Zu schnell im Bett, mal wieder?!

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Er hat wieder heute Nacht auf der Arbeit geschrieben:
"Habe mit so einer aus deiner (gemeinsame Aktivität von der ich sie kenne) gearbeitet gestern"
"Also die hat wohl da einen Nebenjob"
"*:lach:* und hatte Nachtdienst mit der"

Er hat das auch als so drei einzelne Nachrichten geschickt. Tjoa, irgendwo scheint er ja doch Interesse zu haben, mit mir zu schreiben. Heute und morgen muss er nochmal arbeiten, deswegen melde ich mich erst morgen Abend bei ihm wieder.

Da er auch nicht aus der Pötte kommt um nach einem Treffen zu fragen, ist das Chatten ja eh nicht wichtig. :zzz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Caramella,

aber immerhin meldet er sich regelmäßig bei dir!!:PP
Das zeug ja schon irgendwie für Interesse, zumindest will er Aufmerksamkeit.:zwinkern:

Also antwortest du heute erstmal gar nicht?

Mach das so wie es sich für dich gut anfühlt.:smile:

Da er auch nicht aus der Pötte kommt um nach einem Treffen zu fragen, ist das Chatten ja eh nicht wichtig

Das stimmt,..Taten sind immer wichtiger als Worte.
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Also antwortest du heute erstmal gar nicht?
Ja, das ist der Plan :lach: Ich möchte nicht dass er sich blöd fühlt, aber ich verpasse halt nichts wenn ich nicht schreibe, und das ist mir dann die Aufregung nicht wert ()

Wollte eh mal meine Zeit am Handy reduzieren. :PP

zumindest will er Aufmerksamkeit.:zwinkern:
Taten sind immer wichtiger als Worte.
So ist es. Und die Aufmerksamkeit kann er sich auch woanders holen, was er ja auch macht :liftup: also widme ich mich anderen Dingen.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Wollte eh mal meine Zeit am Handy reduzieren. :PP

Ich mach mit..will bis heute Abend zumindest einiges gelernt haben und hab das Handy ausgeschaltet.

Ich hab irgendwo so nen Tipp gelesen, dass man sich selbst sagen kann "Ab 18:00 Uhr kannst du wieder hirnen un grübeln, aber bis dahin bist du produktiv"...oder sowas in der Art, somit gönnt man dem Hirn mal ne Pause.:zwinkern:

also widme ich mich anderen Dingen.

Sehr gut.:thumbsup::ritter:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Ich hab irgendwo so nen Tipp gelesen, dass man sich selbst sagen kann "Ab 18:00 Uhr kannst du wieder hirnen un grübeln, aber bis dahin bist du produktiv"...oder sowas in der Art, somit gönnt man dem Hirn mal ne Pause.:zwinkern:
Haha, so ist das bei mir immer. Tagsüber bin ich die Ruhe selbst, abends wirds schwierig :lach:

Ich mach mit..will bis heute Abend zumindest einiges gelernt haben und hab das Handy ausgeschaltet.
Produktive Tage lenken einen am besten ab :lach:
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Er hat jetzt nochmal was geschrieben, diesmal aber ganz kurz, knapp und ohne Smiley.

Langsam tut er mir irgendwie leid :oh: bin ich zu abweisend?

Ich antworte ihm jetzt einfach, danach wird das WLAN ausgestellt. Nach einem Treffen wird er nämlich trotzdem nicht fragen :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
So, dat wars wohl jetzt :wueste:

Wir haben ein bisschen geschrieben, er hat erzählt dass er gerade ein Video machen will von seinem letzten Urlaub. Da habe ich ihm geantwortet "Kannst es mir ja mal zeigen wenn es gut wird". Als Andeutung (die man schon gar nicht mehr so nennen kann) dass wir uns ja mal treffen könnten.

Seine Antwort war: "Ja kp hab sowas nochnie gemacht mal schauen ob klappt"

Und das ist wortwörtlich zitiert.

Desinteresse hoch hunderttausend, deswegen sage ich jetzt over and out.

Der eine Typ bei Tinder hat mich heute nach einem Date gefragt - Ersatz für ersetzbare findet man an jeder Ecke :nogo::bad:
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
So, ich habe mir jetzt eure Ratschläge zu Herzen genommen und

  • Eine spontane Reise gebucht mit einer Freundin für Aktivitäten ohne Männer
  • Mich für einen Sportkurs angemeldet
  • Und mir wieder Tinder installiert um nicht so auf eine Beziehung fokussiert zu sein
Und mit dem Sex halte ich mich erst mal zurück, egal ob bei neuen oder beim alten Odb.
Da werde ich zu anhänglich direkt ()

Hört sich doch top an! Sehr gut. :smile: Weiter so... Wenn das mit dem zurück halten immer so einfach wäre :lach: Wir sollten wohl daraus lernen. Sitzen echt alle in dem gleichen Boot :titanic:
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
So, dat wars wohl jetzt :wueste:

Wir haben ein bisschen geschrieben, er hat erzählt dass er gerade ein Video machen will von seinem letzten Urlaub. Da habe ich ihm geantwortet "Kannst es mir ja mal zeigen wenn es gut wird". Als Andeutung (die man schon gar nicht mehr so nennen kann) dass wir uns ja mal treffen könnten.

Seine Antwort war: "Ja kp hab sowas nochnie gemacht mal schauen ob klappt"

Und das ist wortwörtlich zitiert.

Desinteresse hoch hunderttausend, deswegen sage ich jetzt over and out.

Der eine Typ bei Tinder hat mich heute nach einem Date gefragt - Ersatz für ersetzbare findet man an jeder Ecke :nogo::bad:


So ist es. Ersatz findest du dort ganz schnell. :smile: Leider muss man vom Kopf her erstmal den Abstand schaffen. Ich wünsche Dir, dass das alles schnell klappt. Meistens kommen sie wieder an, wenn man grade damit abgeschlossen hat. :shakehead: Aber dann ist man meistens soweit weg, dass sie keine Chance mehr haben. Es ist so als würden sie es riechen.

So desinteressiert kann er ja aber nicht sein, wenn er doch immer wieder schreibt.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Caramella :herz:
Danke fürs Vorbeischauen.
Ich habe jetzt deinen Strang auch durchgelesen und finde dich einfach zuckersüß von der Art wie du schreibst:lach:
Du bist sooooo jung, die ganze (Männer)Welt steht dir offen, du kannst es dir einfach leisten, locker und cool zu bleiben, du BRAUCHST den ganzen Stress gar nicht.
Aber wie das immer so ist, man selbst erkennt das nicht und leidet sich mühevoll durch den Stress durch.


Diese eine Sache fiel mir besonders auf - einfach, um dir mal aufzuzeigen, dass man IN einer Situation betriebsblind sein kann, aber mit etwas Abstand der Nebel sich dann doch lichtet:

Um ehrlich zu sein glaube ich, hier liegt das Problem. Vor über einem Jahr ist meine letzte Kennenlerngeschichte gescheitert. Ich habe total an ihm gehangen, er war echt mein Ein und Alles.
War er aber offenbar nicht, dein Ein und Alles... du lebst ja noch.
:brav:
Wir DENKEN nur, dass unser Glück vom Partner abhängt. Aber schau doch mal, du hast die Zeit seit der Trennung überlebt. Du lebst, du liebst wieder, du bist für dein eigenes Glück selbstverantwortlich.
Und egal, was aus der aktuellen Sache wird, auch das wirst du überleben.

Und du lernst sogar noch daraus.
Schau, du sagst selbst, du warst bisher immer sehr anhänglich in früheren Beziehungen.
Es ist wichtig, dass du das einsiehst und wie man hier im Strang so schön miterleben kann: du änderst dich aktiv, versuchst, auf dich zu schauen, planst deine Freizeit ohne Kerl.
Das Rumhirnen, ja, das ist halt da, da müssen wir alle durch.
Du machst dich sehr gut :trost:


Wir kennen diese Situationen wohl alle – er meldet sich nicht. Warum nicht? Er hat bestimmt kein Interesse mehr. Das war’s ganz sicher. Aus und vorbei für immer.

Das Paradoxe ist, wenn er sich dann doch wieder meldet, haben wir nicht das geringste dazugelernt – in den nächsten kontaktlosen Phasen spult unser Kopfkino dieselbe Leier ab. Wieder und wieder. Immer wieder sind wir emotional fix und fertig...

Aber was macht man dagegen?

Mir hat ein einziges Wort geholfen: WARUM

WARUM wirft mich sein Nichtmelden so aus der Bahn? Weil mich das traurig macht.

WARUM macht mich das traurig? Weil ich möchte, dass er mich gern hat und mir das zeigt.

WARUM möchte ich das? Weil ich dieses Gefühl (gemocht zu werden) brauche.

WARUM brauche ich das?



Und damit lande ich letztendlich immer bei mir, bei dem Bild, was ich von mir selbst habe.

Genau daran kann man arbeiten, ich kann an MEINEN Gedanken und MEINER Einstellung aktiv etwas ändern.
Ein sehr schöner Post von Jenna :thumbsup:


So desinteressiert kann er ja aber nicht sein, wenn er doch immer wieder schreibt.
So sehe ich das auch. Eigentlich...
Hhm, kann aber halt auch sein, dass er die tägliche Dosis Caramella für sein Ego braucht und deshalb regelmäßig, aber mit wenig Invest schreibt.
Es fällt ja schon auf, dass er sehr ich-bezogen schreibt: schickt mal Bilder aus dem Ausland, was er da tolles sieht, schickt mal Bilder von sich mit nacktem Oberkörper, dann stellt er neue Reisebuchungen bei Insta ein, er fragt C. (aus heiterem Himmel) nach einem Foto von ihr und und und.
Da ist wenig bis gar kein Interesse an ihr als Person.

Ich finde es gut, dass du dein Handy auch mal auslässt oder erst spät schreibst.
Wie du schon in meinem Strang geschrieben hast, es ist sau-anstrengend, sich selbst so zu verstellen. Aber das ist reine Übungssache. Du überwindest irgendwann das Gefühl, etwas TUN zu müssen. Wenn du ablaschst, wird dir dein eigener Rückzug nicht mehr wie ein Verstellen vorkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Seine Antwort war: "Ja kp hab sowas nochnie gemacht mal schauen ob klappt"

Und das ist wortwörtlich zitiert.

Desinteresse hoch hunderttausend, deswegen sage ich jetzt over and out.

Der eine Typ bei Tinder hat mich heute nach einem Date gefragt - Ersatz für ersetzbare findet man an jeder Ecke :nogo::bad:
Hmm, das klingt schon etwas desinteressiert und kalt. Hast du nochmal drauf reagiert? Ich würd darauf wohl nichts mehr schreiben - vielleicht liest er seine Antwort nochmal durch, wenn er merkt, von dir kommt nix mehr und legt nach, wenn er merkt, dass sein Text zu lapidar klang. Aber schreiben würd ich an deiner Stelle jetzt nichts mehr..

Er wird schon noch aus dem Quark kommen, wenn er WILL.

Schön, dass der Tinderboy dich nach nem Date gefragt hat. Wann trefft ihr euch? :smile:
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Danke für die Antworten ihr drei :herz:

So desinteressiert kann er ja aber nicht sein, wenn er doch immer wieder schreibt
Ja, ein Teil von mir denkst das auch. Aber ich glaube irgendwie, eher das hier ist der Fall:
Hhm, kann aber halt auch sein, dass er die tägliche Dosis Caramella für sein Ego braucht und deshalb regelmäßig, aber mit wenig Invest schreibt
Weil ja wirklich nur Ich-bezogene Sachen kommen.
Hast du nochmal drauf reagiert?
Ich habe geschrieben: "Ach so"
Er dann wieder diesen Affensmiley. Darauf habe ich nichts geantwortet, habe mir auch fest vorgenommen nichts mehr zu schreiben.

Heute Nacht hat er dann wieder Bilder von sich geschickt (Mit Klamotten diesmal) und der Frage "Welches?"

Der formuliert ja nicht mal eine vernünftige Frage. :| Ich glaube, er will schon meine Aufmerksamkeit, aber ob mehr dahinter steckt das wage ich zu bezwingen. Sonst würde er nach einem Treffen fragen. Und vielleicht auch mal mehr zu mir....

Du machst dich sehr gut :trost:
Danke Maria, ich gebe mein Bestes mich da zu verbessern :lach: Es braucht ja leider gewisse Zeit, seine alten Muster zu durchbrechen...

Du überwindest irgendwann das Gefühl, etwas TUN zu müssen. Wenn du ablaschst, wird dir dein eigener Rückzug nicht mehr wie ein Verstellen vorkommen
Genau, das ist das Ziel :grins:

Schön, dass der Tinderboy dich nach nem Date gefragt hat. Wann trefft ihr euch? :smile:
Diese Woche wollten wir mal gucken, er muss irgendwie schauen wie er arbeiten muss... Mal abwarten ()
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Mmhhh klingt als würde er sich echt gern sein Ego von dir streicheln lassen. Geht ja mehr um ihn als um dich :headshake: Der ist schon sehr eitel oder?

Würd ihm das echt entziehen, er ist doch nicht deine Sonne und dein Universum. () Guck doch mal was passiert, wenn du einfach nicht mehr antwortest auf seine Köder
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Der ist schon sehr eitel oder?
Ehm ja, das kann man wohl so sagen. Also in echt ist der ganz cool drauf, da wirkt er auch nicht eingebildet oder so...

Aber ich glaube, dass er einfach Bestätigung braucht. Das ist ja bei vielen Männern (und bestimmt auch Frauen) so ein Zwiespalt zwischen "Ich bin heiß" und "Aber du musst mir auch sagen, dass ich heiß bin".

Vielleicht kommt das auch von zu viel weiblicher Aufmerksamkeit, dass er dieses Anhimmeln braucht, weil er ja immer umschwärmt wird :Nichtwissen:

Würd ihm das echt entziehen, er ist doch nicht deine Sonne und dein Universum. ()
Ja, sehe ich auch so. Ich meine was nützen mir tausend Bilder von ihm, wenn das der einzige "Invest" ist :Nichtwissen:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Dacht mir schon, dass er dann beim Treffen nicht ganz so selbstbezogen ist, sonst wär das vermutlich gar nicht erst so weit gekommen mit euch.

Find es aber trotzdem etwas uncharmant, dass er so wenig nach dir fragt.. bei nem Mann gefällt es mir sehr, wenn er fürsorglich und interessiert ist. Dieses Hecheln nach Bestätigung macht so unsexy :zzz:
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Ich habe ihm auf sein "Welches" jetzt einfach "Finde das erste schöner :)" geantwortet.
Er darauf wieder nur diesen dummen Affen mit Augen zu.

Darauf antwortete ich natürlich nicht mehr.
:das_geht_nicht:

Habe um nicht in Versuchung zu geraten auch direkt seine Nummer gelöscht (Bild +Info sieht er aber noch, heißt er weiß nichts davon).
Das heißt wohl Adios :Nichtwissen:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ich kann dieses dumme Affensmiley auch nicht leiden. Weiß gar nicht, wie ich das übersetzen soll. "Ja sorry kann nix dafür" oder so ähnlich :shakehead:
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Er hat mir gerade eine Sprachnachricht geschickt, darin erzählt er wie doof sein Tag war und wie viel er gerade zu tun hat...
Dass er hundert Sachen planen muss wegen seinem Auslandsaufenthalt und dass er viel zu wenig Schlaf hat und im Gegensatz zu seinen Kumpels gar keine Zeit mehr hat...
Am Ende fragt er "Und bei dir so".

Das ist doch blöd. Ich weiß nicht was ich antworten soll. Der sagt mir durch die Blume, dass er keine Zeit hat. Am liebsten würde ich gar nicht antworten, aber das wäre ja komplett unlocker und eingeschnappt... So nach dem Motto "Schenk mir mehr Aufmerksamkeit du Blödmann".

Er fliegt in weniger als zwei Wochen und ist dann fünf Monate weg oder so. Was soll das, warum schreibt er überhaupt mit mir, wenn er keine Zeit hat. Nervt mich. :(

Ich habe jetzt geantwortet: "Ja kann ich verstehen, das ist viel Aufwand. :o will dir auch nicht deine Zeit klauen :PP Du machst das schon:smile:"

Oh Mann das mit der Zeit war wahrscheinlich nicht so gut. Klingt als wollte ich hören "Nee nee machst du nicht blabla". Aber ich möchte halt nicht schreiben wenn er nichts anderes macht als mir zu sagen warum er keine Zeit für mich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Aber ich glaube, dass er einfach Bestätigung braucht. Das ist ja bei vielen Männern (und bestimmt auch Frauen) so ein Zwiespalt zwischen "Ich bin heiß" und "Aber du musst mir auch sagen, dass ich heiß bin".
Bestätigung tut uns ja allen gut und wir freuen uns, wenn wir sie bekommen.
Aber wie bei allem im Leben, wäre auch hier ein gesundes Mittelmaß schön.
Keiner würde ihn rügen, dass er mal ein Kompliment einfordert, wenn es für ihn selbstverständlich wäre, dir gleichermaßen gut zu tun.
Aber er schaut offenbar nur auf sich.

Ok, er hat dich als Winterfee gefeiert. Das war sehr süß von ihm. Aber im Gegenzug möchtze er 5x am Tag von dir gelobt werden. Da stimmt der Ausgleich einfach nicht - gefühlt.


Ich habe ihm auf sein "Welches" jetzt einfach "Finde das erste schöner :)" geantwortet.
Er darauf wieder nur diesen dummen Affen mit Augen zu.

Darauf antwortete ich natürlich nicht mehr.
:das_geht_nicht:
Oh man, da ärgert man sich total, dass man sich überhaupt zu einer Antwort hat hinreißen lassen :::
Das schreiben wir uns hinter die Ohren, Caramella :grins:
Seine Frage nach dem Outfit war ja eh nur aus einem Wort bestehend... ohne Mühe, einfach lieblos "Welches".
Du hattest da schon das Bedürfnis, gar nicht erst zu reagieren.
Erster Gedanke, bester Gedanke :grins:


Wir Mädels müssen weg von der übertriebenen Höflichkeit, immer zu denken, der Partner wäre sauer, wenn wir da mal nicht reagieren.
Dabei sollten WIR sauer wegen so wenig Höflichkeit sein, mal eine konkrete Frage zu erhalten samt Gruß und Herzchen und Interesse.
Soll er doch mal sauer sein, na und?
Wir sind es doch die ganze Zeit und da fragt auch keiner.


Das ist doch blöd. Ich weiß nicht was ich antworten soll. Der sagt mir durch die Blume, dass er keine Zeit hat. Am liebsten würde ich gar nicht antworten, aber das wäre ja komplett unlocker und eingeschnappt.
(...)
Ich habe jetzt geantwortet: "Ja kann ich verstehen, das ist viel Aufwand. :o will dir auch nicht deine Zeit klauen :PP Du machst das schon:smile:"
"Wird schon wieder (Daumen hoch)" hätte er wohl verdient :nanu:

Hat er denn darauf nochmal irgendwie reagiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Hat er denn darauf nochmal irgendwie reagiert?
Hat er, sogar mit Küsschen diesmal. Und heute Morgen hat er direkt geschrieben, obwohl wir sonst immer erst ab 15/16 Uhr geschrieben haben.

Aber seitdem wirft er wieder nur Brotkrumen hin.
Ach, so macht mir das keinen Spaß :| sobald er wieder was Kurzes, ohne Frage antwortet, lasse ich das stehen und wünsche ihm wenn er ins Ausland fliegt eine gute Reise.
Es hat einfach keinen Sinn, finde ich :headshake:

Ich schaue übrigens keine seiner Stories mehr, neulich hat er wieder ein Bild hochgeladen, das habe ich auch nicht geliked. Tja.... :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.554
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben