Wo ist das "prickeln" geblieben?

Blütenstaub11

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2017
Beiträge
79
Hey @Angelina1 habe mich bei dir auch mal eingelesen. Wow wirklich tolle Entwicklung. Ich werde dich auf jeden Fall weiter verfolgen und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gut weite läuft :)

Liebe Grüße
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hui,

na da bin ich mal auf dein Treffen mit deinem OdB gespannt.

Ist vermutlich auch ratsam sich jetzt darauf zu konzentrieren und Ex mal einfach Ex sein zu lassen.

Ich nehme es eh so wahr, dass er es dir schon ein klein wenig angetan hat?

Ich wünsche dir ein schönes Date mit ihm. :smile:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Angelinaaa... was lese ich da alles ? boah.. erstmal : schön dass du so einen tollen Urlaub hattest.
2. Ich finde es super, dass du dich inzwischen gar nicht mehr aus der Ruhe bringen lässt.
Du warst ja immer sehr besonnen und reflektiert, aber mittlerweile ... wahnsinnig tolle Entwicklung.

Ich bin gespannt wie es weiter geht....
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Hallo meine lieben :smile:,

es gibt ein Update.

Gestern fragte mich ex, er wusste das ich heute frei habe, ob wir uns heute kurz sehen könnten - er müsste mir was wichtiges sagen. Ich antwortete ihm gestern das ich nicht weiß ob ich Zeit habe, da ich noch Friseurtermin habe und paar Besorgungen machen müsste.
Ich bekam dann eine Sprachmitteilung von ihm in dem er sagte das er sehr gerne mit mir reden würde und es wäre super wenn es klappen könnte und es sei mir dann überlassen ob ich dann nach 10 min aufstehe und gehe und mit ihm dann nichts mehr zu tun haben möchte. Ich sagte ihm dann ok, lass uns morgen reden - da ich gestern bei der arbeit war und da nicht die Zeit hatte und mich nicht damit belasten wollte.

Also habe ich mich heute Spätnachmittags mit ihm getroffen. Wir haben uns am gleichen Ort wie letztes mal verabredet und gingen dann ins selbe Cafe.
Er sah sehr fertig aus, nehme mal an das es an seiner Nachtschicht lag..
Die Begrüßung fiel so aus das er mich umarmte und mir einen Bussi auf den Mund gabe, womit er mich total überrumpelte. Also gut, wir gingen dann hinein, wieder in mein Rauchereckchen, bestellten und er sagte das er total kaputt ist, aber froh das es doch geklappt hat. Dann fragte er mich wie mein Urlaub war, wie es mir geht, wie es bei der Arbeit läuft usw..Ich antwortete immer schön brav, war recht locker drauf, fragte ihn auch wie es so läuft, halt smalltalk.

Dann setzte er sich auf einmal neben mich und fing an mit dem Reissverschluss von meinen Stiefeln zum Spielen an. Ich dachte in mir, ohooo was ist jetzt los, was passiert jetzt?? Ich blieb weiterhin ruhig und tat so als wäre nichts. Dann kam sein Gesicht näher zu mir, spürte seinen Atem an meinem Hals, Ohr...er sagte leise du riechst immer noch so gut wie früher..leute ich war so elektrisiert von ihm, mir ist ja fast mein Latte-Macchiatto Glas aus der Hand gefallen. Dann schmuste er mit seinem Atem vor weiter vom Hals und kam dann zu den Lippen...unbeschreiblich wie dieser Kuss in die Wege geleitet wurde. Bin fast in Onmacht gefallen :PP. Er war jetzt nicht lange aber dafür sehr, sehr gut.

Dann sagte er mir folgendes:
Du bist eine unbeschreiblich tolle Frau. Es ist alles irgendwie anders mit Dir, nicht so wie früher...
Er hat also meine Änderung bemerkt. Langsam aber sicher trägt sie wohl Früchte.

Nun aber weiter mit dem Update:
Dann sagte er mir das er eine Tochter hat. Ich war geschockt als er mir das sagte, er hat mir das in der ganzen Beziehung verheimlicht! Versuchte ruhig zu bleiben, was mir auch gut gelang, ich fragte ihn warum er mir das jetzt alles erzählte. Er sagte er hätte viel nachgedacht über uns und irgendwie ist ihm das sehr auf dem Herzen gelegen mir das zu sagen.
Das war echt hart in dem Moment für mich...

Ich sagte ihm das ich es toll von ihm finde das er so offen und ehrlich zu mir jetzt war und ich hatte dann auch keine Lust mehr groß darüber zu reden.

Er fragte mich was das mit uns zweien jetzt eigentlich ist? Er weiß nicht ob es wieder klappt wenn wir eine Beziehung eingehen da er viel arbeitet und ich auch...und von der Zeit her..ich schaute ihn an und sagte ihm das schon etwas mehr zu einer Beziehung gehört wie ein bischen WA schreiben und wir uns ja jetzt auch das zweite mal erst getroffen hätten. Von Beziehung ist hier überhaupt noch nicht die Rede...und wir warten jetzt erst mal ab was sich weiter so ergibt....so in etwa, ich krieg es auch nicht ganz richtig zusammen da ich von den vorherigen Ereignissen etwas geflasht war und ich weiß nicht was ich genau gesagt habe.

Dann war es Zeit aufzubrechen, ich wollte nach Hause, er verabschiedete sich mit einem kürzeren Kuss auf die Lippen und sagte ich solle mich bitte unbedingt melden wenn ich zu Hause bin und vorsichtig fahren. Er wüßte nicht ob er schläft bis ich daheim bin, aber ich solle ihm auf alle Fälle schreiben.

Bis ich zu Hause war hatte ich drei Nachrichten, ob alles ok ist und er schickte mir Bildnachrichten von Ausschnitten aus einem Buch, die spirituell waren. Also wenn ich nicht vorher gesehen hätte, würde ich meinen der wäre betrunken gewesen, weil ich so was von ihm nie erwartet habe.
Ich antwortete ihm das der Text wunderschön ist und ich daheim bin.

Vorhin fragte er mich ob ich schon eingeschlafen bin da ich ihm auf 2 Nachrichten nicht geantwortet habe.


Ich muss das ganze jetzt auch für mich sacken lassen. Auf der einen Seite bin ich total enttäuscht das er mir das während der ganzen Zeit verheimlicht hat, auf der anderen Seite bin ich froh das er mir das jetzt erzählt hat, warum auch immer.


@Blütenstaub11 , @Aussi , @Melsep, @Hibiscus , @Mod Venusstern
Vielen Dank! Ich gehe auf eure Posts morgen ein.

Waren sehr viele Erlebnisse heute die ich verarbeiten muss. Bin gespannt wie es weitergeht. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Guten Morgen Angelina,

habe dein Update gerade gelesen und bin selbst total baff. :::

Wie geht es dir denn heute mit den neuen Informationen?

Ganz große Hochachtung, dass du so cool geblieben bist und dir nichts hast anmerken lassen!

Ich hätte da wohl anders reagiert, zwar keine Szene gemacht, aber ihn schon bisschen spüren lassen, dass man enttäuscht darüber ist und es nicht ok ist so etwas über so einen langen Zeitraum zu verheimlichen. :::

Aber auch so wirkt dein Ex irgendwie komisch, wie du sagtest, als hätte er getrunken und wär nicht mehr ganz bei verstand.

Es ist aber nicht so, dass er das mit der Tochter selbst erst kürzlich erfahren hat oder?
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Guten Morgen liebe Angie!

Eine sehr mysteriöse Geschichte ist das....
Aber du siehst, wie eine Verhaltensänderung Früchte tragen kann.
Da hat sich ein ganz neuer Respekt entwickelt bei ihm.
er erkennt jetzt deinen Wert an und zeigt ihn dir - so kann man das wirklich sagen - in dem er dir die wirklich wichtigen Fakten aus seinem Leben mitteilt!
In eurem ersten Durchgang hat er es im Rückblick betrachtet, wohl auf die ganz leichte Schulter genommen und dich nicht wirklich als Partnerin anerkannt.

Meine Verhaltensempfehlung ist es jedoch jetzt weiter zurückhaltend zu bleiben.
Halte de Spannung aufrecht, indem du ihm ihm jetzt nicht mit fliegenden Fahnen hingibst - nur weil er mal ehrlich war!
Bleibe deutlich weiter hinter ihm und skeptisch, gehe nicht allzu sehr auf sentimentale Nachrichten ein. Zeige ihm so, dass du zwar zugeneigt bist, aber Zweifel hast, ob und wie es weitergehen kann mit euch.
Die Sache mit dem Kind müsste er dir - als Partnerin - noch viel dezidierter erklären!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hi Angelina,

ich hab jetzt auch mal gelesen und... ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll...
Ich hätte glaube ich auch nicht so cool bleiben können, für mich ist das Verheimlichen eines Kindes ein totaler Vertrauensbruch... das ware mir auch zu krass gewesen im ersten Moment.

Allerdings wäre es mal interessant herauszufinden, warum er dir dies nicht gesagt hat. Hast du irgendwann mal Andeutungen in so eine Richtung gemacht oder so ?

Die Frage von @Aussi interessiert mich auch. Weißt du ob er gerade erst davon erfahren hat ? Das würde für mich so einiges erklären...
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Guten Morgen :),

Wie geht es dir denn heute mit den neuen Informationen?
Ich kann das alles noch nicht so einschätzen. Froh bin ich das ich jetzt erfahren habe was Sache ist und das er Mut gehabt hatte mir das auch zu sagen.

Ich hätte da wohl anders reagiert, zwar keine Szene gemacht, aber ihn schon bisschen spüren lassen, dass man enttäuscht darüber ist und es nicht ok ist so etwas über so einen langen Zeitraum zu verheimlichen. :::
Also an meiner Reaktion hat er schon spüren können das ich keine Luftsprünge mache und nicht vor Glück aus allen Wolken falle.
Auf meine Frage warum er das verheimlich hat meinte er er wollte sehr oft ansetzen und mir das sagen aber je mehr Zeit verstrich wurde es schwerer für ihn.
Was hätte es mir gebracht ihm jetzt Vorwürfe zu machen, es ist passiert...und ich habe auch keine Lust darauf jetzt wieder in dieser "alten Beziehung" rumzustochern.

Es ist aber nicht so, dass er das mit der Tochter selbst erst kürzlich erfahren hat oder?
Nein, er hat es die ganze Zeit gewusst.

Aber du siehst, wie eine Verhaltensänderung Früchte tragen kann.
Da hat sich ein ganz neuer Respekt entwickelt bei ihm.
er erkennt jetzt deinen Wert an und zeigt ihn dir - so kann man das wirklich sagen - in dem er dir die wirklich wichtigen Fakten aus seinem Leben mitteilt!
Deine Nachricht habe ich fett markiert. Sehr wichtig!!
Habe gestern mit Venusstern noch gesprochen und sie sagt das gleiche wie du. Er hätte jetzt mehr Respekt vor mir wie in der Beziehung.
Ich habe mich geändert, es wirkt mittlerweile, er hat ja auch selber gesagt das "alles irgendwie anders ist"...also kommt es bei ihm langsam an und wie man sieht hat er sich darüber auch Gedanken gemacht.

Von der Strategie her super, für mein Gefühl ...na ja, ich kann es jetzt noch nicht so richtig einschätzen. Ich glaube ich brauche jetzt ein wenig Zeit das ganze sacken zu lassen.
Meine Verhaltensempfehlung ist es jedoch jetzt weiter zurückhaltend zu bleiben.
Halte de Spannung aufrecht, indem du ihm ihm jetzt nicht mit fliegenden Fahnen hingibst - nur weil er mal ehrlich war!
Bleibe deutlich weiter hinter ihm und skeptisch, gehe nicht allzu sehr auf sentimentale Nachrichten ein. Zeige ihm so, dass du zwar zugeneigt bist, aber Zweifel hast, ob und wie es weitergehen kann mit euch.
Natürlich, vor allem jetzt. Ich denke ich werde mich die nächsten Tage auf spürbare Distanz begeben. Damit habe ich mittlerweile kein Problem, denn mein Leben ist auch ohne EX schön.

Es ist ein tolles Gefühl die Geschehnisse selber in der Hand zu haben.

Die Sache mit dem Kind müsste er dir - als Partnerin - noch viel dezidierter erklären!
Klar. Er hat mir auch erzählt das er mit der Mutter des Kindes Stress hat, wie es gerade ist mit Kind sehen, sie ihm die Sache wohl erschwert usw. Ich habe nicht alles klar auffassen können zum Schluss weil mir das zu viel war. Aber falls es wieder zu einer Partnerschaft kommen sollte, möchte ich darüber besser aufgeklärt werden.

Ich hätte glaube ich auch nicht so cool bleiben können, für mich ist das Verheimlichen eines Kindes ein totaler Vertrauensbruch... das ware mir auch zu krass gewesen im ersten Moment.
Hallo hibiscus :smile:,
es war auch krass. Aber was hätte es mir gebracht ihn da jetzt nieder zu machen. Jetzt hat er es mir gesagt was ich ihm auch hoch anrechne, dies hätte er nicht tun müssen, wozu auch? - denn ich bin ja schließlich seine EX-FREUNDIN.
Ihm war es wichtig das ich es jetzt weiß.



Für mich war das allerschönste das er meine Verhaltensänderung bemerkt hat und dies auch ausgesprochen hat! :smile:

Dieser Satz von ihm war die Belohnung für mich das sich die ganze Mühen (Nachrichten stehen lassen, hart und konsequent bleiben, an sich selber arbeiten) bei meiner Geschichte, diese Auf und Abs der Gefühle, meine Tränen und Traurigkeit durchzstehen, gelohnt haben!:this_is_the_winner:




So..heute habe ich mein Date mit OdB:rofl:. Bin total gespannt auf diesen Mann. Schiebe EX heute bei Seite und freue mich auf den Tag mit OdB (der hoffentlich schön wird!) Wetter ist schon mal prima. Drückt mir die Daumen:PP.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Mausi, dein letzter Absatz ist goldrichtig!
So machst du das, wünsche dir ein tolles Date! :Kuss:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
@Angelina1 Habe dein update auch gelesen
Ich freue mich für dich

Du hast dich wunderbar entwickelt und das trägt Früchte. Ich Drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Wow, dass hört man gerne, wie er deine positive Veränderung spürt. Und bereits beim zweiten Treffen will er sich wieder annähern! Du bist zu beneiden.:smile:

Ich würde das mit der Tochter auch gelassen nehmen. Mein Exex hatte ebenfalls eine Tochter und hat sich während zwei Jahren nicht getraut, es mir zu sagen. Alles nur weil er der Meinung war, dass viele Frauen sich von einer Tochter abgeschreckt fühlen und ich gleichermassen reagieren würde. Als wir dann zusammen waren, hatte er irgendwie den Moment verpasst. Es kam erst auf den Tisch, als wir zusammenzogen. Für mich war das ok. Anfangs war ich etwas sauer, ich konnte ihn aber auch verstehen. Auseibander ging es dann aus anderen Gründen.

Ich finde also deine Reaktion gut. Nimm seine Geschichte zur Kenntnis, aber denke daran, auch das gehört zu eurer Vergangenheit und bei eurem Neuanfang spielt dies keine Rolle mehr. Er hat es dir ja nun erzählt und den Grundstein für einen Neuanfang gelegt :thumbsup:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Huhu,

wollte mal frech fragen, ob ich bis zu meiner Mittagspause mit deinem Update zum gestrigen Date rechnen kann? :PP
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Guten Morgen :),

ich war gestern abend zu platt um noch was zu schreiben.

Ex hat sich gestern nicht gemeldet, ist jetzt aber auch nicht schlimm für mich, war vielleicht auch besser so.

Was ich gestern beim Date mit meinem Odb erlebt habe ist mir noch niemals im Leben passiert!!!

Also wir setzten uns in ein Cafe, er meinte gleich zu mir ich solle mir keinen gr. Cafe bestellen wo ich schon dachte hä???, dann wollte ich mir zusätzlich noch eine Cola Zero bestellen und er meinte daraufhin, Wasser wäre viel besser:::. Dachte mir, scheiß drauf ich bestelle mir was ich will, sie hatten aber keine Zero, also bestellte ich mir eine Johannisschorle da ich echt wirklich durstig war:lach:. Wir saßen da recht lang (ca. 2h) und er fragte mich nicht ein einziges mal ob ich noch was trinken möchte.
Die Unterhaltung war schön, der Typ ist echt nett, wir habe viel gelacht - also alles Tipi Topi. Er ist für meine Verhältnisse ist er etwas ungepflegt, lassen wir aber das mal außen vor.

Nun wurde es kalt und ich wollte dann auch gehen. Als die Kellnerin kam zum kassieren fing er an im Geldbeutel rumzuwurschteln und sagte, hey tut mir leid, mein chef hat mir noch kein Geld gegeben, ich habe nur 6 Euro dabei. Ich dachte ich falle aus allen Wolken!! Das geht gar nicht! Natürlich legte ich den Rest drauf.

Ich finde es unterste Schublade beim ersten Date so eine Aktion zu bringen. Wenn er kein Geld hat um mir einen Kaffee zu zahlen, hätte er mir absagen sollen oder gleich sagen sollen das er kein Geld hat. Ich verstehe das wenn man kein Geld hat, jeder von uns war schon in dieser Situation, aber dann geht man nicht Kaffee trinken und zieht so eine Show ab und sagt mir noch was ich zu trinken habe. Klar, er wollte der Mann sein und wahrscheinlich alles zahlen, deshalb auch der Spruch was ich zu trinken habe damit es reicht.

Am abend entschuldigte er sich mehrmals dafür und sagte er mache das wieder gut, wozu ich keine Lust mehr habe.
Für mich ist dieses Thema abgehackt.


Du hast dich wunderbar entwickelt und das trägt Früchte. Ich Drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft
Danke liebe Phia das du bei mir vorbeigeschaut hast. Man weiß halt nicht wie sich das ganze weiter entwickelt. Ich bin aber froh das Ex endlich meine Veränderung bemerkt hat und auch ausgesprochen hat. Das war soo eine große Belohnung für all meine Mühen und Qualen die ich durchlebt habe!!

Meine Verhaltensänderung geht mir langsam aber sicher ins Blut über, es macht Spaß die dominante zu sein (was ich früher fast nie war) egal was es für ein Ergebniss mit sich bringt. Ich habe meine Ansprüche, meine Wünsche und meine Bedürfnisse, die werden ausgesprochen und entweder passt es dem Mann oder eben nicht, wenn nicht ist es sein Problem!
Ich habe trotzdem mein Leben, das zur Zeit sehr erfüllt ist und mache es von niemandem abhängig.


Mein Exex hatte ebenfalls eine Tochter und hat sich während zwei Jahren nicht getraut, es mir zu sagen. Alles nur weil er der Meinung war, dass viele Frauen sich von einer Tochter abgeschreckt fühlen und ich gleichermassen reagieren würde. Als wir dann zusammen waren, hatte er irgendwie den Moment verpasst. Es kam erst auf den Tisch, als wir zusammenzogen. Für mich war das ok. Anfangs war ich etwas sauer, ich konnte ihn aber auch verstehen. Auseibander ging es dann aus anderen Gründen.
Liebe @MissFjalladis

da bin ich jetzt aber erleichtert das nicht nur mein Ex mir das Kind verheimlicht hat. Dachte schon, nur mir passieren solche sachen.:smile:


Ich finde also deine Reaktion gut. Nimm seine Geschichte zur Kenntnis, aber denke daran, auch das gehört zu eurer Vergangenheit und bei eurem Neuanfang spielt dies keine Rolle mehr. Er hat es dir ja nun erzählt und den Grundstein für einen Neuanfang gelegt :thumbsup:

Ja. Ich sehe es wirklich als ein Fortschritt an, in der Beziehung hat er davon kein Ton erwähnt jetzt tut er es obwohl wir nicht zusammen sind und er hätte mir das wirklich nicht erzählen müssen. Warum auch? Wir sind ja nicht zusammen. Es muss wohl alles in ihm, trotz Ruhephasen und Rückzug, doch sehr arbeiten.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hmm, das war ja wirklich bisschen doof, verstehe auch nicht ganz, wieso er sich in die unangenehme Lage bringt?

Das hätte man bestimmt besser lösen können...

Aber habe ich dich jetzt richtig verstanden, dass du ihn nun nicht mehr treffen möchtest?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ihr Lieben,

ich möchte mich hier auch noch einmal zum Treffen mit dem Ex äußern.

Meine liebe Angelina,

das er dir jetzt (erst) von seinem Kind erzählen möchte, ist wohl der Tatsache geschuldet, dass er eben "damals" keinerlei Respekt vor dir hatte und es nicht als wichtig empfand, dir das mitzuteilen.
Sein ganzes Verhalten war ja auch dementsprechend.

Jetzt hat er wieder großen Respekt vor dir, den wir uns wirklich zurück erkämpft haben. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Jetzt ist es ihm sehr wichtig, dir einen Wein einzuschenken, dich mit einzubeziehen. Ich denke, das ist wohl dem Umstand geschuldet, dass er eine neue Beziehung mit dir anstrebt, denn sonst wäre das irrelevant gewesen.

Weiterhin bin ich ganz, ganz glücklich über seinen Satz:

Du bist eine unbeschreiblich tolle Frau. Es ist alles irgendwie anders mit Dir, nicht so wie früher...

Und das, liebe Angelina, hast du ganz alleine dir und deinem veränderten Verhalten zu verdanken!
Hier sieht man sehr schön, was doch eine konsequente Strategie bewirken kann. Und nicht nur das alleine ist wichtig, sondern auch die innere Einstellung, sich zu verändern, weil man es selbst will! Weil man sich das einfach selbst wert ist!

Ich hoffe, dass das hier ein ganz tolles Beispiel für viele Mitleser ist, Mut macht, wirklich etwas zu wagen und sich den Veränderungen zu stellen.

Angelina, ich freue mich sehr über deine super Entwicklung hier! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Danke liebe Phia das du bei mir vorbeigeschaut hast. Man weiß halt nicht wie sich das ganze weiter entwickelt. Ich bin aber froh das Ex endlich meine Veränderung bemerkt hat und auch ausgesprochen hat. Das war soo eine große Belohnung für all meine Mühen und Qualen die ich durchlebt habe!!
Das glaub ich dir gern.
:thumbsup:
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ex hat sich heute gemeldet:thumbsup:.
Er schrieb mir:
Hallo
Was machst? Wie gehts Dir?
Ich habe mir unseren Chatverlauf durchgelesen
Immer schreib ich Dir als erster

Darauf schrieb ich das ich bald zur Arbeit gehe und das es mir gut geht, daraufhin er das er auch arbeiten geht und bla bla...
Das mit dem melden habe ich bewusst ignoriert.

Heute abend schickte er mir eine Sprachnachricht in dem er mich fragte ob ich schon wüsste wann ich nächste Woche frei habe
Ich antwortete ebenfalls mit einer Sprachnachricht das ich es noch nicht weiß, das hat er abgehört und nicht mehr geantwortet.

Bin aber am überlegen ob ich mich überhaupt mit ihm nächste Woche treffen soll, ich habe ein bischen angst das er beim nächsten mal evtl mehr will als nur bischen knutschen und so...
Die Tochter Geschichte will ich auch ein bischen sacken lassen..


Aber habe ich dich jetzt richtig verstanden, dass du ihn nun nicht mehr treffen möchtest?
Genau lieber Aussi.
Wenn du so was machen würdest wie mein exOdb, würdest bestimmt auch nicht erwarten das deine Herzensdame dir freudig entgegenspringt.

Vielen dank @Mod Venusstern für deine tollen Worte. Bei Dir möchte ich mich für deine Hilfe und Unterstützung nochmals von ganzem Herzen bedanken.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo @Angelina1 :smile:
Sehr schön zu lesen, deine letzten Post' s...Ich freue mich sehr für dich:smile:
Das Lob von @Mod Venusstern hast du Dir mehr, als verdient!!!...wirklich tolle Entwicklung:smile:
...und zurecht ein wirklich prima Beispiel, wie es laufen kann, wenn man konsequent seinen Weg geht :smile:...strategisch agiert und seine Entwicklung auch bewusst lebt!!!
Sehr sehr schön:thumbsup:
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Guten Morgen :),

ex hat sich heute morgen gemeldet. Dabei wollte ich mich heute bei ihm mal melden. :PP

Ich habe für mich beschlossen das ich die Sache mit ihm wie ein neues Kennenlernen behandle und einfach mal laufen lasse.
Die Geschichte mit seiner Tochter ist jetzt nicht weiter schlimm für mich, jedoch die Tatsache das er mich die ganze Zeit belogen hat, hat mich doch etwas mehr verletzt wie zuerst angenommen.
Dann denke ich mir aber das es jetzt nichts bringt mich da dran festzuhalten, denn es ändert ja an der ganzen Situation nichts.

..strategisch agiert und seine Entwicklung auch bewusst lebt!!!
Danke liebe schlaflos :herz:,
aber es ist auch echt schwer in manchen Situation strategisch zu agieren. Ich wundere über mich selber das ich da so "cool" bin, denn normalerweise wäre ich in manchen Situation regelrecht ausgerastet!! Man muss sich da schon manchmal sehr zurücknehmen.


Mein exOdB hat mir gestern geschrieben, haltet euch fest: Jetzt schreibt der mir nach der ganzen Aktion mit dem Kaffeetrinken folgendes,
"Also Angelina, ich finde du bist schon eine sehr kühle Frau."

Ich dachte ich lese nicht richtig, wie kann man denn so was raushauen. An seiner Stelle würde ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! Habe ihm dann geantwortet: "Wenn du meinst...." und ihm eine gute Nacht gewünscht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.637
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben