Willkommen im Surfclub

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ambers Nachricht ist die einer etwas unsicheren Frau, die nicht nur das Bumserl sein will (deshalb gab es vorgestern auch keinen Sex und weil du selbst auch zu verkrampft warst) und versucht auf zickige Art Oberwasser zu kommunizieren. Frei nach dem Motto: „sieh her, das wäre dein Preis gewesen, aber wer nicht will…pech!“

Dich tangiert das nicht, du bist offen und locker, so, wie die ganze Zeit (zumindest deinem Frame nach).

Dan12 schrieb:
Ist das von Dir, Banane, nicht doch wieder zu sehr auf der körperlichen Ebene und auch iwie einfach wenig "bedürftig" wirkend ?? :::

Das hast du gut beobachtet Dan. Meine Nachricht ist ein bisl fies. Sie ist ein Push und Pull in einem. Du bleibst mit dieser Nachricht 1:1 in deinem Frame einer respektvollen Affäre.

Bitte schick sie jetzt raus und vertrau mir.
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
nur kurz ein vorschlag :lach:

"mmh ... ich habe gerade den eindruck, dass ich da eine ganz andere wahrnehmung habe. mich freuts einerseits, dass du es entspannt wahrgenommen hast und andererseits bin ich darüber ein wenig irritiert ! das macht mir gerade vieles klar. ich finds gut, dass zu erkennen. :smile: bis bald, amber und hab einen schoenen donnerstag !"

meiner meinung nach gaebe das schon auch kontrolle zurueck und ich bleibe bei mir, selbstbewußt und nehme sie beim wort ....
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Dan12 schrieb:
nur kurz ein vorschlag :lach:

"mmh ... ich habe gerade den eindruck, dass ich da eine ganz andere wahrnehmung habe. mich freuts einerseits, dass du es entspannt wahrgenommen hast und andererseits bin ich darüber ein wenig irritiert ! das macht mir gerade vieles klar. ich finds gut, dass zu erkennen. :smile: bis bald, amber und hab einen schoenen donnerstag !"

meiner meinung nach gaebe das schon auch kontrolle zurueck und ich bleibe bei mir, selbstbewußt und nehme sie beim wort ....

Nein Dan, erstens ist das wiederum von Dir aus zu kryptisch formuliert und zweitens klingt es irgendwie auch verkrampft. Ich weiß selbst nicht genau, für mich wirkt Dein Text überhaupt nicht selbstbewusst. Dieses 'das macht mir vieles klar' ist ja fast schon wie ein Shittest formuliert, außerdem stimmt es ja nicht und widerspricht dem, was Du vorher schreibst 'bin darüber ein wenig irritiert." Ja, was denn nun, bist Du irritiert oder wird Dir gerade vieles klar?;)
Man liest aus Deiner Formulierung gerade Deine Schwere und Verunsicherung raus. Bananes Text ist männlich, kernig und zugewandt, ohne bedürftig zu sein, und gleichzeitig fordert es eindeutig heraus, dass sie mal was preisgibt. Das ist echt großes Kino, kannst Du genau so senden meiner Meinung nach.

Kann natürlich gut sein, dass sie auch diesmal wieder ausweicht, aber die Nachricht ist trotzdem gut: Du öffnest einfach nun den Dialog und willst mal ein paar Dinge klären, damit vergibst DuDir nichts. Vielleicht überrascht sie Dich ja auch mit einem eindeutigerem Statement, wer weiß?

Arnie
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
swingingsister schrieb:
Dan, diesmal hast du ihr auch noch Pics von anderen (viel jüngeren) Superbräuten gezeigt, bzw. hast es zugelassen, dass sie diese auf deinem Handy sehen kann [...]

hey, liebe sis, so krass war das natuerlich nicht ! bin doch nicht jeck :lach:
ich suchte den ordner mit den pics aufm mobile, sie schaute seitlich drauf und hielt auch ihre hand an meiner am mobile ... beim scrollen wendete ichs dann etwas ab, damit keine frauenpics zu sehen sind. ob und was sie letztlich sah, entzieht sich hierbei meiner kenntnis ... -:_

sis schrieb:
Jetzt bist du so viel jünger als sie. Das ist zwar sexy, macht es für sie aber nicht besser. Im Gegenteil, da ist es schwer sich vorzustellen, dass man im Alter händchenhaltend auf der Parkbank sitzt. Vor allem haben wir Frauen mit hohem Attraktivitätsfaktor verinnerlicht, dass man uns zuallererst deswegen mag. Das ist ein Programm, das über Jahre geschrieben wurde. Da ist es schwer zu glauben, dass ein Mann, der so viel jünger (und damit viel länger selber attraktiv bleibt) auch die Parkbanknummer will.

auch dafuer lieben dank, werte sis :smile: das ist schon alles nicht falsch und mir auch bekannt ... dennoch alles unsicheres terrain :smile:


Zuletzt modifiziert von Dan12 am 06.10.2016 - 09:33:21
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
ok, nehme deines, lieber banane ! habs auf mich wirken lassen und fuer gut befunden :lach: welli, miss, arnie und sis ... vielen dank auch euch schonmal !! ich lese noch ...

Mag sein, mein Vorschlag war wieder zu sehr auf dieser Emo-Schiene. nen shittest wollte ich nicht raushauen :lach: Eher Gelegenheit bieten, mal offener zu sein .... aber klaro, unter dem aspekt dieser Strategie nicht so dolle.

Find Banane´s Vorschlag ja auch sahne .. bei anderen maids würde ich das ohne zu zucken ähnlich machen.

Aber Welli, Du hast das prima geschildert :lach:

Welli schrieb:
Nur eben nicht Amber gegenüber seit sie Dir ins Knie geschossen hat! [ (mehrmals :lach: ) anm. dan]

Das Problem ist hier aber das sich Frauen vermutlich manchmal gar nicht darüber im Klaren sind wie doll sie einen Mann verletzen können, oder verletzt haben.

Sie wird Dein jetziges Verhalten null mit Ihrem damaligen in Verbindung bringen.
Für sie ist das schon lange Schnee von gestern das sie Dich abgeschossen hat!

Sie flirtet, spielt einfach leicht mit Dir, das meint sie noch nicht einmal böse.


Zuletzt modifiziert von Dan12 am 06.10.2016 - 11:37:15
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Weißt Du Dan, vielleicht könntest Du Deinen Frame nochmal etwas anpassen, um wirklich sicher zugehen, dass ihr euch nicht 'verpasst'. Falls es wirklich dieses Gefühl bei ihr sein sollte, wie Miss Moss und Swinging Sister schreiben, dass sie Angst vor einer Beziehung mit diesem Jungen Womanizer hat, dann müsstest Du das nun stärker führen, für Euch beide. Du musst sie mitreißen mit Deinem leichten Dan-Charme, sie etwas mehr fordern, ihr auch mehr Sicherheit geben, dass Du wirklich SIE toll findest und willst und nicht die zwei Dutzend Chicas auf Deinem Mobile.

Du müsstest es aber anders machen als letztes Mal, nicht mit einer zu großen Liebesbekundung, sondern einfach mit tonnenweise Zuversicht, Charme, Pretty Woman- Frame (er nimmt sie sich am Schluss einfach, obwohl sie vorher gezickt hatte, mit siegessicherem Lächeln). Du müsstest sie mitreißen mit Deiner guten Laune, na klar willst Du sie, sie ist ne tolle Frau, klar auch mit ihr schlafen, und DU hast gar keine Sorge, dass es mit Euch auch klappen könnte als Paar,ist doch egal wie alt sie ist im Vergleich. Aber alles völlig ohne Schwere, ohne eigene Unsicherheit, und mit dem inneren Gefühl, wenn sie Dein Angebot nicht wahrnimmt, DANN hast Du auch andere Optionen.

Aber vielleicht, nur vielleicht braucht sie hier einen klareren Dan, der nicht ständig mit anderen, jüngeren Mädels um die Häuser zieht. Auf den Versuch würde ich es ankommen lassen, hier etwas mehr Sicherheit anzubieten, jedenfalls bevor Du niedergeschlagen aufgibst und im Hinterkopf bleibt für alle Zeiten der Gedanke 'was, wenn sie mich auch wollte?' Und da führen Bananes Texte jetzt auch hin, Du zeigst Dich nun eindeutiger interessiert und klopfst sie mal ab, bleibst aber locker. Du machst dann aber, falls doch noch ein Dialog entsteht, eindeutiger als bisher klar, dass es sehr wohl auch eine Option auf Beziehung gibt, ohne dass Du bedürftig bist.

Ist nur eine Idee und viele werden es anders einschätzen. Nur: bevor Dan aufgibt, könnte er nochmal gutgelaunt 'All in' gehen mit seinem Blatt, finde ich.

Arnie


Zuletzt modifiziert von Mod Terminator am 06.10.2016 - 09:48:26
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
mod terminator (entschuldige, ich verpeil das immer mit arnie ;O) spricht mir mit seinem post aus der seele :smile:

was hast du zu verlieren dan?
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Mod Terminator schrieb:
Du müsstest es aber anders machen als letztes Mal, nicht mit einer zu großen Liebesbekundung, sondern einfach mit tonnenweise Zuversicht, Charme, Pretty Woman- Frame (er nimmt sie sich am Schluss einfach, obwohl sie vorher gezickt hatte, mit siegessicherem Lächeln). Du müsstest sie mitreißen mit Deiner guten Laune, na klar willst Du sie, sie ist ne tolle Frau, klar auch mit ihr schlafen, und DU hast gar keine Sorge, dass es mit Euch auch klappen könnte als Paar,ist doch egal wie alt sie ist im Vergleich. Aber alles völlig ohne Schwere, ohne eigene Unsicherheit, und mit dem inneren Gefühl, wenn sie Dein Angebot nicht wahrnimmt, DANN hast Du auch andere Optionen.

Aber vielleicht, nur vielleicht braucht sie hier einen klareren Dan, der nicht ständig mit anderen, jüngeren Mädels um die Häuser zieht. Auf den Versuch würde ich es ankommen lassen, hier etwas mehr Sicherheit anzubieten [...]

Super Ding, Arnie :smile: Das wäre auch mittlerweile meine präferierte Intention ... genau SO habe ich das gehandhabt, als sie mich das erste Mal verliess ! Seltsamerweise war ich da eher überzeugt davon, sie wiederzubekommen ... und so trat ich auch auf, charmant, locker und stabil. Das hat sie damals schwer beeindruckt und sie sagte "du machst alles richtig ! - jetzt gehts mir wieder gut" Aber es hielt nur 4 Wochen :lach: bis zum nächsten Ding :)

Da will ich ja die ganze zeit wieder hin. Aber eben mit weniger zeitlichen Abständen ! Ich will mehr Kontinuität ... andere maids interessieren mich einfach noch immer nicht in dem Masse, als dass ichs 100pro easy nehmen könnte. Zwar treffe ich am WE das Lehrerlein ... und sie ist auch echt klasse ... aber ich bin halt nicht frei :lach:
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Mod Banane schrieb:
Dan, bitte schick meine Nachricht und zwar Wort für Wort.;)

Hau ich jetzt wech ... so völlig ohne emo-men ist gewollt, right ?!!


Banane schrieb:
Meine Nachricht ist ein bisl fies. Sie ist ein Push und Pull in einem.
Vor lauter pull seh ich den push gar nicht ! :lach: Oder ist der "push" einfach in Bezug auf mehr als Affäre gemeint ?


Zuletzt modifiziert von Dan12 am 06.10.2016 - 10:10:59
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja, das ist gewollt, , weil ein Emo könnte die Botschaft hier in die ein oder andere Richtung verfälschen. Du meinst das was du sagt, aber ohne heiligen Ernst.

Genau, der Push besteht darin, dass du trotz aller Offenheit und Klarheit den Affärenstatus nicht aufhebst. In der Regel möchte keine Frau, die einen Mann gut findet, in seinen Augen nur eine Affäre sein.

Deine Nachricht ist wesentlich entspannter und aufrichtiger als ihre. Bin gespannt, wie sie damit umgehen wird.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Lieber Dan,

ja, Arnies Post ist klasse! So solltest du es probieren!

Ich glaube nicht, dass sie ein Spiel mit dir spielt, bzw. auch wenn sie es tut ... also, nehmen wir mal an, sie hat den Song tatsächlich so gemeint, dass sie die Frau ist, und findet, du "solltest" der Typ sein, der bereut und jetzt eben erst sieht, was er hatte, weil es zu spät ist.
Ja, also, dann sind da doch trotzdem noch ziemlich viele Gefühle :::
Ich mein, wenn ich über jemanden hinweg bin, dann ist es mir doch völlig egal, ob der es nun bereut oder nicht. Also, damit meine ich: Den Wunsch, dass man einen neuen Partner hat, mit dem man super glücklich ist, und der Ex einen mit diesem Partner sieht und alles bereut und jetzt ganz unglücklich ist ... diesen Wunsch hat man eigentlich nur, solange man über den Ex noch nicht hinweg ist ... ;) Denn wenn ich glücklich bin mit mir, dann will ich doch nicht, dass andere Menschen unglücklich sind. (Außer ich bin ein Comic-Bösewicht, aber davon gehen wir hier jetzt mal nicht aus :lach: )

So, ich bin gespannt, wie es weitergeht und drücke dir die Daumen, Dan, dass du wieder zu einer locker-flirten Form findest! :smile:

LG
Kartoffel
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
dan entspann dich.

nothing left to lose:smile:

omg ich bin heute nicht auf der höhe:D


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 06.10.2016 - 11:17:18
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Kartoffel schrieb:
Denn wenn ich glücklich bin mit mir, dann will ich doch nicht, dass andere Menschen unglücklich sind.

So, ich bin gespannt, wie es weitergeht und drücke dir die Daumen, Dan, dass du wieder zu einer locker-flirten Form findest! :smile:

Danke sehr, liebe Kartoffel :smile: Das wird schon ... alles ;)

Obiges stimmt natürlich auch. Ich fasse den song aber nicht so auf, als dass sie mir damit einen reinwürgen will ! Welche Perspektive sie dabei einnimmt und wer ihr evtl Rezipient ist, bleibt ihr kleines frauliches Geheimnis ;) Darf sie aber gern behalten :smile:

Diesmal wollte sie ja gefühlstechnisch mehr aus mir rauskitzeln. Ob es mir permanent gut gehe oder obs da auch andere Phasen gibt. Hier habe ich mich nun entspannt etwas mehr geöffnet. Und ein Geschenk hatte sie letztes Jahr auch nicht - obschon es zeitlich ja ebenfalls die zweite Annäherung gab. Aber .... nicht überzubewerten, nur konstatiert :smile:
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Moin Dan,

gut das Du Dich für Bananes Vorschlag durchgerungen hast. Wie ich gestern schrieb und Dir auch von den anderen jetzt nochmals mehrfach aufgezeigt wurde, fehlt Dir die Leichtigkeit die es im flirten Bedarf.

Amber scheint eine Frau zu sein, die im HIER und JETZT lebt. Ich glaube Welli war es, der schrieb, dass sie eure Vergangenheit schon längst abgehackt hat. Ich weiß, dass das Gefühlsmäßig nicht leicht ist, das auf Kommando nun auch zu tun.

Daher möchte auch ich nochmal dafür werben, dass Du Bananes Texten Vertrauen schenkst. So wie Arnie schrieb ist er auf Augenhöhe mit ihr, während Du NOCH in der Subdominanten Rolle ihr gegenüber verharst.

Wenn Du Banane die Kommunikation übernehmen lässt, dann wirst Du automatisch in Deiner Gefühlswelt erleben, wie Deine Amber auf "Dein" Spiel eingeht und Du wirst die Leichtigkeit und Selbstsicherheit wieder erlangen.Das wirst Du daran merken, dass Deine Textvorschläge dann ruckzuck abgesegnet werden.

Hier noch ein Lebensmotto das mir sehr geholfen hat, mich emotional nicht auf einen Partner zu versteifen, sprich meine Souveränität abzugeben und wieder Schluffi zu werden: Wir alle sterben allein! ... Lebe danach, aber sag es niemanden.

Soll nicht heißen, dass Du zu einem Egomane wirst. Sondern viel mehr, dass Du Dich nicht zu sehr auf eine Person versteifst. Denn das baut Erwartungen und somit Druck auf. Und es bringt Dich immer in die Abhängigenrolle.

Und by the way: interessant sind immer die Menschen, die Unabhängig sind. Das ist ein Grundgesetz in der Verführung! ;)

LG Pierce
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Nur kurz von unterwegs aus dem off:

Zickiges Oberwasser stellen doch nur unsichere Mädchen zur Schau !! Das ist es doch, Mädels !
Und das ist ja das Trickige daran, sie sabotieren damit die ganze Kiste der Annäherung weil sie den Mann zum Kuscheltier machen wollen, vor dem sie keine Angst mehr haben.

Folge der Banane, Dan !! :lach:
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Besten Dank auch Dir, Pierce :smile:
Hat mich übrigens gefreut, als Du hier erstmals reinschneitest. Habe ja auch in Deinem Faden einiges quergelesen und empfand Dich immer als sehr sympathischen, smarten & klugen Zeitgenossen ! welcome

Schöner post, den ich auch so absegnen mag ! Es ist mir ja selbst wieder aufgefallen, dass da doch noch eine latente Schwere in mir ist. Diese war aber lang von guten Phasen überdeckelt ...

Ich war nie solch ein Typ. Ich habe immer mein Ding gemacht ... in vielen Städten und im Ausland gelebt, mich nie von irgendwem abhängig gemacht. Mir viel es immer leicht, mir ein neues soziales Umfeld in einer fremden Umgebung zu schaffen ! Ich lieb(t)e das und fand es extrem spannend :smile:

Auch wenn mir diese Verluste von Menschen, die ich auf meinen Lebenswegen nicht mitnehmen konnte, teils sehr wehtaten, so habe ich doch immer fix alles freidlich hinter mir lassen können ! Und viele Kontakte dennoch behalten ... was ich allerdings mit x-Freundinnen so i.d.R. nicht zu tun pflege ! Wenige Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel :lach:

Will sagen - auch für mich ist das hier neu !! Dass ich einer Frau so verfallen würde, hätte ich never ever für möglich gehalten, wirklich nicht. Ich habe ja schon einiges durch, ich weiß sehr genau, wie sich auch ungewollte Trennungen anfühlen und wie man dann draufkommt ;)


Zuletzt modifiziert von Dan12 am 06.10.2016 - 11:27:56
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben