Wohin soll das führen?

radiate positivity

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
72
Update: Ich konnte nicht mehr anders,
Ich hatte mal gelesen dass du nicht strategieren willst, daher finde ich das vollkommen in Ordnung! Du willst ihn sehen, er macht den ersten Schritt Richtung Date, du fällst nicht sofort in Verzückung und fragst dann straight nach wie es aussieht.
Da war bestimmt auch aus strategischer Hinsicht gut aber da bin ich eh kein Experte ;-) Und was is nun mit dem Feuerwerk?
 

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
70
Liebe Ronja,

ich hab mich bei dir eingelesen und möchte nun gerne auch ein paar Worte da lassen :)

Ich erkenne in vielen Dingen, die du tust, mich wieder. Vor allem in der Anfangsphase meiner Affäre, aber auch teilweise immer noch, wenn mein AM etwas an Oberwasser gewinnt.
Solche Dinge wie eben schauen ob und wie lang er online ist... Diese Dinge machen mich kirre :lach:

Im Großen und Ganzen sehe ich bei dir einen größtenteils dominanten AM, der schon gerne die Richtig bestimmt aber manchmal nicht so recht mit der Sprache raus rücken will. Habe ich das so richtig verstanden?
Bei mir ist es anfangs auch so gewesen, da kamen solche Andeutungen wie: "Hey, ich bin bei dir in der Stadt" oder "Bin heute Abend bei dir in der Nähe"
aber nicht konkrete Vorschläge. Ich fand das zum Teil echt witzig, denn warum sollte er mir sonst schreiben, wenn nicht mit dem Hintergedanken mich zu sehen? Bis ich dann irgendwann mal die Schnauze voll hatte und ihm lachend gesagt hab, "Mister, wenn du mich sehen willst, dann sag es einfach!"
Das hat auf jeden Fall gefruchtet und mittlerweile kommt er da mehr aus sich raus.

Du schreibst einerseits, du willst nicht strategieren, tust es aber dennoch :lach: wahrscheinlich auch unbewusst, weil du dich hier in diesem Forum aufhällst :)

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es bei dir weiter geht :herz:

LG BK
 

RonjaRäubertochter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
67
Im Großen und Ganzen sehe ich bei dir einen größtenteils dominanten AM, der schon gerne die Richtig bestimmt aber manchmal nicht so recht mit der Sprache raus rücken will. Habe ich das so richtig verstanden?
Hallo Keks! Ja, ich glaube so ist es, es ist halt nun mal so, dass er zu mir nach Wohnstadt kommt, schon deshalb hat er mehr "Macht", aber setzt sich auch im Schlafzimmer fort. :lach: Aber das ist ok, in meinem Hauptleben bin ich diejenige welche, da ist es mir ganz recht, wenn ich mal bisschen subben darf. Rein von der Kommunikation sind wir aber auf Augenhöhe.

Termin steht! :thumbsup:

Er hatte gestern Abend, nachdem er auf dem Spaßportal war, nochmal nachgelegt und konkretisiert und wieder Wünsche abgefragt. Eben "gelesen", jetzt werde ich mal überlegen, was ich mir wünschen könnte und wann busy Ronja zum Antworten kommt. :coolwink:
 

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
70
Hallo Keks! Ja, ich glaube so ist es, es ist halt nun mal so, dass er zu mir nach Wohnstadt kommt, schon deshalb hat er mehr "Macht", aber setzt sich auch im Schlafzimmer fort. :lach: Aber das ist ok, in meinem Hauptleben bin ich diejenige welche, da ist es mir ganz recht, wenn ich mal bisschen subben darf. Rein von der Kommunikation sind wir aber auf Augenhöhe.

Termin steht! :thumbsup:

Er hatte gestern Abend, nachdem er auf dem Spaßportal war, nochmal nachgelegt und konkretisiert und wieder Wünsche abgefragt. Eben "gelesen", jetzt werde ich mal überlegen, was ich mir wünschen könnte und wann busy Ronja zum Antworten kommt. :coolwink:
Ja, meiner kommt auch immer her, wir treffen uns nie wo anders. Er ist dann ebenfalls "beruflich" hier :coolwink:

Hört sich doch gut an und ich mag es auch ab und zu zu subben :D Darin sehe ich auch nicht das Problem.

Na was wünscht sich denn die busy Ronja? :D:D:D
Halt uns auf dem laufenden ;)
 

RonjaRäubertochter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
67
Hallo Ihr! Ronja wünscht sich wilden, hemmungslosen Verkehr und hat dahingehend etwas Nachholbedarf, der Glückliche :coolwink:, und es gab seit dem letzten Post ein paar diesbezügliche Nachrichten hin und her mit AM und folgenden Erkenntnisgewinn:

1. Ich hatte wohl einmal den obligatorischen Smiley vergessen in meiner anzüglichen WA und siehe da, kommt auch eine ohne zurück. Er spiegelt mich?!

2. Dann hat er ja wochenlang brav meine Statusmeldungen verfolgt und kaum sind wir wieder in Schreibkontakt: nix mehr, beide Wochenendstati null beachtet. Also guckt er um sich bemerkbar zu machen?!

Was meint Ihr dazu? Was sagt das über ihn?

Seine letzte Nachricht war gestern, ich lasse ihn noch bis morgen warten, auch wenn es in den Fingern juckt. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

RonjaRäubertochter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
67
Update: Treffen fand wie geplant statt, dabei war ich vorher schon so ein bisschen angefressen ob seiner spärlichen Kommunikation, aber dann war doch Verlass auf ihn, und es war wieder so supertoll, dass ich immer noch ganz hin und weg bin und mich frage, warum eigentlich nicht öfter?! Er hat wieder aufgetischt, meinen Lieblings-Prosecco und Sushi und Obst und Knabberzeugs, wir haben erst 1,5 Stunden geredet, gelacht, gekuschelt, gesnackt und sind dann ganz entspannt zum Wesentlichen übergegangen. :grins: Haben dann auch mehrfach festgestellt, dass er schon lange nicht mehr da gewesen sei, und dass er vielleicht doch einmal öfter ins Büro müsste und auch, dass wir einen Termin für einen neuerlichen Besuch in Clubstadt abstimmen sollten. Er hat mich dann noch runter zum Fahrrad begleitet, weil er noch ein Bier aus dem Auto holen wollte. Mag stimmen, oder auch nicht, es gab ja schließlich eine Zimmerbar! Ich glaube doch, dass da irgendwo ganz tief versteckt ein kleiner Gentleman in ihm wohnt, den er mir nur nicht so gern offenbaren will. Nun ist er das Wochenende im Solo-Kurzurlaub in Sehnsuchtsort, und ich frage mich, ob ich ihn anschreiben soll morgen. Oder wahrscheinlich besser: wir warten jetzt mal ab, wie überzeugend meine Performance war und wann er sich meldet. :coolwink: Ich hoffe nur, der Zweifel-lose Oberwasserzustand hält eine Weile vor!!!!

PS: Ich erzählte AM im Zuge des Austausches über weitere Pläne (Wochenende, Feiertage, Clubstadt und Co.) noch, dass ich morgen sturmfreie Bude habe, woraufhin er meinte "Dann lad Dir doch jemanden ein!" und grinst. (ER ist ja in Sehnsuchtsort) War das ein Test oder meint er das ernst? Was er wohl so treibt, wenn er mal allein zuhause ist? :oh: Ich hab ganz lapidar gemeint, ich müsse mir gut überlegen, was ich mit der kostbaren freien Zeit anstelle. Und im nächsten Moment erzählt er, dass er zuhause auch immer alles abstimmen muss, weil EF ebenfalls viel auswärts ist und dass das auch ganz gut sei, dann ginge man sich wenigstens nicht auf die Nerven ::: Und dann direkt Themawechsel. :lach: Andererseits wird peinlich drauf geachtet keine Spuren zu hinterlassen. Oh man, er lässt sich aber auch null in die Karten gucken. Aber ich hab da so eine Ahnung, wer im Hause AM die Hosen anhat. Ich glaub, wir leben wohl beide in der AF das aus, was wir daheim nicht haben. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben