Wo ist das "prickeln" geblieben?

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Hallo @Angelina1
Über die Worte von @Mod Venusstern kannst du dich wirklich freuen. Du hast dir das ganze Lob wirklich verdient:thumbsup:

Unglaublich, dass du so lange durchgehalten hast! Habe mir nun den gesamten Strangverlauf durchgelesen. Begonnen hatte das ganze ja bereits im Mai letzten Jahres und bis heute so viele auf und abs...Aber du bist konsequent bei deiner Linie geblieben.
Bei mir sind es gerade mal 5 Monate und wir hatten zwischenzeitlich bereits wieder ein Treffen und das zweite steht und trotzdem will ich immer mal wieder alles hinschmeissen! Deine Geschichte zeigt mir, dass sich kämpfen lohnt! Und dass es sich auch lohnt, Geduld zu haben und den Mut sich zu verändern... Du hast denke ich sehr viel an dir gearbeitet und sehr viel für dich dazu gewonnen. So wirkt zumindest der Chat auf mich!
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Ich dachte ich lese nicht richtig, wie kann man denn so was raushauen. An seiner Stelle würde ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! Habe ihm dann geantwortet: "Wenn du meinst...." und ihm eine gute Nacht gewünscht.
Hey Angie :smile:,

so eine geile Vorlage :lach::lach:
Da hätte ich wahrscheinlich zurück geschrieben:... Also xy und du bist wirklich ein ganz armer Mann. Der nächster Kaffee geht auf mich... lg

UNFASSBAR
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Bei mir sind es gerade mal 5 Monate und wir hatten zwischenzeitlich bereits wieder ein Treffen und das zweite steht und trotzdem will ich immer mal wieder alles hinschmeissen!
Bei mir liegt die Trennung auch ungefähr im gleichen Rahmen wie bei Dir. Und wie oft wollte ich alles hinschmeissen. Aber meiner hat sich immer und immer wieder gemeldet, und er hat richtig harte Worte von mir abbekommen wie z.B. : Melde Dich nie wieder.

Viele denken das so ein EB innerhalb von ein paar Tagen oder Wochen zu meistern ist, manchmal passiert das auch.
Aber leider ist es aber nicht immer so, manchmal braucht es etwas länger, kann auch passieren das man vielleicht erst wieder nach einem Jahr zusammen kommt.
Wichtig ist das man an sich arbeitet, sich verändert und somit dem Ex die Möglichkeit gibt sich in einen neu zu verlieben.
Sehr attraktiv ist wenn man Selbstbewusstsein ausstrahlt und seiner Linie treu bleibt, aber wie ich schon erwähnte da muss man erst selbst mit sich ins Reine kommen.


Hey Angie :smile:,

so eine geile Vorlage :lach::lach:
Da hätte ich wahrscheinlich zurück geschrieben:... Also xy und du bist wirklich ein ganz armer Mann. Der nächster Kaffee geht auf mich... lg

UNFASSBAR
Deine Antwort hätte besser gesessen wie meine. ..wirklich unfassbar. ()()
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Da hätte ich wahrscheinlich zurück geschrieben:... Also xy und du bist wirklich ein ganz armer Mann. Der nächster Kaffee geht auf mich... lg

UNFASSBAR
Das wäre natürlich der Hammer gewesen :lach::lach:.
Wichtig ist das man an sich arbeitet, sich verändert und somit dem Ex die Möglichkeit gibt sich in einen neu zu verlieben.
Sehr attraktiv ist wenn man Selbstbewusstsein ausstrahlt und seiner Linie treu bleibt, aber wie ich schon erwähnte da muss man erst selbst mit sich ins Reine kommen.
Und genau das hast Du grandios gemeistert und geschafft.
Lass es laufen und schaue Dir ganz entspannt an, wohin Eure Reise gehen wird. Denn Du bist definitiv an einem Punkt, an dem Dich so leicht nichts mehr aus der Bahn werfen kann. Eine super Frau, eine riesen Persönlichkeit mit einem enormen Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein. :herz:
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Und genau das hast Du grandios gemeistert und geschafft.
Lass es laufen und schaue Dir ganz entspannt an, wohin Eure Reise gehen wird. Denn Du bist definitiv an einem Punkt, an dem Dich so leicht nichts mehr aus der Bahn werfen kann. Eine super Frau, eine riesen Persönlichkeit mit einem enormen Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein. :herz:

Danke liebe eagle für die tollen Worte! :herz:

Ich lasse es jetzt einfach mal laufen...und wir werden sehen in was für eine Richtung das ganze geht.

:smile:
 
T

tiffytrudt

Gelöschter User
Liebe angelina,

Ich habe deinen kompletten strang durchgekämmt und von vorne bis hinten gelesen...das war nicht ohne, bei den vielen Seiten ;-)

Aber er gefällt mir unglaublich gut.
Du hast dich so toll entwickelt und v.a. dass es deinem ex auffällt ist mega.
V.a. nachdem es zu Beginn ja absolut gar nicht danach aus sah...
ich finde, du machst das ganz großartig und du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein.

Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen :smile:
liebste grüße
tiffy
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
..Aber du bist konsequent bei deiner Linie geblieben.
Bei mir sind es gerade mal 5 Monate und wir hatten zwischenzeitlich bereits wieder ein Treffen und das zweite steht und trotzdem will ich immer mal wieder alles hinschmeissen! Deine Geschichte zeigt mir, dass sich kämpfen lohnt! Und dass es sich auch lohnt, Geduld zu haben und den Mut sich zu verändern...

Liebe Miss, wir sind eigentlich nie auf ihn zu gegangen.
Er musste kommen. Und da war ich auch unerbittlich.... Auch Angelina hätte ihm so gerne zwischendurch geschrieben, aber das hätte nichts gebracht.

Die Männer merken nur, dass sie etwas verlieren, wenn es auch wirklich den Anschein macht.
Es hilft leider nichts, sich immer wieder zwischendurch in Erinnerung zu bringen. Genau das gibt ihnen die Sicherheit, dass die Dame des Herzens immer noch da ist und auf ihn wartet.

Wenn ein Mann will, tut er auch was! Egal, wie lange das auch manchmal dauern mag.

Angelina hatte ja auch große Angst, ihn durch ihr Verhalten eben ganz zu verlieren.
Diese Angst ist leider das, was alle Verlassenen antreibt, immer wieder einen Pling zu schicken und das wiederum ist eben die Sicherheit, dass man wartet...

Angelina kam von alleine irgendwann an den Punkt sich selbst zu sagen, dass es ihr ganz wunderbar geht - unabhängig davon, ob der Ex nun zurück kommt oder nicht.
Und genau das ist es - loslassen.

Nicht umsonst hat sie dieses tolle Kompliment jetzt von ihm bekommen.
Und so, mit diesem neuen Bewusstsein, wird auch ein Neuanfang klappen, weil man sich eben nicht mehr in dieser "Abhängigkeit" befindet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Hallo zusammen:smile:,

Ich wollte euch kurz informieren das es bei mir nichts großartig neues gibt...

Ex war bis Sonntag sehr zugewandt, schickte mir noch Bilder vom weggehen.. und auf einmal distanzierte er sich wieder.
Ich ging dann ebenfalls auf Abstand, antwortete aber auf jede Nachricht von ihm.

Nachdem vorgestern gar kein Lebenszeichen von ihm kam habe ich gestern auf seine Frage "wie es mir geht (herzkusssmiley)" nicht geantwortet.
Ein paar Stunden später bekam ich zwei fotonachrichten von seinem essen, auf diese habe ich auch nicht reagiert.
Heute morgen wünschte er mir einen guten Morgen, schrieb ein ganz langes "hmmmmm" und "du bist nicht da". Dann kam wieder ein: " ist alles ok bei dir?"
Daraufhin antwortete ich ihm mit guten Morgen, er sofort geantwortet ob alles ok ist und wie es mir geht, ich schrieb: alles bestens.
Er fragte nicht nach was bei mir los war, ich sagte auch nichts von mir aus.
Dann gings noch kurz ums Wetter, was ich mache, ob bei meiner Arbeit alles ok ist, wann ich frei habe - aber nach einem Treffen hat er nicht gefragt.

Ich werde jetzt wieder in den kompletten Rückzug gehen. Denke das ich die letzte Zeit zu nett war zu ihm.. :smile:
Ist aber auch schwer da immer konsequent zu bleiben..:coolwink: aber ich habe jetzt wieder gesehen das es gut ist auch manchmal eine Nachricht stehen zu lassen.

Lustig ist das ex trotz nichtmelden/ nichtantworten nochmals nachlegt :PP. Habe heute morgen schmunzeln müssen als ich seine Nachrichten bekam.
 

little pilgrim

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2016
Beiträge
580
Liebe Angelina,

du machst das super!

Ich lese ja immer bei dir mit und stelle noch immer eine Parallelität fest (trotz Unterschiede natürlich). Meiner meldet sich zwar nicht so oft wie deiner und insgesamt ist der Kontakt viel seltener, aber mein Ex kommt und geht auch und fragt nicht mehr nach einem Treffen. Vielleicht sind es die Planeten? :lach:
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Es ist auch echt nervig langsam, da mein ich ich sei kurz vor dem Ziel und da geht der wieder in den Rückzug.
Ich verstehe das einfach nicht!

Wenn das so weitergeht kann sich das echt noch ziehen........ mit meinem EB:lach:
 

little pilgrim

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2016
Beiträge
580
Es ist auch echt nervig langsam, da mein ich ich sei kurz vor dem Ziel und da geht der wieder in den Rückzug.
Ich verstehe das einfach nicht!

Vielleicht gibt es nichts zu verstehen und es ist wie es ist? Wer weiß, was da in deinem Ex vorgeht...ich denke da spielt eine Menge Unsicherheit angesichts deiner Veränderung einer Rolle. Allerdings kannst du ihm diese Unsicherheit nicht nehmen. Das muss er alleine schaffen.

Wie war das während eurer Beziehung? Warst du diejenige, die ihm Sicherheit gegeben hat, sein Anker war?
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Liebe Angelina,

du machst das super!

Ich lese ja immer bei dir mit und stelle noch immer eine Parallelität fest (trotz Unterschiede natürlich). Meiner meldet sich zwar nicht so oft wie deiner und insgesamt ist der Kontakt viel seltener, aber mein Ex kommt und geht auch und fragt nicht mehr nach einem Treffen. Vielleicht sind es die Planeten? :lach:

Haha, dachte ich mir auch schon, vielleicht liegts an den Planeten, Sternen, vielleicht blöde Konstellation usw.. :lach::lach:

Danke für deine lieben Worte, es ist doch leichter wenn man gemeinsam im Boot sitzt wie alleine:herz:.

Ich dachte auch schon oft ich lasse es einfach bleiben mit dem EB, aber irgendwie lässt es mir gar dann keine Ruhe. Jetzt habe ich schon so viele Opfer gebracht da kann ich jetzt auch nicht einfach alles so hinschmeissen. :smile:
 

little pilgrim

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2016
Beiträge
580
Dass du genervt bist, kann ich sehr gut nachvollziehen...ich für mich kann sagen: Ich bin vor allem genervt, weil ich dachte, dass mein Ex während der Trennung an sich gearbeitet hätte und stärker geworden ist...und durch sein Verhalten wird diese Erwartung und Hoffnung nun zerstört...vielleicht auch gut, dieses Platzen von Illusionen.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Vielleicht gibt es nichts zu verstehen und es ist wie es ist? Wer weiß, was da in deinem Ex vorgeht...ich denke da spielt eine Menge Unsicherheit angesichts deiner Veränderung einer Rolle. Allerdings kannst du ihm diese Unsicherheit nicht nehmen. Das muss er alleine schaffen.

Wie war das während eurer Beziehung? Warst du diejenige, die ihm Sicherheit gegeben hat, sein Anker war?
Am Anfang war ich so wie ich jetzt bin, evtl noch ein bischen selbstbewusster.

Dann habe ich mich angepasst:
Ich habe alles für den gemacht. Sicherheit hatte er zu 100%, habe sich fast nie Stress gemacht, eher alles gemütlich laufen lassen.

Er weiß vielleicht auch nicht immer wieso ich jetzt so und so reagiere....

Ich denke er brennt für mich nicht 100%- ig.
 

little pilgrim

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2016
Beiträge
580
Am Anfang war ich so wie ich jetzt bin, evtl noch ein bischen selbstbewusster.

Dann habe ich mich angepasst:
Ich habe alles für den gemacht. Sicherheit hatte er zu 100%, habe sich fast nie Stress gemacht, eher alles gemütlich laufen lassen.

Er weiß vielleicht auch nicht immer wieso ich jetzt so und so reagiere....

Kommt mir natürlich sehr bekannt vor :trost:
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Dass du genervt bist, kann ich sehr gut nachvollziehen...ich für mich kann sagen: Ich bin vor allem genervt, weil ich dachte, dass mein Ex während der Trennung an sich gearbeitet hätte und stärker geworden ist...und durch sein Verhalten wird diese Erwartung und Hoffnung nun zerstört...vielleicht auch gut, dieses Platzen von Illusionen.

Das kommt auch dazu. Da denkt man der ex ändert auch was an sich.. aber ist dann irgendwie das gleiche. Vielleicht ist man nicht mehr kompatibel mit der Verhaltensänderung.
 

little pilgrim

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2016
Beiträge
580
Vielleicht ist man nicht mehr kompatibel mit der Verhaltensänderung.

Die Vermutung habe ich bei mir auch. Meine Persönlichkeitsentwicklung seit der Trennung geht in die Richtung, dass ich ein vorhandenes Vakuum oder eine Leerstelle bei anderen Menschen nicht mehr füllen will. Ich denke, das habe ich bei meinem Ex früher gemacht und deswegen sind wir überhaupt zusammengekommen.
Da ich diese Fähigkeit oder dieses Verhalten nun mehr und mehr ablege, kommen wir irgendwie nicht mehr zusammen...zumindest momentan.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
..ich denke da spielt eine Menge Unsicherheit angesichts deiner Veränderung einer Rolle. Allerdings kannst du ihm diese Unsicherheit nicht nehmen. Das muss er alleine schaffen.
Sehe ich genauso. Neu kennen lernen is definitiv einfacher
Das kommt auch dazu. Da denkt man der ex ändert auch was an sich.. aber ist dann irgendwie das gleiche. Vielleicht ist man nicht mehr kompatibel mit der Verhaltensänderung.
Die Angst/Vermutung habe ich auch.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Die Vermutung habe ich bei mir auch. Meine Persönlichkeitsentwicklung seit der Trennung geht in die Richtung, dass ich ein vorhandenes Vakuum oder eine Leerstelle bei anderen Menschen nicht mehr füllen will. Ich denke, das habe ich bei meinem Ex früher gemacht und deswegen sind wir überhaupt zusammengekommen.
Da ich diese Fähigkeit oder dieses Verhalten nun mehr und mehr ablege, kommen wir irgendwie nicht mehr zusammen...zumindest momentan.

Diese gedanken habe ich auch in letzter zeit.

Und das blöde an der Sache ist halt auch, wenn wir wieder so bedürftig werden wie früher, dann laschen die auch wieder schnell ab... ist nicht so einfach.:smile:

Und den Frame zu halten ist auch schwer, habe die letzten Tage gemerkt wie schnell man doch wieder ins alte Fahrwasser rutschen kann und was für Auswirkungen das hat!

Zum Glück habe ich die Notbremse ziehen können.


Sehe ich genauso. Neu kennen lernen is definitiv einfacher

Das auf alle Fälle. Aber finde erst mal einen gescheiten Mann! :lach:
Mein letztes Date war ja die reinste Katastrophe.. da hat man ja gar kein Bock mehr auf mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Liebe angelina,

Ich habe deinen kompletten strang durchgekämmt und von vorne bis hinten gelesen...das war nicht ohne, bei den vielen Seiten ;-)

Aber er gefällt mir unglaublich gut.
Du hast dich so toll entwickelt und v.a. dass es deinem ex auffällt ist mega.
V.a. nachdem es zu Beginn ja absolut gar nicht danach aus sah...
ich finde, du machst das ganz großartig und du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein.

Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen :smile:
liebste grüße
tiffy

Vielen lieben Dank liebe Tiffy:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.628
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben