Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Der Typ will unbedingt hören, dass du mit ihm gern mal wieder in die Kiste möchtest:schuettel: ist zumindest meine Befürchtung.

Da wird er sich aber gedulden müssen.
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Der Typ will unbedingt hören, dass du mit ihm gern mal wieder in die Kiste möchtest:schuettel: ist zumindest meine Befürchtung.

Da wird er sich aber gedulden müssen.
Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, so zurückhaltend, wie er gestern war :::
Aber ja, da braucht er viel Geduld :grins:

Hast du vielleicht auch noch eine Erklärung dafür, warum er plötzlich so schnell weg wollte?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Warum er gestern plötzlich los wollte, kann ich dir auch nicht sagen. Ist auch egal, lief doch hervorragend. Er bleibt dran, und zeigt sich bemüht. Insofern wird sein Abdampfen gestern nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht musste er dringend auf die Toilette, oder ihm wurde vor Aufregung ganz schlecht.
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Vielleicht musste er dringend auf die Toilette, oder ihm wurde vor Aufregung ganz schlecht.
War er schon im Restaurant :lach:
Okay, dann messe ich den mal keine Bedeutung mehr zu.

Antwort: Mir was erzählen *schräger Lachsmiley mit Tränen

Kann ich da nicht mal schreiben:
Wie wäre es, wenn du mir mal eins von deinen Geheimnissen erzählst? *fragender Smiley
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Das ufert dann ja aus. Aber ja, kannst du machen. Achte etwas darauf, dass wir das Geheimnisding nicht zu sehr strapazieren.

Ich bin jetzt auch leider raus. Schaffe es erst nach dem Wochenende wieder ins Forum.

Du schlägst dich aber sehr gut, Undecided. Du rockst das auch alleine. Denke nur daran: weniger ist manchmal mehr. Wenn er dich nervt, sag ihm das, und schick ihn wieder auf seinen Platz:rambo:
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Undecided.


Na das sind doch schöne Aussichten. Und falls wieder was von ihm kommt, ist ja Moora auch noch da.

Und ja, könnte hinkommen, dass unser @Mod Luke die Tage heiratet.
War mir nämlich gestern auch in den Sinn gekommen.

Also von mir auch Herzlichste Glückwünsche Luke! :jahreswechsel_2012:

Und dir liebe Undecided ein wunderschönes Wochenende! :namaste:


LG
MT
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Hallo Morgentau,


Na das sind doch schöne Aussichten. Und falls wieder was von ihm kommt, ist ja Moora auch noch da.
Ja, das sind wirklich schöne Aussichten :smile:
Ich weiß, dass hier auch noch Moora und all ihr anderen seid und vielleicht brauche ich eure Hilfe schneller als gedacht ;)
Heute Morgen hab ich das noch allein hinbekommen, aber er schrieb schon, bis später…


Und dir liebe Undecided ein wunderschönes Wochenende!
Danke, das wünsche ich dir auch :)
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Hallo zusammen,
Freue mich immer auf news von dir:smile:
dann ein paar News:

Erstmal muss ich sagen, dass es mir selbst gar nicht mehr so schwerfällt, passende (hoffe ich zumindest) Antworten zu finden und es mir jetzt sogar Spaß macht, ihm immer wieder ein bisschen „Futter“ zu geben und ihn doch wieder im Unklaren zu lassen.

Auf die Geheimnisfrage hat er doch glatt geantwortet, dass er keine vor mir hätte, wenn dann nur Fantasien :schuettel:
Da bin ich ganz schnell, aber freundlich lustig ausgestiegen.

Heute Morgen hat er versucht, aus mir rauszubekommen, ob ich am langen Wochenende ein Date habe. Habe so geantwortet, dass es kein Nein und kein Ja war und er jetzt gerne KK haben kann :grins:

Jetzt brauche ich aber eure Hilfe.
Er hat mir jetzt quasi den Ball zugespielt mit den Worten …kannst dich ja melden, wenn du möchtest.
Das war heute Morgen.

Denke, er hofft, dass nicht immer nur er anfangen muss und von mir mal was kommt. Aber ist das jetzt schon der richtige Zeitpunkt dafür oder sollte ich warten, bis er sich wieder meldet?

Liebe Grüße
Undecided
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosenblatt70

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2022
Beiträge
228
Jetzt brauche ich aber eure Hilfe.
Er hat mir jetzt quasi den Ball zugespielt mit den Worten …kannst dich ja melden, wenn du möchtest.
Das war heute Morgen.

Ich würde vielleicht mit:

Gerne :)

antworten. Das ist freundlich, aber auch ein bißchen unverbindlich.
Warte aber unbedingt noch andere Antworten ab!
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich würde da gar nicht drauf antworten und wieder ein bisschen Ruhe einkehren lassen.
Er wird ja schnell gesättigt, wenn ihr nun permanent Kontakt habt.
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Es geht nicht um die Nachricht, die war ja von heute morgen. Darauf habe ich nicht geantwortet.
Meine Frage ist, ob ich mich überhaupt mal von mir aus bei ihm melden sollte oder ihn einfach weiter immer als ersten kommen lassen soll.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Er wird sich doch sowieso wieder melden.. und falls nicht, dann schaust du nochmal.
Ein Ex-back ist ja auch immer ein flexibles Vorgehen.. warte doch erstmal ab.
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Du hast völlig Recht Moora, abwarten und schon hat er sich wieder gemeldet.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich wäre jetzt mal einen ganzen Abend nicht erreichbar. Du bist jung, es ist Samstag Abend, du hast ja evtl was vor und kannst nicht immer antworten? Spannung aufbauen wäre ganz gut..
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich wäre jetzt mal einen ganzen Abend nicht erreichbar. Du bist jung, es ist Samstag Abend, du hast ja evtl was vor und kannst nicht immer antworten? Spannung aufbauen wäre ganz gut..
Genau das selbe wollte ich auch schreiben. Sonst wird es nur noch ein hin und her. Und es würde bald sbschlaffen evt...
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.420
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben