Wo das wohl hinführt?

F

fiori

Gelöschter User
Danke für eure Kommis :)

Hier gibt es wenig neues.

Er meldet sich nach wie vor täglich, mittlerweile über den ganzen Tag verteilt. Macht fast täglich anspielungen, dass sie sehr unausgeglichen ist, es ihm und ihren Kindern aber sehr gut gefällt.

Schickt Bilder von sich, seinen Kindern, der Hotelanlage. Blumengrüße (mit Bild), oder lustige Tierfotos von dem einzigen Ausflug den sie gemacht haben - und auch machen werden. Sie sind nur noch in der Anlage (vermute weil sie sowieso nur meckert???)

Er fragt mich selten was und ich erzähle von mir auch nur auf Nachfrage. Auf die unzufriedene Freundin hab ich jetzt nur einmal reagiert..

"Langsam tut sie mir fast leid. Wende doch ein paar von deinen lustigen Beziehungstipps an (insider) dann wird das schon wieder"

Er meinte nur darauf "uns (kinder und ihm) tut sie nicht leid"

Keine Ahnung was da los ist, frag nicht nach ;)
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hey fiori.

Habe gerade deinen Strang gelesen. Hört sich doch alles sehr gut an bei dir.
Und du bist ja relativ relaxt.

Ich hatte ehrlich gesagt noch kein Mitleid mit der EF. Selbst Schuld. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, habe aber schon von sehr vielen Seiten, auch aus seiner Familie und seinem Freundeskreis gesagt bekommen, das sie nicht besonders freundlich und sehr auf das finanzielle und den Status aus ist.

LG. Grangi
 
F

fiori

Gelöschter User
Willkommen Grangi, freut mich dich hier zu sehen :)

Mitleid nur insofern, dass sie den Urlaub gebucht, bezahlt hat um die Beziehung zu retten und dann das... Wie es aussieht nach wie vor kein Sex zwischen den beiden *hüfpf und freu*


Aber ich bin dennoch eiversüchtig :/ nicht wegen ihr, sondern wegen dem Fest heute Abend.

Auf den Fotos die er mir erst geschickt hat geht schon ordentlich die Post ab.

Ich "A wahnsinn Spring Break für Erwachsene :D. Da wär ich gern mitten drin ;)
Er Like - Freundin ist wohl in der Nähe
Ich "Da kommst heut sicher auf deine Kosten *fg* Ich bleib heut doch daheim und wünsche gaaaanz viel Spaß beim Feiern!"

Er denkt ich war die Woche schon 2x mit meinen Mädels unterwegs und dass ich für heute auch verplant bin. Dass die Mädelstreffen nur bei mir daheim in der Küche waren, muss er nicht wissen ;)

Dachte mir er soll auch mal sehen, dass ich ihm auch viel Spaß wünschen kann, obwohl ich daheim bin.

War das eher doof?

PS: Die Zweifel mit den Schreiberein kommen mir immer erst im Nachhinen. Grrr
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Vielleicht hättest du unterschlagen sollen das du Zuhause bleibst. :zwinkern:
Muss er ja auch nicht wissen.

Bin mir auch immer sehr unsicher bei den Antworten.

Aber es läuft doch gut bei dir. Er meldet sich. Lässt dich teilhaben.
Und scheinbar ist sie in dem Urlaub etwas etwas abseits. Bin aber nicht so der Experte. Aber für mich hört sich alles gut an.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe fiori...

Habe mich gerade mal grob bei dir eingelesen. Manchmal denke ich so wird es bei uns auch laufen. Am bleibt bei Familie..ich bekomme. Kinder mit em und in ein paar jahren kommen wir dann doch zusammen.

Werde mich kurzfristig weiter bei dir einlesen. ....

Liebe Grüße
 
F

fiori

Gelöschter User
Hallo sweedy!

Freut mich dich auch bei mir begrüßen zu dürfen!


Grangi ich war mir auch nicht sicher bin jetzt aber sogar froh darüber...

Er hat gestern zum Weggehen (war ohne Family) das I-Pad mit und mich angeschrieben. Er hat die Party dann verlassen und ist "mit mir" zu einem ruhigen Fleckerl gegangen. Er war gestern sogar richtig romantisch <3 und hat so lange geschrieben, bis der Akku aus war. Danach ist er auf´s Zimmer. Wenn er glaubt dass ich weg bin, meldet er sich zwar auch, aber meist nur um eine gute Nacht und noch viel Spaß zu wünschen...

Bin immer noch ganz erstaunt, dass der sich sooft und viel meldet. Zeit zum Vermissen hat er dadurch nicht wirklich. Bzw wird er mich schon ein bisserl vermissen, sonst würde er sich nicht sooft melden, aber dass es mal ein wenig zum Denken anregt, dazu kommt es (noch) nicht.

Weil ICH es nicht schaffe mal über einen Tag zB nicht zurückzuschreiben - weil ich ihn auch soooo vermisse. Maaaa :PP

Wie bekomm ihr das denn mit dem nichtantworten hin? Ausflüge in Funklochgegenden Schluchtwanderung über 1-2 Tage?
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
:lach: Nein. Diese Ausflüge brauchen nicht sein.

Aber je mehr man hier ließt, und je öfter man merkt das, wenn man sich nicht immer meldet oder antwortet, der AM darauf reagiert und sich mehr Mühe gibt, desto einfacher ist es sich zurückzunehmen. Man muss sich einfach verinnerlichen das es wichtig ist dem AM die Möglichkeit zu geben einen zu vermisse.
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Genau Grangi du hast es gut zusammengefasst.

Freue mich für dich Fiori dass es jetzt so richtig gut läuft.
 
F

fiori

Gelöschter User
Danke euch :Kuss:

In 10 min ist dieser Tag rum und seit Wochen ist heute einer dieser Tage an dem er sich nicht gemeldet hat (ich mich auch nicht ;) )

KK läuft auf Hochtouren, aber ich bin dennoch ruhig. Klingt ein bisser komisch ich weiss :PP

Von, "die haben sich heute versöhnt", bis hin zu "die haben heute über ein Beziehungsende geredet" ist alles dabei.

Bisher war es an einem nichtmelde Tag so, dass sie die Rute ins Fenster gestellt hat. Alla "entweder es ändert sich was, oder ich zieh aus"

Bin schon so gespannt, was er mir nach dem Urlaub bei unserem Treffen übernächste Woche erzählen wird.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ach das liebe kk.:smile:

Fiori. ..ich denke auch immer. ..wenn am.sich nicht meldet sofort an svhlimmes. Aber bisher war es eigentlich nue so. ....dass er dann super tolle Tage hatte.
Sonntags kam eh immer weniger und wenn malan einem anderen Tag. ..hatten sie Krach.
Bin sicher es hatte bei deinem einen ähnlichen Grund
 
F

fiori

Gelöschter User
Das glaub ich auch sweedy.

Um 00:25 hat es Dann noch pling gemacht. Mit einem Sticker (winkender Fuchs). Darauf gibt es meinerseits natürlich keine Reaktion; )


Zuletzt modifiziert von fiori am 31.08.2015 - 09:48:58
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hallo fiori.

Ja dieses grässliche KK gaukelt einem immer das Schlimmste vor.
Ich versuche mir jetzt immer zu sagen: "Mach dich nicht verrückt, es ist meistens nichts schlimmes wie es dir deine Gedanken vormachen"

Ablenkung, Ablenkung........ und wieder mal Geduld :nanu:
 
F

fiori

Gelöschter User
Um 12:00 hat es wieder pling gemacht - und jetzt ist das KK richtig in Gang

AM: Nach einem Zimmerwechsel, hab ich leider oben kein WLAN (Teufelsmily)

Drei Stunden später habe ich ihm folgendes geantwortet

Ich: "Sag bloß, schon wieder ein heiss Wasser Problem :oh: Um mich mach dir keine Gedanken, mir geht's gut. :sonne_lacht:"


(Heisswasserproblem, weil wir bei unserem letzen Hotelbesuch nur heisses Wasser hatten und deswegen das Zimmer gewechselt haben )


Was meint ihr zu meiner Antwort?

Und im KK läuft - entweder ist es ein Zimmerproblem (Wasserrohrbruch, Kinder haben was kaputt gemacht,...) ODER ein Beziehungsproblem.

Ich red mir seit stunden ersteres ein, damit es mir nicht ganz das Vogerl raushaut :PP

Jedenfalls fand ich es nett, dass er sich für das "lange" Nichtmelden gerechtfertigt hat, bzw ankündigt, dass es die letzen Urlaubstage nimmer so viel von seinen Nachrichten geben wird.


Zuletzt modifiziert von fiori am 01.09.2015 - 06:54:10
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Schon seltsam aber rs scheint ihm ja gut zu gehen. Ich wuerde hier abwarten. ...
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Die Antwort finde ich auch seltsam.

Da würde ich wenn überhaupt nen Daumenhoch schicken.
 
F

fiori

Gelöschter User
Missverständniss :O Der Satz mit der Sonne war auch noch von mit. (Hab es oben jetzt verständlicher dargestellt )


Um Mitternacht kamen ganz viele plings hintereinander. Es war ein technischer defekt am zimmer.

Dann gab's noch einige Fotos von seinen Kindern, von ihm und von seinen Kindern mit ihm. Hat auch wiedermal nachgefragt was es daheim neues gibt.

Ca 30 min hin und her schreiben. Gutenachtbussi gab's auch.


Mir fällt auf, dass ich mehr will. Ich liebe die alltags schreiberein mit ihm, doch jetzt will ich mal ein "vermiss dich, freu mich auf dich,..." lesen. Manchmal muss ein "Mädchen" das auch mal hören und nicht nur fühlen. Oder?
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Ja wir Mädchen wollen das doch ständig hören.

Und ich vermisse auch die Alltagschreiberei ich kann das schon verstehen.

Aber mach weiter wie bisher. Das läuft gut.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Schön dass er sich nochmal gemeldet hat.
Und was diese Worte betrifft. ....ich kann dich so gut verstehen.
Mir fehlt das auch häufig. An unseren spitzentagen hatten wir früher 100 mails am tag :lach:

Aber es gibt einfach zu viel Sicherheit diese viele Schreiberei und lässt lässt ausserdem nicht viel Platz zum vermissen. ...;)
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hey Fiori.

Ja die Schreiberei oder unsere Telefonate fehlen mir auch. Aber das reicht einfach nicht.
Und Sweedy hat Recht.

"Riiiiiiichtig vermissen sollen sie uns"
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.167
Mitglieder
10.762
Neuestes Mitglied
Sharyj
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben