Will sie zurück/ verstehe sie nicht mehr

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
@ kapelke

Ich weiß es nicht... Sie hat sich in den 6 Wochen der ks ja auch nicht gemeldet. Und bis auf Silvester auch nie von selbst. Ich fragte nach den Treffen bisher immer.. Ich habe die Ks nur durch die Hilfe von Freunden und famile durch gehalten, mit denen ich über vieles unterhalten konnte. Sport und feiern halfen auch, sowie das lesen von büchern und diversen Foren... Du schaffst das auch schon...

@luckysoul
Ich weiß nicht so recht. Wir wohnen knapp 200 km entfernt. Sie arbeitete deutschlandweit, war also viel unterwegs und hat viel gesehen.. Nun kommt sie zu ruhe und glücklicherweise in meiner Heimatstadt.. Das sind zwei sachen die ich mir in der beziehung schon gewünscht habe. Welche Ironie, das es jetzt erst nach der Trennung so kommt...

Ich verstehe halt nicht warum sie mir auf meine Nachrichten antwortet, auch wenn nicht immer sofort und sie auch für ein treffen bereit wäre . Aber halt selber nichts unternimmt, oder mir eindeutigere signsl schickt. Wie lass mich in Ruhe, ich möchte mich nicht mit dir treffen oder halt selber etwas unternimmt.. Muss dazu sagen, das ich in der Beziehung derjenige war, der immer wieder gefragt hat wann man sich wieder sieht und die Wochenenden geplant hat...


Lg
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Dann hat sie sich daran gewöhnt, dass du dich darum kümmerst und dich meldest und die Wochenenden planst.
Und wenn genau das wegfällt, dann wird sie anfangen es zu vermissen. Meinst du nicht?
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Ja das stimmt wohl, aber sie hat sich während der Kontaktsperre ja auch nicht gemeldet. Wie lange soll ich denn jetzt warten, bevor ich wieder etwas aktiver werden kann?
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Hab heute sogar kurz überlegt,ob ich nicht doch heute auf ihre sms eingehen sollte und ihr nen schönes Wochenende zu wünschen ...


Und ich bin mir grade auch ein bissle unsicher ,ob sie Typ 1 oder Typ 2 ist...


Zuletzt modifiziert von Eric am 18.02.2011 - 16:39:14
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
..


Zuletzt modifiziert von Eric am 21.02.2011 - 19:04:50
 
L

Leila

Gelöschter User
Abwarten.
Du hast sie ganz schön bedrängt, auch wenn dir das nicht so vorkommen mag.
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Kann sein das ich mich wiederhole,aber was genau meint ihr mit abwarten? Wie lange?
Bin etwas irritiert,weil ein Kumpel meint,dass ich max. 3 Wochen abwarten darf bis ich dann wieder langsam die initiative ergreifen sollte...
 
L

Leila

Gelöschter User
Ich würde sagen, bis sie sich meldet. Aber du kannst dir auch eine Frist setzen bis du sie nochmal anstupst.
Ich persönlich, würde allerdings warten bis sie sich von allein meldet, da du schon sehr viel gemacht hast.
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
okay... da muss ich wohl durch,habs mir ja auch selber verbockt...

Wenn sie sich bis Anfang April selber nicht gemeldet hat, kann ich die Sache doch als abgehackt sehen oder werfe ich die flinte schon wieder zu schnell in korn?
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Danke für eure Hilfe. Dann werde ich nun wirklich abwarten, mich um mich kümmern und mein Leben leben. Werde dann die Tage/ Wochen berichten ob sich was ergeben hat...:(:(:(
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Vielen Danke Wolgang :)


Würde mich freuen ,wenn vielleicht noch ein paar Leute ihre Gedanken oder Sichtweisen zu meiner Situation posten würden. ;)

lg Eric
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
mh ja, wie gesagt, ich glaube auch, dass du da viel zu sehr immer nachgehakt hast und alles hinterfragt hast. ich würde auch abwarten.
echt alles so bescheuerte situationen hier. zwingen kann man nunmal niemanden zur liebe, und dass ist auch ganz gut so. man darf irgendwie nicht so abhängig von einer anderen person werden.... nur ist das so schwer-
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Ja das ist richtig. Ich glaube ich hatte mich wegen dem Treffen und dem kleinen Telefonat wohl wieder zu sicher Gefühlt ...
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Guten Abend...


Zuletzt modifiziert von Eric am 21.02.2011 - 19:10:35
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
wenn du sonst damit icht klar kommst. und es dir besser tut, wenn du es löschst, dann lösche es.
Denk halt auch an dich. verschlimmern kann es meiner ansicht nach nichts.
hauptsache dir geht es besser
Lg
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Guten Morgen ;)

Dank euren Berichten und Erfahrungen weiß ich jetzt was ich in der letzten Zeit alles verbockt habe um meine Ex wieder zurück zu \"gewinnen\". So erscheinen mir viele Sachen klarer und viele Fragen die ich mir mal stellte, kann ich nun selber beantworten. Schade,das ich dieses Forum und den Ratgeber nicht schon früher entdeckt habe :( Muss nochmal sagen,das ich die Seite, den Ratgeber und Wolfgangs Engangement klasse finde.

@ Wolfgang

Wie groß sind eigentlich die Chancen seine Ex doch noch wieder zu bekommen, wenn man nach der ersten KS, doch einige Fehler gemacht hat?
(In meinem Fall wurde ich zu schnell zu offensiv , wodurch sie sich wieder zurückgezogen hat...)

Kann man so etwas wieder irgendwie in Ordnung bringen?

Gibt es denn da ähnliche Fälle , wo der erste \"Wiedereroberungsfeldzug\" fehlgeschlagen ist und es doch noch zu einem Happy End kam?

Es kann natürlich auch jeder andere von seinen Erfahrungen hier posten :)

Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von Eric am 21.02.2011 - 10:38:55
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Gute Morgen :)

So die erste Woche warten, nach ihrer letzten sms ,ist nun vorbei und wie erwartet keine Meldung ihrerseits...

Hab mich Montag endlich dazu durchgerungen mich bei meinvz abzumelden ,fiel mir gar nicht so leicht,weil nun die letze virtuelle Verbindung gekappt wurde... irgendwie fehlt nun irgendetwas.. aber ich denke,dass es ein richtiger Schritt war.. bin schon etwas ruhiger geworden...

naja weiter abwarten :(


Zuletzt modifiziert von Eric am 23.02.2011 - 09:52:32
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Guten Morgen ;)

Nun ist es schon 2 Wochen her, wo ich ihr das letze mal geschrieben habe, echt unglaublich wie die Zeit vergeht.
Bis auf ihre Antwort Sms, 4 Tage später ,kam weiter noch nichts.
Aber ich denke es wird jetzt langsam in die heiße Phase übergehen, schließlich arbeitet sie ab dem 1.3. in "meiner" Stadt und da wäre es nun mal viel leichter sich auf nen Kaffee zu treffen...

Ich finde es schon etwas Ironisch,das sie nun endlich dauerhaft in meiner Nähe ist, jetzt wo wir getrennt sind.. Das ist etwas was ich mir während unserer Fernbeziehung immer gewünscht habe. ..Dass man sich öfters sieht, sich einen gemeinsamen Rückzugspunkt , vom stressigen Altag einrichtet und einfach die Zeit miteinander genießt...


so far
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Guten Morgen,

tja scheinbar hat die beste Freundin meiner Ex vor ein paar Tagen ihr Kind bekommen. Da ich auch die Freundin meiner Ex gut kannte und vorallem während der Schwangerschaft öfters mal nachgefragt habe wie es ihr geht, schmerzt es doch schon ,dass mir meine Ex nicht einmal solch freudige Nachricht sendet....

Aus den Augen, aus dem Sinn oder wie sieht ihr das? Interpretiere ich da schon wieder was herrein? Irgendwie sehe ich da schwarz, zumal immer mehr wild flirtetene Typen in ihre Freundesliste kommen ....

Soll ich meiner Ex vll mal ein paar Grüße für ihre Freundin schicken oder ist das wieder zu aufdringlich und kontraproduktiv?


Zuletzt modifiziert von Eric am 27.02.2011 - 10:38:42
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.633
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben