Wir beide Wissen nicht was Richtig ist!

R

Reue83

Gelöschter User
Guten Morgen Ihr Lieben!

Nun da alle Sachen und Dinge mit meiner Ex seit gestern geklärt sind, fängt heute mein 1ster richtige Tag der KS an.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben kann wie es gerade inn mir vorgeht. Einerseits fühle ich eine gewisse Erleichterung das jetzt alles ein Ende hat, weil die letzten Wochen stark meiner Seele zugesetzt haben.

Andersseits fühl ich doch diese innere Leere, die sich mit Wut, Kummer, Trauer, Sehnsucht und Enttäuschung mischt.

Aber ich glaube das die Trennung für uns beide unvermeidlich war, damit jeder zu Ruhe kommen kann. Klar rebelliert alles inn mir und will einfach Sie zurück. Doch ich bin mir in klaren, das ich als erstes an mir selber arbeiten muss.

Ich werde diese Plattform für mich nutzen um meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben die mich bestimmt in der Anfangsphase übermannen. Auch habe mir das E Book hier runtergelanden und werde mich tiefer mit der Materie befassen, weil es doch ein hochkomplexes und interessantes Thema ist. Nicht nur auf die sicht meine Ex wieder zu bekommen sondern auch für eine evtl. neue Liebe.

Es gibt mir halt hier zu sein wenn einem die Gefühle übermannen oder man einen Rat benötig wie man sich am besten verhalten soll.

PS: Als ich gestern von meiner Ex fahren wollte, hat sie mich gefragt ob ich jetzt gleich nach zu mir nach Hause fahre. Ich hab ihr nur gesagt das ich mich mit einer bestimmten Person treffen werde (Sie kennt diese Person nur durch erzählungen von mir, und sie kann die nicht leiden bzw sah sie, sie immer als Kongurenz). Sie fragte dann oh wohnt sie jetzt in der selben Stadt wie du? Ich sagte nein sie ist beruflich in meiner Stadt...!!! Dann fragte Sie und sonst gibts was neues?? Ich antwortete "NÖ"

Das hat mich ja schon ein wenig gefreut das sie aufeinmal so interessiert war :smile:


Zuletzt modifiziert von Reue83 am 19.09.2011 - 11:37:09
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Reue arbeite jetzt zuallererst mal an dir und mach dir keine Gedanken über deine EX. Lass erst mal Zeit vergehen. Sie wird sich schon wieder irgendwann melden. Aber sollte Sie sich melden, dann schreib nicht gleich zurück und heb auch nicht gleich ab. Sondern frag vielleicht vorher hier nach, was du machen kannst oder sollst. Wir werden dir sicher helfen, wo wir können. ;)
 
R

Reue83

Gelöschter User
verdammt beim auspacken meiner sachen, hab ich gerade gemerkt das ich ein Fachbuch bei ihr vergessen habe...!! :S
 
R

Reue83

Gelöschter User
Hallo Zusammen,

hab mein Strang mal ein wenig ruhen lassen weil die letzten tag nix besonderes gab.
Seit dem 14.9 ist ja mit uns Schluss und am 18.9 hatten wir den letzten Kontakt als ich meine Sachen holte.

Die darauf folgenden tage waren ok für mich. jeden tag ging es mir besser. ich habe viel gelesen an der arbeit hatt e ich auch wieder mehr spaß usw. Mir ging eigentlich richtig gut. was mich selber verwirrt hat, das ich so gut damit umgehen konnte.

Auch unseren gemeinsamen Freunden zu sagen das wir nicht mehr zusammen isnd viel mir nicht schwer. Klar hab ich immer an sie gedacht aber es hat nicht mehr wehgetan.

Jetzt war ich gestern mit freunden aus in der Disco wo wir als wir zusammen waren auch ab und an hingegangen sind. Abe rich wusste das sie gestern nicht da sein wird weil sie einen Bänderabriss hat.

Es war auch ein super abend, hab viel mit meinen freunden gequatsch. Habe auch viele mädels angelächelt aber nicht angesprochen. Es tut gut wenn man ein mädel anschaut und anlächelt und man ein lächen zurück bekommt.

Ich dachte mir mensch das Singeldasein hat auch was gute und daher freudig mit freunden getanz und weiter mit den vielen mädels auf der tanzfläche augenkontakt gehalten.

Doch urplötzlich kam das tief. ich musste an meine Ex denken und diesmal war es anders als sonst die tage davor. Es tat richtig weh und ich hatte so eien sehnsucht nach ihr.

Seit der KS war ich wieder fast soweit das ich ihr fast geschrieben habe, ich konnte mich aber noch selber gerade so zurück halten.

Ohman ich dacht eich wäre halbwegs über dem berg...pustekuchen..:!!
 
R

Reue83

Gelöschter User
Da ich heute sehr schwach bin um die KS beizubehalten, habe ich mich durchringen können ihre komplette Kontaktdaten von meinem handy und PC zu löschen.

Ich habe eine Kopie der Daten meinem besten freund zu gesendet und er musste mir versprechen die Daten die nächsten 4 Wochen nicht zu geben egal was ich sage bzw bettle...! Er hat die Daten auch nicht auf sein PC gespeichert sag er.

Glaube das ist der einzige weg einfach die KS durchzuziehen für mich...!!
Jetzt bereue ich es gerade ihren namen nicht mehr in meiner kontaktliste zu sehen :'(:'(

heut ist es echt richitg beschi***n
 
R

Reue83

Gelöschter User
Ich weiss nicht was los ist mit mir. Seit dem Wochenende habe ich das Gefühl das ich mich rückwegs bewege anstatt vorwärts.

Ich kann die letzten Nächte nicht mehr richtig schlafen. All meine Gedanken kreisen sich um sie und läßt mich nicht zu ruhe kommen.

Auch habe ich das Gefühl das ihr nicht gut geht und sie mich braucht. Aber sich nicht meldet weil sie sich nicht traut bzw sie denkt das sie sich nicht mehr an mich wenden kann weil sie sich getrennt hat.

Ach ich weiss gar nichts mehr wo mir der Kopf steht. Vllt ist es einfach nur ein trügerisches gefühl was man sich selber einredet weil man die ex einfach vermisst und die sehnsucht kommt.

Ich bin müde warum läßt mich mein gefühl einfach nicht zu ruhe kommen. Letzte woche gings mir super kaum gedanken usw....!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Guten Morgen.
Mein Wochenende war auch extrem.Die erste Woche der KS ging so gerade.Da sind Pläne,feilen an der Strategie,beschäftigen mit der Thematik...und dann kommt das schwarze Loch.Die Unsicherheit nimmt zu.Ich verstehe dich sehr gut und es ist schön zu erfahren,dass es fast allen hier so geht.Aber zum Durchhalten der KS gibt es leider keine Alternative.Ich mache viel Sport und treffe mich mit Freunden.Allerdings habe ich dabei das Gefühl mich einfach nur zu betäuben.Ganz selten kommen diese Momente des Vegessens.
Es kann nur besser werden!!!!
 
R

Reue83

Gelöschter User
danke Cinderella für deine worte,

ja du sagst es.es ist wiesich selber zu betäuben mit dingen worauf man sokeinerichtig lust hat.aber man macht sie weil einemsonst noch vielmehr die decke auf dem kopf fällt.

Auch wenn ich weiß das die KS das einzige was ich tun kann um mit der sache fertig zu werden ist es wirklich hart.

Jetzt fängt gerade mal die 2 Woche meiner KS an und wenn ich darüber nachdenke, denke ich das es nie besser wird mit dem gefühl und für immerso bleiben wird(was natürlich falsch ist).

Ammeisten hasse ich die coolen sprüche von anderen die mich kaum kennen bzw meine beziehung kaum kannten. Dakann ich sprüche wie "jetzt kannst du wenigsten auf den putz hauen, andere mütter haben auch schöne töchter, irgendwann kommt schon noch die richtige usw usw"
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Um diesen blöden Sprüchen zu entgehen,rede ich schon nicht mehr darüber.Wenn wirklich der Richtige/die Richtige kommen würde,wären wir nicht in diesem Forum,sondern selber der Ansicht.Wir sind nun mal der Meinung das Wertvollste verloren zu haben.Jeder hier kann das beurteilen,da die meisten schon einige Beziehungen hinter sich haben.Da bin ich kritisch genug zu differenzieren,was wirklich gut war.
 
R

Reue83

Gelöschter User
Ich versuche auch nicht soviel drüber zu reden außer hier im Forum. Wenn ich drüber rede dann auch nur mit meinen besten freunden die mich und sie kannten bzw von anfang an über unsere Beziehung und den werdegang mit erleb haben.

ich hatte zwar auch schon ein paar Beziehungen aber so richtige gute mit sehr viel gefühl usw gab es nur mit meiner jetztigen Ex gerade mal 2.

Daher weiß ichs chon was nur so liebeleien war und was wirklich liebe ist.
 

nicolas1980

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
38
@Reue

bei mir war es genauso wie du es auch beschreibst, am Anfang war ich auch verwundert dass ich sie kaum vermisste, klar hab ich drüber nachgedacht, aber es war ok für mich. Nach 2 Wochen kamen dann 2 Wochen mit vielen Tiefs, wo es mir teilweise recht schlecht ging, und es schwer war ihr nicht nochmal was zu schreiben! Inzwischen nach 6 Wochen wirds von Tag zu Tag deutlich besser, auch wenn ich es Schade finde, dass sie sich nicht mehr meldet. Also ich kann nur sagen...es wird besser und besser, habe in der letzten Zeit auch viel geflirtet, mit der ein oder anderen hat sich auch beim feiern was ergeben, und nun freue ich mich auf ein Date am Freitag! Bin mal gespannt wie das wird....Ist ein komisches Gefühl, denn so ganz bereit fühle ich mich noch nicht, aber wenn man eingeladen wird ;-)

Wünsch dir weiterhin viel Kraft
 
R

Reue83

Gelöschter User
Abend!!!

Ich brauche gerade euren beistand :'(!
Auch wenn ich sie überall gelöscht habe und keinen Kontakt zu ihr habe gibts ja gemeinsame Freunde.

Jetzt wurde mir über umwege mitgeteilt das sie bei FB ihren Beziehungsstatus auf " In einer Beziehung" geändert hat...!!

Als ich das gerade erfahren habe hat es mir die Füßen unter den Boden gezogen. Ich schreibe euch hier unter tränen und ich weiß nicht mehr wohin mit dem schmerz.

Warum sagt sie nicht einfach das sie jemanden neues kennen gelernt hat und es deswegen ihre liebe nicht mehr da ist.

Ich weiß nicht mehr weiter, das sie sich so schnell jemanden neues nehmen kann..!!

Ich würde ihr am liebsten anrufen oder schreiben was das alles soll usw usw...!! Ich hab das gefühl ich sterbe innerlich...!
:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
oh je.Wer hat dir das denn berichtet?Den Status kann man doch ändern wie man will.Meinst du das sagt viel aus?
Aber ich verstehe deinen Schmerz.
Noch ist nichts verloren.Versuche dich zu informieren,ob es da wirklich Jemanden gibt.
Und sollte das so sein,heisst das nicht das sie damit glücklich wird.Viele betäuben sich nur damit.Melde dich nicht bei ihr.Auch wenn dich Alles danach drängt.
 
R

Reue83

Gelöschter User
eine gute gemeinsame freundin. sie schrieb mich freudenstrahlend an eh ich hab gerade gesehen das XYZ (Ex) ihren Beziehungsstatus "In einer Beziehung" geändert hat. Freut mich das ihr wieder zusammen seit.

Ich dann nee ich bin nicht mit ihr zusammen. Sie sagte dann oh scheiße tut mir leid...!!!

Ja ich weiß das man den Beziehungsstatus ändern kann wie man will. Aber allein es zu wissen tut richtig weh. Alle meine Freundinnen sagen vllt hat sie das nur als Fake gemacht oder will sich nur ablenken..!

Ich würde am liebsten ihr alles vor dem Kopf knallen wie ich mich fühle und wie scheiße ich das alles von ihr finde und warum sie so schnell was neue starten kann. dann hat sie mich incht richtig geliebt usw und ich mache mich zu einem affen der hier rum heult und sich verkriecht und kein spaß mehr hat.

aber ich weiß das es mich nichts bringen wird wenn ich ihr schreibe und meine wut und enttäuschung raus lasse.

Manche sagen ich soll mich melden und um sie kämpfen andere sagen vllt hat sie das nur gemacht um mich zu testen ob ich drauf reagieren....!!!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, alles was ich mir jetzt an selbstbewusst sein aufgebaut habe ist mit einem schlag weg.

Wo ist den die Wertschätzung für den Menschen den man mal geliebt hat und es auch so gesagt hat. All das gesagte von gemeinsame Zukunft, Kinder usw hat doch keine wert mehr oder hat es nie gehabt...! Das ist doch keine Wertschätzung!!!

:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hey, fühl dich mal ganz fest gedrückt!
Du schreibst,dass sei eine gemeinsame Freundin von euch gewesen?
Das kann durchaus ein Test sein.Für Frauen sind solche Ideen nicht ungewöhnlich.
Könnte auch von mir sein.Glaub das noch nicht!!!
Du meldest dich nicht mehr,sie wird sich wundern und einfach mal nachhaken.Melde dich bloss nicht.
 
R

Reue83

Gelöschter User
danke cinderella für deine lieben worte, ich bin froh hier zu schreiben und eure antworten zu lesen.

jetzt schreib mir meine schwester das seit kurzem ein bestimmter ganz viel auf ihre pinnwand postet und das schon total auffällig ist.

ich konnte es nicht lassen und hab seine seite mir angeschaut...sieht man natürlich nciht viel was ich eigentlich vorher gewusst habe das ich nicht viel sehen werde...!!!

naja mit der gemeinsamen freundin hat sie nicht viel zutun weil sich die beiden nur durch mich kennen und haben ansicht keine berührungspunkte zu mal sie mit mir viel besser befreundet ist bzw kann ich mir nicht vorstellen da meine ex extra sie sich aussucht um sowas zu machen...!!!

Ich bin so voller wut, enttäuschung, kummer und tiefste trauer...!!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Oh man,gib bitte nicht auf.Vor allem gib dich jetzt nicht auf.Selbst wenn sich was anbahnt,heisst es nicht das es auch was wird.
Ich weiss überhaupt nicht was mein Ex so treibt.Ich höre und sehe nichts von ihm.Und seine Kinder würde ich niemals ausfragen.Er könnte auch ne Andere haben,denn unter Kontaktschwierigkeiten leidet er absolut nicht.Aber ich bin froh,dass ich nichts mitbekomme.Will ich auch nicht,sonst kann ich nicht mehr zu mir selber finden.Du musst jetzt nur an dich denken.Ich weiss wie schwer das ist.War heute auch versucht zu smsen,weil mich die Wut gepackt hat.Wir müssen jetzt durchziehen,um uns selber wieder zu stärken.
 
R

Reue83

Gelöschter User
ich hab von meiner seite aus alles von ihr gelöscht bzw alles geblockt weil ich wusste das sobald ich etwas erfahre mich das runterziehen wird.

leider kann man nicht die ganze welt informieren das man von einer speciellen Person nix hören will aber leider geht das nicht...!!

Nein ich werde versuchen hart zu bleiben und nix unternehmen. das einzige was ich heute nur gemacht habe das ich ihren Stiefvater zum geburtstag gratuliert habe, sie war aber nicht da daher hab ich ganz locker mit ihm quatschen können...!!

Jetzt ist es einfach nur so ein scheiß gefühl...!!! Irgendwie verläßt mich die kraft solche spielchen zu spielen das bin nicht ich ich bin ein gefühlst mensch wenn mir was auf der seele brennt muss ich das irgendwie loswerden...!! Hier muss ich gegen meine natur arbeiten und das macht mich verrückt..!!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Dein letzter Absatz spricht mir aus der Seele!
Aber leider sind wir deshalb wohl hier.Sonst hätten wirs verhindert!
 
R

Reue83

Gelöschter User
aber das darf doch auch nicht der sinn der liebe sein, nicht seinen gefühlen freien lauf zulassen. einfach sich selbst zu sein und sich beim partner fallen lassen.

aber wenn man das tut verschieb sich die machtbalance. soll es wirklich immer so sein das man eine stratergie und spielchen spielen muss um eine langjährige beziehung zu führen??

Das kann ich irgendwie nicht glauben da verliere ich doch glatt den glauben an die Menschheit und an die nächsten Liebe, Zuneigung usw.

Muss man echt erst lernen jemanden zu hassen damit man los lassen kann...!!

Na dann kommen ja noch super wochen auf mich zu...!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben