Will sie zurück/ verstehe sie nicht mehr

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Ja trotzdem reagiert da jeder anders... und was hätte ich zu verlieren ? ;)
Man man man... allet scheeße
Gut,man hat bei vielen bsp hier im Forum gesehen was ungeduld anrichten kann...
andererseits hat mein Kopf sich auch neulich bei ihr wegen den Sachen gemeldet ;)
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Wenn Du denkst, dass Du ihr schreiben solltest, dann mach das. Ich denke nicht, dass es gut wäre, aber entscheiden kannst nur Du es!
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Nein ich lass es... werd mir jetzt nicht alles kaputt machen, nur weil ich grade langeweile habe ;)

Ich werd mich Mitte Juni,denke mal wieder bei ihr melden... gehe ja immer noch davon aus,das von ihr nichts kommt...bis man sich vll mal wieder näher gekommen ist... das sagt mir mein Gefühl zumindest.. :)
 

sunday

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2011
Beiträge
249
Eric schrieb:
Ja trotzdem reagiert da jeder anders... und was hätte ich zu verlieren ? ;)

Jetzt wo es doch eigentlich gerade gut läuft, hättest Du wieder einiges zu verlieren. Also bloß nicht kopflos handeln. Mach Dir das mühsam aufgebaute nicht gleich wieder kaputt. Bleibe ruhig und melde Dich nicht, genau das erwartet sie von Dir. Doch wenn von Dir nichts kommt, dann hat sie die Möglichkeit sich bei Dir zu melden. Ich würde eigentlich eher 3 Wochen warten, hoffe Du schaffst das;)
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
sunday schrieb:
Bleibe ruhig und melde Dich nicht, genau das erwartet sie von Dir. Doch wenn von Dir nichts kommt, dann hat sie die Möglichkeit sich bei Dir zu melden.

Das verstehe ich nicht, warum sollte sie das von mit erwarten? Vielleicht möchte sie es ja auch,weil sie es von den anderen Dates gewohnt ist? Also von unseren damals beim kennenlernen, bzw. von anderen Männern...

Warum hat sie erst dann die Möglichkeit? Sie könnte doch jetzt schon einfach schreiben ;)

Sunshine hat in ihrem Strang ja wieder ihren EXEX wieder getroffen und sie haben viel über eine erneute Beziehung gesprochen und das er sich wieder vorstellen kann mit ihr zusammen zu kommen. Warum kann ich das nicht machen? Wolfgang schreibt ja,dass man das erst nach dem Körperkontakt machen darf,also nachdem was passiert ist?!

Ja ich werde ja warten, ist nur wieder alles ätzend... hätte womöglich in der Zeit wo ich meiner Ex hinterherrenne schon 2 andere Beziehungen haben können und es mir dadurch verbaut.. ich hoffe das geht nicht ewig so weiter...
 
L

Leila

Gelöschter User
Ganz einfach, weil es ihr ExEx ist. Und der hat ja den Fehler gemacht, ihr Interesse an ihm ist gering und jetzt wo sie sicher weiß, dass er wartet, kann sie sich einfach zurücklehen.
Ich hätte nur noch sehr wenig Interesse an so einem Typen.
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Ah okay, danke Leila, das ergibt natürlich Sinn :S
Oh man... Warum kann das alles nicht einfacher gehen? ;)
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
weil du nicht loslassen kannst...ab da wird es zielführender..aber auch nicht bequem..alles braucht seine zeit...

wenn du nicht los lassen kannst...wirst du leiden...
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Ich hatte so gut wie losgelassen... Und dann kam das Treffen...
Mein Gefühl sagt mir, das sie keine Gefühle mehr für mich hat...
Das neulich schon beschriebene Funkeln fehlte... Das macht mich traurig... Ich hasse schlaflose Sonntage...
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Moin ,
Ist es denn eigentlich eindeutig, sollte sie sich in den nächsten Wochen nicht melden, so wie Jimmy es meint ? Also zeigt das dann schon das sie kein Interesse mehr hat oder kônnten da auch wieder andere Gründe eine Rolle spielen?
Bin im Moment wieder so aufgeregt ...
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Lieber Eric,

ich kann das nicht gut mit ansehen, wie du dich von Woche zu Woche, Monat zu Monat hangelst.... und immer darauf wartest dich doch melden zu "dürfen"... Ich weiß das es schwer ist die Füße still zu halten, doch irgendwann muss doch ein Punkt erreicht werden wo man sich denkt: "Bis hierher und nicht weiter". Es gibt wenn ich es richtig im Sinn habe keine Deadline für dich, sondern immer nur Zeitabschnitte ohne Frist.

Es würde dir sicherlich besser gehen, wenn du einen finalen Cut machst. Wer weiß, vielleicht kommt sie ja dann wieder angekrabbelt. Aber dieses ständige nach Gründen suchen, warum sie sich vielleicht nicht meldet oder erst dann und dann melden kann weil dies und das ist.... das ist nicht gut :shakehead:

vielleicht hat der Hund ihr Handy gefressen, vielleicht hat die Katze drauf gepinkelt und der Akku ist jetzt im Eimer, vielleicht ist es beim Baden in den See geplumpst.... ODER vielleicht sind ihre Gefühle WIRKLICH nicht so groß, dass sie das Verlangen hat sich zu melden.

Entschuldige meinen Galgenhumor, doch ich meine es wirklich nur gut mit dir. Ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich mich lösen konnte. Ich habe 7 Jahre Beziehungswirrwarr hinter mir und lerne einen Kasper nach dem anderen kennen. Und wahrscheinlich falle ich auch hin und wieder nochmal in ein Loch. Doch wenn du auf Dauer glücklich werden willst, MUSST DU LOSLASSEN!

Ich sende dir mal ganz liebe Grüße ;)
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Naja, das mit dem Hangeln stimmt schon und ich war auch kurz davor alles sein zu lassen... bis es seit 2 Wochen wieder relativ gut läuft.. bzw. so gut wie noch nie zuvor...

Bisher gibt es keine Deadline,weil ich von Anfang an wusste,das es seine Zeit braucht.
Ich denke das es auch nicht mehr solange dauern wird, bis es zu einem Ergebnis kommen wird.
Mal schauen wie sie auf ein nächstest Treffen reagiert, wie es abläuft , wie das Seeefest im Juli wird (war son wink mit dem Zaunpfahl, dass sie sich dafür extra freigenommen hat... weil sie weiß das ich dort auch bin...) ...
Ich denke ,dass es sich in den nächsten 2 - 3 monaten zeigen wird... ob sie die ganze Arbeit gelohnt hat ... so kurz vor der Entscheidung mache ich da sicherlich keinen Cut ;)

Sollte sich das darüber hinaus hinziehen, gehe ich vollkommen in die Offensive und werde es wie Homer machen... dann hab ich ja nichts mehr zu verlieren... und ich bekomme meine Antwort ...

So Schlecht war das Treffen ja nicht und wenn sie sich nicht meldet , muss ich halt wieder tätig werden...
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Ich glaub ich hab grade auch ein Problem mit meiner Wahrnehmung und meinen Erwartungen...

Allen denen ich von dem Treffen erzählt habe und die sich meinen Bericht durchgelesen haben, finden den Verlauf sehr positiv... nur ich irgendwie nicht, hatte da mehr erhofft... und das ist mein Problem :S
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
du hast es auf den punkt gebracht....

es war ein schöner tag...mit deiner ex...aber nicht mehr..


deine erwartungen sind das problem..solange du für sie gefühle hast...und sie hat weniger davon für dich...schaffst du dir durch solche treffen deine eigene hölle....

höre endlich auf damit...egal welche events du dir noch ausdenkst...die schaffen keine gefühle...

gefühle lassen sich nur begrenzt manipulieren...die sind seltsam...auf einmal da...oh....dieses gefühl will ich für immer....aber nee.....die machen was sie wollen...

akzeptiere ihre entscheidung sich nicht zu melden...und finde nicht 10000 erklärungen..die wieder nen labbrigen strohhalm erkennen lassen...
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Hmpf, du klingst so ,als sei die ganze Sache bereits gegessen ...
Warum sollte schöne Erlebnisse nicht wieder ihre Gefühle wecken können?
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
ich habe nicht das recht...dies zu beurteilen..

das ist nur meine persöhnliche wahrnehmung...aus neutraler sicht...
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Und wie kommst du darauf? Anhand meines Berichtes oder machst du es daran fest,dass sie sich noch nicht gemeldet hat?
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Hmpf, ich könnte noch 2 karten für David Garret in Berlin fürn 10.6. bekommen...

Wir hatten letzes Jahr schon 2 Karten fürs Konzert,wobei ich damals meine Karte an meine Mutter abgeben habe,da ich Arbeiten musste...

Es wäre definitiv zu früh, heute nachzufragen ob sie dafür Zeit hätte was ? :S

Scheiß Timing... Wäre eigentlich zu perfekt gewesen ...


Zuletzt modifiziert von Eric am 07.06.2011 - 08:37:34
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hi Eric,

Letztendlich musst du selbst entscheiden ob du sie fragst oder nicht, ob das Timing passt oder nicht. Ich bin der Meinung es ist zu früh und wenn dann sollte sowieso erst von IHR was kommen...

Wenn du unbedingt auf dieses Konzert gehen willst, dann lass ich mich nach Berlin fliegen und gehe mit dir ;) :PP

lg
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
jaaa...

gehe mit miranda....danach hast du kein kk mehr...danach weißt du 100% bescheid...


ganz klare ansagen...keine blumen...kein fleurop-gedöns....FERTIG:lach::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.748
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben