Will sie zurück/ verstehe sie nicht mehr

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Admin Wolfgang schrieb:
Die Zeit wird es richten! Ihr habt alles gegeben, was möglich war und vor den ganz großen Fehlern hat Euch das Forum bewahrt.

Meinst nicht,dass meine Aktion an jenem Freitag nicht ein riesen Fehler und immer für alles verdorben hat? Schließlich möchte sie mich erstmal nicht sehen und reagiert auch nicht...

Ja du hast wohl recht, nur eine neue Liebe kann mich sie vergessen lassen.
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Hey Eric,
das bringt doch nichts, nach der langen Zeit wieder irgendwelche "Fehler" zu zerrupfen! Da solltest du echt drauf Sch****
es ist egal, ob es daran gelegen hat oder nicht. Ich denke aber nicht, dass wir groß etwas falsch gemacht haben. Es wäre wahrscheinlich auch mit der aller besten Durchführung der Strategien bei uns auf das Selbe hinaus gelaufen.

Gruß Kapeike
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Hallo Leute,

ich wollt mich auch mal wieder melden ;)

Ich schaffe es einfach nicht richtig zur Ruhe zu kommen. In ein paar Wochen sind wir dann 1 Jahr getrennt.

Ich habe mit der ganzen Sache immer noch keinen inneren Frieden für mich finden können.
Denke immer noch täglich an sie und ab und an kommen mir immer mal wieder die Tränen hoch. Mir gehts auch mittlerweile gar nicht mehr darum sie "zurück" zu bekommen.
Mich macht es nur endlos traurig gar nichts von ihr zu hören.. sie wohl auch als Kumpel verloren zu haben.

Ich hatte ihr am 7.August folgende SMS geschickt:

"Hey, wie geht es dir? Ich habe nochmal in Ruhe über alles nachgedacht und verstanden was du damals meintest... es ist kein weiteres Gespräch nötig und ich möchte dir hiermit wieder meine Hand reichen....
Würd die Vergangenheit gern Ruhen lassen und mich auf ein zukünftiges freundschaftliches Miteinander freuen..."

Darauf kam keine Antwort, oder ist das schon eine Antwort? Habe ich an dem Abend alles freundschaftliche zerstört?

Meint ihr es würde nochmal etwas bringen ihr zu schreiben? Oder wird hier wie so oft, die Zeit alle Wunden heilen? Kann ich irgendwas machen? Sie einfach bei FB als Freund adden?

Ansonsten gehts mir ja ziemlich gut. Unternehme viel, lerne viele neue Leute kennen und genieße mein Leben... aber da fehlt halt irgendwas...

Liebste Grüße Eric


Zuletzt modifiziert von Eric am 26.09.2011 - 13:57:50
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
eric, so schlimm es auch sein mag, aber du MUSST sie zu den akten legen. die zeit heilt auch deine wunden.....................alles gute!
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Also bedeutet ihr nicht melden und das sie keinerlei Reaktion auf meine SMS gezeigt,dass sie nie wieder etwas von mir hören möchte? Oder übertreibe ich da mal wieder?
Es fällt mir so schwer, es tut mir so leid :'(
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Eric, es bedeutet nicht, dass sie nie wieder was von Dir hören möchte.

Aber es könnte sein, dass sie erst dann nichts mehr dagegen hätte von Dir zu hören, wenn sie Dir bereits egal geworden ist.

LG
Wolfgang
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
:nanu: ach Wolfgang, musst Du das immer so kompliziert schreiben?
Ich musste die Sätze 3mal durchlesen! :Motzer: :lach:

Warum schreibst Du nicht: Sie hat keinen Bock auf Kontakt. Jetzt nicht und vielleicht nie wieder.
Wenn ein paar Jahre verstrichen sind und sie Dir gleichgültig ist, dann mag sie vielleicht wieder von Dir hören.

Oder war das jetzt zu hart? :blush:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
@ Greta

Nicht zu hart. Aber nicht elegant genug formuliert!

Wer denken kann ist klar im Vorteil...:PP

LG
Wolfgang
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
@ Greta

Nicht zu hart. Aber nicht elegant genug formuliert!

Wer denken kann ist klar im Vorteil...:PP

bin zwar plond, aber nicht plöd! :lach:

Zugegeben, meine Formulierung war nicht so elegant, wie Deine, aber meine ist Klartext.
:blush:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Du weißt Greta, ich steh total auf grünäugige Blondinen... Das Andere ist mir dann so ziemlich egal...:lach:
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Hmm , ich verstehe.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, hoffe nur das der Kummer der mich öfters mal einholt, endlich mal vorbei geht... Dank euch.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
herzchen schrieb:
Admin Wolfgang schrieb:
Du weißt Greta, ich steh total auf grünäugige Blondinen... Das Andere ist mir dann so ziemlich egal...:lach:

scheisse - ich habe blaugrüne augen..................oder gilt das auch?:PP
Nee :schuettel:

Aber wahrscheinlich entsprechen wir gar nicht des Admins Beuteschema, wenn ihm außer blond und grünäugig der Rest egal ist...dann darf sie dumm sein, wie ein Stück Graubrot und klein, wie ein Türstopper.
Das sind wir beides nicht. :PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Na, na, herzchen, bitte als Lady im Eifer des Gefechtes nicht das Sprachniveau verlieren... :nogo:

Blaugrün geht natürlich auch, das ist sogar eine sehr tolle Kombination...:smile:

LG
Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Ich glaub schon oft erwähnt zu haben, dass ich auf die langbeinige große Sorte stehe... und ich hab da eine sehr, sehr breite Palette, was die Intelligenz der Ladies anbelangt...

Ich komm mit einer Professorin genauso gut klar, wie mit einer Fleisch und Wurstverkäuferin beim Rewe, weil es ja bekanntlich die Herzensbildung ist, die bei der Liebe den Ausschlag gibt... :lach:.. und die hat ja erwiesenermaßen nichts mit dem Intelligenzquotienten zu tun.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Admin Wolfgang schrieb:
herzchen hat geschrieben:

sorry, aber manchmal brennen sie mit mir durch

Bin jetzt etwas verwirrt; kann mir nicht denken, was mit "sie" gemeint ist...:Nichtwissen:
de da oben in meinem hirn.......................ich bin nämlich nicht plöd, wie greta zu sagen pflegt..................:smile:

Admin Wolfgang schrieb:
also strohblond + strohdumm - ABER lange beine.......tztztz
Die Uniprofessorin hast überlesen herzchen!!!

ups - und die wurstverkäuferin bei rewe auch - che maleur..................;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.284
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben