Zu viel Gas gegeben, noch was zu retten?

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
123, ich lieg danieder! Toll geschrieben!

Hör auf einszwodrei, Seufzi!
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Ich höre, ich höre :smile:


Gehirnamputation wäre das Allheilmittel für mein ganzes Lebenschaos. Sehr sehr sehr schwierig, ich bin immer am Grübeln, Hinterfragen, Misstrauen :S
Oh, und nachdem ich den Satz schrieb, lese ich, dass da ja Manipulation steht, haha. Ja, wär vielleicht auf Dauer die bessere Variante - lernen statt sabbern :lach:

Keine Sorge, der nächste seufz-Moment kommt mit Sicherheit, aber ich hab doch Hoffnung, dass jedes Mal ein kleiner Lerneffekt eintritt, bevor ich euch noch den letzten Nerv koste ;)

Grad bin ich ziemlich relaxt. Ich stalke so gut wie garnicht, hab mir seine potentielle Neue erstmal ausgeredet und guck jetzt mal, was da so kommt. Mir gibt sein gestriges Verhalten schon ein bisschen Mut wieder. Da war er wieder das kleine Affenjunge - diese ganze Käbbelei, Verspotterei - da ist noch Interesse, da bin ich mir jetzt sicher. Ob er/wir da jemals was draus machen werden, weiß der Geier. Vielleicht ist es auch Einbildung, aber diese Kombination aus 'Gewissheit' und nicht mehr vorhandenem Aktionismus bei mir lässt es mir grad immerhin endlich mal wieder ganz gut gehen :)

Und wenn alle Stricke reißen, dann halt doch die Amputation :lach:
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
seufz schrieb:
Sehr sehr sehr schwierig, ich bin immer am Grübeln, Hinterfragen, Misstrauen :S
Ach Seufz, das hätte ich geschrieben haben können. Aber dein Hirn behalt mal. Du bist eine intelligente, superwitzige Frau mit 'ner Menge (Galgen)Humor. Genau die Art Frau, die mir zusagt. Bleib charakterlich, wie du bist. Aber sei etwas netter zu dir und nicht so streng (wouaahhhh....spricht da mein Therapeut durch mich?!? Chilfe!)

Ich hoff, es geht dir besser. Fühl dich gedrückt.
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Glaubt ihr wirklich, dass da nochmal was kommt von ihm?
Natürlich weiß das eh niemand, aber so vom Gefühl? Bin grad wieder total hoffnungslos - wenn er irgendwie Kontakt halten wollte, wär doch zeitnah nach Dienstag sinnvoll gewesen?
Wenn er unseren WA-Chat aufmacht, steht da immer noch mitten im Bild, dass ich ihn gern mal wieder sehen würde - Unsicherheit, wie er bei mir ankommt, kann da ja dann wohl keine im Spiel sein.

Ach Mann, scheiß freie Wochenenden :cry
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Seufz,

wenn er Interesse hat, wird er sich melden. Manchmal brauchen Männer etwas länger dazu. Aber du hast bereits schon so viel getan, da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als weiter zu warten.

Solche freien Wochenenden sind wirklich doof. Da kann ich ein Lied davon singen. Das einzige, was du tun kannst, ist dich abzulenken...
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Ich sag nur blind Date :)))

Nein im Ernst. Natürlich ist es nicht so toll von ihm und zeugt auch nicht von großartigem Charakter, aber das stellten wir ja schon vorher außer Diskussion ;) er ist irgendwie ambivalent, oder hat ein Problem, von dem wir noch gar nichts wissen und es deswegen schlecht einschätzen können. Ich denke mir schon, wie kann man so eine Nachricht einfach auslassen? Aber irgendwas wird ihn gerade hindern... Auf jeden Fall nichts mehr machen erstmal.... Drück dich fest!!
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Mira schrieb:
Ich sag nur blind Date :)))

Nein im Ernst. Natürlich ist es nicht so toll von ihm und zeugt auch nicht von großartigem Charakter, aber das stellten wir ja schon vorher außer Diskussion ;) er ist irgendwie ambivalent, oder hat ein Problem, von dem wir noch gar nichts wissen und es deswegen schlecht einschätzen können. Ich denke mir schon, wie kann man so eine Nachricht einfach auslassen? Aber irgendwas wird ihn gerade hindern... Auf jeden Fall nichts mehr machen erstmal.... Drück dich fest!!

Miras Post unterschreib ich zu 100%. Man steckt in denen leider nicht drin. Aber er wird sich melden, ja. Das garantier ich dir! Du kannst nur leider wirklich nichts mehr tun. :S Und ich weiß, wie unbefriedigend dieser Gedanke ist....die Zügel nicht mehr in der Hand zu haben. Halte durch, seufz. Und keine Impulsiv-Aktionen bitte! Unter keinen Umständen!
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Danke ihr Süßen!

Keine Sorge, ich hecke keine Pläne aus, mich bei ihm zu melden! Dass er jetzt mehr als dran ist, habe ich verstanden, wirklich, ich schwör! :smile:

Freie Wochenenden sind halt immer scheiße für mich, viel zu viel Zeit nachzudenken. Und heute dann immer wieder die Frage, ob ich überhaupt noch Bezug zur Realität habe. Ich deute und interpretiere mir die Hirnwindungen wund, aber nimmt außer mir überhaupt auch jemand wahr, was ich da sehe oder mach ich mich nur noch lächerlich?
Ich brauchte einfach nur mal wieder ein bisschen Zuspruch, um meine Abwärtsspirale zu unterbrechen.
Vielen Dank dafür :smile:
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Mira schrieb:
(...) er ist irgendwie ambivalent, oder hat ein Problem, von dem wir noch gar nichts wissen und es deswegen schlecht einschätzen können. Ich denke mir schon, wie kann man so eine Nachricht einfach auslassen? Aber irgendwas wird ihn gerade hindern... Auf jeden Fall nichts mehr machen erstmal.... Drück dich fest!!

Ich bin da der gleichen Meinung und hab das auch schon so so oft erlebt. Man fragt sich dann, wie man so so falsch liegen konnte.
Die Treffen, seine Signale, die Leichtigkeit und der Spaß beim Zusammensein...das kann man sich doch nicht alles nur eingebildet haben.
Irgendwann hab ich auch noch diesen Spruch gelesen: "Wenns nicht einfach geht - gehts einfach nicht. "

Und fertig war der Selbstzweifel. Das ist doch Scheiße!!

Liebe Seufz, warum auch immer das hier so ist, wie es gerade ist, kann ich dir gerade gar nicht beantworten. Vielleicht hat er ein Ding an der Waffel. Oder der wollte auch nur ein bisschen Spaß. Oder bei ihm haben sich keine Gefühle eingestellt. Es gibt tausend mögliche Gründe.

Aber es ändert nichts an der Sache: Du bist und bleibst die tolle Frau Doktor mit viel Witz, Kopf und Feingefühl. Und das ist gut so.

Lass den Kopf nicht hängen.

Ich finde den Vorschlag mit den Blind Dates auch nicht so schlecht. Das schafft Ablenkung & Neues und macht Platz im Kopf.
Und wer weiß...irgendwann kommt er wieder aus seinem Stall und klopft bei dir an. :smile:


Zuletzt modifiziert von einszweidrei am 28.09.2015 - 17:16:49
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Danke Liebes.
Mit den Singlebörsen steh ich noch etwas auf Kriegsfuß. Ende 30 aufm Land ist keine gute Voraussetzung für ein großartiges Angebot - würd mal sagen einen von 50 finde ich überhaupt ansprechend und dann muss ich ja ausgerechnet dem auch noch gefallen. Naja, außer 2-3 Sätzen hin und her geht da nichts, aber wer weiß, vielleicht kommt mein Traumprinz ja noch.

Ansonsten gehts mir ganz ok grad. Ich versuche, nicht mehr zu viel hin und her zu analysieren, bringt ja doch nichts. Dass er ne Neue hat, halte ich mittlerweile für ausgeschlossen, aber das heißt ja am Ende auch nichts.
"Schade" ist das vorherrschende Gefühl - mit ein bisschen richtigem Taktieren hätten wir den locker schwer verliebt gemacht. Und eine Schande, um wieviel tollen Sex ich mich damit gebracht habe ;)

Nunja. Aber natürlich hoffe ich weiterhin, dass von ihm nochmal was kommt. Und, dass das nächste Treffen nicht erst in 1-2 Monaten stattfindet...

:geduld:
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Von Freitag bis Sonntag 4x (!!) bei ihm auf der Arbeit gewesen. Und was ist? Der Herr hat das Wochenende frei. Das erste Mal seit nem Jahr oder überhaupt oder....
Mann ey :| Vier mal... in der Zeit hätten wir eine Familie gründen können ;)

Da nebenbei noch erfahren, dass er das Wochenende in 2 weit entfernten Städten unterwegs, auf irgendwelche Feiern eingeladen ist und dadurch natürlich erstmal KK vom feinsten....
Mein restliches Braindrama erspar ich euch mal ;) Mal gut, mal schlecht, mal so lala und noch lange keinen Strich unter die Geschichte gemacht :Nichtwissen:

Aber diese Ungerechtigkeit musste ich einfach rauslassen, so empört bin ich - und enttäuscht...


Zuletzt modifiziert von seufz am 04.10.2015 - 00:25:17
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Guten Abend liebe Seufz,

gibts was Neues von der Front? http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

Liebe Grüße
123

(Edit: Ich konnte nicht mehr länger warten mit dem Post...der Smiley wollte hier einfach rein. :lach: )


Zuletzt modifiziert von einszweidrei am 09.10.2015 - 20:07:08
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Sehr guter Smiley! :)

Es gibt nix neues. Der hier ausführlich geschilderte Besuch vor gut 3 Wochen war der letzte Kontakt :(

Ich denk dann und wann drüber nach, ob ich ihn irgendwie anplingen kann, aber da gibts einfach keinen Anknüpfungspunkt. Und mit nem Na - Hey - Dialog ist auch keinem geholfen. Meine einzige Chance bleibt der Livekontakt...
Und bis dahin warte ich, dass confi aus dem Urlaub kommt, um mir ihr gesamtes Hab und Gut zu übereignen ;)
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Hahaaaa....Ich musste grad so losbrüllen. Bin noch nich zurück, aber so viel kann ich dir sagen: mein Hab und Gut bleibt meins, DENN: der wird sich melden. Und zwar wenn du am allerwenigsten damit rechnest. Lass uns da mit der Übereignung mal noch abwarten.

Worüber ich jetzt grad baff war, is, wie lange die Kuhstallepisode schon her ist. die Zeit rast. Aber umso besser. 3 Wochen sind somit schon um, sprich so in 2 Wochen können wir auf Meldung von ihm hoffen.

Ich hoffe, du hältst dich wacker? Fühl dich gedrückt!
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Alles gut, bis der Herr Sonntag mittags bei fb ein Liebeslied (ein glückliches übers verliebt sein) verlinkt. Kopfkino rast, keine nicht schmerzhafte Erklärung in Sicht :cry


Edit: mein grübelgeübter Geist hat eine harmlose Erklärung gefunden, alles wieder auf null ;)


Zuletzt modifiziert von seufz am 11.10.2015 - 17:16:03
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Es gibt ein Update, er hat sich gemeldet (nach 3,5 Wochen erster Mucks). Aber das taugt auch nur zur Erkenntnis, dass es wirklich vorbei ist. Er schrieb gerade:

"Hey Du, alles gut bei Dir?
Kannst du mir mal bitte die Adresse von xy geben, wo der abc noch arbeitet?"


Erklärung: abc ist sein Arbeitskollege (den er nicht leiden kann), der nebenbei noch woanders arbeitet. Das wurmt ihn total, weil er meint, dass er dadurch mehr arbeiten müsse. Hat schon öfter mal vorgehabt, ihm hinterher zu schnüffeln, wenn er sich krank meldet o.ä. - will er wohl jetzt auch wieder. Xy ist auch ein Kunde von uns, daher hab ich die Adresse - und er wohl sonst kaum eine Möglichkeit da ran zu kommen.

Gelesen hab ichs schon, weil der Text so lang war ;) Gefühlsstatus enttäuscht, weil es ihm glaub ich wirklich nur um die Info geht. Was mach ich jetzt damit?
Nur nüchtern die Adresse schicken? Oder sowas wie "Schnüffelst du wieder anderen Leuten nach? Pass auf, das ist ne Sackgasse, da erwischt man dich :PP" (bezogen auf die Lage, aber kann er meinetwegen auch doppelt deuten ;) )

Hilfe! :)

Nachtrag: Jetzt kam noch bitte hinterher.


Zuletzt modifiziert von seufz am 15.10.2015 - 17:12:11
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Huhu seufzi,

nun wollte ich grad einen Luftsprung machen, meinen Lieblingssatz sagen (ich hab's dir doch gesagt) und den Übereignungsvertrag zerreissen, aber ich gestehe, ich bin jetzt auch etwas enttäuscht.

Ich würde an dieser Stelle, ehrlich gesagt, nicht versuchen, zu frech rüberzukommen. Das sieht so aus, als würdest du es gradezu drauf anlegen, den "Dialog" aufrechterhalten oder besser gesagt, in Schwung bringen zu wollen. Ich würde ganz nüchtern ohne viel Firlefanz auf seine Fragen antworten (Befinden und Adresse), stellst natürlich KEINE Gegenfrage und wartest, ob er dran bleibt und weiter schreiben will. Erscheint mir grad der beste Plan.

Was meinst du?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Seufz, Du schreibst, dass alles gut ist bei Dir und gibst ihm die Info die er will.

Mehr ist da leider nicht draus zu machen. Vielleicht legt er nach.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben