Wohin soll das führen?

RonjaRäubertochter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
67
Update: Er wies nun auf mein Kommentar hin extra nochmal mit ganz viel Begeisterung (von der er offenbar glaubt ich würde sie warumauchimmer teilen) auf die Lage hin (quasi neben dem Club), woraufhin ich meinte, ja aber es sei eben in Clubstadt und nicht in Wohnstadt (Nachdenk Smiley). Das müsste ihm doch klar sein, dass es mir total Banane ist, wo das Hotel nun in Clubstadt liegt, denn ich habe ja genau gar nichts davon. :nogo:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.233
Update: Er wies nun auf mein Kommentar hin extra nochmal mit ganz viel Begeisterung (von der er offenbar glaubt ich würde sie warumauchimmer teilen) auf die Lage hin (quasi neben dem Club), woraufhin ich meinte, ja aber es sei eben in Clubstadt und nicht in Wohnstadt (Nachdenk Smiley). Das müsste ihm doch klar sein, dass es mir total Banane ist, wo das Hotel nun in Clubstadt liegt, denn ich habe ja genau gar nichts davon. :nogo:
Männer.......:Nichtwissen::Nichtwissen::Nichtwissen:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Update: Er wies nun auf mein Kommentar hin extra nochmal mit ganz viel Begeisterung (von der er offenbar glaubt ich würde sie warumauchimmer teilen) auf die Lage hin (quasi neben dem Club), woraufhin ich meinte, ja aber es sei eben in Clubstadt und nicht in Wohnstadt (Nachdenk Smiley
Habt ihr telefoniert oder geschrieben?

Letztendlich hast Du Deine Entscheidung bereits getroffen, nun solltest Du Deine Absage NETT kommunizieren und die Grenze verteidigen, damit AM im besten Fall für das nächste Mal (s)einen Lerneffekt zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

RonjaRäubertochter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
67
Manchmal helfen bei den Herren nur klare Worte. Ich sagte ihm explizit, dass ich ja noch heim müsse und keine Lust auf mitternächtliche Alleinfahrten habe und siehe da, erst dann hat er's geblickt. :coolwink: Ergebnis: Club verschoben, stattdessen harmonisches Stelldichein in Wohnstadt. :grins:
 

RonjaRäubertochter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
67
Update: nach der letzten Planänderung soll der Clubbesuch in Clubstadt nun tatsächlich zu meinen Bedingungen stattfinden. Und es kommt noch besser, wir planen bald eine ganze gemeinsame Nacht in Zweisamkeitsstadt. :clap:

Er ist aktuell so zugewandt, ich kann mein Glück kaum fassen. Ich bin mittlerweile fast überzeugt, er kristallisiert auch Big Time. :herz: Es kommen immer mal wieder Andeutungen, aber nie etwas "Handfestes". Das entwickelt gerade eine unheimliche Dynamik. Seit dem Break. Ich weiß auch nicht. Als hätte er sich tatsächlich für mich/uns entschieden. Auf der Affärenebene. Das allerdings mit aller Konsequenz. Puh, ich könnte mir noch soviel mehr mit ihm vorstellen, ich wäre so neugierig, und es fällt zusehends schwerer, sich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Ich schwebe trotzdem wie auf Wolken mit Dauergrinsen im Gesicht und genieße, wenn ich nicht gerade sehnsüchtig auf Nachricht warte und es mir wieder nicht gelingt, gelassen zu bleiben; AM gegenüber bin ich selbstverständlich die personifizierte Coolness, zumindest bis wir uns sehen, dann ist es natürlich vorübergehend vorbei mit der Contenance. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

RonjaRäubertochter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
67
Ach Ihr lieben Mitleser. Jetzt schreibe ich hier um nicht ihm zu schreiben. Ich habe heute so eine akute Sehnsucht nach AM, ich halte es kaum aus, und ich spüre es schlimm körperlich. Wir haben uns diese Woche gesehen, erst Club, dann noch Hotel und es war ganz lang, intensiv und zauberhaft. Und wir haben auch die Pläne für Zweisamkeitsstadt konkretisiert. Ich hab nun zwischenzeitlich ein schönes Hotel dort gebucht, davon weiß er noch nix und es brennt mir unter den Nägeln, aber ich will ihn erst von sich aus kommen lassen und dann sehen, nicht dass er auch schon was vorbereitet hat. Es ist halt jetz gerad wieder Wochenende und Familienzeit, bei ihm und bei mir, trotzdem bin ich in Gedanken NUR bei ihm und wünsche mir natürlich und glaube auch fest daran, dass es ihm umgekehrt genauso geht. Sagen würde ich ihm das natürlich niemals. Letztens hat er das Element of Crime Lied "Ganz egal woran ich gerade denke..." nach den ersten zwei Takten geskipt, als es zufällig lief, vielleicht weil es zuviel gesagt hätte? Ich weiß nicht, ob ihm bewusst war, dass ich das Lied trotzdem direkt erkannt habe. Naja, am Ende ist es bloß irgendeine andere Assoziation, die er damit verbindet und ihm den Moment ruiniert hätte. Aber: Keine Zweifel mehr, das ist mein Credo. Ich weiß nur nicht, wie ich durchhalten soll bis zu unserem nächsten Treffen oder allein schon bis zu seiner nächsten Nachricht. Ich werd noch ganz wahnsinnig. :S
 
Zuletzt bearbeitet:

RonjaRäubertochter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
67
Hallo liebe Mitleser. Heute möchte ich kurz updaten und brauche Euren Rat. Wir haben uns das Wochenende wie geplant eine Nacht in Zweisamkeitsstadt getroffen, er hatte sogar dasselbe Hotel gebucht unabhängig von mir :grins:, es war wieder unglaublich toll, gemeinsamer Abend zu zweit, dann Club, dann zu zweit und zusammen einschlafen, zugegeben viel Schlaf haben wir nicht bekommen. :coolwink: Aber dann. Und jetzt brauche ich Euch. Er sagte schon vorher, er habe eine Verabredung zum Frühstück (das war sein Grund um die Nacht wegzubleiben zu können), also war klar eigentlich, dass er zeitig los muss. Er war dann aber morgens so unentspannt und wortkarg und lieblos möchte ich fast sagen, es war mehr eine Flucht als alles andere, dass ich jetzt maximal verunsichert bin. :cry Als ich dann etwas später gegangen bin stellte ich fest, er hatte die Getränke aufs Zimmer schon bezahlt und hab mich dann noch kurz bei ihm fröhlich per Nachricht bedankt und seither nix. Kein Smiley, kein Bitte-gerne, einfach nix. Satt hin oder her. Ich könnte heulen. Mein guter Vorsatz keine Zweifel mehr zu haben ist gerade komplett dahin. Ich frage mich permanent, was da jetz schon wieder los ist. Ob es an mir liegt, hab ich irgendwas falsch gemacht, wenn ja was? Es war doch alles gut, bis zum Morgen jedenfalls. Oder war ihm das mit wochenends zuviel, gerade wegen der Lügerei, was er sonst so nicht muss wegen praktischer unterwöchiger Dienstreisen. Ich würde ihm so gern schreiben, aber dann wäre ja meine Coolness-Fassade futsch, und das wäre ja höchst unattraktiv. Aber dieses ambivalente Verhalten von ihm macht mich gerade fertig, wie kann man ihm das denn mal klar machen, dass es so nicht geht. Ich will ja gar keine täglichen Treueschwüre, aber ab und zu eine zugewandte Nachricht???? Die brauche ich einfach. Erst recht nach so einer Wahnsinnsnacht, die dann so abrupt endet? Bin traurig. :sehr traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Hallo Ronja :)
Ob es an mir liegt, hab ich irgendwas falsch gemacht, wenn ja was?
Jein. Es liegt insofern an dir, als du dich da reindrehst, wo er sich wegdreht.
Aber dieses ambivalente Verhalten von ihm macht mich gerade fertig
Ich finde ihn so ambivalent gar nicht; ich sehe ihn da:
(Ich merkte natürlich, dass ich auch emotional immer tiefer drin hing,) er war da deutlich entspannter
Daher hatten wir auch zwischen den Treffen kaum Kontakt
nicht EF-sicher war. Dort blockierte er mich dann
es gibt keine Herzchen-Smileys und Guten Morgen Texte, es ist wirklich sehr reduziert auf frivoles Hin und Her 1-2 mal die Woche und Terminabsprachen
Während ich dich da sehe:
emotional immer tiefer drin
Das Warten auf Lebenszeichen fiel mir zusehends schwerer
zuviel reinzuinterpretieren
war ich umso mehr überzeugt, dass da auch von seiner Seite etwas sein muss, was über "nur Sex" hinausgeht.
ich kann nicht anders, ich MUSS AM sehen
er ist mein Elixier
Ich analysiere die ganze Zeit sein Verhalten und interpretiere alles Mögliche und Unmögliche hinein.
Ich bin mittlerweile fast überzeugt, er kristallisiert auch Big Time.
Puh, ich könnte mir noch soviel mehr mit ihm vorstellen, ich wäre so neugierig, und es fällt zusehends schwerer, sich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
bin ich in Gedanken NUR bei ihm und wünsche mir natürlich und glaube auch fest daran, dass es ihm umgekehrt genauso geht.
Ich weiß nur nicht, wie ich durchhalten soll bis zu unserem nächsten Treffen oder allein schon bis zu seiner nächsten Nachricht. Ich werd noch ganz wahnsinnig.
Du lebst ein gutes stückweit in deiner Vorstellung und deiner Welt voller Kristalle, in der du dir wünschst und ausmalst, dass es AM ebenso geht wie dir. Jeder kleine Schritt von ihm auf dich zu bestärkt dich im Grunde in dieser Haltung. Und die geht Hand in Hand mit einer Erwartung, die er so mutmaßlich weder erfüllen kann (wäre wahrscheinlich deswegen *nie* genug, weil die Erwartung mit deren Erfüllung weiter wächst), noch erfüllen will. Dein AM ist deine mentale Ausfahrt aus der Ehe und das kostest du bis ins Letzte aus, durchlebst bis in die kleinste Ecke. Das kann fast nur zu einer Enttäuschung auf deiner Seite führen, wenn AM nicht mitzieht. Und er zieht nicht mit, allenfalls partiell.
wie kann man ihm das denn mal klar machen, dass es so nicht geht. Ich will ja gar keine täglichen Treueschwüre, aber ab und zu eine zugewandte Nachricht???? Die brauche ich einfach.
Für ihn geht es ja. Nur für dich geht es nicht. :)

Wenn strategische Ansätze, die du ja durchaus bereits probiert hast, nicht verfangen (hinter ihm bleiben, keine Bedürftigkeit zeigen, keinen Druck machen, dich subtil/sukzessive/sehr deutlich aus der Affäre herausziehen, Vermissen fördern, etc.), bleibt dir im Grunde nichts anderes übrig, als bei dir anzusetzen:
du bist diejenige, der nicht ausreicht, was er dir geben will. Deine Seite ist die Seite, die du beeinflussen und steuern kannst. Weg von dieser rosa Glitzerwolke, dem sich Fallenlassen in den Gedanken, er sei dein (Lebens)Elixier, hin zu anderen Dingen, die dir ebenfalls Freude bereiten. "Fokus verschieben" sagen wir hier dazu.
Es wäre schon gut, kämst du weg von dieser Erwartungshaltung, die deutlich zu spüren ist und die, auch, wenn du noch so cool versuchst rüberzukommen, auch AM nicht verborgen geblieben sein wird.

Du kannst nicht an etwas ziehen, das nicht wachsen will. Machst du das trotzdem, überdehnst du möglicherweise und das Konstrukt reißt.

Vielleicht machst du dir nochmal folgende Punkte sehr klar:
es blieb immer eine sexuelle Affäre, klar auch mit Gesprächen und Kuscheln, aber die grundsätzliche Ebene war physischer Natur
Eigentlich ist ja zwischen AM und mir unausgesprochen klar, dass es nur eine Affäre ist und nie mehr sein wird. So ist es auch in Ordnung, wir haben zwar viele Gemeinsamkeiten, sind aber irgendwie auch völlig verschieden; mit ihm zusammenleben könnte ich nicht
...und versuchst, hierbei zu bleiben:
genieße die Schmetterlinge
...also mehr zu genießen und weniger zu hadern.

Wenn du das nicht kannst, den Sprung nicht schaffst, wird dir die Affäre mehr und mehr Unzufriedenheit bescheren, sie wird alles andere als leicht sein und hätte damit ihren eigentlichen, von euch ja von vornherein festgelegten Zweck verfehlt: ein genussvoller, prickelnder Zusatz zu dem zu sein, was sich über die Jahre eingeschliffen hat, zur Gewohnheit geworden ist, langweilig. Dein AM sollte Kirsche sein, nicht Elixier. Eine Zugabe, nicht der Hauptact.

Kurzum: der Wunsch nach Änderung ist vollkommen legitim, wenn dir nicht (mehr) passt, was du hast. Aber dann ändere da, wo sich eine Änderung auch tatsächlich herbeiführen lässt - zumindest im ersten Schritt.
Wer weiß, ob nicht dem nachfolgend dann auch dort was passiert, wo du den Hebel unmittelbar gar nicht angesetzt hast.
 

RonjaRäubertochter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
67
Hallo Hira, erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Ja, ich glaube, ich habe gerade einfach so ein richtiges Tief.

Ich denke nicht, dass er tatsächlich Druck oder übertriebene Erwartungshaltung von mir wahrnimmt. Ganz im Gegenteil hat er schon Vorschläge gemacht, dass wir doch mal xy zusammen unternehmen könnten, was ich dann geblockt habe. Auch für unser letztes Date jetzt war eigentlich sein "Dienstreiseplan" für den Abend geplatzt, und er musste umdisponieren, hat er mir im Nachhinein erzählt; er hätte unser Date auch absagen können, hat er nicht, also scheint es ihm ja doch auch wichtig gewesen zu sein. Ich bedeute ihm etwas, das weiß ich, er erinnert sich an Kleinigkeiten, die mir gar nicht mehr im Kopf waren oder relevant schienen, Dinge, die ich gesagt oder getan habe... mir fehlt halt einfach die Bestätigung zwischen den Treffen, die ich nicht kriege.

Dass mich dann so eine Kleinigkeit wie EINE fehlende Reaktion oder Nachricht so aus der Bahn wirft. Ich weiß ja selbst, dass das total unverhältnismäßig ist. Und ja, für ihn geht das offenbar. Dabei ist er der Typ Mensch, der ständig am Handy und im SocialMedia hängt, natürlich mache ich mir auch da so meine Gedanken, warum er mit Gott und der Welt kommuniziert, aber ausgerechnet mit mir nicht. Und ganz ehrlich: Macht man das nicht so, dass man sich nach einem Treffen nochmal eine nette Botschaft schickt und sich gegenseitig "rückversichert", und den anderen mit einem guten Gefühl gehen lässt? Jetzt fällt mir noch ein als er mit mir "Schluss gemacht" hatte vor einem halben Jahr, da war es auch nach so einem seltsamen morgendlichen Abschied gewesen, vielleicht reagiere ich deshalb so extrem. Ich hab heute schlimm Gedankenkarussell, also wenn es nervt, bitte einfach aufhören zu lesen. :shakehead:

Das mit dem Elixier ist eventuell etwas missverständlich. Ich bin eigentlich die ganze Zeit unterwegs und mache lauter Dinge die mir Spaß machen, also es ist mitnichten so, dass ich die ganze Zeite herumsitze und grübele und schmore. Aber er ist meine Motivation, mein Antrieb, mein Ansporn, auf irgendeine bescheuerte Art und Weise. Ich weiß gar nicht, wie ich es erklären soll.

Und ja auch das: Es ist eine Flucht aus meiner Partnerschaft. Und es mag AF geben, die stabilisierend wirken, bei mir ist das nicht der Fall. Mir wird immer klarer, dass wir zwar miteinander funktionieren, aber nicht mehr zueinander passen. Das ist aber eine ganz andere Baustelle.

Also zurück zu: Keine Zweifel mehr. :smilie_girl_234: Abwarten, genießen. Seelenleben hat in Ihrem Strang gerade ein tolles Mindset gepostet. Das versuche ich nun auch wieder verinnerlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Dabei ist er der Typ Mensch, der ständig am Handy und im SocialMedia hängt, natürlich mache ich mir auch da so meine Gedanken, warum er mit Gott und der Welt kommuniziert, aber ausgerechnet mit mir nicht.
Wie wäre es denn, wenn du dir für dich die Erklärung zurechtlegst, die dir am wahrscheinlichsten erscheint und dann in die Akzeptanz gehst? "Ist halt so. Ist halt er. Lebe ich mit. Weil, ändern kann (und will) ich ihn nicht."
Macht man das nicht so, dass man sich nach einem Treffen nochmal eine nette Botschaft schickt und sich gegenseitig "rückversichert", und den anderen mit einem guten Gefühl gehen lässt?
Ich weiß nicht, ob "man" das so macht. Fakt ist: er macht es nicht. Fakt ist auch: du hättest es gern. Und da habt ihr eine Diskrepanz, eine unterschiedliche Bedürfnislage, die mich wieder zu dem Punkt von oben führt: zwingen kannst du ihn nicht. Also setz bei dir an, damit es dir besser geht. Erst damit, dann mit euch.
Aber er ist meine Motivation, mein Antrieb, mein Ansporn, auf irgendeine bescheuerte Art und Weise. Ich weiß gar nicht, wie ich es erklären soll.
Ich denke, ich verstehe schon. Er ist wie der Windstoß von hinten, der den vorhandenen Push noch verstärkt.
Das ist etwas grundsätzlich positives erstmal. Spaltest du das von dem ab, was du drüber hinaus erwartest und nimmst es als positiven Kick für dich mit, wäre das schon die halbe Miete.
Wichtig wäre eben einfach, dass du da auf dich aufpasst: es sollte nicht so sein, dass der vorhandene Push in sich versackt, wenn der Windstoß nicht kommt.
Seelenleben hat in Ihrem Strang gerade ein tolles Mindset gepostet. Das versuche ich nun auch wieder verinnerlichen.
Ich habe es (noch) nicht gelesen, aber wenn es dir für dein eigenes Mindset hilft, dann ist das gut.
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Macht man das nicht so, dass man sich nach einem Treffen nochmal eine nette Botschaft schickt und sich gegenseitig "rückversichert", und den anderen mit einem guten Gefühl gehen lässt?
Hi Ronja,

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das glaube ich eher so ein Frauending ist, bzw. kein unbedingtes AM-Ding. Bei mir gab es das nie. Nach den Dates immer erstmal Stille. Als ich einmal direkt danach sagte, heute war es sehr schön, antwortete er: Es ist doch immer schön!! :Nichtwissen: :coolwink:
 

RonjaRäubertochter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
67
Hi Ronja,

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das glaube ich eher so ein Frauending ist, bzw. kein unbedingtes AM-Ding. Bei mir gab es das nie. Nach den Dates immer erstmal Stille. Als ich einmal direkt danach sagte, heute war es sehr schön, antwortete er: Es ist doch immer schön!! :Nichtwissen: :coolwink:

Öhm, okeeee, ja, was soll ich dazu sagen. Leuchtet irgendwie ein. :coolwink:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das glaube ich eher so ein Frauending ist, bzw. kein unbedingtes AM-Ding.
Als typisch weiblich würde ich das nicht bezeichnen. Es ist eher eine Typen- und Verstrickungsfrage, denke ich - also (u.a.) abhängig vom Grad der Verstrickung, der Involviertheit, dem Bestreben, wegzudrücken, dem persönlichen Kontaktverhalten, dem Umgang/Umgehenkönnen mit der Tatsache des Bestehens einer Affäre (Liste nicht abschließend).

Bei meinem AM war das damals in der (ich nenne es mal) 'akuten Verstrickungsphase' zB. so, dass er sich anschließend meldete, um nochmal Revue passieren zu lassen und ex post auszukosten. Nachdem er von seiner Wolke gefallen und eher im schlechtes Gewissen-/Verdrängmodus war, ist er danach weggetaucht und hat zeitweilig sogar beendet, weil er es nicht mehr aushielt in der Zerrissenheit.
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Als typisch weiblich würde ich das nicht bezeichnen. Es ist eher eine Typen- und Verstrickungsfrage, denke ich - also (u.a.) abhängig vom Grad der Verstrickung, der Involviertheit, dem Bestreben, wegzudrücken, dem persönlichen Kontaktverhalten, dem Umgang/Umgehenkönnen mit der Tatsache des Bestehens einer Affäre (Liste nicht abschließend).
Ja, ist sicher typenabhängig. Mein Ex AM ist wohl auch er der Typ wegdrücken/vermeiden oder so ähnlich.

Tendenziell würde ich trotzdem sagen, dass wir Frauen da etwas gefühlsduseliger sind und diese Bestätigung suchen, vor allem wir, die unter Verlustangst leiden. :cry
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
851
Meiner hat mir schon immer, teils direkt nach dem Treffen und nochmal Stunden später, einen Anruf oder eine Nachricht zukommen lassen, in der er sich bedankt und nochmal die schönen Stunden beschreibt und das er sich aufs nächste Mal freut und mich jetzt schon vermisst. Ich dagegen hab das noch nie gemacht. :PP Gut, ich bekomme auch gar nicht die Chance dazu. Abgetaucht ist der noch nie. GsD. Denn das würde mich auch kirre machen. Scheint also nicht unbedingt nur an dem Geschlecht zu liegen. Oder Ausnahmen bestätigen die Regel. LG Zebrafjord
 
Zuletzt bearbeitet:

halbzehn

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2022
Beiträge
205
Mein AM hat sich auch von Anbeginn nach den Treffen sofort und verliebt gemeldet, da hätte ich es noch lange nicht gebraucht, da ich ein „Nachgenießer“ bin und dann auch gern mal allein vor mich hinträume; oder alternativ mich einfach den Dingen zuwenden möchte, die aufgrund des Treffens liegengeblieben sind.
Anfangs war mir das Gemelde daher sogar ein bisschen zu schnell.
Ich glaube nicht, dass es so sehr vom Geschlecht abhängt.
 

RonjaRäubertochter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
67
Und wie das immer so ist, gerade dann, wenn man sich am meisten das Hirn zermartert und mühevoll mit ganz viel Seelenleben-Strang-Lektüre und anschließendem Sport-Hormon-Cocktail wieder berappelt hat, kommt da in einem kleinen unschuldigen Moment gestern abend tatsächlich eine Nachricht von AM daher, ob es Zeit für neue Pläne sei. ()

Karma!

Das käme auf die Pläne an, meinte ich heute, nun warte ich ganz tiefenentspannt ab, womit er aufwartet. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
851
Liebe Ronja, wie sieht es denn momentan bei dir aus? Seid ihr wieder im Planen? LG Zebrafjord
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben