Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

J

Jaezz

Gelöschter User
Uiuiui liebe Amidala
Manchmal laeuft es nicht so rund, von mir statt Bratpfanne :trost:
Kommen wieder bessere turns . Und ich denk auch schweigen ist grad eher gold wert.
Waechst Gras drueber :smile:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Jüngling ist aber auch ein Doofkopf! Der muss doch checken, was du für eine tolle Frau bist! Penner.
Wieso sollte er. Ich war ja gestern so betrunken, da hab ich null gepunktet. Das hätte ich nur, wenn ich es auf den letzten Zug geschafft hätte. Aber so: total vergeigt
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Oh je Amidala, was für ein heftiger Abend für dich... Das lief wohl out of control. :nanu: Jetzt heißt es sich erstmal körperlich und kopfmäßig wieder erholen... Ich drück dich auch mal!! :trost:

Ich verklickerte ihm noch, dass ich nichts gegessen habe, und mir dies zum Verhängnis wurde. Er meinte: aus dem Alter sei er langsam raus, das habe er gelernt.
Was soll denn so ein Spruch???!! Finde ich ja sauarrogant!!! Idiot.

Es bleibt dabei:
Du bist eine Wahnsinns-Hammer-Frau!!!
Und melden solltest du dich wirklich bei beiden nicht. Das wird wieder.... :Kuss:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hey meine Schönste!

Das hört sich wirklich an wie aus nem Roman. Was eine Nacht! :nanu:
Krass. Jetzt bist Du natürlich erstmal durch den Wind, das musst du jetzt sacken lassen.
Kann das sehr gut verstehen!

Und so wirr, da verschwindet der Lockenkopf plötzlich? Kurz davor warst noch am knutschen mit dem Spund, wachst aber am nächsten Morgen im bett vom Jüngling auf.
Alle drei auf einmal an einem Abend, wtf?!

Das einizige was jetzt wichtig ist, dass du paar Nächte darüber schläfst, dann schwindet der Nebel wieder.

:trost:
 
C

Closer

Gelöschter User
Hey meine liebe:herz:
Es ist noch alles frisch gerade. Klar findest du alles schlimm und furchtbar. Aber das wird sich legen... warum er plötzlich weg war usw das wird sich sicher auch klären! Kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst, drücke dich auch mal von hier. Das ist jetzt gerade noch alles zu viel aber es wird besser und glaub mir, es verblasst! Wer weiß schon, warum er sich so Blöd verabschiedet hat und was ihm nicht so ganz passt. Aber sicher NICHT, weil du jetzt so „ tief gesunken bist“ oder so.... Das kann ich mir nicht vorstellen. Du hast halt bisschen die contenance verloren. Alkohol, Emotionen etc Passiert! Das ist menschlich...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Wieso sollte er. Ich war ja gestern so betrunken, da hab ich null gepunktet. Das hätte ich nur, wenn ich es auf den letzten Zug geschafft hätte. Aber so: total vergeigt

So generell meinte ich. Und da ist er tatsächlich ziemlich blind.

Aber ja, heute darfst du mal ein bisschen traurig sein und dich selbstbemitleiden und deinen Kater pflegen.

Und morgen bist du wieder die Königin :smile:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Mir gehts immer noch mies, aber Danke für all die schönen Beiträge hier. Werde später oder morgen darauf eingehen.

Kater habe ich seltsamerweise nicht.
Hab heute den Tag im Bett verbracht, um möglichst die Zeit wegzuschlafen. Habe ja frei, sonst hätte ich mich gestern niemals so weggeschossen.

Nur kurz: um Lockekopf müsst ihr euch keine Gedanken mehr machen. Der ist für mich weg vom Fenster. Nachdem er mir gestanden hat, dass er einfach bei mir landen wollte und sowieso nicht bereit für irgendwas wäre. Ich mag den nicht mehr. Falls er mal wieder spielt, werde ich hingehen, weil seine Musik toll ist und ich mich damit verbunden fühle. Das wärs aber auch.

Jüngling-OdB ist halt immer noch OdB.
Das habe ich gestern mal wieder festgestellt. Und ja: ihr findet ihn alle doof. Hab ja auch nichts positives erzählen können über ihn. Wahrscheinlich gibt es da auch nichts. Der steht halt nicht auf mich. Punkt.


Tickets für das Konzert am Sonntag sind organisiert. Jungspund ist ein guter. Zum Glück ist er hier in meinem Leben um es ein wenig süsser zu machen.

Und natürlich ihr alle :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Oh je mein süßer Schatz,

lass dich mal gaaaanz fest drücken und herzen!!! :herz: :herz: :herz:

Das war ja eine wilde Nacht gestern, wirklich filmreif, hast du gleich alle drei auf einmal getroffen!!

Ich hoffe, du konntest dich wenigstens schon ein bisschen erholen und bist jetzt extra liebevoll zu dir selbst.
Saublöd gelaufen, aber finde auch, dass das menschlich ist und dich nicht abwertet oder ins schlechte Licht stellt. Machen uns unsere Schwächen nicht sympathisch? Ich finde schon! :herz: Wer ist schon perfekt! Perfektionismus ist außerdem todlangweilig!!

Jetzt bestärkt sich meine Abneigung gegen Jüngling immer mehr. Wie blöd und arrogant ist der denn bitte zu dir?! Als wäre nie was gewesen zwischen euch!! Diese Aussage, aus dem Alter wäre er ja langsam raus, schießt echt den Vogel ab. Der, der so viel raucht, dass er davon keuchen muss! Ganz ehrlich, so einen willst du doch gar nicht, der dich so abkanzelt!!

Blöder Lockenarsch auch, wollte eh nur mit dir ins Bett, und dann dampft der einfach so ab! Ich wette, der hat gemerkt, dass du gestern eher auf Jüngling standest.

Jungspund dagegen, der hat Stil und Anstand!! Das ist die wahre No. 1, ich hoffe, irgendwann ist dir Jüngling latte und Spund kann dich für sich claimen!! :herz:

Drück dich gaaaanz fest! Wir hier halten alle zu dir und fangen dich auf! :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Amidala, Liebes... Weißt du, was ich beim Lesen gleich im Kopf hatte?
(und ich hau das jetzt nur raus, weil du erwähnt hast, dass du auch an das Schicksal glaubst)

Das war Schicksal! So bescheuert das auch gelaufen ist... Du wolltest Lockenkopf mit nach Hause nehmen und vielleicht wäre da mehr gelaufen. Ich hatte dann den Gedanken... Der Jüngling kam dazwischen und das - aber auch wirklich nur einzig und allein DAS - war seine Aufgabe.
Wer weiß, wie das mit Jungspund weiter geht... Vielleicht hättest du eine Nacht mit dem Lockenkopf letztlich bereut. Oder in nüchternem Zustand einfach total blöd gefunden.

Da sind einige "vielleichts" in meinem Gedanken. Und vielleicht findest du den auch total doof. Dann les ihn einfach bitte nie mehr wieder. Aber ich wollte dir trotzdem mitteilen, wie ich das beim Lesen empfunden hab.

Nichtsdestotrotz... Jungspund hat sich total dämlich benommen und er hätte seine Aufgabe auch irgendwie "netter" erfüllen können :nanu:
Unter Umständen macht es dir sein Arschloch-Verhalten jetzt aber auch einfacher, mit ihm abzuschließen.

Du merkst schon, ich bin immer sehr darauf erpicht, in allem etwas Positives zu finden ::: Ich hoffe, das kommt jetzt nicht blöd bei dir an. Ich kann gut nachvollziehen, wenn du grad einfach alles schei*** findest und das erstmal noch sacken muss.

Da du eine große Verbindung zur Musik hast, hier noch eines meiner liebsten Zitate:

Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt's dein Lieblingslied!

Und es wird dir noch sehr oft sehr viele Lieblingslieder spielen - egal ob gemeinsam mit dem Jungspund oder mit wem auch immer!

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ihr LIEBEN :herz::herz::herz:

Ich habe mich einigermassen erholt.
Meine Freunde waren auch sehr lieb zu mir und ich hatte Geschichten gehört, jeder erzählte mir seine peinlichste, währenddessen sie mich zu beruhigen versuchten, dass dies echt nicht schlimm war bei mir.

Naja, so einige Gedanken gingen mir und gehen mir durch den Kopf.

Mit Jüngling soll es wohl einfach nicht sein.
Ganz ehrlich, wir haben schlechten Einfluss. Ich weiss nicht, ob er mich oder ich ihn schlecht beeinflusse. Fakt ist, dass wir eigentlich schon beim allerersten Date uns schon übelst mit Whiskey abgeschossen hatten. Auch wenn wir super toll quatschen können, ein richtig toller Fluss und Austausch, aber jedesmal....echt jetzt JEDESMAL war Alkohol im Spiel. Und oft wirklich nicht zu knapp. Ich hatte mich schon mal so abgeschossen, darauf hin trafen wir uns noch einmal und dann war Schluss. Kann also schon sein, dass dies ein Zusammenhang hat.

Gibt mir jedenfalls echt zu denken....

Ich trinke eigentlich nicht viel. Aber es kommt doch dann und wann soweit, dass ich vergesse was zu essen, und dann schon ziemlich betrunken mich zu irgendwelchen Shots überreden lasse. Und dann ist finito. :::


Naja. Was wirklich fakt ist: Jüngling muss und werde ich ablegen müssen.
Der hat sich mit den Worten verabschiedet: Dann wünsche ich dir noch ein schönes Leben.

DAS war es.

Und ja, wie ihr bereits alle schon erwähntet, das war asi von ihm, mir zu unterstellen, dass ich nicht alt genug sei auf mich aufzupassen.

Nur als Info, ER war es, der vor unserem letzten Treffen (ich schrieb ja damals, er hatte eigentlich nicht gross Lust auf ein Treffen, da er die letzte Nacht zuviel gefeiert hat) Er war es also, der mir erzählte, sie hätten ihn fast nicht in den Club reingelassen, da er so blau war und im Club selber dann sei er einfach auf der Tanzfläche umgekippt. Er konnte sich nicht mehr erinnern wie er heimkam. Ihm war dies sehr unangenehm. Aber das zeigt nur, dass er kein Deut besser ist.
Zudem hat er zu dieser Zeit, als wir dateten bereits früh nachmittags, nach dem ganzen Suff vom letzten Abend, gekifft und war dann wieder bis früh morgens unterwegs.

Ich kritisiere dies nicht. Ich weiss, dass es manchmal Phasen im Leben gibt, die halt nun mal so sind. Er hatte Semesterferien und hart gearbeitet und dann in den Ferien halt gefeiert. Aber ich möchte damit einfach sagen, dass er definitiv der falsche ist, mich hier so doof hinzustellen. !))

Ich kann mich noch erinnern, dass ich ihm als letztes, bevor ich mich schlafen legte, noch gesagt habe, wieso er sich nicht mehr meldete. Er sagte: na du hast dich aber auch nicht gemeldet.


Egal, ich kann es drehen und wenden wie ich will, von ihm sind NULL Gefühle vorhanden, und das mit dem 'schönen Leben' sagt wohl alles.

Wie bereits erklärt, wir werden uns bestimmt wieder mal über den Weg laufen.
Aber er will mich nicht.

Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Aber dann steht man dem gegenüber, wegen dem man die ganze Ablenkung braucht, und der ganze Herzschmerz kommt zurück :cry Das haut einen immer um in so einem Moment, auch und sogar, wenn man ansonsten in einer glücklichen Beziehung ist.
Das kenne ich und genau so war es.
Ich wollte nur noch ihn an diesem Abend....:cry

Jüngling ist aber auch ein Doofkopf! Der muss doch checken, was du für eine tolle Frau bist! Penner.
JA. Mag sein.
Wir hatten dies hier in diesem Forum ja noch öfters. Viele sind geschädigt vom Ex.
So war das bei mir auch.
Der hat mich so dermassen kritisiert. Dass ich mich selber verloren habe. Und dann gab es ganz viele Dinge in meinem Leben, die sich so urplötzlich von mir verabschiedet hatten, extreme Verluste. Ich bin erst seit einiger Zeit wieder auf dem Weg nach oben.

Für Jüngling war oder bin ich hier einfach noch nicht stark genug.
Der sieht mich nicht so. Der sieht mich wohl irgendwie überhaupt nicht.
Nur sich selbst.
Schade.

Ich fühle mich zur Zeit auch alles andere als attraktiv. Klar, ich weiss, ich habe eine gewisse Ausstrahlung und komme bei vielen Menschen gut an. Aber ich hatte durch Knieprobleme total den Faden verloren was Sport betrifft. Nun einiges zugenommen. Ich mag meinen Körper eigentlich immer noch, aber ich muss und will gerne wieder so fit werden wie auch schon.
Krieg ich hin, aber es wird ein langer harter Weg.

Aber das wird sich legen... warum er plötzlich weg war usw das wird sich sicher auch klären!
Ehrlich gesagt, das ist mir mittlerweile egal.
War nur fies, weil ich davon ausging, und mir die Peinlichkeit mit OdB-Jüngling hätte ersparen können.

Du hast halt bisschen die contenance verloren. Alkohol, Emotionen etc Passiert! Das ist menschlich...
Passiert mir leider öfters als mir lieb ist. :sehr traurig:
Jungspund dagegen, der hat Stil und Anstand!! Das ist die wahre No. 1, ich hoffe, irgendwann ist dir Jüngling latte und Spund kann dich für sich claimen!! :herz:
Danke dir Prima, für den besten Satz ever hier hahaha, CLAIMEN soooo gut :coolwink:

Ja, das stimmt. Er macht vieles richtig. Er lässt sich Zeit, ist nicht zickig, geht respektvoll mit mir um. Hat mir erzählt, dass seine Freunde mich toll finden, da habe ich gleich doppelt Freude :smile: Ich fand die nämlich auch sehr lustig.

Wir hier halten alle zu dir und fangen dich auf! :herz:
:herz::herz::herz::herz:

Der Jüngling kam dazwischen und das - aber auch wirklich nur einzig und allein DAS - war seine Aufgabe.
DAS mag sehr sehr gut sein....:cry:::

Vielleicht hättest du eine Nacht mit dem Lockenkopf letztlich bereut. Oder in nüchternem Zustand einfach total blöd gefunden.
Absolut!! Weil der ist eigentlich, so verglichen, mit Abstand die schlechteste Wahl. Ich war einfach so down irgendwie, mir ging es in diesem betrunkenen Zustand einzig und allein nur darum irgendwo eine Bestätigung zu holen. Doof, aber so ist das nun mal.
Und dachte, bei ihm würde dies ja gehen. Aber nein, sogar der ist einfach abgehauen.
Oberarsch, der!
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hi lovely,


Gut, dass es dir schon besser geht!

Jüngling ist in all unserer Gunst gesunken. Bis unter den Fußboden!
Bei ihm hat's wohl nicht gereicht. Passiert. Das kann man aber freundlich äußern. Einfach abtauchen ist echt mies. Vollhorst. Grrrr ich hab einen Groll auf den!! :shakehead:

Lockenarsch ist auch nicht besser. Gut, dass mit dem nix lief. Wer weiß, vielleicht hat der auch einen Mirkope...is :grins: Und Jüngling sorgte dafür, dass du diesen Anblick nicht ertragen musstest :grins: :grins: Das war also seine Aufgabe!! :schuettel:

Morgen ist ein Spund- Treffen angesagt, oder?
Jaaa, einen Schritt näher zum CLAIMEN!! :grins: :thumbsup:

:herz::herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Oh, Amidala, Liebes,

jetzt habe ich mich erst mal upgedatet, was die letzten Tage bei dir los war, und muss dich zuallererst mal ganz, ganz lieb drücken!!
:trost: :herz::herz::herz::herz: :Kuss:

Zuallererst!
Auch wenn du klangst, als hättest du nur mehr die Wahl zwischen Erdloch und Sack & Asche, lass dir gesagt sein:
Von außen betrachtet liest es sich nicht so schlimm, keinesfalls der Supergau, der es dir zu sein scheint!!
Kein Grund, dich so schämen zu müssen!!
:herz::herz::herz::herz:


OK, du hast ein wenig zu viel Alkohol erwischt - jo mei, sowas kann vorkommen, passiert mir auch hin und wieder.

Ich lag vor vielen Jahren mal in den frühen Morgenstunden, nach einer Weinverkostung, rücklings am Asphalt vor dem Hauptbahnhof und machte Flugbewegungen mit meinen Armen :schuettel: - shit happens...

Deine emotionale Belastung durch die Begegnung mit Jüngling und Lockenkopf war sicher enorm...
:brav:

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Lockenkopf definitiv keiner von den Guten ist!
Du kannst echt froh sein, dass er dann nicht bei bzw. mit dir geschlafen hat. Auch für mich hört es sich so an, als wäre er angepisst gewesen, da er ja sicher dein Interesse an Jüngling gemerkt hat - und das wohl zu viel für sein Ego war...
Du solltest den getrost abhaken, liebe Amidala, an dem hast du nicht viel verloren.

Jüngling sehe ich nicht gaaanz so negativ wie meine Vorrednerinnen (wenn auch nicht positiv) - immerhin hatte er genug Verantwortungsbewusstsein, um dich in deinem Zustand nicht dir selbst zu überlassen, sondern sich um dich zu kümmern, dich mitzunehmen, dir eine Übernachtungsmöglichkeit zu geben, und die Situation nicht auszunutzen.

Dass er ansonsten - menschlich gesehen - seine, sagen wir mal, Untiefen hat, liegt aber auch klar auf der Hand. Sitzt im Glashaus und wirft mit Steinen... Ts!
Und der Satz zum Abschied - das ist ja echt das ärgste Klischee, oder?!
Keine Ahnung, was dem mit seinen 23 Jahren dermaßen zu Kopf gestiegen ist...

Die unerfüllte Liebe schmerzt, dass weiß ich nur zu gut, denn ich trage ExAM (Studienkollege) ja auch noch immer mit mir herum und werde ihn auch nicht loswerden...
Aber ich denke, dass - bei aller schmerzvollen Liebe - du mit Jüngling genauso wenig glücklich werden könntest wie ich mit ExAM...

Ich hoffe, du hast dich wieder so weit erholt und entspannt, dass du dein morgiges Date mit Jungspund so richtig genießen kannst! :herz:
Der macht bis jetzt ja wirklich alles richtig. Ich finde, der hat richtig Potenzial!

Ich bin schon gespannt auf dein Update!

Drückerchen!
Caira
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Liebe Amidala! Ich freu mich das es dir wieder etwas besser geht und deine Freunde dich aufgeheitert haben!! :herz:

Ich trinke eigentlich nicht viel. Aber es kommt doch dann und wann soweit, dass ich vergesse was zu essen, und dann schon ziemlich betrunken mich zu irgendwelchen Shots überreden lasse. Und dann ist finito. :::
Hahaha, wie oft mir das schon passiert ist und mir immer noch ab und an passiert! Und manchmal kann ich trinken wie ein Ire und fühle mich nur angeheitert, dann trinke ich 1 Glas Wein und fühle mich schon betrunken. Ich sag immer, es kommt auch auf die Tagesform an.. :lach:

Und was dein Selbstwertgefühl zur Zeit angeht. Amidala, du BIST eine wunderschöne, attraktive Frau mit Ausstrahlung und Tiefsinn! Das du jetzt einen Hänger hast, ist total okay und menschlich!! (Unabhänging von dem Abend) Ich finde du kannst dich da einfach auf dich selbst besinnen und dich wieder aufrichten. :herz::smile:

Ich wünsche dir heute noch einen tollen Abend mit Jungspund auf dem Konzert!! Der ist soooo süß! :herz::herz::herz::herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich lag vor vielen Jahren mal in den frühen Morgenstunden, nach einer Weinverkostung, rücklings am Asphalt vor dem Hauptbahnhof und machte Flugbewegungen mit meinen Armen :schuettel: - shit happens...

:lach::lach::lach: Caira, du bist echt die Schärfste! :lach::lach::lach:

@Amidala:

Ich denke ja, dass der Lockenkopf abgehauen ist, weil er gemerkt hat, dass du ein Auge auf den Jüngling geworfen hast und ihm das dann zu blöd war...
Keinenfalls weil du nicht die hotteste Braut weit und breit bist. Auf keinen Fall!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
@Amidala:
Ich denke ja, dass der Lockenkopf abgehauen ist, weil er gemerkt hat, dass du ein Auge auf den Jüngling geworfen hast und ihm das dann zu blöd war...
Keinenfalls weil du nicht die hotteste Braut weit und breit bist. Auf keinen Fall!

Ja, das sehe ich genauso.

Liebe Amidala,

ich hoffe, der Jungspund und das Konzert heute heitern dich noch weiter auf :smile:

Jüngling war wirklich nicht der Richtige, und der Schmerz darüber wird hoffentlich bald vergehen.

Dass du dich derzeit nicht gut fühlst, tut mir wirklich sehr leid. Aber vielleicht helfen Jungspunds Komplimente ein bisschen :zwinkern: Gib deinem Selbstbewusstsein ein bisschen Zeit. Du bist eine wunderschöne, interessante und kluge Frau. Weil du temporär mal etwas down bist, ändert sich daran dennoch nichts :smile:

LG
Kartoffel
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Lockenkopf hat mir heute eine Freundschaftsanfrage FB geschickt.

Ich werde annehmen. Aber :shakehead::shakehead:
Was denkt der sich?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich denke ja noch immer, dass Lockenkopf sich wegen des Jünglings verpieselt hat.
Nicht aber, weil er keinen Bock mehr auf dich hatte. Das zeigt ja jetzt auch die Freundschaftsanfrage...
 
C

Closer

Gelöschter User
Lockenkopf hat mir heute eine Freundschaftsanfrage FB geschickt.

Ich werde annehmen. Aber :shakehead::shakehead:
Was denkt der sich?
Er denkt sich nichts, er stupst quasi mal an:smile:
Ach, dass ist so indirekte Kontaktaufnahme (ohne direkt anzuschreiben) und mal schauen was passiert. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Meine Lieben ihr alle :herz:
Tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht so bei euch einbringen konnte. Dieses Ereignis kürzlich hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen, hatte lange daran zu kauen und verdauen.
Nun sollte aber alles wieder in gesetzten Bahnen laufen, fühle mich einigermassen wieder ok, alles gut....

Ich möchte mich gerne bei Jüngling bedanken, auch wenn ihr ihn alle nicht mögt, er war unter dem Schnitt an diesem Abend sehr nett zu mir und was noch sein wird, weiss niemand.
Ich möchte halt mich kurz und knapp melden, damit ich die Sache für mich abschliessen kann.

Falls ihr hier Ideen hättet, wäre ich sehr dankbar :herz:

Mir schwebt sowas vor wie:

Danke, dass du mich am Mittwoch gerettet hast.

oder

Du hast mich echt gerettet letzte Woche.

Punkt. Nichts mehr und nichts weniger.
Eure Gedanken dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.246
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben