Wir laufen beide vor Liebe weg!

M

Mariposa

Gelöschter User
Liebe Klatschmohn

wieder kommen wird er bestimmt. Aber die Situation bleibt einfach unbefriedigend für alle.

Er will mehr und ich will mehr und sie ist auch nicht mehr glücklich und dennoch kommen wir keinen Schritt weiter, weil alle irgendwie festhalten und Angst haben sich auch nur ein wenig zu bewegen.:cry
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Boooah, gerade kommt die Wut hoch.....ist das schön:rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mariposa

Gelöschter User
Lieber AM

es ist schwer, dir gerade nicht zu schreiben. Ich wüsste so gerne, wie es dir geht.
Aber eigentlich weiss ich, wie du dich fühlst, denn ich spüre wieder deine Zerrissenheit, zwischen deinem Herz und deinem Kopf.

Dein Herz will zu mir, denn wir wissen beide, dass wir zusammen gehören. Aber dein Kopf will dein altes Leben schützen.....nicht vor mir schützen, sondern wohl vor deinen eigenen Wünschen und Sehnsüchten.

Mir geht vieles durch den Kopf. Es gibt Zeiten, da bin ich gelasssen und vertraue auf unsere innere Verbindung. Aber es gibt eben auch Zeiten, da vermisse ich dich schrecklich und dann habe ich Angst, dich nie wieder in meinen Armen zu halten.

Als wir uns verabschiedet haben, da hast du mich sehr fest und lange umarmt. Du hattest Tränen in den Augen und ich habe dir gesagt, dass ich dich liebe und dir den Mund zugehalten, damit du es nicht auch wieder sagst. Ich will nicht, dass du mir sagst, dass du mich liebst. Vielleicht weil mir dann wieder der äussere Widerspruch so deutlich wird, zwischen dem was wir fühlen und dem was im Aussen IST:
Gefühlt haben wir es wohl dennoch beide, dass uns etwas sehr Tiefes verbindet. Manchmal braucht man einfach keine Worte.

Wohin wird die Reise gehen?

Ich habe Angst, aber ich schaffe das, für dich, für mich und auch für deine Frau. Denn im Moment leiden wir alle drei. Aber vielleicht muss das gerade so sein, damit sich endlich etwas bewegt und ihr beide klären könnt, was da schon soviele Jahre, schon weit vor meiner Zeit, bei euch schief gelaufen ist.

Ich wünsche dir eine Hand, die dich streichelt, wenn du müde bist. Ich wünsche dir Arme, die dich halten, wenn du traurig bist. Ich wünsche dir ein Herz, dass deines ganz tief berührt und bei dem du zuhause bist.

Ich vermisse dich gerade schrecklich, aber ich liebe dich und Liebe bedeutet eben auch, denn anderen seinen Weg gehen zu lassen.

Ich hoffe, unser aller Wege klären sich und ich wünsche mir, dass dein und mein Weg zueinander führen.


(ich habe ihm das natürlich nicht geschickt. Aber ich bin heute so aufgewühlt und muss meine Gedanken und Gefühle irgendwie loswerden)

Mariposa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Wunderschöne Gedanke sind das Mariposa!
Du bist eine wunderbare Herzensfrau! :herz:
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Danke, liebe Wühlmaus:smile:

Es hilft mir gerade sehr, meine Gedanken mit euch teilen zu können.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Puh, liebe Mariposa, so schöne und auch starke Worte! :herz: Ich finde mich in vielen deiner Gedanken wieder.

Wohin geht die Reise? Das frage ich mich immer wieder!
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Liebe Mariposa,

sehr schön hast Du das geschrieben. Und gut, dass Du es hier schreibst und nicht AM. Ich glaub, dass sich viele darin finden können. Ich ja auch, jedenfalls zum großen Teil.

Ich würde Dir so sehr wünschen, dass sich Dein AM einen Ruck gibt und zu Dir zurückfindet. Ich denke, er wird warten bis sich die Wogen mit EF geglättet haben und dann wieder zu Dir zurückkommen.
Würdest Du die Affäre mit ihm dann erst mal weiterführen oder erwartest Du jetzt, dass er sich trennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mariposa

Gelöschter User
Liebe Mariposa,

Würdest Du die Affäre mit ihm dann erst mal weiterführen oder erwartest Du jetzt, dass er sich trennt?

Liebe Mania

Trennungsgedanken kamen bislang nie von mir, sondern immer von ihm.

Inzwischen weiss ich jedoch (im Gegensatz zum Beginn meines Stranges), dass ich mir mehr wünsche, als eine Affäre, unabhängig von ihm.
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Puh, sehr schön geschrieben! Hat mir die Tränen in die Augen getrieben, Du sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe, dass Deiner sich bald besinnt.
Feste Umarmung an Dich
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Puh, sehr schön geschrieben! Hat mir die Tränen in die Augen getrieben, Du sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe, dass Deiner sich bald besinnt.
Feste Umarmung an Dich


Liebe Irmi

danke, für deine lieben Worte:herz:

Ich wünsche mir, dass er sich bald meldet, weil ich ihn vermisse. Aber ich weiss auch, dass es besser wäre, wenn jetzt erstmal Zeit vergeht.
 
M

Mariposa

Gelöschter User
AM hat sich gemeldet. Aufgeben will er uns also wohl nicht.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Das freut mich Mariposa!
Ich wünscht dir so sehr, dass es ein "Uns" wird, dass euch beiden gut tut!
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ein wunderschöner Text, Mariposa :herz:.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass du ein heftiges Auf und Ab deiner Gefühle erlebst und zudem noch gesundheitlich angeschlagen bist. Gut, dass du auf dich schaust! Dein AM vermisst dich sehr, da bin ich 100 Prozent sicher. Er weint sogar beim Abschied!
Dem fehlt wohl der Mut. Das muss nicht so bleiben. Du bist durch das Forum und die Tipps eh auf einem guten Weg. Auch wenn ich weiß wie schlimm Warterei und Sehnsucht sein können :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Wie schön, dass er sich gemeldet hat! Mit was denn? Und wie hast Du reagiert?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wie schön!!!!!!!!!!! Freue mich für dich....was sagt er denn??
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Wirklich, ein sehr schöner Brief, dem man direkt entnehmen kann, was Du für Deinen AM fühlst.:herz:

Supi, dass er sich gemeldet hat.
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Er hat mehere Nachrichten geschickt. Unter anderem, dass er mich vermisst und ich soll mich melden.

Hab ich mit einem "guten Morgen" und nem Smiley getan, darauf kam nur ein Kusssmiley, den ich stehen gelassen habe.

Ich denke, er ist etwas beleidigt.

Aber zumindest ist das Eis gebrochen, nun muss er halt nachlegen, wenn er wieder Kontakt will.

Denke, er ist wieder ambivalent. Ich weiss, dass er tiefer drin hängst, als es ihm lieb ist.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Der wird schon wieder kommen. Warte ab.
Vielleicht braucht er noch etwas, aber ich denke, Du kannst Dich zurücklehnen.
Es ist nur eine Frage der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.657
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben