Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hahaha ja liebste Prima, ich geb mir Mühe und schaff es doch nicht richtig mit Formulierung :schuettel::schuettel:

Krieg ich so schnell nicht weg :grins:

Naja. Hab kurz die Stimme getestet, krächzt schon bisschen.

Ich hab ja momentan keinen fixen Arbeitsort, arbeite von zuhause aus (was überhaupt keinen Spass macht) ich hoffe, ich krieg das bis morgen hin. Also reden tue ich so, bis meine Mitbewohner nach Hause kommen, mit niemandem. Ich sag ja, super boring im Moment....
:cry
Aber für meine Stimme perfekt.
 
C

Closer

Gelöschter User
Da hab ich einen, übersteht einfach alles :lach:
Da machst dir beim trinken, keine Gedanken mehr. Sende ich dir gleich mal()

Er findet High Heels doof, ich lach mich schlapp.
Du, dann war der doch eh nix :grins:

Aber auch nochmal wegen Freikarten etc, dass ist wirklich wenn man in diesen Kreisen ist:zwinkern:... kein rumprotzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Oh no, mutieren wir langsam zum Invaliden-Forum? :lach:
Alle irgendwie krank, demoliert oder so ähnlich :schuettel:

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass das morgen wieder weg ist.
Ansonsten verkaufst Du Dich einfach als Lady mit Whiskey-Stimme... rauh und mysteriös (weil du nicht so viel reden wirst).

Ich finde High Heels zwar sexy, aber trage sie auch nicht... ist mir zu unbequem auf Dauer, lol. Aber wenn es nicht schmerzt, dann klar: Sex On Legs :thumbsup:
 
C

Closer

Gelöschter User
Hast du das Date schon abgesagt oder wartest du noch ab?


Ja, Whiskey- stimme ....oder du musst dann die ganz Zeit flüstern :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Da hab ich einen, übersteht einfach alles :lach:
Da machst dir beim trinken, keine Gedanken mehr. Sende ich dir gleich mal()
Oh ja, immer her damit!!

Aber auch nochmal wegen Freikarten etc, dass ist wirklich wenn man in diesen Kreisen ist:zwinkern:... kein rumprotzen.
Sag ich ja. Jeder Kreis hat ja irgendwelche Vor-und Nachteile.

Ansonsten verkaufst Du Dich einfach als Lady mit Whiskey-Stimme... rauh und mysteriös (weil du nicht so viel reden wirst).
Auf Whiskey hät ich sowieso mal wieder Bock :lach: Nur vertrage ich diesen leider schlecht. Macht sofort betrunken :PP
Als mysteriös gelte ich sowieso. Krieg ich von fast allen zu hören. Auch von Jungspund.

Hast du das Date schon abgesagt oder wartest du noch ab?
Nein, ich sage nichts ab, bevor nicht wirklich was entschieden wurde. Von Seiten meiner Stimme. Momentan bin ich ja tagsüber alleine, quatsche also nicht. Ich entscheide morgen. Das Date wäre ja Nachmittags. Passt schon irgendwie, hoffe ich.
Auch wenn's dann nur für 2h ist, das sollte meine Stimme ja hoffentlich hinkriegen :ritter:
GO!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh ja, Amidala, das tut mir echt leid mit der Stimme.

Gibt's da nicht so ein bestimmtes Sänger-Halsspray? Ich hab gehört, das soll echt Wunder wirken. Also, hat mir ein Sänger gesagt, keine Werbung :lach: Kriegt man wohl in Apotheken und in Musikläden :lach:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Dadurch ist die Luft super trocken. Ich bin sicher es liegt daran.

Oh ja... :oh: So trockene Luft ist was ganz mieses für den Hals! :shakehead: Da kannst so hausmittelchen-technisch eigentlich wirklich nur mit viel trinken gegensteuern...

Aber das Halsspray von Kartoffel hört sich doch gut an! Probier das!
Ich drück dir die Daumen, dass es bis morgen wieder einigermaßen geht :herz:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Oh danke ihr lieben, also das mit dem Sängerspray muss ich mir merken. Hab keine Apotheke um die Ecke, werd mir dies morgen mal anschauen. Ist ja nie verkehrt.

Jungspund ist übrigens echt nicht der Schreiber. Ganz schlimm :::

Hab so an ihn denken müssen, da hab ich ihm einen Song geschickt. Das macht er übrigens öfter als ich. Kurz danach hätte ich mich übrigens Ohrfeigen wollen, dass ich mich meldete. Das mache ich so schnell nicht wieder.

Da kam einfach nichts zurück.
Und erst soeben schrieb er: Das Lied ist super

:::
Punkt.
Tja. Ist wohl nichts zu rütteln. Egal, so lange die Kommunikation sonst stimmt und immerhin Treffen stattfinden soll ich nicht meckern. Einfach schade, da ich ja eigentlich sehr gerne neckisch schreibe :zwinkern:

Kurz nach dem letzten Treffen vor einer Woche gab es ein kurzer Chat. Das wars.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ach süße, evtl schaut er ja Fußball :rambo:
Das tut er nicht, darüber haben wir bereits gesprochen :) also entweder mit seinen Kumpels Bier trinken, oder arbeiten.
Ich muss ihn fragen, was seine Hobbies sind :::::: ui, ich weiss so wenig über ihn...

Na klar mach ich mich nicht verrückt. Ich lass das nun auch sein mit dem Anschreiben. Bringt einfach nichts. Ich lass es erst mal fliessen.
Und schau, ob das morgen überhaupt Sinn macht. Ansonsten steht ja Sonntag :grins:
 
C

Closer

Gelöschter User
Na klar mach ich mich nicht verrückt. Ich lass das nun auch sein mit dem Anschreiben. Bringt einfach nichts.
Verstehe ich total! Wobei mir ein Flow (ab und zu) auch wichtig ist ()sonst fehlt mir da die Verbindung und ich verliere das Interesse.
Ich hoffe du hast deine Stimme wieder und es geht dir besser. Bin schon super gespannt und schaue später mal rein, was stand der dinge ist bei dir:zwinkern:.
Hatte einen blöden Unfall und muss jetzt mal schauen wie es läuft. :namaste:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Huhu Amidala,

wie siehts mit deiner Stimme aus? Kannst du das Date wahrnehmen?
Ich drücke dir die Daumen!

LG Nahla
 
C

Closer

Gelöschter User
Oh nein, was für ein Unfall...?:oh:
Hoffe alles gut bei dir....schau gut auf dich! :herz:

Oh, frag bloß nicht :cry
Aber alles ok soweit. Danke :herz:muss noch wegen papierkram warten und hab hier schlechten Empfang.
Wann genau ist das Date heute? Nachmittags oder erst heute Abend?
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
wie siehts mit deiner Stimme aus? Kannst du das Date wahrnehmen?
Stimme krächzt nicht schlecht, sollte gehen. Huste aber ganz schön viel. Nehme wohl noch ein Bad und Tee mit Honig.

Bin unschlüssig. Knutschen macht so ja weniger Sinn. Sehen würde ich ihn aber ganz gerne.

Hat sich auch schon vorbildlich gemeldet und sagte er hätte ein Meeting, wäre so gegen 5 Uhr frei.

Ich werde noch eine Stunde warten...
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Amidala!! Ich wünsche dir viel Spaß beim Date heute... ()
Und wenn es mit der Stimme noch nicht voll geht, kannst du ja auf kleine Zettelchen malen und schreiben als Antwort... :smile:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Amidala!! Ich wünsche dir viel Spaß beim Date heute... ()
Und wenn es mit der Stimme noch nicht voll geht, kannst du ja auf kleine Zettelchen malen und schreiben als Antwort... :smile:
Hahaha :)))

Ja ich denke ich werde da hingehen.
Mittlerweile hat sich nämlich bei mir eine Vorfreude eingestellt und ich bin schon ganz aufgeregt....!
:trala_smiley:
Ogott....ich werde mich bestimmt wieder total peinlich benehmen :schuettel:
Zum Glück finden Jungs das ja meistens süss.
Aber innerlich ich so immer: :blush:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Ja ich denke ich werde da hingehen.
Mittlerweile hat sich nämlich bei mir eine Vorfreude eingestellt und ich bin schon ganz aufgeregt....!
:trala_smiley:
Juhuu, Schmetterlinge! :butterfly:

Ich bin dann grundsätzlich auf dein ganzes Mittwoch-Update gespannt... :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben