Wo stehe ich nach der KS

T

Tommy 11

Gelöschter User
andererseits hatten wir vor 4 Wochen Kontakt...

Ja aber ihr hattet ja nicht permanent Kontakt, sondern ab und an mal und gesehen habt ihr Euch ja auch nicht. Wie war denn der Intervall bei diesem Kontakt? Einmal pro Tag? Paar mal die Woche? Wie war die Intensität?

Genau da stehe ich jetzt gerade. Entweder jetzt oder gar nicht


Aus meinem Bauchgefühl würde ich schon Zeitnah mal schauen, aber das ist eben nur mein Bauchgefühl. Daher rate ich auch von einem Bild oder etwas Persönlichem ab, eher sehr Neutral und eher Beiläufig.

Was Wolfgang wohl zu meinem Strang sagen würde

Frag ihn doch einfach ;)
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Ja aber ihr hattet ja nicht permanent Kontakt, sondern ab und an mal und gesehen habt ihr Euch ja auch nicht. Wie war denn der Intervall bei diesem Kontakt? Einmal pro Tag? Paar mal die Woche? Wie war die Intensität?

1-2 x die Woche von Ihr aus kommend. Sehr entspannt ich hab etas geneggt usw.

Aus meinem Bauchgefühl würde ich schon Zeitnah mal schauen, aber das ist eben nur mein Bauchgefühl. Daher rate ich auch von einem Bild oder etwas Persönlichem ab, eher sehr Neutral und eher Beiläufig.

Ja mein Bauchgefühl sieht das genau so.

Frag ihn doch einfach ;)

Ich glaub der liebe hat das gar nicht so gerne wenn man ihn auffordert kann das sein ^^?
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
1-2 x die Woche von Ihr aus kommend. Sehr entspannt ich hab etas geneggt usw.

Das ist jetzt nicht unbedingt so viel. Ergo sehe ich das nicht als Kontakt.

Ich glaub der liebe hat das gar nicht so gerne wenn man ihn auffordert kann das sein ^^?

Also auffordern eh nicht ;) Wenn dann nett fragen ;) Ich meine in der Regel antwortet er auch schon, sofern Zeit vorhanden ist. Evtl. frag ihn wenn es richtig brennt bei Dir, derzeit ist im Grunde ja nix los bei Dir. ;)
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Das ist jetzt nicht unbedingt so viel. Ergo sehe ich das nicht als Kontakt.

Ja permanenter Kontakt war das nicht, den habe ich aber auch bewusst nicht so zugelassen. Das wäre ja kontraproduktiv gewesen dieses bla bla
[/QUOTE]

Also auffordern eh nicht ;) Wenn dann nett fragen ;) Ich meine in der Regel antwortet er auch schon, sofern Zeit vorhanden ist. Evtl. frag ihn wenn es richtig brennt bei Dir, derzeit ist im Grunde ja nix los bei Dir. ;)

Stimmt, nett fragen kann ich wohl mal :)
Ja da hast du recht wobei ich seine Einschätzung zu meinem "fall" gut gebrauchen könnte ich tippe aber auch darauf das er sagen wird jetzt oder nie junge
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Ja permanenter Kontakt war das nicht, den habe ich aber auch bewusst nicht so zugelassen.

Evtl. warst Du aber auch zu cool ;)

aber auch darauf das er sagen wird jetzt oder nie junge

Da bin ich mal gar nicht so sicher, denn ihre Aussage "keine Gefühle mehr" + dadurch verbundene Trennung, da ist es eben wichtig dass ihre Gefühle wieder anspringen und im Normalfall sollte dies der Fall sein, können Frauen dann nicht die Füße still halten.
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Evtl. warst Du aber auch zu cool ;)

wahrscheinlich...

Da bin ich mal gar nicht so sicher, denn ihre Aussage "keine Gefühle mehr" + dadurch verbundene Trennung, da ist es eben wichtig dass ihre Gefühle wieder anspringen und im Normalfall sollte dies der Fall sein, können Frauen dann nicht die Füße still halten.

Ja die Ausgangssituation ist mehr als beschissen.

Wobei ich das doch nochmal konkretisieren muss. In meinem Eingangspost hatte ich das so salop gepostet aber defacto habe ich das Beziehungsende ausgesprochen und gesagt das ich so nicht mehr weitermachen kann weil von ihr zu wenig bis nichts mehr kam und wir beschissene distanzierte Tage hatten da hab ich gemerkt das sie immer weiter weg war von mir. Damit war sie aber einverstanden es kamen keine wiedersprüche oder drama, dass heißt für mich das sie mir keine andere Wahl gelassen hat und ich es eben ausgesprochen habe. Auch danach kam kein Drama nur das sie gerne befreundet sein möchte. Das ändert glaub ich aber nichts an der Ausgangssituation oder doch?
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Das ändert glaub ich aber nichts an der Ausgangssituation oder doch?

Naja, ein bißchen ändert es schon etwas. Denn bisher ging ich davon aus, das sie die Beziehung aktiv beendet hat und als Grund mangelnde Gefühle benannt hat. Jetzt kristalisiert sich heraus, dass im Grunde Du unzufrieden warst, sie quasi "wachrütteln" wolltest und als ihrerseits kein "Ja ich mache alles besser" kam, Du das ganze beendet hast und sie dem zustimmte.

Also ich denke, das hättest Du zu diesem Zeitpunkt schon komplett anders angehen sollen. Aber nun gut, ist wie es ist.

danach kam kein Drama

Was dann mal für sie spricht.

sie gerne befreundet sein möchte

Ja was sollte sie auch anders tun? Betteln?? Völlig ok von ihr.

as sie mir keine andere Wahl

Es gibt immer eine andere Wahl. Du hast Dich jedoch für diesen Weg entschieden.


So und nun versuchen wir mal aus der Nummer raus zu kommen.
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Naja, ein bißchen ändert es schon etwas. Denn bisher ging ich davon aus, das sie die Beziehung aktiv beendet hat und als Grund mangelnde Gefühle benannt hat. Jetzt kristalisiert sich heraus, dass im Grunde Du unzufrieden warst, sie quasi "wachrütteln" wolltest und als ihrerseits kein "Ja ich mache alles besser" kam, Du das ganze beendet hast und sie dem zustimmte.

Also ich denke, das hättest Du zu diesem Zeitpunkt schon komplett anders angehen sollen. Aber nun gut, ist wie es ist.



Was dann mal für sie spricht.



Ja was sollte sie auch anders tun? Betteln?? Völlig ok von ihr.



Es gibt immer eine andere Wahl. Du hast Dich jedoch für diesen Weg entschieden.


So und nun versuchen wir mal aus der Nummer raus zu kommen.


WTF das kann doch jetzt nicht wahrsein...sie entzieht sich mir immer mehr ist wohl nicht mehr zufrieden und ihre Gefühle sind nicht mehr wie vorher und ich hätte das jetzt besser machen können. Scheisse leute ich verzweifle echt langsam!

Was heißt betteln, jemand der sich so damit zufrieden gibt scheint doch genau das gewollt zu haben.

Ja das kind ist ordentlich in den brunnen gefallen
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
WTF das kann doch jetzt nicht wahrsein...sie entzieht sich mir immer mehr ist wohl nicht mehr zufrieden und ihre Gefühle sind nicht mehr wie vorher und ich hätte das jetzt besser machen können. Scheisse leute ich verzweifle echt langsam!

Ganz ruhig :) Du weißt doch, man hätte es immer besser machen können. Gib Dir auch nicht allein die Schuld, beide haben ihre Anteile, immer.

Eine Trennung in den Raum zu stellen, ist eben immer Problematisch, die bekommt man dann eben nicht wieder weg diskutiert. Wenn der Partner Distanz aufbaut, dann kann man das schlecht besprechen, dann kannst nur dem entgegenwirken indem Du ebenso auf die Bremse gehst und Dich Deinem Leben wieder widmest.

Was heißt betteln, jemand der sich so damit zufrieden gibt scheint doch genau das gewollt zu haben.

Wir wissen doch nicht was sie wollte. Was sie genau gefühlt hat, wissen wir auch nicht.
Wenn jemand zu mir kommt, und eine Aussage trifft, dass es wohl besser sei getrennter Wege zu gehen, aus welchen Gründen auch immer, dann nimmt man dies selbst mit Gefühlen an und geht seiner Wege.

Aber zerpflücke jetzt nicht die Vergangenheit sondern konzentriere Dich auf die Zukunft, alles andere bringt ja nichts.
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Ganz ruhig :) Du weißt doch, man hätte es immer besser machen können. Gib Dir auch nicht allein die Schuld, beide haben ihre Anteile, immer.

Eine Trennung in den Raum zu stellen, ist eben immer Problematisch, die bekommt man dann eben nicht wieder weg diskutiert. Wenn der Partner Distanz aufbaut, dann kann man das schlecht besprechen, dann kannst nur dem entgegenwirken indem Du ebenso auf die Bremse gehst und Dich Deinem Leben wieder widmest.



Wir wissen doch nicht was sie wollte. Was sie genau gefühlt hat, wissen wir auch nicht.
Wenn jemand zu mir kommt, und eine Aussage trifft, dass es wohl besser sei getrennter Wege zu gehen, aus welchen Gründen auch immer, dann nimmt man dies selbst mit Gefühlen an und geht seiner Wege.

Aber zerpflücke jetzt nicht die Vergangenheit sondern konzentriere Dich auf die Zukunft, alles andere bringt ja nichts.

Ja leider jetzt ist es eben wie es ist.
Jetzt würde ich wirklich gerne mal Wolfgang fragen, wie mach ich das am besten über eine PN?
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Genau Paule, halte mal die anderen auf dem laufenden :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Moin Paule, schade, dass du deine Geschichte urplötzlich nicht mehr mit uns teilst.

Kannst du bitte nochmal kurz erklären, was du hiermit meinst?
Wolfgang ist leider raus

Denn es macht jetzt den Anschein, als sei Wolfgang an einer Telefonberatung nicht interessiert. Schwer vorstellbar, daher meine Bitte:smile:
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
...und Paule, gibts neue Erkenntnisse?

Entschuldigt ich habe gar nicht mitbekommen das in meinem Strang geschrieben wurde. Zu Wolfgang: Ich hatte ihn darum gebeten vielleicht mal in meinen Strang zu schauen aber das musste er bei Aufforderung leider ablehnen. Nach einer Telefonberatung hatte ich nicht gefragt.

Also nunja die Geschichte hat plötzlich eine unvorhersehbare Wendung bekommen :PP
In den vergangenen Posts ging es ja darum möglicherweise einen Grund für einen Pling zu finden der mir erst nicht eingefallen ist. Kurz darauf hat sich jedoch eine passende Gelegenheit geboten und ich konnte dank der überragenden Hilfe von Mod Tommy im privaten Nachrichten Austausch hier über das Forum guten Kontakt zu ihr aufbauen der letztlich, haltet euch fest, in einem Treffen mündete. Schon während meiner Kommunikation mit ihr und den passenden Tipps von Mod Tommy hat sich etwas herausgestellt das da wohl doch noch mehr interesse von Ihrer Seite besteht. Ich habe das kleine aber wohl doch sehr wichtige Detail vernachlässigt das ich die Beziehung letztlich aktiv beendet habe. Bei unserem gemeinsamen Treffen hat sich das eindeutig gezeigt, es bestand großes interesse ihrerseits an mir. Wir haben viel geflirtet, ich habe mit push pull, bewussten Berührungen usw. ordentlich aufgefahren. Am Ende hab ich bewusst nicht eskaliert und wir haben uns obwohl sie danach schmachtete nicht geküsst :lach: Tommy hat mir insgeheim Sex verboten gleichwohl das möglich gewesen wäre. insgesamt waren wir 2-3 Stunden unterwegs ehe ich mich dann verabschiedet habe. Kurz nach der Verabschiedung kam dann direkt eine Nachricht das wir unser eigentlich anders geplantes Treffen ja wiederholen müssen usw. Seit dem sind wir in Kontakt der ziemlich eindeutig zweideutig ist. Ich bin hier etwas zurückhaltender und vorsichtiger da es ja um eine langfristige Strategie geht und nicht um kurz und schnell das ganze Pulver zu verschießen. Ich versuche hier und da einen Schritt hinter ihr zu sein lasse sie aber auch nicht zu sehr ackern. Tommy sagte invest müsste hier 50/50 sein. Sie hat beim Date bereits ordentlich investiert und tut es nach wie vor stark.

Noch ist nichts gewonnen aber ich bin noch immer etwas baff über die Tatsache das da so viel interesse von ihr ist: Ich habe die Situation wohl einfach falsch eingeschätzt. In meinem Kopf lief das ganze so ab das sie mir keine andere Wahl zum Schluss machen gelassen hat - Tommy sagte bereits hier in einem Post das es immer eine andere Wahl gibt und man nicht direkt meinen gewählten Weg hätte gehen müssen. Ich denke das hier vor allem aber auch die strikten KS gewirkt haben müssen. Darüber hinaus kommt noch hinzu das ich mich seit dem wieder selber gefunden habe und eine 180 Grad Wandlung durch habe. Während unseres Treffens musste ich mich an unsere Kennenlernphase zurückerinnern denn da war ich der selbe Mann der ich jetzt wieder mehr oder weniger bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Kurz darauf hat sich jedoch eine passende Gelegenheit geboten und ich konnte dank der überragenden Hilfe von Mod Tommy im privaten Nachrichten Austausch hier über das Forum guten Kontakt zu ihr aufbauen der letztlich, haltet euch fest, in einem Treffen mündete.
Jetzt bin ich doch etwas verdutzt! :::

Das habt ihr im Hintergrund ausgeklüngelt, an den anderen Leuten hier vorbei?
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.375
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben