Wo ist Mickey Maus?

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
Hallo liebes Forum,

nach dem ich Anfang November einen Strang im "Partnerschafts-Bereich" des Forums eröffnet habe - der sich zu einem Ex-Back Strang entwickelt hat, möchte ich hier festhalten, welche Erfahrungen ich in nächster Zeit in der DatingWelt sammeln kann.

Kurz zu mir: Ich bin Ende 20, habe vor kurzem mein Studium beendet und nun einen neuen Job. Ich bin super zufrieden mit der Situation und meinem Leben. Nur, dass ich meinen Ex noch vermisse. Aber ich versuche mich deshalb abzulenken.

In den letzten Wochen, hatte ich bereits einen interesanten Mann kennengelernt (Mister X aus dem alten Strang..) der sogar bereit war eine Beziehung mit mir einzugehen.. Mir ging es zu schnell.

Nun kommen wir zum aktuellen Fall, den ich mal "Mickey" (30 jahre alt) nenne:
Ich kenne ihn schon seit fast zwanzig Jahren, weil er früher in der gleichen Straße gewohnt hat und mit Freunden von Freunden befreundet war.

Irgendwann zog er weg, ich dann auch. Wir schrieben und sahen uns nie wieder. Bei FB hatte ich ihn auch nicht als "Freund", bis er mich im September diesen Jahres plötzlich hinzufügte. Ich wunderte mich sehr, war aber froh. Ich dachte er schreibt was. Aber es kam nichts.
Paar Wochen später, als ich wieder mal Tinder aktivierte, sah ich wieso er mich bei FB addete.. denn dort tauchte er als Vorschlag auf - ich klickte natürlich auf "Ja" und sah, dass wir einen Match hatten. Ich wartete wieder bis er mir schrieb.

Mitte November, also 2 Monate nach dem Fb Hinzufügen kam dann was bei Tinder.
Mickey: "Hey :) ewig nichts gehört! Was passiert gerade in deinem Leben?"
Erst fünf Tage später sah ich die Nachricht und antwortete:
Mini: "Hi Mickey, schönes Match! ;) bei mir passiert gerade super viel! Neuer Job in *Name Heimatstadt*, Wohnungssuche... Bei dir?
Kurz darauf:
Mickey: "Cool. Das freut mich für dich. Ich bin nach wie vor in *Stadt* und habe mich vor kurzem selbstständig gemacht. Jetzt bin ich ständig selbst *zu Tränen lachender Smiley* Lass uns doch um Weihnachten rum mal auf einen Glühwein oder so. Bin gespannt was du zu erzählen hast!

Mini: Ach, du bist in *Stadt*! Das ist cool :) Das letzte mal, als wir schrieben hast du noch *Studiengang x* studiert ;) Gratuliere zur Selbstständigkeit! Bin auch schon sehr auf deine Geschichte gespannt. Glühwein mit dir fände ich auf jeden Fall klasse!


Anschließend kam noch eine Nachricht von ihm, mit der Info, dass er Anfang und Ende Dezember in unserer Heimatstadt sei und er gab mit seine Nummer mit der Aufforderung ihm zu schreiben, damit wir was ausmachen können.
Ich schrieb ihm kurz durch, "damit er sich melden könne, falls er Glühweindurst verspüren sollte" und er antwortete dann, dass er es jetzt schon tue. Von mir kam nichts mehr.

Am letzten Dienstag meldete er sich dann mit der Frage, wie denn der neue Job sei. Ich antwortete am nächsten Tag spät abends.
Wir schriebn bisschen hin und her und ich bekam die Info, dass er Donnerstag in unserer Heimatstadt sei.
Am Donnerstag schrieb er mir schon direkt, als er am Nachmittag am Bahnhof war und fragte ob wir uns noch am Abend treffen würden, wobei er nicht so viel Zeit hätte, weil er später mit Freunden verabredet sei, oder Freitag Abend. Ich sagte dem Freitag Abend zu. Erwartete dabei nichts, da ich nicht mal wusste/weiß ob er nicht eine Freundin hat.

Das Treffen an dem Freitag wurde dann super. Wir verstanden uns echt gut.
Irgendwann, gegen 1 uhr Nachts schlug er vor sich seinen Freunden an zu schließen, die gerade auch unterwegs waren und in einen Club wollten. Ich fand das gut, vor allem, da ich einen seiner Freunde auch kannte.
Was ich auch gut fand war, dass er, obwohl seine Freunde da waren, er sich dennoch um mich kümmerte und zuvorkommend war.
Es kamen auch immer mehr "zufällige Berührungen".
Gegen 5 Uhr beschloss ich nach Hause zu gehen.. Er meinte, dass er mich nach Hause bringen wolle. Ich versuchte ihn abzuwimmeln, doch er ließ nicht locker und kam ein Stück mit.
Ich erklärte ihm, dass ich es wirklich nicht wollen würde und ich bestimmt niemanden, den ich kaum kenne beim ersten Date mit in mein Bett oder meine Wohnung nehmen würde.
Er sagte, dass er das akzeptiere und er mich wirklich nicht "ins Bett kriegen" wollen würde.. Und er nur um meine Sicherheit besorgt sei.
Joa.. Also gingen wir bis zu einer Straßenecke, an der ich sagte, dass ich es nun alleine weiter schaffe. Zum Abschied umarmten und küssten wir uns - zum ersten Mal. Es war ein echt schöner, harmonischer, ausgiebieger :lach: Kuss.
Daraufhin schlug er vor, schon zu versuchen nächste Woche wieder zu kommen, was ich als keine gute Idee einstufte und nur sagte, dass mir in zwei Wochen total gut passen würde.

Als er kurz darauf auch zuhause war, schrieb er mir und dankte für das schöne Treffen.
Am nächsten Morgen antwortete ich und wir schrieben im Laufe des Tages bisschen hin und her. Am Samstag Abend war er auf einem Geburtstag.
Was dann kam, hat mich ein bisschen zum Nachdenken gebracht..
Am Sonntag morgen, gegen 07:30 Uhr kam eine Nachricht von ihm.
Mickey: "Ohwei. Polnischer Geburtstag"
ich: :D gehst du jetzt erst schlafen?
Mickey: "Ich versuche Heim zu kommen. es sei denn du sagst komm vorbei"
ich: "Wir sehen und doch in zwei Wochen! ;)
Mickey: "Recht hast du!"
ich: "komm gut nach hause." "in *heimatstadt* soll es gefährlich sein.. ;)"
Mickey: "ich komm schon klar, aber keine Taxis auf den Straßen"

kurze Zeit später, als er scheinbar zuhause war:
Mickey: "Omg. Bist du gerade aufgewacht und ich gehe Grad ind Bett?" "*kusssmiley*"
<-zum ersten Mal sowas, mache ich nämlich auch nicht...
ich: "So sieht es aus! nach dem ich gestern im *XY* war, bin ich nur noch ins Bett gefallen *Smiley*"
Mickey
(nach dem er wieder aufgewacht ist): "Nach dem *XY* hats noch niemand geschafft feiern zu gehen *Smiley*

Ich antwortet nichts mehr..
Am Abend heute, schrieb er dann:
"so ich bin dann erstmal wieder weg. Bisschen im Zug katern" "Aber bin bald wieder da *smiley*"

Das war gegen 19 Uhr..

Ich weiß nun nicht was das soll. Irgendwie wirkt es bisschen so, als wolle er mich tatsächlich nur ins Bett kriegen. Vielleicht hat er sogar eine Freundin und ist nicht einer von der treuen Sorte..
Aber für sowas bin ich wirklich nicht zu haben.
Ich weiß auch nicht, was ich auf seine letzten Nachrichten antworten soll. Ich möchte ihn einfach kennenlernen und nicht beim nächsten Mal in der Kiste landen und uninteressant für ihn werden.
Vielleicht gibt es hier irgendwen, der strategisch gute Tipps geben könnte?
Würde mich auf jeden Fall freuen! Ansonsten schreibe ich einfach, falls sich da was tut. Oder vielleicht mit jemanden anders.. :lach:

Ansonsten liebe Grüße!
Mini



 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mini,

glaube kaum dass du strategische Tipps brauchst. ;) Freue mich über deinen neuen Strang. :thumbsup:

Dein Mickey ist doch die perfekte Mischung aus ein bisschen frech und noch nett. Er macht das schon gut, ....Kuss beim ersten Date, beim zweiten Fummeln, beim dritten Sex...so die Theorie :grins:

Du gibst brav Kontra - auch richtig. Signalisierst aber auch wieder, das du weiteren Treffen nicht abgeneigt bist.
Würde ich an deiner Stelle noch ein Weilchen weiter so machen. Gib Ihm aber dabei ruhig auch ein paar "Erfolgserlebnisse" ;)
Ein Mann möchte schon erobern, er wartet auf die Signale dies auch zu tun. Ist halt ein Spiel.
Ob er jemanden anderen hat, wirst du herausbekommen. Das er bei Tinder aktiv ist, spricht eher gegen eine feste Freundin.
Ob es langfristig was wird, weiß man eh erst nach ein paar Monaten.

Genieße es

LG Hulahoop
 

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
Hey Hula,
danke für deine Einschätzung!
Dein Mickey ist doch die perfekte Mischung aus ein bisschen frech und noch nett.
Das finde ich nämlich auch und das gefällt mir an ihm. :lach:

Gib Ihm aber dabei ruhig auch ein paar "Erfolgserlebnisse"
Damit tue ich mich ein wenig schwer.. Mir fällt es einfacher abweisend zu sein.. :|Deshalb habe ich den Strang eröffnet, damit ich nicht immer in alte Muster verfalle.

Heute habe ich ihm dann Mittags geantwortet:

Mini: "Dann hoffe ich, dass du gut in *Stadt* angekommen bist! Und cool, dass du bald wieder da bist, vielleicht habe ich dann ja auch Lust dich wiederzusehen ;) "
Eine Minute später:
Mickey: "Ja alles Top! Haha Ok ;)"
Und dann zwanzig Minuten später:
Mickey: "Klang am Freitag aber anders :P"
Halbe Stunde später:
Mini: "Der Alkohol... ;)"
Mickey: ":D dann viel Spaß erstmal auf den Müllhalden und Baustellen"

(das war dann auf meinen Job und eine komische Müllsuchaktion bezogen, von der ich ihm erzählt habe..)

Das war heute Mittag. Hätte ich da noch was drauf antworten sollen? Irgendetwas der Höflichkeit halber?
Wie halte ich denn so ein Gespräch aufrecht? Soll ich einfach abwarten, bis er wieder schreibt? Wahrscheinlich dann so in zwei Wochen, kurz bevor er in meine Stadt kommt..
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
hhmmmhh,

wenn ich Mickey wäre ... ich würde mir die Mini schön warm halten aber weiter pirschen. Wenn ich die Zeit für weitere Dates hätte....

Weist du wie eingespannt Mickey beruflich ist? Hat er viel Freizeit oder muss er sich diese freischaufeln? Warum kommt er nur ab und an in dein Stadt? Beruflich oder privat?

Ich plane gerne Dates. dazu brauche ich den Tag und den Ort. Dann kann ich mir schon was Schönes ausdenken. Du solltest ihm konkret ein, zwei Tage anbieten wo es bei dir passt. Das ist sonst zu vage. Er sollte aber dann den konkreten Tag vorschlagen können.

Wenn der Tag steht, dann darfst du aber auch gerne eine Weile abtauchen. Melde dich dann nur noch ein, zwei Tage vorher wegen irgend eines Vorwandes. Passende Kleidung, Genauer Treffpunkt, Strassensperrung, Uhrzeit leicht verschieben,
.... damit du zeigst es bleibt dabei und er es auch mit seiner Antwort bestätigen kann.

Den Rest am Abend selber macht der Bauch - nicht der Kopf ;)

LG Hulahoop
 

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
Heute kam natürlich nichts mehr von ihm.. Ich bin einfach geduldig.

ich würde mir die Mini schön warm halten aber weiter pirschen. Wenn ich die Zeit für weitere Dates hätte.

Haha.. Ja.. Ich glaube, dass er beruflich doch recht stark eingespannt ist. Er arbeitet meist auch am Wochenende. Wenn er in meine Stadt kommt, dann privat, um seine kranke Mutter zu besuchen und zu pflegen oder Freunde besuchen.. (Er wohnt übrigens 600km von mir entfernt ::: )
Was jedoch Dates anbelangt, so meinte er, dass es mit der "Tinder App nicht so ganz bei ihm klappt" - was auch immer das heißt.

ch plane gerne Dates. dazu brauche ich den Tag und den Ort. Dann kann ich mir schon was Schönes ausdenken. Du solltest ihm konkret ein, zwei Tage anbieten wo es bei dir passt. Das ist sonst zu vage.
Das ist echt ein guter Tipp. Das letzte Treffen war schließlich echt sehr vage un spontan. Aber uns beiden war auch nicht so wirklich klar, dass es ein Date war, bis wir uns küssten. Wir kannten uns ja von früher.. Als ich zb am Ende des Treffens, nach dem Kuss in irgendeinem Zusammenhang erwähnte, dass das ja unser "erstes Date" sei.. Fragte er bisschen frech "Ah, also hatten wir ein Date?"

Er sollte aber dann den konkreten Tag vorschlagen können.
Ob er das kann? Das letzte mal war es für ihn scheinbar selbstverständlich, dass wir uns am ersten Tag seiner Ankunft sehen. Für mich natürlich nicht..


Aber das ist ja eh schon Schnee von gestern oder der von in zwei Wochen ;)
Heute hatte ich ein neues erstes Date mit dem "Segler".
Auch Tinder. Auch 30. Tut auf äußerst wichtigen Manager :D Ich habe seit bisschen mehr als einer Woche mit ihm geschrieben. Und heute hat er mich zum Essen eingeladen.
Postitiv war, dass er extrem höflich und zuvorkommend ist. Eigentlich auch selbstbewusst und intelligent. Aber sein Vorschlag sich zu treffen, fiel ihm scheinbar echt schwer.. Er druckste den halben Tag rum, um den Vorschlag zu machen.
Und während des Dates konnte ich ihn kaum einschätzen, obwohl ich sonst schon weiß, ob ich jemandem sympathisch bin.. Bei ihm nicht.
Ich stichle gerne rum und mache kleine Shittest - er konnte extrem gut damit umgehen und hat mich auch geneckt. Es gab paar schöne momente, mit Tief in die Augen blicken... Leider hat er es versäumt Körperkontakt auf zu bauen, sodass es nicht zu einem Kuss kam.
Schade :lach:
Das Treffen ging etwas mehr als zwei Stunden. Eine Minute nach dem ich zuhause war, kam auch schon eine WA Nachricht, in der er mir für den schönen Abend dankte und meinte, dass er sich freuen würde mich wieder zu sehen.
Beim Segler bin ich mir wenigstens sicher, dass er es ernst meint und zu 99,9 Prozent keine versteckte Freundin hat - sagt mir mein Gefühl :lach: Im Gegensatz zu Mickey ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mini,

600 km?:shakehead: Dann dürfte Mickey eh nur als Affäre taugen.

Der Segler hört sich von der Beschreibung eher kühl und ein bisschen langweilig an. Zudem: Wer äußerst wichtig tut ist es meistens nicht - oder hat ein Problem mit dem Selbstbewusstsein;)

LG Hulahoop
 

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
600 km?:shakehead: Dann dürfte Mickey eh nur als Affäre taugen.
Ja... Das denke ich auch eher, aber den finde ich irgendwie toll () Wahrscheinlich auch nur, weil er so weit weg ist.
Der Segler ist eigentlich auch nur so ein Test. :D So langweilig, wie ich ihn beschrieben habe, ist er nämlich auch nicht.. Nur ein bisschen :D Bei dem ersten Treffen hätte ich mir vorstellen können mit ihm zu schlafen, also gibt es ein zweites Treffen :lach:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mini,

Bei dem ersten Treffen hätte ich mir vorstellen können mit ihm zu schlafen, also gibt es ein zweites Treffen :lach:

Gibt hier doch immer wieder erstaunliche Einblicke in die weibliche Psyche.
Viel Erfolg beim segeln...:lach:

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Hallo MiniMaus!

Willkommen auch von mir im "Kennen lernen"!

Kann noch nicht mit so viel Rat und Tat zur Seite stehen. Mit Hulahoop hast schon einen kompetenten Berater.

Hast dich meiner Meinung nach exzellent geschlagen bis jetzt - mit beiden Typen. Deine WA-Nachrichten sind auch witzig und locker.

Finds gut, dass du auch andere Männer weiter datest anstatt nur auf den einen zu warten. :D

Nur weiter so! Bin schon gespannt aufs nächste Update.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
Gibt hier doch immer wieder erstaunliche Einblicke in die weibliche Psyche.
Haha.. Ich hoffe nur, dass nicht alle Frauen so seltsam denken wie ich ;)

@kosmos schön dich in meinem Strang begrüßen zu dürfen! Und danke Dir für die Einschätzung :) Berater kann man nie genug haben!
Finds gut, dass du auch andere Männer weiter datest anstatt nur auf den einen zu warten.
Das werde ich auch so lange beibehalten, bis ich jemanden öfter treffe und irgendwann das Gefühl habe, dass ich keine anderen Männer kennenlernen möchte :lach: teilweise mache ich das aber momentan auch nur aus Selbstschutz, um über Ex hinweg zu kommen :/

Mit dem Segler habe ich nun für morgen ein Treffen vereinbart.
Mickey meldet sich weiterhin nicht :/ Deutet tatsächlich darauf hin, dass er nicht wirklich interessiert ist. Na ja.
So wie ich ihn einschätze schreibt er Montag oder Dienstag irgendwas. Da er schließlich Ende der Woche in die Stadt kommt.
Ich bin schon gespannt, ob ich damit richtig liege. Und ob ich ihn dann überhaupt noch treffen will.. So wenig wie er investiert um mich kennen zu lernen.. da verliere ich auch die Lust :shakehead:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mila,

dann ein schönes Date für dich.
Mit Mickey musst du abwarten.

LG Hulahoop
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Haha.. Ich hoffe nur, dass nicht alle Frauen so seltsam denken wie ich ;)
dazu passt einfach nur einer meiner Lieblingssprüche:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna

Hallo MiniMaus,
hab auch in deinem Anderen Strang schon gelesen, und viele Ähnlichkeiten zu meinem Zusammenleben mit der "Australierin" empfunden. es könnte so einfach sein denkt man in der Situation, aber es klappt einfach nichts.
Ist irgendwie eine Befreiung, das es alles vorbei ist, aber es fehlt einem irgendwie doch :lach::PP.
Ach ja, warum ich bisher noch nichts bei dir geschrieben habe, finde dich von allem, was du so von dir schreibst sehr interessant und weit weg von mir scheinst du auch nicht zu wohnen.
No risk, no fun.
Dienstag schon was vor?:blush:

Gruß Monstera
 

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Und ein besonderes "Herzlich Willkommen" an Dich, Monsti :lach: Ich werde mir deinen Strang auch schnellst möglich zu Gemüte führen und dann entscheide ich spontan, ob das mit dem Date was werden kann! ;)

Endlich komme ich auch mal dazu ein Update zu schreiben. Die Weihnachtstage waren einfach zu vollgequetscht mit Familienbesuchen und Essenszubereitung.

Erst mal zu Mickey: Der Frechdachs meldete sich erst Donnerstag, mit der extrem stilvoll, gut durchdachten WA Nachricht: "Hey. Schon im Weihnachtsurlaub?"
Da ich erschlagen war vom Einfallsreichtum und der aufopfernden Hingabe, die man den Zeilen entnehmen konnte, beschloss ich darauf nicht zu antworten.

Samstag Abend kam dann von ihm: "Frohe Weihnachten! Selbst wenn du mich ignoriest *Smiley*"
Eigentlich wollte ich ihn weiter ignorieren, hatte aber auf der vorherigen Familienfeier schon einiges getrunken und war gerade gut gelaunt dabei mich mit einer Freundin zum ausgehen vorzuberereiten. Also schrieb ich: "Dir auch frohe Weihnachten! Bist du heute noch unterwegs?"
Da kam es zu total unspektakulärem, kurzem Geschreibsel, da er tatsächlich vor hatte in den gleichen Club zu gehen, in dem ich mit paar Freunden verabredet war.

Im Club sah ich ihn auch und wir redeten kurz, doch leider sah er gar nicht gut aus (trug einen roten Pulli, der extrem auftrug und sah mit seinem Bart wie der Weihnachtmann aus) und ich fühlte mich in Anbetracht der vielen Alternativen gar nicht von ihm angezogen.
Außerdem lächelte mich schon in der Garderobenschlange ein echt sympathischer Mann (der Fussballer) an, den ich Lust hatte zu küssen. (Der Alkohol... ;) Und da sich am Ende des Abends herausstellte, dass er echt gut küssen und dominant rüberkommen konnte, gab ich ihm meine Nummer. Gestern, also Sonntag, schrieb er mir auch und es kam zum Austausch von paar Nachrichten. (Nichts interessantes oder kompliziertes..) Ob es zu einem Treffen kommt, weiß ich noch nicht, aber wir sind für Donnerstag verabredet. Ich weiß überhaupt nicht, ob er intelligent oder sonst wie intellektuell ist, sein Alter kenne ich auch nicht. Aber auf jeden Fall ist er süß. :lach:

Gestern schrieb mir Mickey auch, wieso wir uns denn nicht noch mal unterhalten hätten und fragte wie denn meine Zeitplanung bis Silvester aussähe. Joa. Ich antwortete nur ausweichend, dass ich die Tage arbeiten müsse..

Segler: Zu dem Treffen am letzten Sonntag kam es nicht, weil mir was dazwischen kam und ich ihm absagte. Ich denke, er hat gemerkt, dass ich nicht so wirklich Lust hatte. :D Er schrieb dann noch, aber ich ließ es im Sande verlaufen.


Somit gibt es Momentan keine Männer, für die ich mich ernsthaft interessieren könnte. Außer vielleicht einer Tinderbekanntschaft (der Pfälzer), mit dem ich nun zwei Wochen schreibe, ihn aber noch nie getroffen habe, da er etwas weiter weg wohnt und nun über Weihnachten in seine Heimat gefahren ist.
Ich habe noch nieeeeeeee mit einem unbekannten oder bekannten Mann so viele, so lange WA Nachrichten ausgetauscht, wie mit ihm.
Total verrückt. Aber ich möchte es natürlich nicht überinterpretieren, da ich wirklich nicht viel von so einer Schreiberei halte und immer dafür bin, sich möglichst schnell zu treffen. :nanu: Ich habe sogar vorgeschlagen, bis zum Treffen im neuen Jahr, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist, nicht mehr zu schreiben, aber das klappte nur einen Tag und dann kam es doch wieder zu ellenlangen Texten. Oh je.
Der Mann hat einfach so schöne Bilder von sich in seinem Profil.. Ist noch dazu charakterlich total ruhig und ausgeglichen und extrem selbstreflektiert. Liebt es zu wandern, in der Natur zu sein, hat interessante Hobbies, ist nicht so der Partygänger, macht viel Kraftsport und das so, dass man es sieht :zwinkern: Den Haken finde ich bestimmt beim ersten Treffen :D Wahrscheinlich stimmt der Humor nicht.. Oder er ist klein.
Na ja, bis dahin genieße ich das mich-über-jede-Nachricht-von-ihm-Freuen, da es mich immerhin von unschönen Gedanken an Ex ablenkt..

Liebste Grüße an euch alle, die die Weihnachtstage gut überstanden haben ;D Ich hoffe, dass ich bald mal ein interessanteres Update posten kann!
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mini,

na das sind doch schon gleich mehrere "Updates";). Die Mini lässt nix anbrennen:grins:

Dann drücke ich mal die Daumen mit dem Pfälzer.

Werde mich aber beim nächsten Ausgehen um einen noch humorvolleren und "dominanteren" Eindruck bemühen bei der Damenwelt. Wie immer klassisch in Jeans und Oberhemd (beides nie schwarz) und tanz- und flirtfreudig...mal schauen;)

LG Hulahoop
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Und ein besonderes "Herzlich Willkommen" an Dich, Monsti :lach: Ich werde mir deinen Strang auch schnellst möglich zu Gemüte führen und dann entscheide ich spontan, ob das mit dem Date was werden kann! ;)
Da bin ich ja mal gespannt :zwinkern:
Macht aber auch den Eindruck, das dir auch ohne ein Treffen mit mit, alles andere als Langeweilig wird:lach:.
Viel Spaß die nächsten Tage

Gruß Monsti
 

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
Die Mini lässt nix anbrennen:grins:
Haha.. Ja, Hula. Als ich noch die offene Beziehung hatte, habe ich manchmal noch "versucht" mich zurück zuhalten. Aber ich mag diese zarten Anbändelungen, wenn man sich noch nicht kennt und der Moment kurz bevor man sich küsst.. einfach viel zu sehr, auch wenn es oberflächlich ist...:lach:

Dann drücke ich mal die Daumen mit dem Pfälzer.
Danke! Das werde ich wirklich brauchen. Denn ich bekomme gerade auch so seltsame Gedanken und Gewissensbisse, die mich dazu verleiten wollen bis zum Date mit dem Pfälzer keine anderen Treffen zu haben :nanu: Dabei kenne ich den Mann doch gar nicht! ich werde langsam verrückt. So ein Gefühl hat seit drei Jahren kein Mann in mir ausgelöst. :shakehead: Ich verliere auch das Interesse mit anderen Männern zu schreiben. :::

Werde mich aber beim nächsten Ausgehen um einen noch humorvolleren und "dominanteren" Eindruck bemühen bei der Damenwelt
Dominant war bei dem Fussballer sehr stark auf den Kuss bezogen. Zum Beispiel küsste er mich nicht einfach so, sondern führte in eine etwas abgelegenere Ecke, drückte mich an die Wand. Oder umklammerte mit seiner Hand meinen Hals und drückte ein wenig.. fester zu. Oder zog mich ein wenig an den Haaren.. Für so eine Situation in einem Club, war das schon ein wenig grenzwertig. :lach: Aber gut!
Heute morgen schrieb mir der Fussballer übrigens auch schon und wünschte einen schönen Tag und eben gerade fragte er auch, wie denn mein Tag war.

Jeans und Oberhemd (beides nie schwarz)
Was hast du gegen schwarz? :O Ich mag schwarz total gerne. Oder dunkel blau. An dem Abend hatte ich auch eine schwarze Jeans an und die Männer fanden es nicht schlimm :P

Mickey ließ sich gerade eben, wieder zu literarischen Ergüßen niederreißen:
"ich verstehe. Machen wir was entspanntes zusammen?"
Ich vestehe hingegen nicht, wie man so stumpf sein kann. Er fragt nicht einmal wie es mir geht. Heuchelt nicht einmal ein wenig Interesse vor und denkt, dass das ausreicht um sich dann mit mir zum Sex zu verabreden? :schuettel: Der Kuss war zwar ganz gut und schön, aber seine Ausstrahlung ist einfach nicht erotisch genug, als dass er sich sowas erlauben könnte :D

Ach so. Einfach nur der Vollständigkeit halber.
Mister X lässt auch nicht locker und fährt dabei die total falsche Strategie :D Schon vor zwei Wochen kam eine sehr lange Nachricht mit der Bitte ihm doch noch eine Chance zu geben mich weiter kennen lernen zu können.
Dies wies ich ab, mit der Begründung, dass ich mir sicher sei, dass das mit uns nichts werden könne, weil wir anderen Prioritäten im Leben hätten. Was auch stimmt.
Heute dann.. Eine vier mal längere Nachricht mit der ganzen Geschichte und Aufzählung seiner Gefühle während unseres Kennenlernens.
Er hat sich echt viel Mühe gegeben.
Aber natürlich bringt sowas nichts. Außer, dass ich nicht weiß, was ich darauf antworten soll. Das Gefühl muss ich mir merken, falls ich jemals wieder einem Ex einen bettelnden Brief schreiben sollte um ihn zurück zu bekommen :lach:

Da bin ich ja mal gespannt :zwinkern:
Macht aber auch den Eindruck, das dir auch ohne ein Treffen mit mit, alles andere als Langeweilig wird:lach:.
Hahaha.. Danke Monsti! Langweilig wird mir momentan tatsächlich nicht. Neben den Dates habe ich ja noch alte Bekannte, die zwischen Weihnachten und Silvester in der Stadt sind und auch ein wenig Aufmerksamkeit brauchen :D
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hach Mini, schön()

wieder viiieeel gelernt, danke:smile:

Hab nix gegen schwarz, finde es nur langweilig. Viele, auch Frauen, tragen schwarz weil Es einfach zu allem passt und cool wirkt. Aber es gibt so viele Farben, finde schwarz einfach - langweilig...()
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
seltsame Gedanken und Gewissensbisse, die mich dazu verleiten wollen bis zum Date mit dem Pfälzer keine anderen Treffen zu haben :nanu:
:hilfeeeee_smiley::noch_ein_motzer:
Bin ich wohl raus:PP:lach:

Dann mal viel Erfolg mit dem Pfälzer:zwinkern:. Hört sich ja recht vielversprechend an.

Hahaha.. Danke Monsti! Langweilig wird mir momentan tatsächlich nicht. Neben den Dates habe ich ja noch alte Bekannte, die zwischen Weihnachten und Silvester in der Stadt sind und auch ein wenig Aufmerksamkeit brauchen :D
kenne ich nur zu gut, für dich würde ich aber noch irgendwie eine Lücke schaffen:grins:

Gruß Monstera
 

MiniMaus

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
146
Ach Monsti... Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich sagte nun sogar dem Fussballer für heute Abend ab, weil ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Hättest du mich mal vor zwei Wochen gefragt! :lach:


Der Pfälzer ist einfach zu süß. Und es ist einfach unglaublich, wie gut wir uns beim Schreiben verstehen.
Er hat mir gestern auch mitgeteilt, dass er sich seit wir so intensiv schreiben, also ca. zwei Wochen, kein einziges mal mehr bei Tinder eingeloggt hat, weil er das Gefühl hat das nicht mehr zu brauchen.
Sowas kann ich von mir zwar nicht behaupten und habe ich auch nicht :D aber mein Gefühl sagt mir das gleiche.
Ist natürlich ein ziemliches Risiko so viele Gefühle an einen Unbekannten zu verlieren, weil ich weiß, wie schnell so eine Seifenblase platzen kann... Aber ich weiß ja, dass ich weich fallen werde :) Und verlieren kann ich doch wirklich nichts.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.092
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben