Will sie zurück/ verstehe sie nicht mehr

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo Eric,

der Jimmy hat's sehr gut auf den Punkt gebracht. Das wäre kurz und prägnant auch meine Empfehlung gewesen.

Drück Dir ganz fest die Daumen!

LG
Wolfgang
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Vielen Dank euch allen ! :)

Na mal schauen was sich nachher so alles ergibt. Einen großen Bericht werde ich heute nicht mehr schaffen zu schreiben,weil es danach ja gleich weiter geht. Aber ob Top oder Flop, werd ich schonmal berichten :)

Bis Denne
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Hallo Eric,

wir sind gespannt und drücken fest die Daumen!!!

Wünsch Dir nen schönen Nachmittag. Und auch viel Spaß im Kino.

LG
Die Kleene
 
L

Leila

Gelöschter User
@Kapeike

Eric schrieb:
Ihre Antwort:" Ich hätte am Mittwoch nachmittag Zeit. Währe das o.k. für dich?"
Hm Mittwoch ABends bin ich schon zur Mitternachtsvorstellung von Hangover 2.
Aber der Nachmittag sollte zeitlich auch passen oder?
ALso bis 22 Uhr hab ich aufjedenfall Zeit.
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Ich bin schon so gespannt auf Deinen Bericht, Eric. Hoffe, dass ich den heute noch zu lesen bekomme bevor ich schlafen gehe. ;)
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Treffen ist vorbei. Es war schön. Viel Gelacht. Es war alles super. Wie zu Beziehungszeiten. Es war perfekt...Nur das Funkeln in in ihren Augen hat gefehlt....

Sie hatte auch noch Sachen von mir, die sie mir gab. Sie verabschiedet sich mit den Worten"Wir sehen uns" und verschwand in die Ubahn. Mir kamen die Tränen....


Zuletzt modifiziert von Eric am 01.06.2011 - 19:12:47
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Ach, Eric, lass Dich mal knuddeln. Das Treffen war schön, das ist die Hauptsache. Und vielleicht schaffst Du es, das Funkeln in ihre Augen zurück zu bringen! Ich drück weiterhin fest die Daumen!
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Ich halte es nicht für ausgeschloßen. Kann es grade nicht wirklich einschätzen... Es kamen keine blöden Sprüche oder Fragen. Keine Tests...Sie hätte gerne noch weiter gemacht, aber ich musst 19 Uhr los. Sie fragte auch was ich morgen mache...Erstmal Mauseloch, sie muss kommen?
Mal schauen wann ich Zeit für den langen Bericht habe.
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Ich wär für Mauseloch. Morgen nicht schon wieder treffen. Jetzt lass sie auf Dich zukommen und nach einem weiteren Date fragen. Du hast schon viel gemacht, jetzt ist sie am Zug. Aber das klingt doch alles gut. Bin auf Deinen ausführlichen Bericht gespannt!

Viel Spaß heute Abend im Kino.

LG
Die Kleene
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
So Kino ist zuende und ich werd jetzt los nach Hause und den Bericht schreiben...

Mich für den schönen Nachmittag zu bedanken wäre jetzt falsch???Ich frag lieber nochmal nach :-)
 
L

Leila

Gelöschter User
Eric!!! Ich hab Homer schon einmal mit meinem Hockeyschläger gedroht, jetzt bist du dran.
Finger stillhalten.
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Okay okay :)

So dann möchte ich erst einmal ziemlich verallgemeinert anfangen:

Ich war wohl einer Opfer meiner Erwartungen. Das Treffen lief bis auf einen kleinen Fehler
tadellos. Ich war vollkommen locker und unverkrampft. Alle Sprüche und Necks passten. Ich war nicht needy und vorallem sollte sie nicht mitbekommen haben,dass ich noch etwas von ihr möchte... Es war wie schon gesagt, so als wenn man noch zusammen wäre, nur das man halt keine Zärtlichkeiten austauscht oder wild rumflirtet. (weiß jetzt nich ob das gut ist...) Sie war im Gegensatz wie zum letzen Treffen auch deutlich ruhiger und vollkommen locker.. nichts mehr mit fingernägel rumspielen, unsicher wirken ,nervös sein etc etc...

Ich war pünktlich vor Ort, sie schickte mir vorher eine SMS wo wir uns nun genau treffen wollten und begrüßten uns dann freundlich mit einer Umarmung und einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange.
Wir gingen dann ins 1. Kaffee und die anfängliche "Anschweigphase" war recht schnell überwunden. Bei meinem Gesamten Handeln an diesem Tag war ich immer selbstbewusst und zielstrebig,ich wusste was ich wollte und zögerte nicht lange mit meinen Entscheidungen, wo wir hingehen, was ich bestelle etc..... Ich war der Mann und habe den Ton angegeben ;) Ohne dabei natürlich zu dominant zu wirken...

Wir nahmen unseren Kaffe und setzen uns dann draußen an den Tisch... wir unterhielten uns etwas über ihre Arbeit.. Urlaub, Familie etc... ohne das es dabei in einem Interview auszuarten drohte .. ab und zu gab es Phasen, die auch über die folgenden Stunden verteilt waren,wo man sich nichts zusagen hatte und das Umfeld einfach genoss... dieses Anschweigen dauerte in der Regel max. 30 Sekunden oder so...
sie fragte mich auch was ich morgen mache ( fand es bissle komisch, weiß jetzt nicht ob es aus Höfflichkeit war um das Gespräch am Laufen zu halten oder ob sie sich mit mir wieder Treffen wollte...)

Nach dem Kaffee gingen wir dann spazieren , sie holte sich zwischen durch noch was zu trinken und essen , besuchten die Museumsinsel .. sprachen bissle über alte Zeiten... über Gott und die Welt etc... Dann kamen wir zur Promenade und setzen uns in ein 2. Cafe in Strandstühle und genossen etwas die Sonne... bestellten uns neue Drinks... unterhielten uns wieder usw... dabei war ich wirklich selbstsicher ,natürlich und souverän im Handeln.. sie stellte auch fragen, wir hielten ständig den Augenkontakt, ab und zu schaute sie mir auf die Lippen... wir lachten gemeinsam, sie lächelte öfters in sich hinein und schien sehr zufrieden zu sein... dann zogen wir immer weiter... richtung brandenburger tor.. sahen uns mehrere souvenirläden an und tranken dann schließlich am Brandenburger Tor noch ein gemütliches Bierechen, dabei Saßen wir auf einer Bierzeltbank, die Bank zwischen den Beinen und schauten uns an.. wir erzählten wieder viel, über Arbeit, Wohnung etc.. und berühten uns manchmal ... ich erzählte ihr zwischen durch,das ich nur bis 19 Uhr Zeit habe, fragte sie was sie heute noch so macht und gingen dann auch schon langsam wieder zurück... ich hatte die ganze Zeit über den Eindruck das sie nicht los wollte, wir hätten noch Stundenlang weiter laufen können und dies und das machen können , sie nahm eig. jeden Vorschlag ohne zu zögern an... ich denke sie genoss schon meine Anwesenheit, auch wenn sie nicht rumflirtete... sie machte keinerlei Necks in meine Richtung, keine fiesen Sprüche oder sonstige Tests.. wie noch beim letzen Treffen... sie blieb mehr auf distanz.. Edit: Sie reagierte in Grunde genommen nur, ähnlich wie beim SMS Wechsel mit Wolfgang,war so ihre allgemeine Stimmung.. manchmal hatte ich aber auch den Eindruck,dass es ihr nicht so sehr interessiert was ich ihr erzähle.. Arbeit ,Familie und so,weil sie nicht weiter nachhakte, sie wirkte auch stellenweise vll etwas nachdenklich...aber wenn sie erzählte,erzählte sie mir alles freundlich und detailiert, da kam dann immer ihr Blick durch :)
wir gingen dann zu meinem Auto und da gab sie mir noch Sachen die sie von mir hatte... ich zeigte mich sichtlich überrascht und gab ihr dann ihre... die letzen Schritte waren sehr komisch.. ich spürte das sie es ebendso komisch fand.. als wenn es unsere letzen gemeinsamen Schritten wären... sie war auch aufeinmal ziemlich ruhig und nachdenklich... die verabschiedung war dann auch ziemlich abgehackt.. kurz und knapp verabschiedeten wir uns mit einer umarmung und einem küsschen... sie sagte dann: " wir sehen uns" und verschand in die Ubahn ohne sich umzudrehen...das mag jetzt negativer klingen als es wirklich war, aber ich kenne sie... sie kämpfte wohl wieder gegen die tränen ... ich verlor leider den Kampf ,aber zum Glück konnte sie mich so nicht mehr sehen... es kam mir zu erst vor wie ein endgültiger Abschied... aber ich denke , dass der Weg für einen eventuellen Neuanfang nun frei ist...
Das ganze Treffen kam mir sehr Vertraut vor,als wenn man noch zusammen ist,aber eben keine Zärtlichkeiten austauscht...

Zusammengefasst lässt sich sagen: Es gab keine negativen Aspekte..und andereseits ist sie mir auch nicht sabbernd um den als Gefallen... wenn ich mehr Zeit gehabt hätte,wäre das Treffen auch noch viel länger gegangen.. sie weiß sicher nicht ,dass ich noch großartige interessiert bin... ein nächstes Treffen gibt es bestimmt..
wir haben uns beide denke mal schon sehr entliebt und das ist wohl der richtige Weg für einen Neuanfang oder? Ich kann nicht sagen,ob sie noch Schmetterlinge im Bauch hat.. würd eher auf Nein tippen, ich hatte aber ehrlich gesagt auch keine riesengroßen mehr,aber ich weiß das sie wieder kommen können wenn man wieder mehr unternimmt ...zumindest kann ich das von mir behaupten... denn sie zurück haben und weiter "kämpfen" möchte ich noch immer :)

Ich denke das man es jetzt nur noch alles auf sich zulassen kommen kann. Das ich mich ab und zu mal melde, ob sie auf dies und jenes Lust hat und sie so langsam erkennen kann, das es schön ist mit mir die Zeit zu verbringen...


Würd mich mal über eure Einschätzung freuen :)


Zuletzt modifiziert von Eric am 02.06.2011 - 10:34:25
 

Trinity

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2011
Beiträge
147
Huhu!

Habt ihr konkret was ausgemacht, also bezüglich 2. Treffen???

Ansonsten hört es sich ja schon recht positiv an...aber ne leichte Verunsicherung ist auch irgendwie rauszulesen?!?

Gute Nacht!
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Also Hut ab, mein Lieber!!!

Alles souverän gemeistert und top gelaufen:thumbsup::thumbsup:

Sie wirkt auf mich, als wäre es für sie auch möglich wieder neu anzuknüpfen.
Also allem Anschein nach, will sie dich wieder und das nicht zu knapp.

Indizien sprechen folgende dafür:

- in sich hineinlächen
- Berührungen austauschen
- den Tag nicht enden lassen wollen
- die Frage was du morgen machst
- alles mitmachen was du sagst
- der kurze, schnelle und für meine Augen fluchtartige Abschied ( ich denke, da hatte sie auch mit den Tränen zu kämpfen, da sie sich auch nicht mehr umgedreht hat)


Also Alles in Allem ne glatte Eins mit Sternchen für dich!!!

Ich denke, dass ihr heute und die nächsten Tage mächtiges KK haben wird und ich bin mir nahezu 100% sicher, dass sie sich in den nächsten Tagen ( also ne Woche oder 10 Tage - spätestens!! ) wieder bei dir melden wird.

Für dich gilt jetzt Mauseloch und keine Pieps geben.
Aus meiner Warte aus, hat sie schon angebissen.


Und last , but not least:

Du kannst echt stolz auf dich sein, wie du das gemeistert hast!!!
Ich bin es auf jeden Fall!!:juhu:
 

Traeumerin123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
162
Hey eric

ich finde auch das es echt gut für dich gelaufen ist...
Du hast allen Grund Stolz auf dich zu sein:-):coolwink:

Wenn ich mal soweit kommen sollte, werde ich mich an dein Verhalten zurückerinnern;-)
vielleicht hilft es dann bei mir in der jeweiligen Situation auch

Ich habe auch den Eindruck nach dem was du geschrieben hast das sie sich bald bei dir meldet wegen wiedersehen...Sie scheint nicht abgeneigt zu sein
Sie braucht jetzt auch erstmal Zeit das geschehene zu verarbeiten und drüber zu grübeln...

Ich wünsche dir Kraft auch diese Etappe bis sie sich meldet mit Stillhalten zu meistern;-)
Es ist nicht leicht aber ich bin mir sicher das du das schaffst.

Lieben Gruss
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Guten Morgen :)

Danke für eure Einschätzungen,aber ich glaube fast ,dass ich den Bericht zu euphorisch geschrieben habe? ;) Woher nimmt ihre euren Optimimus?
Irgendwie glaub ich immer noch nicht,dass sie sich melden wird. Auch wenn soweit alles super lief. Sie ist da glaube nicht der Typ.. Irgendwie müsste ich irgendwann wieder das flirten beginnen.. Aber es kann doch im Moment genauso gut auf der Freundschaftsschiene laufen,so wie bei Homer? Klar ist es komisch,das sie alles "mit sich machen ließ" und das sie gar nicht daran dachte den Tag zu beenden,aber vielleicht brauchte sie einfach mal wieder Abwechslung und Spaß, zwischen den Arbeitstagen und ich biete mich als Ex dazu gerade an ??

Ein weiteres Treffen haben wir noch nicht fest gemacht, sie machte aber leichte Anspielungen und ich fragte auch, ob sie ,wenn ich "oben" bei ihr bin,wegen dem Segelfliegen, Lust auf ein Treffen hat,damit sich der Ausflug für mich lohnt ;) (das war vll mein einziger Schnitzer,weil es schon früh am Anfang des Treffens war)

Da fällt mir gerade ein,das ich ihr gestern kein Kompliment gemacht habe zu ihrem Aussehen..


Zuletzt modifiziert von Eric am 02.06.2011 - 10:33:16
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Gut, das Kompliment für die Optik ist entbehrlich, die kriegt sie wieder, wenn Ihr zusammen seid. *g* Kannst Du beim nächsten Treffen gern nachholen.

Du kennst sie letztendlich am besten. Von den Schilderungen des Treffens würde es mich nicht wundern, wenn Ihr Euch bald wiederseht. Und zwei Vorstöße in die Richtung hat sie ja gemacht. Wenn Du nun denkst, dass sie eine Reaktion von Dir erwartet, dann gib ihr die ruhig. Aber nicht jetzt.

In meinen Augen muss jetzt wieder Kontaktsperre sein. Nicht ewig lang, aber vielleicht so 2 Wochen. Mal schauen, was die Anderen dazu sagen.

LG
Die Kleene
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.301
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben