Wo ist die Liebe hin

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Da ich unser date letzte Woche krankheitsbedingt ja verschieben musste, fand es gestern nun statt.

Wie bereits am Telefon , konnten wir auch persönlich sehr gut miteinander sprechen.

finde ihn im ganzen sehr sympathisch und werde mir ihn mal weiter anschauen :smile:

Interesse auf weitere Treffen besteht beidseitig :smile:
Das ist doch super :), freut mich für dich.

Darf ich fragen ob da schon was geknistert hat bei dir?
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Darf ich fragen ob da schon was geknistert hat bei dir?

nein , hat es nicht , ist aber absolut ok für mich. Er ist ein Typ Mann den ich sehr interessant finde, Und das reicht mir erstmal zum fortführen :smile: wer weiß... was sich da noch entwickeln kann
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Hallo zusammen ,

hab mal ne allgemeine Frage zu exen und bin gespannt was ihr dazu sagt . :smile:
Bei mir ist es irgendwie immer so, dass wenn eine Beziehung beendet wird , ich komischerweise wieder öfter an den vorherigen ex denke. Mich frage was er so macht etc.

so auch dieses Mal, hab bei meinem Exex dann mal geschaut (er hatte seit letztem Jahr auch wieder eine Beziehung , die ich ihm aus vollem Herzen gegönnt habe, denn er war nach unserer Trennung 5 Jahre alleine), und sehe dann das er auch recht frisch wieder getrennt sein muss . Woher ich das weiß? Frauen sind da glaub ich im recherchieren oft besser als das FBI :coolwink::lach:

und dann kommen echt so Ideen wie „vielleicht einfach mal fragen nach nem Kaffee trinken“ ... ich hab da nix gemacht, werde es wohl auch nicht ... hab keine Lust auf ne Abfuhr:lach: ... muss auch sagen er hat damals wohl sehr gelitten nach der Trennung ...

Kennt ihr das? Werden bei euch dann auch exex wieder aktiviert in euren Gedanken?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Huhu,

Nee, also ich bin da nicht so :lach: Ich denke zwar auch hin und wieder mal an einen Ex. Aber wenn ich mit dem Mann durch bin, dann bin ich durch. Dann will ich mit dem nicht mal ein großartiges Gespräch führen, geschweigedenn einen Kaffee trinken :lach:

Ich bin dann eher an Männern interessiert, die ich noch nicht kenne :schuettel:
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Aber wenn ich mit dem Mann durch bin, dann bin ich durch.
Durch bin ich mit ihm auch . Absolut . Es ist eher meine Neugier die mich da treibt.

vielleicht auch das Ego , nachdem mein jetziger sich so unmöglich benommen hat? Die Bestätigung nicht so scheisse zu sein ?:blush:

ich werd auch nix machen... sind lediglich Gedanken

denn


Ich bin dann eher an Männern interessiert, die ich noch nicht kenne :schuettel:

Wirklich interessiert bin ich ja auch nur an neuem...

Glaub ich hab durch Corona Zuviel Zeit zum denken :lach:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Bei meinem Ex war das wohl auch so. Hatte ja kurz nach unserer ersten Trennung Kontakt mit seiner Exex. Und schwups, sie sind zusammen.

An meine Exen denke ich auch. Aber keiner von ihnen wäre eine Option für mich.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Durch bin ich mit ihm auch . Absolut . Es ist eher meine Neugier die mich da treibt.

vielleicht auch das Ego , nachdem mein jetziger sich so unmöglich benommen hat? Die Bestätigung nicht so scheisse zu sein ?:blush:
Das beantwortet dann vielleicht auch Frage vieler Menschen, warum sich plötzlich der oder die Ex wieder meldet. :blush:
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Das beantwortet dann vielleicht auch Frage vieler Menschen, warum sich plötzlich der oder die Ex wieder meldet. :blush:

damit könntest du natürlich recht haben :lach::blush:

hatte gestern eine Kontaktaufnahme zum Nikolaus von einem seiner Familienmitglieder. Es war sicher nur lieb gemeint, hat mich aber wieder sehr zurück geworfen.

fand es sehr schmerzlich, liebe grüsse von einem Menschen zu erhalten, und zu wissen das diese nicht mehr zu mir und meinem Leben gehören :cry
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
damit könntest du natürlich recht haben :lach::blush:

hatte gestern eine Kontaktaufnahme zum Nikolaus von einem seiner Familienmitglieder. Es war sicher nur lieb gemeint, hat mich aber wieder sehr zurück geworfen.

fand es sehr schmerzlich, liebe grüsse von einem Menschen zu erhalten, und zu wissen das diese nicht mehr zu mir und meinem Leben gehören :cry
Das fühlt sich mies an, ich kenne das. Habe ab und an auch noch Kontakt mit seiner Schwester.

Mit den Freunden habe ich sogar wieder mehr Kontakt und ich soll mal vorbei kommen. Das werde ich vermutlich auch mal machen. Er ist so gut wie gar nicht mehr bei ihnen. Also ist die Luft rein :lach:.
Was aber vermutlich auch heißt, dass er nur noch mit der Neuen beschäftigt ist :|
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Bei mir gab es gar keinen Kontakt mehr. Und für mein Seelenheil wäre es auch besser gewesen es wäre so geblieben .
Wie kommt das denn auf einmal? Wurde was gefragt und hast du geantwortet?

Am besten machst du dir so wenig wie möglich Gedanken darüber.
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Wie kommt das denn auf einmal? Wurde was gefragt und hast du geantwortet?
Ein lieber nikolausgruss war es nur.

warum auch immer das nach Monaten kommt. Auch für sie gehöre ich ja nicht mehr dazu sondern wahrscheinlich seine neue :cry


Am besten machst du dir so wenig wie möglich Gedanken darüber.

mache ich nicht , wirft mich nur wahnsinnig zurück gerade
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben