Will unbedingt ihren Ex zurück

W

winterpalast

Gelöschter User
Hallo Aiswin.... ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich weiß ja noch nicht mal, ob bei meiner Beziehung schluss ist oder nicht :'(

Und ich muss sagen, @Bella-Dina, sie trifft es auf den Punkt.
Das blöde ist, der Verstand setzt aus und das Herz ist nur am zerspringen. So geht es mir auch. Ich hatte noch einen Versuch gestartet, wollte Klarheit.

Eine KS heißt nicht, dass man ihn zurück bekommt. Aber wenn eine Chance besteht, ist es der einzige Weg. Ich habe selber schon Beziehungen beendet und ich weiß wie genervt ich war, dass der Mann bettelte. Hätte er mir die Tür vor der Nase zugenknallt und sich nicht mehr gemeldet, wäre ich wieder angekrochen.... Frauen wollen auch jagen....

Ich selber habe jetzt in meiner Bez. Bockmist gebaut, habe Klarheit gewollt, was nun ist, sind wir noch zusammen oder nicht. Er gibt sie mir nicht, er schweigt. Also kann auch ich nur noch schweigen, auch wenn ich nichts mehr wollte, als jetzt in seinem Arm zu liegen
 
T

tasi

Gelöschter User
ich hab eben mal in meinem tagebuch geblättert und gelesen, was ich so gemacht habe nach meiner letzten trennung.

ich habe alles aufgeschrieben, was mir durch den kopf ging. über ihn, was ich ihm noch sagen will, wie mein leben gerade läuft. und dadurch, dass ich wirklich jeden tag geschrieben habe, weiß ich auch noch wie ich angefangen habe mich abzulenken.

also, am ersten tag der trennung habe ich mich nach einer neuen wohnung umgesehen (ja, wir haben 1 jahr zusammen gewohnt...). ich wollte das nicht, musste aber raus. dann habe ich (es war kurz nach weihnachten) meine mama und meine schwester besucht und mit ihnen gesprochen und nur geheult. wollte eh nicht in der wohnung bei ihm sein.
im laufe der nächsten tage habe ich mir sämtliche bücher bei amazon über beziehungsmuster bestellt und diese verschlungen (hat super abgelenkt wenn man die beziehungsmechanismen mal versteht). dann habe ich, weil er über silvester im urlaub war 3 tage, die wohnung für mich gehabt und mich zum ertsen mal ohne ihn wohl gefühlt. ich hatte alles für mich und stand nicht mehr unter beobachtung. ich habe also einfach wieder im "ehebett" geschlafen (vorher auf der couch) und meiner schwester (sie hatte bald geburtstag) einen schal gestrickt. raus gehen wollte ich so verheult nicht. silvester war so schlimm. ich war bei meiner mama und meinen geschwistern zum feiern auch wenn ich sämtliche einladungen sonstwohin hatte - es ging nicht! das war das schlimmste silvester aller zeiten! er hat nicht einmal geschrieben. habe wieder viel gelesen, gestrickt und mich mit meiner mama und meiner schwester getroffen. hatte keine lust auf meine freunde...
dann war er wieder daheim, musste aber arbeiten und ich habe mich, wenn er abends kam zu einer freundin verkrümelt bis nachts.
irgendwann mitte januar habe ich morgens meinen kram gepackt, einen freund und meine mama, meinen bruder und meine schwester geschnappt und alles im auto in meine neue bleibe (ein zimmer in der wohnung meiner tante) gekarrt. schrecklich - nur geheule. aber ich weiß noch, dass ich immer arbeiten war. ich habe nicht einen tag frei genommen. so stark wollte ich sein.
in der neuen "bleibe" war es die hölle. mit 29 wieder in einem zimmer zu wohnen... oh mann. aber ich war stark und auch stolz auf mich.
dann habe ich mir eine liste gemacht und jeden tag durchgestrichen, an dem ich es geschafft hatte, mich nicht zu melden. den zettel hatte ich grad in der hand. mein ex hatte sich öfter mal gemeldet, ich habe aber nicht geantwortet. langsam ging ich wieder unter leute, habe mich mit freunden verabredet, war auf parties, habe viel alkohol getrunken (war ne krasse phase). war mehr schlecht als recht, aber ich lernte männer kennen. einer davon ist bis heute mein bester freund und wir hatten anfangs eine affäre, die mir sehr gut tat und ihm auch, da er auch frisch getrennt war.
ende januar, also einen monat nach der trennung bejann die fasnachtszeit und da war ich nur unterwegs. auch wenn ich nicht wollte, bzw. heulphasen hatte, hatte ich auch einen abend, an dem es mir richtig gut ging und diesen tag nahm ich als startpunkt in mein neues leben. ich habe geflirtet, getrunken, war bis morgens um 7 unterwegs und habe den besagten freund mit nach hause genommen. ;)

die nächsten monate ging es mir immer noch nicht gut und es hab einige heultage, aber es ging mir besser. ein einschneidendes erlebnis war auch, als ich endlich im februar eine neue wohnung gefunden hatte und das in meinem alten 650 seelendörfchen in das ich wieder ziehen wollte. ich begriff mich als glückskind, dass ich unter 13 bewerbern die wohnung erhalten habe! irgendwie fing ich an nach dem motto zu leben: alles kommt, wie es kommen muss.

das hilft mir bis heute. alles kommt wie es kommen muss. ich nehme es einfach so an. ich weiß, dass das leben kein ponyhof ist, aber ich lebe nunmal nur 1x und ich möchte dieses leben nicht (nur) mit trauer füllen. ich habe doch alles: ich habe tolle freunde, die beste familie die man sich vorstellen kann, ein eigenes auto, viele hobbies, eine tolle wohnung, meinen traumjob... ich sehe, was ich geleistet habe und dass ich eine tolle frau bin. mit diesem gedanken lebe ich. und dass ich es sowieso nicht ändern kann, sondern das annehme, was ich alles geschenkt bekommen habe. :)


Zuletzt modifiziert von tasi am 18.06.2014 - 12:12:27
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Danke Winterpalast :smile: :herz:

Tasi, danke für deinen Liebeskummerbewältigungsbericht :smile: schön, dass du dir so viel Zeit nimmst für mich! Und schön, dass du es geschafft hast dich wieder besser zu fühlen und das Leben zu geniessen!
Ich lenke mich zurzeit auch ab, wie es nur geht, treffe mich mit Freunden, fahr übers Wochenende weg usw.

Gestern hab ich aber leider Mist gebaut, weil ich dachte "hey, es geht mir ein wenig besser, ich fühle mich stärker als in den Tagen davor!" Und obwohl ich wusste, dass ich mich eigentlich an die KS halten sollte, habe ich mich dann bei ihm gemeldet, um ihm zu sagen, dass es mir besser gehe usw. und dass er mir halt trotzdem fehle usw. Keine Ahnung wie das kam, aber es endete leider in einer kleinen Katastrophe :cry

In etwa ging das so.. (vielleicht habt ihr danach einen Rat für mich, wie ich jetzt reagieren soll, oder eben nicht?)

Ich: Hey "Name" wie geht es dir? Bei mir ist alles okey und ich habe mich wieder aufgerafft und es geht mir einigermassen gut. Aber.. ich vermisse dich und die Zeit mit dir fehlt mir sehr. Küsschen

Er: Hey Aiswin, ja geht gut danke. Dann bin ich wirklich froh wenn es dir besser geht. Ja, geht mir auch so wie dir, wir hatten ja auch eine schöne Zeit zusammen.

Dann wurde ich leider etwas übermütig, weil ich mir gedacht habe, "der vermisst mich ja auch..juhu"

Ich: Schön dass es dir gut geht, freut mich zu hören. Wollen wir vielleicht in nächster Zeit mal was zusammen unternehmen?

Er: Ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist..

Ich: Hmm.. wieso meinst du?

Er: Für mich ist es im Moment gut so wie es grad ist..sorry

Ich: Ich fehle dir und trotzdem willst du nicht mit mir machen? Ich verstehe das nicht. Aber ja, okey, dann akzeptiere ich das.

Dann wurde er fies.. :cry

Er: Das musst du nicht verstehen, es ist halt so jetzt wie es ist.. und ich vermisse dich halt auch nicht mehr so stark wie am Anfang

Ich habe dann alles rausgelassen, meine ganze Wut, dass er mich erst grad noch behandelt hatte als würde er ein Leben lang mit mir zusammen bleiben wollen, mir gesagt hat, dass er mich liebt und vermisst. Selbst bei der Trennung behauptet hat, er wäre dann immer für mich da und er fände es schön, wenn wir mal was unternehmen könnten usw. War ne ziemlich lange SMS, in der ich auch gesagt habe.. dass ich mich verarscht und ausgenutzt fühle.

Naja, vielleicht war es gut für mich, mal meine ganze Wut zu platzieren und ihn nicht immer zu behandeln als wäre er der Beste auf der Welt. Ich hab mir danach gedacht, jetzt hast du's eh verpatzt und kannst ein "Ex-Back" vergessen. Als dann seine Antwort kam, wurde mir das sogar noch bestätigt:

Du merkst es wohl echt nicht? Dein ständiges Gelaber.. Ich habe eigentlich gemeint, wir hätten darüber gesprochen und es sei nun gut!! Ich habe echt keinen Bock mit dir darüber zu diskutieren. Fertig Aus!!

Dann lange nichts.. und dann am Abend noch zwei SMS:

Bitte schön Aiswin, ich habe einfach gedacht du gibst mir etwas Zeit..

Tut mir leid, dass ich so reagiert habe, aber du kennst mich ja :(

ich habe nichts geantwortet und heute morgen das:

Aiswin?

Ich weiss, ich habe absoluten Mist gebaut, ihr könnt mich jetzt gerne an den Pranger stellen, aber es hat mir irgendwie gut getan, ihm mal alles zu sagen was mich verletzt hat und dass ich sauer bin! Und seine fiese Reaktion danach hat irgendwie auch gut getan, weil ich jetzt endlich mal sauer auf ihn sein kann! Vorher war nur die Traurigkeit da und jetzt kann ich endlich mal was anderes noch fühlen..

Jetzt weiss ich aber nicht, ob ich auf dieses "Aiswin?" antworten soll..? Oder mal gar nicht reagieren.. dann regt er sich sicher total über mich auf, dass ich ihn jetzt so ignoriere..

Danke für euren Rat!!
 
T

tasi

Gelöschter User
Aiswin schrieb:
Gestern hab ich aber leider Mist gebaut, weil ich dachte "hey, es geht mir ein wenig besser, ich fühle mich stärker als in den Tagen davor!"

das dachte ich auch. immer wenn ich mich stark gefühlt habe, habe ich mich bei meinem ex gemeldet und dachte, ach, ich will ihn jetzt eh nicht unbedingt sofort zurück, meldest dich halt mal. FEHLER! weil die gefühle danach wieder sprießen.

Aiswin schrieb:
Und obwohl ich wusste, dass ich mich eigentlich an die KS halten sollte, habe ich mich dann bei ihm gemeldet, um ihm zu sagen, dass es mir besser gehe usw. und dass er mir halt trotzdem fehle usw.

das war, wie du schon sagtest, eine große dummheit. mensch aiswin, du machst es nur noch schlimmer. er will abstand und du merkst nicht, dass du ihm diesen nur geben brauchst und er dann zurück kommt. das betont er auch noch einmal in einer sms weiter unten...

Aiswin schrieb:
Ich: Hey "Name" wie geht es dir? Bei mir ist alles okey und ich habe mich wieder aufgerafft und es geht mir einigermassen gut. Aber.. ich vermisse dich und die Zeit mit dir fehlt mir sehr. Küsschen

das allein hätte vollkommen gereicht!

Aiswin schrieb:
Er: Hey Aiswin, ja geht gut danke. Dann bin ich wirklich froh wenn es dir besser geht. Ja, geht mir auch so wie dir, wir hatten ja auch eine schöne Zeit zusammen.

hier merkt man, dass er dich vermisst.

Aiswin schrieb:
Dann wurde ich leider etwas übermütig, weil ich mir gedacht habe, "der vermisst mich ja auch..juhu"

schlecht.....

Aiswin schrieb:
Ich: Schön dass es dir gut geht, freut mich zu hören. Wollen wir vielleicht in nächster Zeit mal was zusammen unternehmen?

Er: Ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist..

Ich: Hmm.. wieso meinst du?

Er: Für mich ist es im Moment gut so wie es grad ist..sorry

Ich: Ich fehle dir und trotzdem willst du nicht mit mir machen? Ich verstehe das nicht. Aber ja, okey, dann akzeptiere ich das.

Dann wurde er fies.. :cry

Er: Das musst du nicht verstehen, es ist halt so jetzt wie es ist.. und ich vermisse dich halt auch nicht mehr so stark wie am Anfang

so und vorhin in der sms schreibt er noch, dass es ihm geht, wie dir, dass er dich auch vermisst. und als dann aber dein drama raus kam, hat er sich an deine dramen früher erinnert und schon vermisst er dich wieder weniger.

Aiswin schrieb:
Ich habe dann alles rausgelassen, meine ganze Wut, dass er mich erst grad noch behandelt hatte als würde er ein Leben lang mit mir zusammen bleiben wollen, mir gesagt hat, dass er mich liebt und vermisst. Selbst bei der Trennung behauptet hat, er wäre dann immer für mich da und er fände es schön, wenn wir mal was unternehmen könnten usw. War ne ziemlich lange SMS, in der ich auch gesagt habe.. dass ich mich verarscht und ausgenutzt fühle.

dumm gelaufen. wieder drama. mensch aiswin...... :S

Aiswin schrieb:
Du merkst es wohl echt nicht? Dein ständiges Gelaber.. Ich habe eigentlich gemeint, wir hätten darüber gesprochen und es sei nun gut!! Ich habe echt keinen Bock mit dir darüber zu diskutieren. Fertig Aus!!

oh mann, er mag dich eigentlich noch, aber er hat keine lust auf diskussion und drama.

Aiswin schrieb:
Dann lange nichts.. und dann am Abend noch zwei SMS:

Bitte schön Aiswin, ich habe einfach gedacht du gibst mir etwas Zeit..

Tut mir leid, dass ich so reagiert habe, aber du kennst mich ja :(

ich habe nichts geantwortet und heute morgen das:

Aiswin?

Jetzt weiss ich aber nicht, ob ich auf dieses "Aiswin?" antworten soll..? Oder mal gar nicht reagieren.. dann regt er sich sicher total über mich auf, dass ich ihn jetzt so ignoriere..

dass er dich noch mag merkt man auch an seinen letzten sms. aber er kann nur wieder gefühle entwickeln, wenn er dich mal vermissen kann. kein gespräch mehr über die beziehung! nicht eines! keines über deine gefühle für ihn. sonst sehe ich keine chance. und halte dich jetzt bitte dran, sonst machst du es kaputt. melde dich nicht. wenn du es weiterhin auf deine weise probierst, dann mach das so, aber dann kann dir hier keiner mehr helfen. :(
 
T

tasi

Gelöschter User
antworte auf seine sms:

ich bin nicht sauer auf dich. du kannst ja nichts für meine gefühle. ich werde ab jetzt deinen wunsch nach freiraum und die trennung akzeptieren.


fertig. und dann kommt von dir nichts mehr!!!! er wird sich melden, glaub mir. nochmal schreib ich keine so 'ne analyse hier runter. :D
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Jaaa.. ich weiss :( danke Tasi! Das war jetzt aber sicher auch das aller letzte Mal! Weiss doch auch nicht, weshalb das gestern so über mich gekommen ist. Am Tag davor war ich noch überzeugt von der KS und dann plötzlich.. "ach nee.. hör doch lieber mal auf dein Herz".. na gut.. zum Glück hatte ich nicht bereits 5 Wochen KS hinter mir oder so.. ich bin noch ganz am Anfang.. sonst hätte ich jetzt alles kaputt gemacht (also die harterarbeitete KS, meine ich)

Und danke für deinen Vorschlag. Ich werde ihm die Nachricht gleich mal so zusenden und die KS schön brav einhalten.

Halte euch auf dem Laufenden!

Danke Tasi für deine Hilfe und die Zeit, die du investierst :schweindrueck:
 

*Hope*

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
930
Liebe Aiswin,

wie Du schon gemerkt hast war das blöd. Aber naja, passiert ist passiert.

Du solltest jetzt unbedingt wieder in die KS abtauchen, denn Du warst noch nicht soweit und er auch nicht. Er sagte zwar, dass er Dich vermisst (jetzt weniger als vorher), aber zum noch mehr vermissen hatte er keine Chance.

Ich würde sagen, dass die KS nun wieder konsequent starten muss und Du ihm auch nicht antwortest...

Alles Gute und bleib stark :)

Deine Hope
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Danke euch allen :smile: Das Bild ist super Liv.. das könnten mein Gehirn und mein Herz sein! Ewig im Streit!

Ich hab ihm die SMS bereits geschickt. Und jetzt tauche ich wieder in die KS ab. Ich finde es "erwachsen" ihm nach drei SMS dann doch mal zu antworten, aber klar und deutlich zu sagen, dass man jetzt die Trennung respektiert. Von einer KS oder "ich melde mich jetzt nicht mehr" habe ich ja nichts gesagt. Und wenn ich jetzt die KS einhalte, wird er dann schon merken, dass ich ihn jetzt wirklich in Ruhe lasse. Und dann wird sich zeigen, ob er dann nach ein/zwei Monaten wieder einen Schritt auf mich zu macht.. oder vielleicht schon eher.

Gut ist, dass ich jetzt wirklich selber gemerkt habe, dass die KS die absolut beste Methode ist. Also wenn da draussen jetzt noch jemand daran zweifelt, so wie ich, dann lest mein "SMS- und KS- Abbruch- Desaster" durch und ihr werdet merken.. dass man um die KS wirklich nicht drum herum kommt. Ich habe nur alles wieder schlimmer gemacht. Trotzdem bin ich irgendwie auch froh, diese Erfahrung jetzt selbst gemacht zu haben und kann ohne Zweifel in die KS gehen.

Danke nochmals euch allen.. bin echt froh in diesem Forum gelandet zu sein :lach:
 
T

tasi

Gelöschter User
das hast du prima gemacht!

ich finde es auch besser nochmal zu antworten nachdem er 3 sms geschickt hat. so zeigst du ihm, dass du nicht die beleidigte leberwurst spielst und zugänglich bist. ;)

tja, jetzt hast du die sms abgeschickt, jetzt MUSST du das auch durchziehen, sonst machst du dich unglaubwürdig.

ich glaube, du hast heute einen riesen schritt in die richtige richtung gemacht. du hast das prinzip der ks verstanden. :)

wenn du bedarf hast in deiner ks-zeit etwas zu schreiben, dann mach das hier. und wenn du bedarf hast ihm zu schreiben, dann schreib doch lieber uns. auch wenn du nur jammerst. denn das gehört dazu. die ks ist wirklich hart, aber anders geht es nicht.
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Danke Tasi.. genau deshalb habe ich ihm die Nachricht geschickt, damit ich nicht wie eine beleidigte Leberwurst rüber komme. Er hätte ja gemerkt, dass ich extra nicht schreibe, weil er mich gestern verletzt hat. Und so viel Macht möchte ich ihm dann trotzdem nicht zugestehen. Ich habe deine vorgeschlagene Nachricht gesendet und soeben ist zurück gekommen:

Danke.. es kann ja niemand was für seine Gefühle. Tut mir wirklich leid Aiswin

Hmm.. ganz ehrlich hätte ich mir eigentlich eine andere Antwort erhofft :| das klingt wieder so endgültig. So à la, es tut mir leid, aber so ist es nun mal und für mich ist die Entscheidung gefallen und endgültig. Hmm.. naja, wie du gesagt hast, jetzt muss ich in die KS treten und werde ihm auch nicht antworten. Ich stelle mich mal auf ne harte Zeit ein und hoffe auf ein Wunder :smile:
 
T

tasi

Gelöschter User
Aiswin schrieb:
Danke Tasi.. genau deshalb habe ich ihm die Nachricht geschickt, damit ich nicht wie eine beleidigte Leberwurst rüber komme. Er hätte ja gemerkt, dass ich extra nicht schreibe, weil er mich gestern verletzt hat. Und so viel Macht möchte ich ihm dann trotzdem nicht zugestehen. Ich habe deine vorgeschlagene Nachricht gesendet und soeben ist zurück gekommen:

Danke.. es kann ja niemand was für seine Gefühle. Tut mir wirklich leid Aiswin

Hmm.. ganz ehrlich hätte ich mir eigentlich eine andere Antwort erhofft :| das klingt wieder so endgültig. So à la, es tut mir leid, aber so ist es nun mal und für mich ist die Entscheidung gefallen und endgültig. Hmm.. naja, wie du gesagt hast, jetzt muss ich in die KS treten und werde ihm auch nicht antworten. Ich stelle mich mal auf ne harte Zeit ein und hoffe auf ein Wunder :smile:

wow, der schreibt nicht nur zurück, der bedankt sich auch noch. :lach: so einen ex hätte ich auch gern!

das "danke" zeigt, dass er froh ist, dass du es verstanden hast. jetzt denkt er positiv an dich. das ist doch viel besser, als wenn du seine gefühle nicht akzeptierst und er sich wieder genervt fühlt. dann kommen in ihm negative emotionen in verbindung mit dir auf.

klar erwartet man etwas anderes oder mehr. ich wünschte auch, mein ex würde sich öfters als alle 6 wochen bei mir melden. tut er aber nicht. und ich halte durch. ich dachte auch schon, da kommt nichts mehr (man kann meine verzweiflung gut in meinem thread nachlesen :lach: ) und dann auf einmal...

gib ihm die zeit. das wird ihm gut tun.
 

Andy82

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
524
Es klingt vielleicht jetzt alles sehr hart, aber offensichtlich respektiert er Dich, vielleicht aber auch deswegen weil Du seine Entscheidung akzeptierst.

Im Grunde genommen arbeitet ab jetzt die Zeit für Dich, nur lass ihm seine gewünschte Ruhe, ganz egal wie schwer es fällt. Füße / Finger still halten ist jetzt das A und O ...

Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld!

LG Andy
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Liebe Aiswin....

Ich hab mir das hier nochmal komplett durchgelesen und war echt erstaunt...
Ich weiß nicht, ob du dir mein Geschriebenes mal durchgelesen hast bzw,. verinnerlicht hast.:coolwink:

Vielleicht wurde das auch zu unverständlich geschrieben, ich weiß es nicht...

Eine Kontaktsperre wird nicht angekündigt, sondern kommentarlos durchgezogen.

Mit deinen SMS wirst du ihn weiter von dir wegdrücken, da du ihn damit unter Druck setzt...

Er hat gar keine andere Möglichkeit, als dir solche Abschlußantworten zu geben..
Da er momentan so denkt und auch fühlt...
Er schreibt dir klipp und klar warum er sich getrennt hat. Das mußt du akzeptieren..

Du hast den Sinn einer KS leider noch nicht verstanden...:headshake:

Belese dich mal in anderen Strangen, die schon seit Monaten KS halten und NICHT dem Ex schreiben oder ihn kontaktieren...
Vielleicht bekommst du so einen besseren Überblick, wie die Strategie einer KS funktioniert..

Mit deiner momentanen Strategie, wird es kaum Chancen auf ein Ex-Back geben..:shakehead:
Du erdrückst ihn und somit entfernt er sich von dir...

Aber dies wirst du ja sicherlich am Verhalten deines Ex merken...

Ich finde es immer schade, wenn jemand seine Chancen durch so ein Ex-Bedrängen schmälert...:zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 20.06.2014 - 22:48:08
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Danke Tasi und Andy82! War übers Wochenende weg im Ausland und habe so wenig wie möglich aufs Handy gekuckt. Hatte heute wieder Internet und gehofft, dass eine WhatsApp-Nachricht von ihm übers Wochenende eingegangen ist.. aber nein, nichts. Die Enttäuschung ist grad riesen gross. Ach.. wenn ich doch nur ein wenig mehr Geduld hätte. Übers Wochenende hatte ich wieder genug Zeit das Ganze nochmals zu reflektieren. Und es kommt mir immer wie unlogischer vor, dass er Schluss gemacht hat. Es sind diese kleinen liebevollen Einzelheiten die mir immer wieder durch den Kopf gehen, die kurz vor der Trennung seinerseits gekommen sind. Und deshalb tut's mir noch mehr weh.. dass er von einem Tag auf den anderen nicht mehr schreibt und mich nicht mehr sehen will. Wie kann sich denn ein Mensch in so kurzer Zeit um 100 Grad ändern??

Bella-Dina.. ja ich weiss :( oh mann.. ich glaube, ich bin auch wirklich sehr sehr schlecht darin. Aber jetzt will ich es wirklich schaffen. Meinst du denn, jetzt wo ich die KS fast angekündigt habe, gibt es gar nichts mehr zu retten? Soll ich wieder was von mir hören lassen und dann in die KS gehen.. tönt jetzt blöd ich weiss, aber dann könnte ich wieder "unangekündigt" in die KS treten? Naja, ich denke nicht dass das eine gute Idee ist und behalte die KS bei. Bin jetzt aber trotzdem gespannt, was du dazu meinst?

Ach.. irgendwie habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich habe kein einziges Zeichen, dass mich hoffen lässt, dass vielleicht alles wieder gut kommt. Wie so viele da in diesem Forum denke ich, dass er mich sicherlich schon vergessen hat :( und jetzt ein Leben in Saus und Braus führt und nicht im entferntesten daran denkt, zu mir zurück zu kehren. Warum auch?, es geht ihm ja jetzt so gut.

Wenn doch einfach dieser doooofe Schmerz endlich etwas nachlassen würde. :cry


Zuletzt modifiziert von Aiswin am 22.06.2014 - 18:57:09
 
T

tasi

Gelöschter User
Aiswin schrieb:
Danke Tasi und Andy82! War übers Wochenende weg im Ausland und habe so wenig wie möglich aufs Handy gekuckt. Hatte heute wieder Internet und gehofft, dass eine WhatsApp-Nachricht von ihm übers Wochenende eingegangen ist.. aber nein, nichts. Die Enttäuschung ist grad riesen gross.

war bei mir auch 6 wochen so!

Aiswin schrieb:
Ach.. wenn ich doch nur ein wenig mehr Geduld hätte.

willst du ihn zurück? wenn ja, dann weiterhin geduld haben. wenn du ihm schreibst, treibst du ihn fort.

Aiswin schrieb:
Bella-Dina.. ja ich weiss :( oh mann.. ich glaube, ich bin auch wirklich sehr sehr schlecht darin. Aber jetzt will ich es wirklich schaffen. Meinst du denn, jetzt wo ich die KS fast angekündigt habe, gibt es gar nichts mehr zu retten? Soll ich wieder was von mir hören lassen und dann in die KS gehen.. tönt jetzt blöd ich weiss, aber dann könnte ich wieder "unangekündigt" in die KS treten? Naja, ich denke nicht dass das eine gute Idee ist und behalte die KS bei. Bin jetzt aber trotzdem gespannt, was du dazu meinst?

aiswin, du hast doch gar keine ks angekündigt. du hast nur geschrieben, dass du seinen wunsch nach trennung akzeptierst. ich lesen nichts von: "ich melde mich nicht mehr." alles ok, alles gut.


Aiswin schrieb:
Ach.. irgendwie habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich habe kein einziges Zeichen, dass mich hoffen lässt, dass vielleicht alles wieder gut kommt. Wie so viele da in diesem Forum denke ich, dass er mich sicherlich schon vergessen hat :( und jetzt ein Leben in Saus und Braus führt und nicht im entferntesten daran denkt, zu mir zurück zu kehren. Warum auch?, es geht ihm ja jetzt so gut.

er wird sich melden. ;) meine mama hat auch immer gesagt: "ach tasi, der meldet sich schon noch." und ich immer: "jetzt sind schon 4 wochen rum und es kam nichts, der hat mich vergessen." :'( und dann kam nach 6 wochen was. :)
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Danke Tasi :love:

Ja Geduld Geduld.. ist so oder so ne gute Übung für mich.. Geduld ist für mich in jeder Lebenslage schwer. Ev. lerne ich es ja jetzt so. Wobei, auch wenn ich ihn nicht mehr zurück wollte, müsste ich genau die gleiche Strategie verfolgen. Ich glaube, zu viel Kontakt ist so oder so nach einer Trennung nie zu empfehlen. Dann bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Okey.. ich behalte die KS bei und hoffe, dass es ihm auch nach dieser Nachricht am Freitag irgendwann auffällt, dass ich mich nicht mehr melde..
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Aiswin schrieb:
Bella-Dina.. ja ich weiss :( oh mann.. ich glaube, ich bin auch wirklich sehr sehr schlecht darin. Aber jetzt will ich es wirklich schaffen. Meinst du denn, jetzt wo ich die KS fast angekündigt habe, gibt es gar nichts mehr zu retten? Soll ich wieder was von mir hören lassen und dann in die KS gehen..

Hallo Aiswan, bitte jetzt nichts mehr machen.... Kein Ankündigen und kein Zurückrudern..
Einfach jetzt alles so stehen lassen und aktiv in die KS gehen...
Noch ich nichts verloren ABER 95 % der KS funktionieren nicht wegen der Geduld...:coolwink:
Paar Tage sind gar nichts.... Andere User hier kämpfen seit Monaten...
Du mußt dich auch auf eine lange Zeit einstellen..

Auf alle Fälle keine SMS- Schreibereien mehr, das entfernt ihn nur...

Wenn von ihm was kommen sollte, bitte hier reinschreiben und WARTEN, was die Profis dazu sagen...

In der Wartezeit kannst du dich ja hier in anderen Strangen belesen und dich ein bissl mit dem Ex-Back auseinandersetzten.


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 23.06.2014 - 00:13:34
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Heute war wieder mal ein schlimmer Tag :-( 5. Tag der KS, bis jetzt noch keinen Ton von ihm gehört. Ich versuche mich abzulenken, klappt manchmal, manchmal nicht.

Zurzeit bin ich irgendwie total sauer.. wie kann sich jemand die ganze Zeit bei dir melden und dann plötzlich nicht mehr? Ich gehe ihm wahrscheinlich total am Arsch vorbei und manchmal denke ich, wenn das jemand so von einem Tag auf den anderen kann, kann er mich doch nie geliebt haben. Ansonsten würde es ihn doch wenigstens kümmern wie es mir geht!

Ich bin so wütend und dann einen Augenblick später wieder unglaublich traurig und kann es einfach nicht fassen, dass ein Mensch so schnell vergessen kann.

Klar.. manche von euch haben seit Wochen nichts mehr gehört. Aber wie schafft ihr das, ohne wütend auf diesen Menschen zu sein, der sich so gar nicht mehr für einem interessiert? Ich meine, wenn ich ihn betrogen hätte oder so.. aber das war nicht der Fall.. ich habe immer versucht alles richtig zu machen und so dankt er es mir jetzt? Indem man sich nicht mal mehr um das Befinden des anderen erkundet? Ich bin sooo enttäuscht.. echt!
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.295
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben