Wir laufen beide vor Liebe weg!

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Er bedeutet mir sehr, sehr viel, aber ich will ihn nicht, wenn er nicht von sich aus seine Ehe beendet.

Liebe Mariposa:moin:,

da bist du ja wieder - auch wenn aus benannten Gründen.

Du hast es ja selbst geschrieben - er sollte freiwillig seine Ehe beenden, weil ER das will, sonst steht das irgendwie immer im Raum. Nicht nur, dass es zu Vorwürfen führen könnte - manchmal auch passiven - du würdest dich auch ggf. verpflichet fühlen.

Lass den mal machen, aber das hatte ich dir ja schon geschrieben. Das benötigt Zeit, evtl. auch länger.

Drück dich

Antea
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Mariposa!:herz::herz::herz:

Du bist wieder da! Ich freu´mich aufrichtig, der Anlass ist kein schöner.
Dennoch, schön Dich hier wieder zu lesen und hoffentlich tut es Dir gut, wieder bei uns zu sein.

Drück´Dich auch!

NV
 
M

Mariposa

Gelöschter User
@ Antea

@ NV

ach Mädels, ihr seid so mega lieb:herz:

Es tut gut hier so aufgefangen zu werden.

Antea wir haben uns darüber ja schon ausgetauscht und ich muss immer wieder an deine Worte denken. Wir beide ticken da sehr ähnlich.

Danke nochmal an euch!:herz::herz:
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Etwas noch an alle, die hier mitlesen und erst am Anfang einer Affäre stehen.

Es lohnt sich nicht!!!

Es lohnt sich nicht zu leiden, zu hoffen und es lohnt schon gar nicht zu kämpfen.

Wenn man als Geliebte in einer marode Beziehung hinein gerät, dann wird man in erster Linie, diese kaputte Beziehung helfen zusammen zu halten.
Früher oder später, wird es (fast immer), auf eine Entscheidung hinaus laufen, die viel Schmerz und viele Wunden bei allen Beteiligten hinerlässt.

Es mag wenige Ausnahmefälle geben, wo die äusseren Umstände so günstig sind, dass man eine Affärenbeziehung gut und lange Zeit leben kann. Aber es bleibt ein Tanz auf dem Vulkan, wie auch meine Geschichte zeigt. Denn sowie etwas aus der Bahn gerät und z.B. etwas auffliegt, kommt alles ins Wanken.

Wer also noch am Anfang steht, der sollte die Beine in die Hand nehmen, sein Herz schützen und so schnell das Weite suchen, wir er / sie nur kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Etwas noch an alle, die hier mitlesen und erst am Anfang einer Affäre stehen.

Es lohnt sich nicht!!!

Es lohnt sich nicht zu leiden, zu hoffen und es lohnt schon gar nicht zu kämpfen.

Wenn man als Geliebte in einer marode Beziehung hinein gerät, dann wird man in erster Linie, diese kaputte Beziehung helfen zusammen zu halten.
Früher oder später, wird es (fast immer), auf eine Entscheidung hinaus laufen, die viel Schmerz und viele Wunden bei allen Beteiligten hinerlässt.

Es mag wenige Ausnahmefälle geben, wo die äusseren Umstände so günstig sind, dass man eine Affärenbeziehung gut und lange Zeit leben kann. Aber es bleibt ein Tanz auf dem Vulkan, wie auch meine Geschichte zeigt. Denn sowie etwas aus der Bahn gerät und z.B. etwas auffliegt, kommt alles ins Wanken.

Wer also noch am Anfang steht, der sollte die Beine in die Hand nehmen, sein Herz schützen und so schnell das Weite suchen, wir er / sie nur kann.


Ich wollte diese Worte unterstreichen. Genau das wollte ich auch in meinem Strang schreiben.

Nein, eine Affäre lohnt sich nicht!

Mariposa, es tut mir leid, dass deine Geschichte so ein Ende hat. Besser ein schreckliches Ende als ein Schrecken ohne Ende.
 

Blue

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
102
Hallo Mariposa,

habe bis jetzt still bei dir gelesen, und dein letzter Post hat mich berührt, meine Gedanken zum qualmen gebracht.
Das gleiche habe ich am Wochenende, wo es mir richtig schlecht ging, gedacht.
Lohnt dieser Schmerz??? Mein Körper wird mir, für die schlaflose Nächte, negative Gedanken, und meine traurige Seele, nicht danken...
Vorhin habe ich mit ner Freundin gesprochen und gesagt, wehrend er gerade seine Ehe wieder mal rettet und versucht zu Hause anzukommen, tritt er all das mit Füßen was zwischen uns mal war.

Ich bin gerade in Gedanken bei dir liebe Mariposa, und bei all den Mädels die heute einen schlechten Tag haben,

Lg Blue
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Mariposa,

ja, loslassen ist gewiss bei euch gerade das einzige Mittel, vor allem für dich, um wieder auf die Beine zu kommen und wer weiß - ich habe hier so oft gelesen, dass genau in den Zeiten, in denen vermeintlich nichts passiert, sich ganz viel verändert. Ich kann das nur aus meiner Erfahrung bestätigen.

Drück dich:herz:

Antea
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Mädels, ich hab mich eben bei Mariposa eingelesen und versuche, Kraft aus euren Geschichten zu ziehen. Auf jeden Fall sollten die AM ihre EF von sich aus verlassen und gern und mit einem guten Gefühl bei uns sein. Ich muss zur Zeit spüren, dass es bei meinem AM nicht der Fall ist. Es ist wirklich wie ein Entzug und ich bin für jede von euch froh, die es schafft und irgendwann mal wieder nach vorn schauen kann.
Schade, dass mir vor einer Weile keiner gesagt hat, Finger weg von einer Affäre, aber ich bin da- wie fast alle- so reingerutscht. Ich wünsch euch allen viel Kraft und auch immer mal wieder schöne Momente und vor allem weniger Schlafprobleme :heia:
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Danke Amazone, dass du mir geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben