Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Undecided.


Lese hier auch still mit, bis jetzt. :grins:

Ich finde die Entwicklung bis jetzt optimal und du schlägst dich tapfer.

Die Idee, das Essen so durchzuziehen, als wäre er ein Kumpel, ist prima.

Es soll ja, wenn überhaupt, ein Neuanfang werden.

Ich denke, du wirst das souverän meistern.

Habe mich aber auch gefragt, was denn jetzt dieses Geheimnis ist ... ging es da um dieses Ritual bei diesem Schnaps und woher du das kennst? Komm nicht auf den Namen gerade.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen, angenehmen Abend.

LG
MT
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Leute, bei dem Geheimnis kann man sich entweder irgendwas völlig absurdes überlegen, oder du hast eine Idee und gibst ihm immer mal ein Häppchen.

Ich habe in dem Moment daran gedacht, als wir das geschrieben haben mit dem Geheimnis, dass Undecided lieber am Wasser spazieren gehen mag.

Er fragte ja so sinngemäß, was denn die beste Date-Idee gewesen wäre, woraufhin wir schrieben, das wäre ein Geheimnis.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Leute macht doch aus dem Geheimnis keinen Staatsakt.

wie Luke schreibt irgendwas total absurdes völlig egal. Hauptsache ein bisschen Spielen und Geheimnisvoll machen.

im Zweifel sagst ihm halt, das du deine Sachen nicht alle auf den Tisch legst am ersten Abend. Und das Essen gehen ja schon mal ne tolle Idee von ihm war und wenn er weiter so tolle Ideen hat verrätst du ihm was du gerne magst.
Und dann sagst ihm das du jetzt aber erst mal den Abend hier genießen möchtest und wechselst zu einem Thema was ihn interessiert. Seine Briefmarkensammlung oder sowas sein Hobby, die Fische in seinem Aquarium, Haustier. Ein Thema was nicht schwere ins Gespräch bringt aber für ihn super ist.
Ziel des Abends ist es ja ihn mit einem schönen Gedanken an dich zurück zu lassen.
Wichtig ist eben, dass deine Probleme, die du so hast sollte er sie ansprechen einfach mal “in Arbeit” sind. Du jetzt aber diese Dinge nicht besprechen magst sondern den Abend genießen. Usw usf
Hier und jetzt das sollte der Ansatz sein.

weder die Vergangenheit noch die Zukunft sollte eine Rolle spielen.

Achso und sollte er nach einem anderen Fragen sagst du ihm, dass du da ein paar nette Kontakte hast. Sollte er mehr wissen wollen: jetzt sei doch nicht so neugierig, ich bin doch wegen dir hier und nicht um dir von anderen Männern zu erzählen :wolke:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Macht doch gar keiner einen Staatsakt draus. Und wenn, dann der Ex selber.

Es ist jetzt halt durch die Schreiberei mit ihm etwas hochgebauscht worden und er wird nicht so einfach lockerlassen, weil er so neugierig ist.

Ja kann man wohl nur vertagen, darüber zu reden.

So a la "Das Geh. verrate ich, wenn es soweit ist ..."
Und wenn es eventuell wieder etwas wird mit den beiden, könnte man ja sagen ... man hat gewusst, dass es wieder .... " Oder so ähnlich.

So ganz lapidar abtun würde ich das nicht, das könnte dann unglaubwürdig oder albern wirken.
Und das will ja keiner.


LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Es ist toll, wie ihr euch alle Gedanken macht und euch freut, aber ihr macht mich ganz nervös :S

Ich schau erst nach dem Treffen wieder rein :)

Habt einen schönen Abend :smile:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Hey liebe Undecided, ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Ex. Ich denk an dich und freue mich auf dein Update spöter :Kuss:
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Nee, nee Undecided,


sieh es doch einfach erstmal rein freundschaftlich, dann müsste es doch locker laufen.

Alles beziehungsmäßige ausblenden, versuchen.


LG
MT
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
So, ich bin wieder zu Hause.
1,5 Stunden hat das Treffen gedauert.
Ich hab mich ganz umsonst verrückt gemacht :)
Ich versuche es mal, kurz zu halten.

Kurz vorher hat er noch mal geschrieben, ob wir uns auf dem Parkplatz treffen und ich schrieb Wenn du nicht zu spät kommst :PP (ist ein Insider, er kam damals zu spät zum ersten Date).
Er schrieb, er wäre 3 min vor 7 da und ich dann „Dann kann ich ja 3 min später kommen“ Zufällig bin ich tatsächlich 3 min nach 7 auf den Parkplatz gefahren, das war dann gleich ein Gesprächseinstieg.

Zur Begrüßung eine Umarmung.
Am Tisch guckten und lächelten wir uns dann an und seine erste Frage war, glaube ich, und wie geht‘s dir?
Wir haben über alles Mögliche geredet, zu dem Problem habe ich es versucht mit da sollten wir heute nicht drüber reden… er halte aber nach und interessierte sich wirklich.
Da es bei ihm auch was gibt, was ihn beschäftigt und er es mir von sich aus erzählte und wieder fragte, habe ich ein kurzes und knappes Update gegeben und gesagt, dass ich das schon hinbekomme und es gut aussieht und dann war das Thema vom Tisch.

Dann haben wir uns drüber unterhalten, was man so erlebt hat…
Als ich etwas erzählt habe, fragte er, warst du mit XY dort und ich sagte nur: Auch.
Er: Ach so.
Dann hab ich einfach weitererzählt, wie toll das war.

Draußen gab es dann nochmal eine Umarmung und er sagte: Hat mich gefreut und ich sagte mich auch.
Er kam schneller zu seinem Auto und weg, hupte dann noch, als er an mir vorbeikam und ich war noch nicht zu Hause (ich brauche nur 5 min), da kam schon die erste Nachricht War schön
Noch ein bißchen hin und her und vor 20 min schrieb er
Vielleicht können wir es nochmal wiederholen wenn du möchtest?

Kann ich schreiben:
Ich schlaf mal drüber. Gute Nacht :)

Direkt Ja auf jeden Fall ist doch schon wieder zu viel oder wie seht ihr das?


Es war jedenfalls ein sehr lockeres Treffen mit Lächeln, Lachen, ohne dass ich großartig ausweichen musste und auch das heiß diskutierte Geheimnis hat er nicht angesprochen :)

Edit:
Mir ist noch eingefallen, dass ich auf einmal das Gefühl hatte, er will unbedingt weg.
Er trank sein Getränk in einem Zug aus und fragte, ob die an den Tisch kommen.
Ich sagte dann, normalerweise schon und fragte, ob er es eilig hätte. Seine Antwort: Nein, nein. War aber irgendwie komisch, als ich gefahren bin, habe ich deswegen auch mit gar keiner Nachricht mehr gerechnet.
Ich stelle jetzt noch den Chat von nach dem Treffen ein:
Ich hatte ja schon fast das Gefühl, er liest hier mit, kurz nachdem ich hier geschrieben habe, ging es nämlich wieder los mit dem Geheimnis...
Er: War schön :smile:
Ich: Fand ich auch :smile:
Er: Zu Hause gut angekommen? :D
Ich: Na klar, nur mein Essen ist schon in Gefahr *erschrockener Smiley*lachender Smiley mit "Schweißträne
Er: Das war ja klar *schräger Lachsmiley mit Tränen
Ich: Komm gut heim :smile:
Er: Danke dir :smile::smile:
Er: Vielleicht können wir es nochmal wiederholen wenn du möchtest?
Er:
(eine Stunde später) Bist du noch wach?
Ich: Noch ja. Ich schlaf mal drüber :) Gute Nacht :smile:

Ich weiß, jetzt hätte ich aussteigen müssen :blush:, aber es ging noch weiter.
Er: Warte mal :D
Er: Du wolltest mir noch ein Geheimnis verraten *schräger Lachsmiley
Ich: Ich sagte nur vielleicht und die Chance ist jetzt weg, das Essen ist vorbei *schulterzuck smiley *zwinker Zungerausstrecksmiley
Er: Och komm schon bitte :smile::smile::smile:

Dann bin ich wirklich ausgestiegen und schlafen gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
ein wunderbares Update und ein Treffen, wie aus dem Bilderbuch :thumbsup:

Prima, dass es gleich geschrieben hat und nach der Wiederholung fragt :smile:

Ich schlaf mal drüber. Gute Nacht :)
ich würde so schreiben, aber warte noch auf die Meinungen von anderen.

Freut mich sehr für dich :herz:
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Ach das ist doch schön Undecided.

Deine Antwort ist doch gut, nicht ja und nicht nein.

Und morgen hilft sicher ein Berater.

P.S.. Nur würde ich dann nach dem Gute Nacht sagen aussteigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Finde ich toll, dass ihr so einen tollen Abend hattet!! Freut mich, dass du das so toll gemeistert hast.
Ich bin ja nicht so die Nachrichten-Schreiberin, aber ein smiley passt da doch ganz gut.
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Finde ich toll, dass ihr so einen tollen Abend hattet!! Freut mich, dass du das so toll gemeistert hast.
Ich bin ja nicht so die Nachrichten-Schreiberin, aber ein smiley passt da doch ganz gut.
Danke :smile:

Mit einem Smiley wird er sich nicht zufrieden geben, fürchte ich.
Er hängt sich ja immer wieder daran auf.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Antworte ihm:

Na gut, ich erzähle dir ein kleines Geheimnis von mir: wenn wir uns das nächste Mal sehen, würde ich gerne am Wasser mit dir spazieren gehen:smile:
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Antworte ihm:

Na gut, ich erzähle dir ein kleines Geheimnis von mir: wenn wir uns das nächste Mal sehen, würde ich gerne am Wasser mit dir spazieren gehen:smile:
Ist raus. Danke, Luke :) da hat er jetzt ja mal ein bisschen was erfahren und denkt sich hoffentlich mal was Anderes aus, um mir zu schreiben :)
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Antwort
1: Hört sich gut an :smile:
2: Gibt es noch eins? *fröhlicher Smiley mit Händen
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben