Willkommen im Surfclub

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Admina Felis schrieb:
In deiner Nachricht ist aufrichtiges Interesse zu erkennen.
Und sie schmettert es ab.

Kann es sein, dass sie Wut auf dich hat und eure Beziehung aus ihrer Perspektive nicht so toll war ?

ja, so auch mein gefuehl.

interessante frage, felis ! wut koennte sie einerseits wg der anfangszeit haben, weil sie da in aehnlicher position war, wie ich jetzt ... nur eben nicht so krass. ODER aber wg selbst empfundener nadelstiche, die ich ihr vll zwischenzeitlich gestzt haben mag ohne es zu wollen, also verletzend - aber zu distanzzwecken schon ...
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Mod dex schrieb:
Dan, als du vor ein paar Tagen daran dachtest zu resignieren, welches Gefühl hattest du da in dir? Kannst du das noch mal genau beschreiben, wie du in Richtung Amber gefühlt hast? Vllt. Helfen dir deine Beiträge der letzten Seite, dieses Gefühl in dir hervorzurufen.
:smile:

dex, ich war einfach muede ! ich sah keinen weg mehr, es hatte sich eine irre erwartungshaltung in mir aufgestaut, nach den letzten treffen, die sich durch die "lange" zwischenpause wohl noch potenziert hat. letztlich war die wohl kaum zu erfuellen ! :lach: wut & traurigkeit im wechsel ... ach ja und angst, in gesellschaft mit starker zuneigung.

ich war sehr gespalten - einerseits dachte ich, sie spiegelt meine fassade, laesst mich auflaufen, hat aber definitiv ausrecihend gefuehle fuer mich ... nur braucht sie sicherheit, weil ihr kontrolleti-dasein ihr verbietet, sich verletzlich zu machen. das kennt sie alles schon ... andererseits, sie will mich nicht mehr, sex, dann, wenn sie will und ansonsten laesst sie mich am langen arm verjungern ;) nur, so schaetze ich sie nicht ein, auch wenn sie ein "boeses" maedchen sein kann.

kurzum: ich war wiedermal mega-verwirrt, sah nur noch den weg ihrer eigenen kapitulation vor mir oder andernfalls die weitere rasierklinge (und die VIELLEICHT) sogar fuer uns beide. wenn sie gefuehlsmaessig abgeschlossen haette, wuerde sie mich nicht auf solch eine art und weise verletzen wollen ! ganz sicher nicht. haette sie den respekt verloren und waere sehr genervt, koennte das zwar passieren .... aber, ich bin mal so ueberzeugt ... bei mir wuerde sie das nicht bewußt machen .. sie wuerde klare worte finden, ehe ich mich zum vollhorst mache ... amen :lach:


Zuletzt modifiziert von Dan12 am 06.10.2016 - 16:34:46
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
naja einen haben wir ja jetzt bereits mit dem song aufgedeckt.
das ging definitiv nicht spurlos an ihr vorbei, zumindest nicht am ego^^

weil, wenn ich sicher bin und megaoberwasser habe,
dann komme ich nicht über subtile hinweise in songtexten daher.

oder aber ich zocke bewußt auf basis einer retourekutsche, nur, so erschien amber mir in deinen darstellungen nie. das würde auch nicht in das komplette bild passen.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Dex, ich bin da auch eher bei Felis.
Was verstehst Du an dem Text nicht der von einem Typen geschrieben ist der eine Frau verloren hat, weil er -aus Ihrer Sicht- zu spät gerafft hat, was sie für eine Perle ist, aber nu ist es zu spät.
Und das ganze reibt Amber ihm dann auch noch mit dem Song unter die Nase.

Oberwasser, aber sowas von!

Sry Dan, ich lese hier die ganze Zeit schon mit, wollte aber nicht reingrätschen, da Du hier Top Berater hast die alle einen super Job machen.

Aber mein Eindruck ist schon länger das sie sehr wohl mit Dir spielt!

Ob sie das jetzt bewusst oder unbewusst macht, ist an der Stelle dabei völlig nebensächlich.

Du musst einfach aufpassen das Du hier nicht unter die Räder kommst,
denn Du bist eindeutig offenherziger dabei als sie.

Mr G. Einwand war damals schon kein schlechter!

Ich denke Du idealisierst sie einfach zu doll, Deine Amber ist nicht so unschuldig wie Du in Deiner rosa roten Liebe glaubst, Deine Amber ist ein hoch ambivalentes Weibchen und das schon lange vor Dir.


Zuletzt modifiziert von Mod Welli am 06.10.2016 - 00:02:27
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
sie wechselt sich gegen den männlichen part im lied aus?

mach ich auch oft.


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 06.10.2016 - 00:12:21
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Sie ist die Braut um die es in dem Song geht, Er, also Dan der Horst der erst zu spät merkt das er zu wenig gehandelt hat.

Man könnte auch den von Fanta 4 an die Stelle setzen.
Jetzt ist sie weg..
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Ich meine, amber ist max in dem song, weil respektive sie, dan, schließlich auch verlassen hat, aus im text benannten gründen. Wie letzten endes auch im text beschrieben.

Max herre hat sein ex-back im rl auch geschafft. Nach jahren sind er und joy wieder zusammengekommen.

Allerdings ist das alles interpretation. Ihre zickige antwort hat für mich eher was von trotzigkeit und verletzung-ob ego oder gefühle, weiss ich nicht.

Habe ich oberwasser und alles im griff, passt mir das verhalten nicht so recht zur nachricht.
Doch es soll auch andere menschen als mich geben und nicht jede widderfrau ist gleich. Nur wirst du, dan, ihr sternzeichen nicht ohne grund so hervorheben, wenn amber nicht einige attribute davon mitbringen wird.

Ich sehe es wie welli in bezug auf deine Berater.
Zuviele Gerede in solch einer Situation bringt nix.

Abschließend ist das Verhalten von amber für mich nicht rund.
Wäre sie ausschließlich abgezockt , wär diese Nachricht für mich zu dünn und fast schön stümperhaft für jemand der ausgebufft sein soll.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Würde Folgendes antworten:

Na klar hätte ich gerne auch die Nacht mit dir verbracht. Es ist immer toll mit uns und du bist eine aufregende Frau. Hatte aber das Gefühl, dass du das diesmal nicht wolltest.

Du bleibst ganz bei dir und lässt dich durch ihr Gezicke nicht aus der Ruhe bringen. Mal schauen, was sie daraus macht.
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Guten Morgen

Kartoffel schrieb:
Mmh, ja, da hat sie sich ja ganz gut rausgewunden ...

Wobei ich das "ich hoffe du vermisst nichts was gestern ins wasser gefallen sein koennte" doch irgendwie ganz süß finde.

Aber puhh, die ist was schlüpfrig :lach:

Hallo Kartoffel, "schlüpfrig" ... ja, ein schlüpfriger aal ;)
Ich muss gestehn, in den ersten Sekunden des Lesens fand ich die message gar noch ganz ok. Sie negierte meine Wahrnehmung und somit schien alles gut. Erst kurz drauf drehte sich der Magen um !


Pierce schrieb:
Definitiv Oberwasser, weil sie weiss das Du sie willst. Und sie will eigentlich auch. Problem: Sie liebt es in dieser dominanten Stellung zu sein, nur killt das auch den Eros.

Du kannst aber gewinnen, wenn du eine leichtfüßig LmaA Einstellung gewinnst. Mit Witz und Charme... Stand heute ein nicht leichtes Vorhaben ;)

Puh, Pierce, Du sagst das so locker-flockig daher, dass sie eigentlich auch wolle. Zwar hab ich das Gefühl ja auch recht oft zwischendurch, aber sie schafft es halt locker, mich wieder vom Gegenteil zu überzeugen. Diese Attitüde fiel mir im Sommer noch leichter ... ich war entspannter und so bin ich auch von Haus aus ;) - doch die Gefühle brachen manchmal stark durch und damit sank ihr gegenüber die so nötige Leichtigkeit.


Welli schrieb:
Sry Dan, ich lese hier die ganze Zeit schon mit, wollte aber nicht reingrätschen, da Du hier Top Berater hast die alle einen super Job machen.

Aber mein Eindruck ist schon länger das sie sehr wohl mit Dir spielt!

Ob sie das jetzt bewusst oder unbewusst macht, ist an der Stelle dabei völlig nebensächlich.

Du musst einfach aufpassen das Du hier nicht unter die Räder kommst,
denn Du bist eindeutig offenherziger dabei als sie.

Mr G. Einwand war damals schon kein schlechter!

Ich denke Du idealisierst sie einfach zu doll, Deine Amber ist nicht so unschuldig wie Du in Deiner rosa roten Liebe glaubst, Deine Amber ist ein hoch ambivalentes Weibchen und das schon lange vor Dir.

Hey Welli ;) Auch Deine comments schätze ich immer sehr ! Und auch, wenn viele unterschiedliche Meinungen Verwirrung hervorrufen können, so sind sie mir doch sehr willkommen. Es ist ja nicht immer alles so eindeutig und s/ w.

Recht hast Du sicherlich damit, dass sie kein unschuldiges Weibchen ist :smile:
Wenn ich nur wüßte, wie ich das nun geschickt entlarven könnte, was da abgeht !


Miss schrieb:
Abschließend ist das Verhalten von amber für mich nicht rund.
Wäre sie ausschließlich abgezockt , wär diese Nachricht für mich zu dünn und fast schön stümperhaft für jemand der ausgebufft sein soll.

Liebe Miss, auch Deine Beiträge haben stets Gehalt und ich freue mich ebenfalls über Deine Einwürfe und hoffe, dass Du weiterhin gern raushaust, was Dich umtreibt und Dich nicht an den Rand des Geschehens gesellst :smile:

Nee, eine durch und durch klare Kiste ist das auch für mich noch immer nicht. Sie schafft es irgendwie selbst nicht, für ganz klare Verhältnisse zu sorgen ! Und gerade das ist sonst weniger ihr Problem.

Also, ich schrieb früher ja schon öfter mal, dass ich solche Spielchen nicht mag, auch keine Sinn darin sehe, um Gefühle/ Liebe zu "kämpfen" ! MMn ist das immer ein "Kampf", den man mit sich selbst zu führen hat. Dabei ist kämpfen gegen Widerstände ja nun eh von vornherein verschwendete Energie :lach:

Dass mich solch eine Ambivalenz in ihr Netz spinnen könnte, hätte ich Schelm zuvor nie gedacht. Doch es hat auch spannende Aspekte; denn sie verrät einem einiges über sich selbst. Ich habe ja wirklich oft das Gefühl, dass Amber mich spiegelt ... und zudem, dass wir in letzter Zeit komplett aneinander vorbeireden - kommt von ihr etwas "zugewandtes", gehe ich auf Distanz oder mache auf unnahbar und umgekehrt erscheint es mir nun recht ähnlich !

Spiegelung & Resonanz ... ich kann da nicht einfach so drüber hinweggehen.

....fast würd ich ihr schon antworten wollen "es war wohl deine seele, die da ins wasser plumpste :lach: habs nochmal abgetaucht heut. dir auch eine tolle woche und famosen oktober on top :lach: "

Irgendwie kitzelt´s mich ziemlich, sowas ironisches zu erwidern. ohne, dass dabei etwas von wut od verletzten Gefühlen mitschwingt ... aber diese Art der Kommunikation ... nach allem, was zuletzt war - die ist mir suspekt und ich mag das kaum noch länger überspielen ! ... Damals war ihr "schöner Aprilwunsch on top" ja auch so ein irrwitziges Ding und ich bin mittlerweile sicher, dass das einer latenten Wut und Bockigkeit entsprang ;)

Habt Alle nochmals vielen Dank für Eure Geduld und hilfreichen Beiträge !
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen ,

Es tut mir leid, wenn ich etwas kurz bin ...ich bin gleich den ganzen Tag weg -

Also Dex, ich meinte es so, dass Amber auf mich nicht als die selbstbewusste attraktive strahlende Superbraut wirkt als die Dan sie empfindet und schildert - das jetzt wirkt auf mich unreif zickig, auch mies Dan gegenüber und: von Eifersucht geplagt.
Wegen des Songtextes. Wo ja die Rede davon ist, dass man denkt, das Gras wäre anderswo grüner usw...und man zu spät merkt, was man hatte...das deute ich wie Welli.
Vielleicht hat sie ja mehr Probleme mit dem Altersunterschied zu Dan als er weiß. ..und konnte schwer damit zurecht kommen einen lockeren jüngeren ' Frauenmagneten' als Freund zu haben...
Ist eine Vermutung.

Dass sie ihm Songtexte unter die Nase reibt und wenn er sich freundlich öffnet, wie jetzt, so zickig und indirekt teagiert empfinde ich gar nicht als die Amber, die Dan geschildert hat. Die direkt wäre und auf den Tisch hauen könnte.
Sie macht den Mund nicht auf, ist nie direkt, setzt Spitzen und bleibt kryptisch.
Das passt nicht zu einer selbstsicheren Frau, die sich ihrer Attraktivität und ihres Wertes bewusst wäre- und auch Dan respektiert.
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Mod Banane schrieb:
Würde Folgendes antworten:

Na klar hätte ich gerne auch die Nacht mit dir verbracht. Es ist immer toll mit uns und du bist eine aufregende Frau. Hatte aber das Gefühl, dass du das diesmal nicht wolltest.

Du bleibst ganz bei dir und lässt dich durch ihr Gezicke nicht aus der Ruhe bringen. Mal schauen, was sie daraus macht.

Erstmal Moin, Banane :smile:

Sag mal, Du hast da schon ein gutes Gespür für entwickelt, wie Du mich so foppen kannst ;) Macht Dir das eigentlich Spaß :lach:

Das da oben ... also, vom Ansatz des "Bei-sich-seins" ganz prima, echt ! Aber ich bezweifle grad ganz arg, dass mein Kontrollsystem das durchflutschen läßt. Damit steck ich meinen Ché ja direkt in die Aligatorenkauleiste ... ich brauch das Dingen aber noch :lach:

Was sagst Du denn zu dieser rauswindenden Antwort, die ja null auf mich eingeht ...


Zuletzt modifiziert von Dan12 am 06.10.2016 - 07:40:44
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Admina Felis schrieb:
Guten Morgen ,

Es tut mir leid, wenn ich etwas kurz bin ...ich bin gleich den ganzen Tag weg -

Also Dex, ich meinte es so, dass Amber auf mich nicht als die selbstbewusste attraktive strahlende Superbraut wirkt als die Dan sie empfindet und schildert - das jetzt wirkt auf mich unreif zickig, auch mies Dan gegenüber und: von Eifersucht geplagt.
Wegen des Songtextes. Wo ja die Rede davon ist, dass man denkt, das Gras wäre anderswo grüner usw...und man zu spät merkt, was man hatte...das deute ich wie Welli.
Vielleicht hat sie ja mehr Probleme mit dem Altersunterschied zu Dan als er weiß. ..und konnte schwer damit zurecht kommen einen lockeren jüngeren ' Frauenmagneten' als Freund zu haben...
Ist eine Vermutung.

Dass sie ihm Songtexte unter die Nase reibt und wenn er sich freundlich öffnet, wie jetzt, so zickig und indirekt teagiert empfinde ich gar nicht als die Amber, die Dan geschildert hat. Die direkt wäre und auf den Tisch hauen könnte.
Sie macht den Mund nicht auf, ist nie direkt, setzt Spitzen und bleibt kryptisch.
Das passt nicht zu einer selbstsicheren Frau, die sich ihrer Attraktivität und ihres Wertes bewusst wäre- und auch Dan respektiert.

Auch, wenn Du heut etwas "kurz" daherkommst :lach: , liebe Felis .. aber damit überrascht Du mich ein wenig ! Die Aspekte Eifersucht und zuvor auch Wut finde ich interessant !!

Ich schriebs oben bereits .. auch im April war da eine extrem zickige Note enthalten !
Und .. naja ... einerseits weiß sie das schon sehr genau, wie sie auf Männer wirkt, etc. .. ganz sicher ! Andererseits mag das schon auch zutreffen, dass ihr Innerstes doch unsicher ist ... nach all den gemachten Erfahrungen !

Ich könnte mir das nur annähernd erklären, wenn sie tatsächlich etwas "weiß" resp. zugetragen bekommen hat, von meinen Treffen mit den anderen maids ... wenn sie das ein oder andere pic im Fotoalbum gesehen hat.

Sie kennt mich ja auch. Sie geht ganz sicher nicht davon aus, dass ich zu Hause sitze und der Askese fröne ! Sie wird sich schon zusammenreimen können, dass sie eine inmitten von ... ist. Auch meine kleinen Spitzen zwischendrin lassen dafür genug Spielraum & Interpretationsmöglichkeiten ! Danke Felis :smile:

Bezogen auf die Lyrics sehe ich das eher wie unsere Miss ;) Sie sagte vorgestern auch, sie höre grade so viele "Liebeslieder", das sei ihr schon fast peinlich ! Und wollte sie mir damit eher sowas sagen, wie Welli das vermutet .. ich bin sicher, dafür fände sie ihre eigenen Worte ... und legte dazu nicht parallel ihren Kopf in meinen Schoss, liesse mit ihren Haaren spielen und verwies eher "sü0" und smart auf die erste Strophe ! Das macht sie anders !! Wenn ihr etwas widerstrebt, wird sie deutlich .. sie "stolpert" dann mit dem Kopf durch die Wand - hauptsache freie Bahn :lach:


Zuletzt modifiziert von Dan12 am 06.10.2016 - 07:49:51
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
morgen dan. lang ists her.

nur kurz,

#bananes antwort!

genau so und nicht anders ;)
dem ist einfach nichts hinzuzufügen.

ich sehe es mittlerweile ähnlich wie felis was amber angeht,
ausschließlich bei der interpretation des liedtextes driften wir auseinander.


zuviele köche verderben den brei dan.
ich für meinen teil muss hier auch immer aufpassen für wen von euch beiden ich jetzt mehr sympathisiere :PP ich möchte dich in so einer emotionalen situation nicht noch mehr verwirren.

aus eigener erfahrung weiss ich, dass ich auch in schockstarre eines opferlammes verfallen kann und nur noch auf den kopfschuss warte. was im echten leben dann doch eher selten ist....leider kommt das vor. es gibt bei amber mMn entweder die schwarze oder die weiße seite. sprich zockt sie oder ist sie wirklich selbst damit überfordert?!?
ich vermag nicht anhand von deinen zeilen zu sagen, welche es ist.

daher würde ich klare ansagen-siehe banane-schreiben und mich auf diese ebene, die sie atm hat, nicht einlassen. so bekommst du deine antworten schneller und kannst entscheiden. ansonsten ziehst du dieses ganze geschehen nur künstlich in die länge.

keiner von uns weiß wirklich was in amber los ist, dan.
übernimmst du jetzt die zügel und ziehst die kandare an?
 

swingingsister

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2016
Beiträge
272
Auch wenn ich den Grundsatz von Fellis, dass Amber Oberwasser hat, ja überhaupt nicht teile, in Bezug auf das Eifersuchtsthema stimme ich ihr zu. Wobei es ja nicht unbedingt eine richtige Eifersucht sein muss, sondern ihre innere Unsicherheit wurde getriggert. Deswegen haut sie auch nicht auf den Tisch und macht ne klare Ansage, was man sonst von ihr gewohnt ist. Auch wenn sie ne Superbraut ist, das empfindet sie in ihrem Inneren nie und nimmer so....

Dan, diesmal hast du ihr auch noch Pics von anderen (viel jüngeren) Superbräuten gezeigt, bzw. hast es zugelassen, dass sie diese auf deinem Handy sehen kann, was glaubst du was DAS möglicherweise in ihr ausgelöst hat?!? Ich wäre auch nie und nimmer mit dir ins Bett gegangen, ich würde mich doch nicht in eine Schlange mit den anderen bei dir anstellen wollen. Du schreibst ja, dass sie eh weiß, dass du dich nicht nachts einsam in dein Kissen heulst aber in dem Moment hat sie es nochmal plakativ vor Augen geführt bekommen. Das zeigt sehr gut ihr Satz du hast aber neuerdings ganz schön viele Fotos auf deinem Mobile. Ich denke eher, dass der auf die Mädelsfotos bezogen war, nicht auf die CH-Bilder...

Mein Post vom 31.08. möchte ich dir deshalb nochmal ans Herz legen:

swingingsister schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es für Außenstehende ja kein Geheimnis, dass du mit (mehreren) anderen Frauen unterwegs bist. Gehört sie auch zu dem Personenkreis, der das weiß?

Ich frage das deshalb, weil wenn es so ist, dann könnte sie das hemmen weiter auf dich zuzugehen. Ich bin im ähnlichen Alter wie Amber und kann dir aus meiner Sicht mal schildern was frau sich da so für Gedanken macht:

Auch wenn wir zu den heißen Fegern (wie du es glaub ich mal genannt hast) gehören, kommen in diesem Alter ziemliche Selbstzweifel hoch. Wir sehen, dass wir attraktivitätstechnisch gesehen, den Zenit überschritten haben (auch wenn Außenstehende das Gegenteil behaupten). Wir sind aber bis hierhin (ob wir wollten oder nicht) immer zuerst über diesen Attraktivitätsbonus bewertet worden. Jetzt (aus unserer Sicht) bröckelt das langsam weg, Familienplanung ginge auch nicht mehr. Das macht ganz schön unsicher....

Frauen in unserem Alter suchen (so wir nicht grad aus einer 20-jährigen Beziehung kommen und uns austoben wollen) sicher keine lockere Affaire, sondern eine Beziehung auf Augenhöhe mit Bestand.

Jetzt bist du so viel jünger als sie. Das ist zwar sexy, macht es für sie aber nicht besser. Im Gegenteil, da ist es schwer sich vorzustellen, dass man im Alter händchenhaltend auf der Parkbank sitzt. Vor allem haben wir Frauen mit hohem Attraktivitätsfaktor verinnerlicht, dass man uns zuallererst deswegen mag. Das ist ein Programm, das über Jahre geschrieben wurde. Da ist es schwer zu glauben, dass ein Mann, der so viel jünger (und damit viel länger selber attraktiv bleibt) auch die Parkbanknummer will.

Und wenn die anderen Mädels an deiner Seite auch jünger sind/waren und vor allem, dass es aktuell gleich mehrere sind (so sie es denn weiss) , macht noch mehr Unsicherheit. Auch dass du am Anfang ja nur eine Affaire wolltest, passt da in ihr Bild.

Ich kann dir mit meinen Gedanken leider keine neue Handlungsempfehlung geben, ich wollte dir nur einen Einblick geben, was möglicherweise auch in ihrem Kopf vorgeht. Wir Frauen in diesem Alter, wägen sehr genau ab, wir wissen, wir sind keine 30 mehr und können nicht mehr zig Jahre rumprobieren, wir haben diese Zeit einfach nicht mehr, da der Zahn der Zeit ja schon an uns nagt, wir lassen uns deshalb einfach nicht mehr nur über unser Gefühl leiten, vor allem nicht wenn es schon mal schief ging.

Es sind also vom Kopf her bei ihr möglicherweise viele rationale Faktoren, die dagegen sprechen. Vom Herzen her gesehen, spricht sie aber eine andere Sprache. Das siehst du an ihrem Verhalten und an den Äußerungen in den Momenten, in denen ihr im Bett gelandet seid. Da war ihr Gefühlskanal geöffnet.

Sie heißt ja nicht umsonst Amber ;)

Vielleicht hilft dir das ein wenig sie besser zu verstehen und geduldig deinen Weg weiter zu gehen.

Ich glaube einfach sie ist vom Herzen her bei dir, will es aber (noch) nicht (möglicherweise aus den genannten Überlegungen) zulassen. Bleib dran und bleib ganz fest bei deinen Gefühlen zu ihr. Irgendwann wird sie es annehmen.


Zuletzt modifiziert von swingingsister am 31.08.2016 - 11:40:15
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Admina Felis schrieb:
Das passt nicht zu einer selbstsicheren Frau, die sich ihrer Attraktivität und ihres Wertes bewusst wäre- und auch Dan respektiert.

Das ist es was auch mich umtreibt Dan.

Wir kennen hier nur Deine Schilderungen über sie, da kommt sie immer stark und selbstbewusst rüber.
Aber je länger ich bei Dir mitlese,um so mehr glaube ich das das Deine Wahrnahme stark von Deinen Emotionen für sie gefärbt ist.

Und so gehe ich auch stark mit Banane und Dex mit, das Du diese Frau nur mit Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit bekommen kannst.

Eben genau die Eigenschaften die Du bei jeder anderen Frau im Flirt am Start hast!

Nur eben nicht Amber gegenüber seit sie Dir ins Knie geschossen hat!

Woher kenne ich das nur? :lach:

Das Problem ist hier aber das sich Frauen vermutlich manchmal gar nicht darüber im Klaren sind wie doll sie einen Mann verletzen können, oder verletzt haben.

Sie wird Dein jetziges Verhalten null mit Ihrem damaligen in Verbindung bringen.
Für sie ist das schon lange Schnee von gestern das sie Dich abgeschossen hat!

Sie flirtet, spielt einfach leicht mit Dir, das meint sie noch nicht einmal böse.

Du hingegen hängst in folgendem Satz/ Glauben/ Emotion fest:

Wäre es damals nicht gewesen wie es war,
wäre es heute nicht wie es ist!


Sehr schön ist es daran zu erkennen wie sehr es Dir wiederstrebt die lockeren Texte von Banane rauszuhauen!

Banane versucht Dich aber die ganze Zeit mit Ihr auf Augenhöhe zu bekommen,
Dir zu helfen das Du locker und frei rüber kommst.

Du selbst denkst aber das Du Dich mit den Texten klein machst Ihr gegenüber.
Ist aber nicht so.
Banane ist einfach nicht emotional gefangen dieser Frau gegenüber.

Er macht das locker frech und frei, genau wie Du es eigentlich machen solltest wenn Du hier was reißen willst.

Vertrau ihm damit,
er ist mit Amber auf Augenhöhe,
denn sie spielt das Game definitiv besser als Du.

Und das ist keine Kritik!

Ich versteh Dich nur zu gut Dan!


Hau das raus von Banane, das ist ganz großes Tennis!


Zuletzt modifiziert von Mod Welli am 06.10.2016 - 08:33:14
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ähm sister, ich denke auch nicht das amber oberwasser hat. im gegenteil.
(mein letzter post bezog sie auf den vorherigen von felis, der an dex gerichtet war.)

ich finde, sie schwimmt gehörig!
nur wurde ich damals bereits überstimmt, als ich davon ausging, das dan in einigen belangen zuviel unsicherheiten für sie bietet. egal wie taff sie doch sein mag. auch sie ist eine frau. konkurrenz ja aber nur bist zu einem bestimmten limit. das wird auf die dauer zu anstrengend. nie wieder würde mir ein lebemann und frauenversteher in die tüte kommen, da nehm ich lieber den schönen einsiedler:D

trotz allem denke ich, amber nicht zu sehr in die opferrolle zu drängen.
daher kann ich dir wirklich nur raten, danm die nachricht von banane zu senden.


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 06.10.2016 - 08:45:08
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Danke sehr, ihr fleissigen Wortakrobaten :smile:
Ich gehe gleich mal darauf ein - möchte kurz nur eines loswerden !

Auf die Gefahr hin, dass ich mich irre ! Doch dieses Spiel denke ich, tut uns beiden nicht gut. Ich sagte zwar, sie schafft generell klare verhältnisse, doch ist sie auch konfliktscheu, wie ich finde .. nach Anstauungen wird dann überkompensiert ...

Als sie letztes Jahr im Herbst wieder auf Distanz ging, erfolgte das aus meiner überbordenden message ! Die war viel zu überhöhend, einfach too much :lach: Davon mußte sie sich einfach erschlagen fühlen. Doch wir trafen uns noch weitere 2-3x ....

Nun passen die Puzzleteile einfach nicht zusammen ! Ich erwarte von ihr, dass sie zuckt und sie sieht nur meine Fassade ! Scheisse, ich möchte eine andere Kommunikation mit ihr erreichen, aber sie läßt es iwie nicht zu :lach: Wasn Scheiss !

Ist das von Dir, Banane, nicht doch wieder zu sehr auf der körperlichen Ebene und auch iwie einfach wenig "bedürftig" wirkend ?? :::

Obschon, weshalb jagd sie mir eine message hinterher, kaum dass ich 5min aus der Türe bin "...ich friere immer noch ......." Ich raff das nicht ... kann ich meinen eigenen Gefühlen nicht mehr trauen ?

Mir wäre fast nach: :lach:

"Ich habe grad den Eindruck, dass ich meinem Gefühl nicht trauen kann. Andererseits freuts mich, dass es dir gutgeht. Mich irritiert allerdings, dass ich da eine andere Wahrnehmung habe und VIELLEICHT reden wir daher öfter mal aneinander vorbeireden. Kann das sein ?"

Das wäre mal ein neue Seite von mir :lach:


Zuletzt modifiziert von Dan12 am 06.10.2016 - 08:56:28
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
amber

verkrampft vll durch die kaelte, ansonsten hab ich es gar nicht so empfunden, von meiner seite aus also alles gut (rot-:smile: ) ich hoffe du vermisst nichts was gestern ins wasser gefallen sein koennte. dann hab noch eine schoene restwoche....

dan
Na klar hätte ich gerne auch die Nacht mit dir verbracht. Es ist immer toll mit uns und du bist eine aufregende Frau. Hatte aber das Gefühl, dass du das diesmal nicht wolltest.


naja du mußt schon irgendwie zugeben, auf sie heiß zu sein. egal aus welchem blickwinkel du das jetzt betrachtest. eine verneinung wäre fatal:lach:

sicherlich bleibst du damit in deckung und forderst sie wiederholt heraus ihre aufzugeben.
geht sie nach dieser nachricht an die decke läßt das tief blicken.


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 06.10.2016 - 08:59:56
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Sehe ich wie Miss Moss.

Du fragst hier nicht nach Hausbau Kinder Heirat, sondern Du hättest gern mit Ihr gevögelt, ist doch nicht schlimm Dan! :lach:

Banane denkt sich was bei seinen Texten, glaub mir!
Und ich bin immer wieder beeindruckt von seinen Text Vorschlägen, Hammer! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.848
Beiträge
2.164.908
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben