Wo stehe ich nach der KS

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Sie hat sich bisher immer bei dir gemeldet. Vertraue darauf. Ein, zwei Wochen Funkstille ist vielleicht auch gar nicht so schlecht.

Seit der letzten Nachricht vor über 2 Wochen keine Nachricht mehr bekommen momentan herrscht absolute funkstille und ich hab leider kein gutes gefühl :( ich mache mir sorgen das es so ausläuft...scheisse leute was mach ich bloß?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Seit der letzten Nachricht vor über 2 Wochen keine Nachricht mehr bekommen momentan herrscht absolute funkstille und ich hab leider kein gutes gefühl :( ich mache mir sorgen das es so ausläuft...scheisse leute was mach ich bloß?


Lieber Paule, lese bei Dir die ganze Zeit mit.

Leider kannst du echt nur weiter warten ob was kommt und noch die KS weiter wirken lassen. 2 Wochen sind leider noch nicht so viel... Fühl dich mal lieb in den Arm genommen. :trost:Du bist echt sehr Tapfer!
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Lieber Paule, lese bei Dir die ganze Zeit mit.

Leider kannst du echt nur weiter warten ob was kommt und noch die KS weiter wirken lassen. 2 Wochen sind leider noch nicht so viel... Fühl dich mal lieb in den Arm genommen. :trost:Du bist echt sehr Tapfer!

Hallo Kaffeetante, vielen dank für deine aufmunternden Worte!
Ja mehr als warten kann ich aktuell nicht tun :( am Ende der Woche ists die 3 Woche seit dem letzten Kontakt und die Sorge wird breit das da nichts mehr kommt...ich versuche optimistisch zu bleiben.

Die quälenden Gedanken kommen und gehen. Aktuell ists wieder quälender und ich Frage mich die ganze Zeit ob sie auch an mich denkt...
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
am Ende der Woche ists die 3 Woche seit dem letzten Kontakt und die Sorge wird breit das da nichts mehr kommt...ich versuche optimistisch zu bleiben.

Ja diese Sorge haben alle in der KS leider und sie ist ja auch berechtigt. Nicht umsonst wird empfohlen sich selbst aufzubauen in dieser Zeit und gut für sich zu sorgen und natürlich im Grunde auf das schlimmste eingestellt zu sein. Aber diese Hoffnung die immer wieder aufkeimt macht einen mürbe, ich verstehe das.
Leider ist sone KS das einzige was wirklich wirken kann. :cry
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Hi paule,

wie lange wart ihr denn zusammen?

Eure Trennung ist jetzt 8 Wochen her, dazu kann die 3 Wochen ohne Kontakt jetzt. Ich denke da könntest Du nächste Woche schon sie mal anplingen, sollte sie sich nicht zucken bis dahin.

Allgemein hast Du das natürlich toll durchgezogen aber Du musst auch aufpassen, dass dieses ständige zurückweise bzw. nicht weiter auf sie eingehen nicht überhand nimmt. Wenn immer sie sich meldet und Du kurz angebunden bist und von Dir dann nix kommt, könnte das auch irgendwann nach hinten los gehen.

Sinnvoll wäre es da mitunter, sie ab und an auch etwas herauszufordern und nicht permanent ins leere laufen zu lassen.
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Hi paule,

wie lange wart ihr denn zusammen?

Eure Trennung ist jetzt 8 Wochen her, dazu kann die 3 Wochen ohne Kontakt jetzt. Ich denke da könntest Du nächste Woche schon sie mal anplingen, sollte sie sich nicht zucken bis dahin.

Allgemein hast Du das natürlich toll durchgezogen aber Du musst auch aufpassen, dass dieses ständige zurückweise bzw. nicht weiter auf sie eingehen nicht überhand nimmt. Wenn immer sie sich meldet und Du kurz angebunden bist und von Dir dann nix kommt, könnte das auch irgendwann nach hinten los gehen.

Sinnvoll wäre es da mitunter, sie ab und an auch etwas herauszufordern und nicht permanent ins leere laufen zu lassen.

Vielleicht habe ich es etwas auf die Spitze getrieben? Keine Ahnung es ist irgendwie dieser schmale Grad den man gehen muss aber schwierig zu treffen ist. Insgesamt waren wir 3 Jahre miteinander zusammen. Auch wenn das jetzt bescheuert klingt aber ich hoffe ich habe es jetzt nicht versaut bzw. übertrieben :(
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
ich hoffe ich habe es jetzt nicht versaut bzw. übertrieben

Nun mal keine Panik :) Es ist eben schwer, da ein richtiges Maß zu finden. Nach 3 Jahren wird Deine Ex das ganze ja auch nicht so einfach und schnell abhacken.

Ich würde Dir vorschlagen mal bis nächster Woche noch die Füße still zu halten und wenn dann nix kommt dann zu schauen wie Du da mal einen Versuch starten könntest den Kontakt wieder aufleben zu lassen. Das ganze dann ganz sachte und dezent, am besten so, dass man anhand ihrer Reaktion erkennen kann, ob ihrerseits sie dann wieder vermehrt auf Dich zugeht.
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Nun mal keine Panik :) Es ist eben schwer, da ein richtiges Maß zu finden. Nach 3 Jahren wird Deine Ex das ganze ja auch nicht so einfach und schnell abhacken.

Ja da spielt einem der Kopf schnell ein böses spiel, Angst und Verunsicherung machen sich breit und wenn man einmal in ein Gedankenkarousell kommt, kommt man schwieriger zur Ruhe. Die Situation ist einfach eine scheisse...die Fragen die mich einfach plagen sind wirklich ob sie wohl auch an mich denkt bzw. sich vielleicht fragt wann und ob ich mich wohl melde? Aber rein theoretisch gesehen könnten ihr diese Fragen völlig egal sein weil es ja vorbei ist zwischen uns. Wie gesagt viele Gedanken.

Ja ich warte mal noch weiter bis nächste Woche oder so ab und hoffe das sie sich in der Zwischenzeit bei mir meldet :(
oh je... danke für euren Zuspruch, dass tut echt gut!!
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Lieber Paule,
Tommy und Kaffeetante haben dir schon alles gesagt.

Wenn ich so in meinen Gedanken umherschweife, erlaube ich mir, dir in meiner Schreiblaune noch folgendes dazulassen :)
Der innere Konflikt in einer KS ist unausweichlich und durch Gedanken nicht zu lösen, da der Treibstoff für das Gedankenkarussell aus deinen Gefühlen kommt. Da mag die Strategie zwar einleuchtend sein, aber aber... das weißt Du ja auch. Solange Denken und Fühlen nicht Hand in Hand gehen, bleibt das auch so. Der Punkt der Gemeinsamkeit auf den beide hinsteuern wollen ist eine Unmöglichkeit: Das Gewesene ins Jetzt zu manifestieren. Daran kann man schon auch ein bisschen verrückt werden. Das kennen wir alle. Ich auch mehrfach, da bin ich wirklich ein Dickkopf.

Es gibt da einen weiteren Pfeiler deines Daseins, der durchaus obsessives Denken und uferlose Emotionen zusammenbringend erden kann: Intuition. Die ist immer im Jetzt. Du wünschst dir offene Kommunikation und mehr noch darin, dass dein Gegenüber darauf in einer bestimmten Art und Weise reagiert. Die Offenheit wäre vielleicht richtig gewesen zu einer Zeit, als ihr zusammen eure Liebe zueinander erfahren habt. Aber ich bin mir sicher, wenn Du in dich hineinhorchst, weißt Du eigentlich, dass erst eine Art Loslassen dazu führt, dass die andere Person sich wieder frei auf dich zubewegen kann. Vertraue darauf - auch, wenn ein Loslassen jetzt noch unmöglich ist.

Und verwechsle Intuition nicht mit deinem Willen. Der schleicht sich gerne da rein.

Ich glaube schon, dass deine Ex an dich denkt. Ihr seid ja ganz gut miteinander umgegangen nach der Trennung. Und nach der Zeit des Nichtkontaktes, wird sie sich bestimmt über ein Lebenszeichen von dir freuen und vielleicht auch andeuten, wie sie zu dir steht.

An deinen Gefühlen kannst Du jetzt nichts ändern, dein Denken kannst du nur ablenken und dein Wille, tja, nicht zu wollen, was man will, ist auch nicht so einfach. Mir half und hilft in diesen Situationen ein tieferes Bündnis mit meiner Intuition einzugehen. Einen Weg zu finden, diese zu stärken. Das hat die Wellen etwas besänftigt, Klarheit gegeben und Grundvertrauen wieder hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Nun mal keine Panik :) Es ist eben schwer, da ein richtiges Maß zu finden. Nach 3 Jahren wird Deine Ex das ganze ja auch nicht so einfach und schnell abhacken.

Lieber Tommy, vielen Dank für die beruhigenden Worte! Da hast du einen Punkt: nach drei jahren wird sie mich sicherlich nicht vergessen haben, zumal sie beim letzten mal noch geschrieben hat das sie häufig das Bedürfnis hat, mir Dinge von sich zu erzählen und sich für mich interessiert.

Lieber Paule,
Tommy und Kaffeetante haben dir schon alles gesagt.

Wenn ich so in meinen Gedanken umherschweife, erlaube ich mir, dir in meiner Schreiblaune noch folgendes dazulassen :)
Der innere Konflikt in einer KS ist unausweichlich und durch Gedanken nicht zu lösen, da der Treibstoff für das Gedankenkarussell aus deinen Gefühlen kommt. Da mag die Strategie zwar einleuchtend sein, aber aber... das weißt Du ja auch. Solange Denken und Fühlen nicht Hand in Hand gehen, bleibt das auch so. Der Punkt der Gemeinsamkeit auf den beide hinsteuern wollen ist eine Unmöglichkeit: Das Gewesene ins Jetzt zu manifestieren. Daran kann man schon auch ein bisschen verrückt werden. Das kennen wir alle. Ich auch mehrfach, da bin ich wirklich ein Dickkopf.

Es gibt da einen weiteren Pfeiler deines Daseins, der durchaus obsessives Denken und uferlose Emotionen zusammenbringend erden kann: Intuition. Die ist immer im Jetzt. Du wünschst dir offene Kommunikation und mehr noch darin, dass dein Gegenüber darauf in einer bestimmten Art und Weise reagiert. Die Offenheit wäre vielleicht richtig gewesen zu einer Zeit, als ihr zusammen eure Liebe zueinander erfahren habt. Aber ich bin mir sicher, wenn Du in dich hineinhorchst, weißt Du eigentlich, dass erst eine Art Loslassen dazu führt, dass die andere Person sich wieder frei auf dich zubewegen kann. Vertraue darauf - auch, wenn ein Loslassen jetzt noch unmöglich ist.

Und verwechsle Intuition nicht mit deinem Willen. Der schleicht sich gerne da rein.

Ich glaube schon, dass deine Ex an dich denkt. Ihr seid ja ganz gut miteinander umgegangen nach der Trennung. Und nach der Zeit des Nichtkontaktes, wird sie sich bestimmt über ein Lebenszeichen von dir freuen und vielleicht auch andeuten, wie sie zu dir steht.

An deinen Gefühlen kannst Du jetzt nichts ändern, dein Denken kannst du nur ablenken und dein Wille, tja, nicht zu wollen, was man will, ist auch nicht so einfach. Mir half und hilft in diesen Situationen ein tieferes Bündnis mit meiner Intuition einzugehen. Einen Weg zu finden, diese zu stärken. Das hat die Wellen etwas besänftigt, Klarheit gegeben und Grundvertrauen wieder hergestellt.

Auch dir vielen Dank Klangbild für die sehr beruhigenden Worte! Es gibt unwahrscheinlich kraft eure Beiträge zu lesen denn diese holen mich immer wieder zurück in die Realität und helfen mir dabei mir ein stück weit wieder zu erden. Ich finde deinen Einblick zum Thema Intuition unfassbar gut! Wenn ich ganz tief in mich hineingehe habe ich das Gefühl zu wissen, dass sie auch an mich denkt. Ich weiss nicht ob es eine Art wunschvorstellung ist oder doch etwas wie verbundenheit?

Ich habe über das Thema loslassen ganz viel nachgedacht und bin auch hier im Zwiespalt. Einerseits denke ich, dass wir beide jetzt erstmal unsere Zeit brauchen um das Geschehene zu verarbeiten und dabei vielleicht neue Erfahrungen zu machen um wieder zueinander zu finden anderseits schwingt hier die Angst mir das wir oder ich sie dadurch überhaupt komplett verliere. Ich habe hier so schön im Forum gelesen, dass es ein zurück in die vergangene Beziehung sowieso nicht gibt wenn überhaupt dann nur eine neue Beziehung in der man sich quasi wieder neu kennenlernt und dafür braucht es glaub ich einfach etwas zeit. Wie gerne würde ich ihr das mal sagen...
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
zumal sie beim letzten mal noch geschrieben hat das sie häufig das Bedürfnis hat, mir Dinge von sich zu erzählen und sich für mich interessiert.

Man muss da natürlich aber aufpassen, denn da steckt dann teilweise auch Gewohnheit mit drinnen. Wichtig wäre ja, das ihre Gefühle wieder in Fahrt kommen, dass sie sich zu Dir hingezogen fühlt.
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Man muss da natürlich aber aufpassen, denn da steckt dann teilweise auch Gewohnheit mit drinnen. Wichtig wäre ja, das ihre Gefühle wieder in Fahrt kommen, dass sie sich zu Dir hingezogen fühlt.

Da hast du natürlich recht. Das ist eben der schwierige schmale Grad auf dem ich und viele andere sich befinden. Wie gerne würde ich in ihren Kopf schauen können :PP um nur zu sehen ob da wenigstens etwas für mich übrig geblieben ist das über "freundschaft" hinaus geht. Ob diese Gewohnheiten mir zu schreiben nicht auch für eine Art Gefühl des hingezogen fühlen sorgen können frage ich mich. Schließlich sind damit ja auch Emotionen und gewünschte Reaktionen verbunden.

Das verrückte ist, dass ich noch die ganze Zeit im Kopf habe das sie mich doch vermissen muss weil wir eine tolle Zeit miteinander hatten und dann die frage wann sie sich denn endlich meldet und mir eventuell sagt das sie mich vermisst. Wenn ich das dann aber wieder rein logisch betrachte gibt es hierfür überhaupt keinen Grund. Ich weiss es nicht. Meine Intuition, mein inneres sagt mir das da noch ein Band zwischen uns ist und wir wieder zueinander finden, vielleicht nicht jetzt sofort aber in naher Zukunft. Vielleicht trügt mich meine Intuition auch einfach aus dem Wunsch heraus das es so wäre...

paule
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
dass ich noch die ganze Zeit im Kopf habe das sie mich doch vermissen muss weil wir eine tolle Zeit miteinander hatten

Im Grunde kannst Du davon ausgehen, dass sie Dich vermisst. Einzig weißt Du nicht wann sie Dich vermisst. Hängt auch von den Umständen ab, ist sie sehr beschäftigt oder hat gar einen anderen Mann kennen gelernt, dann verschiebt sich das eben nach hinten. Ist sie viel allein und lenkt sich kaum ab, dann kommt es eben früher.

Aber auch hier bleibt dann eben abzuwarten, ob dieses dann ausreicht und ob sich noch mehr Gefühle in Deine Richtung wieder aufbauen. Und klar tragen Deine Sehnsüchte und Deine Wünsche dazu bei, irgendwo immer ein Strohhalm zu suchen (unbewusst) woran Du Dich klammern kannst. Jede kleine Reaktion von ihr welche nett erscheint, wird dann hochgepuscht das sie wieder zurück möchte. Dies ist immer die größte Schwierigkeit da eben locker zu bleiben.

Bei mir kamen die Frauen immer dann wieder an, wenn ich diese abgeschrieben hatte.
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Im Grunde kannst Du davon ausgehen, dass sie Dich vermisst. Einzig weißt Du nicht wann sie Dich vermisst. Hängt auch von den Umständen ab, ist sie sehr beschäftigt oder hat gar einen anderen Mann kennen gelernt, dann verschiebt sich das eben nach hinten. Ist sie viel allein und lenkt sich kaum ab, dann kommt es eben früher.

Aber auch hier bleibt dann eben abzuwarten, ob dieses dann ausreicht und ob sich noch mehr Gefühle in Deine Richtung wieder aufbauen. Und klar tragen Deine Sehnsüchte und Deine Wünsche dazu bei, irgendwo immer ein Strohhalm zu suchen (unbewusst) woran Du Dich klammern kannst. Jede kleine Reaktion von ihr welche nett erscheint, wird dann hochgepuscht das sie wieder zurück möchte. Dies ist immer die größte Schwierigkeit da eben locker zu bleiben.

Bei mir kamen die Frauen immer dann wieder an, wenn ich diese abgeschrieben hatte.

Ja so ähnlich sehe ich das auch bzw. gehe davon aus das da irgendwo auf jeden fall ein vermissen sein muss früher oder später, schließlich vergisst man eine Beziehung nicht so schnell. Ob daraus Gefühle entstehen ist natürlich die große Frage.

Durch den Abstand gewinne ich mich selbst zurück. Das ist bis jetzt die größte Errungenschaft der Trennung. Sowas wird einem aber erst im Nachhinein bewusst. Sowas hab ich schon von anderen leuten gehört das sie meistens dann zurückkommen wenn man sie abgeschrieben hat. Ich hoffe da kommt was...
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Oh je, das ist alles schon so lange her. Mein Strang ist hier irgendwo vergraben und sehr lang.

Die damalige Ex hat die KS nicht gut vertragen, es dauerte wenige Wochen bis sie wieder anfing sich zu melden. Wir sind am Ende einer (relativ langen!) Trennungszeit dann wieder zusammen gekommen, ich habe mich aber so sehr geändert und entwickelt, dass diese erneute Beziehung nach ein paar Wochen wieder vorbei war, da ich mir ihre Spielchen nicht mehr hab gefallen lassen was sie dann im Endeffekt dazu veranlasst hat zu gehen. Damit konnte ich dann allerdings gut leben, ich mochte mein neues ICH und wollte das nicht mehr missen, da passte sie dann nicht mehr dazu.

In der Geschichte habe ich auch mehrfach von anderen Mädels geschrieben. Ich erinnere mich an ein paar (eigentlich alle Exen), die sich in unregelmäßigen Abständen wieder gemeldet haben. Meist, wenn ich den Kontakt komplett eingestellt habe. Manche hab ich mal durch Zufall irgendwo gesehen, was bei denen dann irgendwas ausgelöst hat (teilweise nach Jahren!).

Ich kann dir, von meiner persönlichen Erfahrung und meinem Standpunkt aus, nur raten, dein Leben und deine innere Einstellung in den Griff zu kriegen, zu lernen allein mit deinem Leben zufrieden zu sein. Das strahlst du zwangsläufig irgendwann aus und das löst oftmals eine unglaubliche Anziehungskraft auf andere Menschen, auch Ex-Partner, aus.

Meiner Meinung nach liegt der Schlüssel, nach wie vor, in einem gesunden Alpha-Verhalten, einen starken Selbstbewusstsein (mit allein positiven und negativen Aspekten) und einem selbstbestimmten Leben.

Halt die Ohren steif!
Augenpaule
 

paule

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
427
Hi paule,

wie lange wart ihr denn zusammen?

Eure Trennung ist jetzt 8 Wochen her, dazu kann die 3 Wochen ohne Kontakt jetzt. Ich denke da könntest Du nächste Woche schon sie mal anplingen, sollte sie sich nicht zucken bis dahin.

Allgemein hast Du das natürlich toll durchgezogen aber Du musst auch aufpassen, dass dieses ständige zurückweise bzw. nicht weiter auf sie eingehen nicht überhand nimmt. Wenn immer sie sich meldet und Du kurz angebunden bist und von Dir dann nix kommt, könnte das auch irgendwann nach hinten los gehen.

Sinnvoll wäre es da mitunter, sie ab und an auch etwas herauszufordern und nicht permanent ins leere laufen zu lassen.

Lieber Tommy, ich denke es wird jetzt langsam mal zeit für ein anplingen da mittlerweile genügend zeit vergangen ist. Ich merke bei mir wie ich in den vergangenen Wochen immer mehr Abstand zu der ganzen Sache aufgebaut habe und wieder in klareren Bahnen denken kann. Im übertragenen Sinne bin ich einfach was die Sache angeht nicht mehr so emotional wie vorher was meiner Meinung nach ein gutes Fundament für kontakt ist. Ich schmelze nicht mehr so dahin wie vorher ^^

Wie könnte denn meine Strategie nun aussehen? Dafür bräuchte ich auf jeden fall eure Hilfe denn alleine schaffe ich das glaub ich nicht ganz.


Ich kann dir, von meiner persönlichen Erfahrung und meinem Standpunkt aus, nur raten, dein Leben und deine innere Einstellung in den Griff zu kriegen, zu lernen allein mit deinem Leben zufrieden zu sein. Das strahlst du zwangsläufig irgendwann aus und das löst oftmals eine unglaubliche Anziehungskraft auf andere Menschen, auch Ex-Partner, aus.

Meiner Meinung nach liegt der Schlüssel, nach wie vor, in einem gesunden Alpha-Verhalten, einen starken Selbstbewusstsein (mit allein positiven und negativen Aspekten) und einem selbstbestimmten Leben.

Halt die Ohren steif!
Augenpaule

Interessanter Einblick, vor allem finde ich es schon beinahe metaphysisch wie selbstbewusste Ausstrahlung eine anziehende Wirkung auf die Ex hat und sie alles andere 10 km gegen den Wind riechen. Alpha sein scheint hier der Schlüssel zu sein.
Bei deinen anderen Exen und deren Kontaktversuchen, hast du da gemerkt da ist interesse nach mehr oder waren das eher so orbiter versuche?

Danke euch!
 

ems

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2020
Beiträge
88
Ich kann dir, von meiner persönlichen Erfahrung und meinem Standpunkt aus, nur raten, dein Leben und deine innere Einstellung in den Griff zu kriegen, zu lernen allein mit deinem Leben zufrieden zu sein. Das strahlst du zwangsläufig irgendwann aus und das löst oftmals eine unglaubliche Anziehungskraft auf andere Menschen, auch Ex-Partner, aus.

Meiner Meinung nach liegt der Schlüssel, nach wie vor, in einem gesunden Alpha-Verhalten, einen starken Selbstbewusstsein (mit allein positiven und negativen Aspekten) und einem selbstbestimmten Leben.

Das möchte ich mir an die Wand pinnen. :coolwink:

Ich schmelze nicht mehr so dahin wie vorher ^^
Hehe, das hatte ich bei meiner ersten KS auch gedacht und dann plingte ich den damaligen Herren an (ohne Fragen, sondern so dass die Nachricht so wirkte, dass ich keinerlei Antwort erwartet hätte) und dann war ich auf einmal nach Absenden der Nachricht total labil. :lach: Bin da wie ein Duracellhase durch Kopenhagen geturnt, bis eine super lange und herzliche Nachricht kam. ()

Wie könnte denn meine Strategie nun aussehen? Dafür bräuchte ich auf jeden fall eure Hilfe denn alleine schaffe ich das glaub ich nicht ganz.
Also ich bin da noch ein Anfänger, aber wenn ich mir vorstelle, dass mir ein Ex schreibt, dann würde ich mich wahrscheinlich auf eine Nachricht freuen, die beiläufig klingt und Grüße sendet, aber auch einen Grund des Meldens zeigt. Vielleicht etwas wie "Hey, musste gerade an Dich denken, bin mit einem Freund am Ort XY, da waren wir doch mal xxx, als das und das passierte." Vielleicht irgendeine witzige Erinnerung, wo ihr richtig Spaß hattet? Dann musst Du allerdings vielleicht ein dazu passendes Happening mit Freund planen. :lach: Oder es passiert ja auch ab und an mal, dass man wieder an einem Ort ist, den man mit einer schönen Erinnerung verbindet?
Ich finde nur ein "Hey, wie geht's?" immer ein bißchen komisch, wenn ich es nach langer Funkstille bekomme. Aber warte mal auf die Profis. :smile:
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
ch denke es wird jetzt langsam mal zeit für ein anplingen da mittlerweile genügend zeit vergangen ist

Und was schwebt Dir da so vor? Wie möchtest Du sie kontaktieren? Gibt es etwas, womit Du sie denn anplingen könntest?

Wie könnte denn meine Strategie nun aussehen?

Ein Schritt nach dem anderen ;) Zuerst muss Kontakt bestehen bevor man eine Strategie festlegen kann. Kommt ja auch darauf an, ob sie einsteigt oder da nicht oder kaum darauf eingeht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben