführungen spannend finde, sonst würde ich das nicht machen.

Guten Morgen
gowest
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@ gowest

:pingpong:

Noch mal ganz klar: Ich finde deine Seite klasse. Inhaltlich würde ich gern mal mit dir die Klingen wetzen, aber nur deshalb, weil ich deine Ausführungen spannend finde, sonst würde ich das nicht machen.
Wenn Du meine Seite klasse findest, dann bräuchtest Du doch nicht wegen Inhaltlichem mit mir die Klingen wetzen. Das ist ja ein klassischer Widerspruch in sich...:PP

Wenn Du das aber gerne tätest, weil Du sie für spannend hältst, könnte man auch meinen, dass Du gerne provozierst...:smile:

LG
Wolfgang

@ Eric

Sorry Eric, dass gowest und ich Deinen Strang für persönliche Diskussionen missbrauchen. Wir sind uns in liebenswerter "Feindschaft" verbunden und manchmal kreuzen wir eben die Klingen. Es ist aber meist eher zum Schmunzeln und hin und wieder haben auch die User neue Erkenntnisse davon...;)
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
....


Zuletzt modifiziert von Eric am 21.02.2011 - 19:08:42
 
G

gowest

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
@ gowest

:pingpong:

Noch mal ganz klar: Ich finde deine Seite klasse. Inhaltlich würde ich gern mal mit dir die Klingen wetzen, aber nur deshalb, weil ich deine Ausführungen spannend finde, sonst würde ich das nicht machen.
Wenn Du meine Seite klasse findest, dann bräuchtest Du doch nicht wegen Inhaltlichem mit mir die Klingen wetzen. Das ist ja ein klassischer Widerspruch in sich...:PP

Siehst, so unterschiedlich sind die Menschen. ICH lerne wohl vom Widerspruch. Er fordert mich nämlich zum Denken heraus. Ja-Sager bringen mich nicht weiter und wollen allenfalls für sich selbst was Gutes. Aber jedem das Seine. Und es ist legitim, dass du es als Widerspruch wertes.

Wenn Du das aber gerne tätest, weil Du sie für spannend hältst, könnte man auch meinen, dass Du gerne provozierst...:smile:

Wenn du jede Diskussion als Provokation siehst, ist das dein Problem, nicht meins. Ich diskutiere sehr gern über Themen, die mich interessieren.

Sorry Eric, dass gowest und ich Deinen Strang für persönliche Diskussionen missbrauchen. Wir sind uns in liebenswerter "Feindschaft" verbunden und manchmal kreuzen wir eben die Klingen. Es ist aber meist eher zum Schmunzeln und hin und wieder haben auch die User neue Erkenntnisse davon...;)

Und schau mal: Allein wenn es zum Schmunzeln reichte, wäre schon was gewonnen.

:smile:


Zuletzt modifiziert von gowest am 17.02.2011 - 11:22:59
 
G

gowest

Gelöschter User
Hi Eric,

habe dich gerade erst gelesen.

Nein, nein, ich denke nicht an eine Aussprache. Ich meinte auch nicht, dass du jetzt überschwänglich deine Gefühlslage schildern solltest.

Sie ist verunsichert. Sie hat schlechte Erfahrungen mit dem Ex und ja auch mit dir gemacht.
Was soll sie denn jetzt tun, wenn du sagen würdest, dass du sie liebst. In deine Arme fallen? Ne, da ist ne ganze Portion Misstrauen und Angst. Und jetzt kommen wir mal zu der hier oft angepriesenen und im Normalfall richtigen Kontaktsperre.

Es ist doch so: Meldest du dich jetzt 1000 mal bei ihr, fühlt sie sich bedrängt und du wirkst unglaubwürdig.
Meldest du dich gar nicht, denkt sie, dass du das Interesse verloren hast. Ihre Angst vor Enttäuschung ist aber größer als ihre Angst vor Einsamkeit. Das ist nämlich der Unterschied.
Ihre Sehnsucht ist natürlich schon da, geliebt zu werden. Aber dafür muss erstmal die Angst weg. Und die kriegt sie NUR weg, wenn sie weiß, dass du sie liebst. Wenn sie weiß, dass du sie nicht um DEINETWILLEN willst, sondern um ihretwillen. Deshalb respektierst du ihre Entscheidung. Und zu sagen: Wenn du mich brauchst, dann bin ich da. (Vorausgesetzt, du meinst es wirklich so), lässt bei ihr nochmal ein Türchen aufgehen, ob du es nicht vielleicht doch ehrlich gemeint hast. Und sie weiß, dass sie Zeit hat, darüber nachzudenken und ihre Wunden ein wenig zu lecken.

Liebe - auch partnerschaftliche - hat nämlich auch Mitgefühl.

Auch das ist kein Garantieschein, dass es klappt. Aber DAS würde ICH als gangbaren Weg sehen.

LG
gowest


Zuletzt modifiziert von gowest am 17.02.2011 - 11:26:44
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Ah ok,ich verstehe... Hab ihr in den letzen 4 Wochen 2mal geschrieben,dass ich für sie da bin,wenn sie Hilfe oder jmd zum Reden braucht,wenn sie stress hat.
Besteht bei solchen Aussagen aber nicht die Gefahr auf eine Kumpelschiene zu rutschen? Ich zeige ihr ja schon das ich immer für sie da bin, sie bekommt dadurch ja nicht die Chance mich zu vermissen...
 
G

gowest

Gelöschter User
Das ist nur Theorie, die für den Normalfall stimmt.

Aber jetzt geh ich mal zu den Urmenschen. Stell dir vor, ein Neanderthalpärchen. Sie wird von einem komischen Affen verletzt. Das Neanderthalmnnchen hat das aber nicht mitgekriegt, bzw. schätz die Verletzung ncht so schwerwiegend ein und knallt ihr an der gleichen Stelle noch mal eins um die Ohren.
Das Weibchen haut ab. Klar, hätte ich auch getan. Jetzt schreit das Männchen: Aber ich liebe dich oder muss noch mein Genpool weitergeben ...
Ja, meinst du das Weibchen wäre zurückgekommen? Never!
Jetzt sagt das Männchen: Gut, gehe ich eben.
Tut dem Weibchen weh. Vielleicht wird es nochmal genauer hingucken, noch mal nachdenken ... kann sein. Die Chance hast du schon gehabt.

Aber wenn das Männchen zeigen würde, dass es die alte und die von ihm zugefügte Verletzung gesehen hat, das mitteilt und sagt: Hier bin ich. Deine Zurückhaltung kan ich verstehen. Ich warte hier auf dich - bis du mir glaubst, dass iches ernst meine.

Das Neanderthalweibchen wird zögern. Das kommt nicht direkt zurück. Es ist doch nicht blöd. Es hat gelernt. Die Wunde brennt verdammt. Es geht ein hohes Risiko ein. Und wenn es sich dann eventuell vorsichtig nähert, sollte das Männchen zeigen, dass es seine Waffen wirklich zu beherrschen weiß.

Anders gesagt: Partnerschaft bedeutet auch Verantwortung, Mitgefühl, auch Freundschaft, Hilfe in der Not ... das Gesamtpaket eben.

Oder bezogen auf dich: Du hast sie verletzt. Was soll sie da vermissen?
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Danke nochmal für eure Antworten bisher. Ich werde nun wirklich erstmal abwarten und schauen ob von ihr was kommt. Habe da aber noch ein paar Fragen auf dem Herzen...


Kann sie denn nicht gänzlich das Interesse an mir verlieren wenn ich mich jetzt gar nicht melde? (Nach dem Motto: Die ganze Zeit fragt er nach dem Treffen und auf einmal kommt nichts mehr von ihm) Ein Kumpel meinte gestern zu mir,dass ich nicht zu lange warten darf ( nicht mehr als zwei wochen) und dann eventuell wieder die initiative ergreifen muss.

Warum schreibt sie mal neutral: kurz und knapp, mal freundlich und aufgeschloßen ? Antwortet mal gar nicht und ein andern mal gleich sofort?

Was hätte sie denn davon wenn sie mich die ganze Zeit hin hält? Warum würde man sowas als Ex machen?
...
Vielen Dank schonmal :)


Zuletzt modifiziert von Eric am 21.02.2011 - 19:09:26
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Erich!

Warum schreibt sie mal neutral: kurz und knapp, mal freundlich und aufgeschloßen ? Antwortet mal gar nicht und ein andern mal gleich sofort?
Entweder sind das Launen, die sie so reagieren lassen (am Wahrscheinlichsten) oder da steckt eine Strategie dahinter, um Dich zu verwirren und um Deine Gefühle zu pushen.

LG
Wolfgang
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Hm das mit der Laune wird bestimmt so stimmen. Vorallem bei dem Stress den sie in der letzen Zeit hatte/ hat...

Da ich mich die letzen mal immer von selbst gemeldet habe und sie noch nie,wollte ich eigentlich abwarten bis sie mal ein Treffen vorschlägt... Habe in den letzen Wochen ja mehrmals bei ihr nachgefragt und sie dabei vll auch bedrängt

Hab eben mal in den Kalender geschaut... und sie sagte ja das sie ab dem 1.3. in der Stadt ist... das sind noch 11 Tage... in dieser Zeit wird sie mich garantiert nicht nach einem Treffen fragen und auch bestimmt ne Zeit lang danach nicht.. wegen Neuer Arbeit und so... Sollte ich mich dann nicht Anfang März selber melden? So in 3 Wochen? Finde es irgendwie kontraproduktiv wenn zwischen durch keinerlei Kontakt herrscht...
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
vielleicht meldet sie sich ja auch in den nächsten 11 tagen, weißt du doch gar nicht. und was sind schon 11 tage...? das ist doch echt zu schaffen, wenn du schon ne 6 wöchige kontaktsperre durchgehalten hast. wie hast du denn zuvor die lange kontaktsperre durchgehalten? würde mich ja mal interessieren. dass musst du ja auch irgendwie gepackt haben. mir fällt das schon ganz schön schwer. habe grad fast 4 rum und will 7 wochen ks durchziehen.
LG
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Hallo Eric,
ich würde an deiner Stelle konsequent warten bis sie sich meldet. Ich glaube, die Ziet spielt hierbei für dich.
Wenn sie bald in einer neuen Stadt ist und einen neuen Job hat, dann wird sie bald Sehnsucht haben nach dem "Alten", solange sie sich nicht eingelebt hat.
Ich kann mir vorstellen, dass sie dich in dieser Zeitspanne vermissen wird und wenn sie sich überwindet sich bei dir zu melden hast du bessere Startchancen.

:herz:
Lucky
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.639
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben