Zu viel Gas gegeben, noch was zu retten?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
amalia schrieb:
Was sagen die anderen?

*seufz*

Oh je, da hast du ja wieder was fabriziert....
Wenn du heute Nachmittag nochmal da hin musst, dann antworte ihm jetzt kurz was Lockeres...

"Na dann ist ja gut! ;)"

Oder ähnlich...
Ich würde da jetzt ein bisschen deine Zickerei raus nehmen.
Und, liebe seufz, lächle ihn heute Nachmittag nur kurz an, ansonsten lasse ihn.

Ich nehme an, er ist sowas von unsicher.
Und jetzt sieht er dich auch noch und er weiß, dass er auf deine letzte Nachricht nicht geantwortet hat.
Also erst mal wieder Ruhe rein bringen...

Venus
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Mod Venusstern schrieb:

Seht ihr, den Namen hab ich schon ganz zu recht gewählt :PP

Ich bin grad ganz entspannt, seh das nicht als Drama. Empfind das auch nicht als zickig, sondern als rechtschaffen wütend ;) Natürlich nicht zielführend, aber das ist doch wahrscheinlich eh nichts mehr.
Interessant, dass ihr ihn jetzt als unsicher empfindet. Mir kommt sein Verhalten nämlich grad eher was arrogant rüber. Ich bin abgelegtes Spielzeug und dafür braucht man sich nichtmal mehr an die mindesten Höflichkeiten halten.
 
A

amalia

Gelöschter User
Also magst nichts mehr antworten?

Das Ziel dahinter ist natürlich nicht all zu abgepisst rüberzukommen. Zeigt ja sonst wie sehr er dir am Herzen liegt dass er dich so aufregen kann.

Aber vom Prinzip her ist's ja auch egal wenn es dir hilft und du beim abschließen bist!
Aber bewahre deinen Stolz. Ihm Wütend gegenüber zu treten, kannste dir schenken.

Ich kenne ihn halt nicht. Ob arrogant oder unsicher lässt sich gerade nur spekulieren.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na ja, die letzten Male hast du den Kontakt gesucht und ihn angeschrieben.
Heute dann wieder eine Nachricht deinerseits, wütend!

Ich verstehe deine Reaktion.
Nur ich denke, du hättest besser gar nichts (mehr) schreiben und ihn mit seinem schlechten Gewissen alleine lassen sollen.
(Das hatte er sicher!)

Im Moment ist es ziemlich verfahren, liebe seufz.
Wenn du nochmal hinfahren solltest, bleibe bitte dieses Mal cool und lasse dir nichts anmerken.

Erst mal....

Venus

Edit: Überschnitten mit amalia


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 22.09.2015 - 13:15:13
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Ich bin überzeugt, dass ihr Recht habt, wirklich. Strategisch war das mal wieder Bockmist, klar. Aber es grämt mich wirklich nicht. Ich bin total hoffnungslos (nicht traurig, eher abgeklärt), dass da noch irgendwas gehen wird irgendwann. Deswegen ist es mir grad auch wirklich ein bisschen egal, wie was bei ihm ankommt.

Ich wäre natürlich aber auch nicht böse, wenn es doch anders kommt, deswegen schrieb ich vorhin noch "Dann ist ja gut ;) ". Antwort wiederum binnen Sekunden (ja, plötzlich kann man Nachrichten wieder sofort lesen, plötzlich kann man antworten, sofort und obwohl nichtmal ne Antwort nötig wäre? !)) ): Jop

Find ich auch wieder voll arrogant, nicht?


Edit: Anspannung fällt ab, Reue schleicht sich an. Irgendwo musste ich wohl hin mit meinem Frust über ihn bzw ja eigtl mehr über mich. Vielleicht war er ja nur so kurz ab, weil sein Chef da war? Ach Mann. Zum Glück entscheide ich nicht selber, ob ich heut Nachmittag dahin muss, weiß grad selber nicht, ob ich will (klar) oder besser nicht (ich schaffs bestimmt, es NOCH mehr zu versauen *seufz* )


Zuletzt modifiziert von seufz am 22.09.2015 - 14:47:34
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Oweia, was hast du denn da angestellt?

Ich verstehe deine Argumentation, seufz, dass du sagtest, dass es dir ja eigentlich eh egal ist und du darum rein impulsiv gehandelt hast. Eins habe ich hier aber wirklich gelernt. IMMER strategisch zu handeln. Auch wenn man denkt, es ist vorbei. Denn es ist immer irgendwie möglich, dass es eine Fortsetzung gibt. Und selbst, wenn nicht, sollte man nicht subi aus einer Sache gehen. Du merkst ja schon selbst, wie sich dein erstes kurzes "Hochgefühl" nach deiner Wutnachricht bereits verflüchtigt.

Das müssen wir uns wirklich einprügeln. So Dampf ablassen bringt immer nur Entlastung für den Moment, Liebes. Und verfliegt im Handumdrehen. Und dann steht man da im Scherbenhaufen und muss mit den Folgen klar kommen.

In Zukunft sowas nicht mehr impulsiv, egal wie fertig du mit ihm bist. Schreib vorher bitte hier. Und wir halten dich dann ab.

Bin gespannt, wie der zweite Aufeinanderprall läuft. Fingers crossed! Ich drück dich!
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe seufz,
ach ich kann mich so gut in dich hinein fühlen. Bin ich ja auch oft so impulsiv.
Aber leider bringt es dich keinen Schritt weiter, wenn du dich immer und immer wieder bei ihm meldest. Du machst nur deinem Unmut Luft und ihn treibst du vermutlich noch mehr von dir weg. Du siehst ja, dass er keinen Schritt auf dich zugeht.
Schreib doch hier ins Forum, wenn es dir in den Fingern juckt.

Ich drücke auch die Daumen, dass das Aufeinandertreffen positiver verlaufen wird...
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Leute!
Es war soo toll, ich grinse im Kreis :verliebt:

Muss jetzt leider noch was arbeiten, berichte später ausführlich!
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Seuuuuufzzzzz!!! Hilfe, da ist man mal kurz nicht da, und schon geht es los.
Aber es hat sich ja anscheinend zum guten gewendet. Bin gespannt und bitte Update :)
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
So. Ich versuche mal, möglichst komplett zusammenzufassen und mir nicht nur die Rosinen rauszupicken. Wahrscheinlich denkt ihr euch beim Lesen eh gleich nur 'Ja äh, und was war jetzt so toll?' ;)

Ich kam an, bin zu meinem Patienten gegangen, etwa 1 Min später kam er zu mir, wir 2 allein. Er guckte eher verhalten freundlich, ich grinste ihn etwas schuldbewusst an und lachte-sagte sowas wie:

"Jaa, sorry, irgendwer muss es ja immer abkriegen, heute halt mal wieder Du."
Er (freundlich): "Ja und wieso ich? Chef war doch bei Dir, warum nicht der?"
"Der war ja mit Schuld, aber an dem konnt ichs ja nicht abreagieren, da warst Du halt der nahestliegende *gestikulier auf die Stelle, wo er morgens gestanden hatte* :PP"
"Äh, wieso?"
"Der hat mich total angebaggert! *halb lachend, halb angewidert*"
"Bitte??? *halb lachend, halb ungläubig*
(Anmerkung: stimmt tatsächlich - nix wildes, aber immerhin)
- Gedächtnislücke - irgendwo hier sprach er mich auf die Süßigkeiten an, von denen ich ihm in unserem letzten WA-Dialog in der Vorwoche geschrieben hatte.
"Und, viel zu tun grad?"
"Achjo, wie immer halt"
"Habt ihr xyz schon gemacht?"
"Ja gestern, blabla"
es folgten ein paar Minuten Fachsimpelei über seine Arbeit, hab mir ziemlich langweiliges Zeugs von ihm erklären lassen und sehr unwissend und interessiert getan ;)

Ich arbeite währenddessen weiter, schiebe meinem Patienten einen Schlauch ins Maul.
"Wie weit steckst Du den rein? *pausiert* Also den Schlauch *anzügliches Lachen*
Ich irgendwie nur die Augen verdreht und gegrinst oder so. Dann ein son beknackter Kalauer von ihm nach dem nächsten.
"Gabs heut n Clown zum Mittag oder was ist mit Dir denn bitte los *lach* Ich hab neulich n Poster gesehen, dadrauf stand 'Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages' Fand ich super!"
"Äääh, wie doof *grinst*"
"Ich fands super, Du bist doof *lach*" (naja, oder ähnlich geistreiches Gekäbbel paar Mal hin und her ;) )

"Ich brauch bitte n Eimer heißes Wasser"
"Warm oder heiß?"
"Na so, dass ich mir nicht die Finger verbrenne"
"Also richtig heiß *lacht doof und zieht ab*"
Taucht irgendwann wieder auf mit dem Eimer.
"Gut so?"
"Joa, zum Duschen wärs zu kalt, aber so ist gut."
"Bitte?? Zu kalt, wie heiß solls denn sein? Nimmt mir den Eimer wieder weg und fühlt die Temperatur "ok, ist wirklich ganzschön abgekühlt auf dem Weg"
"Hast ja auch ewig gebraucht!"
"Jaaajaa, ich kann halt nicht schneller. Also laufen, höhö *anzügliches Lachen*
"Haste 10 Minuten Zeit, mir zu helfen?"
"Ja klar"
Ich leg eine Infusion.
"Biste nervös? *lacht*
"Wieso, zitter ich?"
"Ja, voll, haha" (hab ich tatsächlich voll, peinlich...)

Dann kam ein Arbeitskollege und Kumpel von ihm dazu - ein Geschenk des Himmels!
Ich kenn den nur vom Sehen und er ist voll jung, also null Konkurenzpotential für ihn, aber für mich jemand, mit dem ich unbefangen umgehen kann. Ich kann normal voll gut mit den Bauern, so auf die Kumpelschiene, nicht aufs Maul gefallen, nicht verklemmt - nur halt mit meinem Poeten nicht, Verspannung hoch 18.
Er stellt ihn mir vor, blabla. Kumpel hat n Pflaster am Finger.
"Was hastn da gemacht?" 'hab mir voll weh getan' sagt er. "Ja und biste jetzt n Mann oder n Mädchen, da pinkelt man drauf und dann ist gut!" *grins*
Ich: "Ne, das ist wirklich voll lästig. Hab mir gestern auch fies in den Daumen gestochen. Aber hab mir keinen Verband drumgewickelt! *lach spöttisch* Poet lacht laut mit.
Kumpel: 'Ja oder wie abc mit seinem Zeugs neulich!' *fängt an zu erzählen*
"Nein, lass mich erzählen!!"
Erzählt ne wirklich lustige Geschichte, ich lach Tränen.


Ich arbeite weiter, hab beide zu Hilfstätigkeiten abgestellt. Kumpel stellt sich wirklich n bisschen dusselig an, also korrigieren Poet und ich ihn abwechselnd, machen uns bisschen lustig, aber nicht böse ;)
"Ey Kumpel, Dein Hosenstall steht ja voll auf! *lacht schäbig* Kumpel macht schnell zu.
Ich: "Tja, jeder hat ne andere Masche *grins*"
Poet lacht. Ich: "Oh nein, jetzt wird er voll rot." Kumpel wird noch roter, Poet amüsiert sich köstlich.

Dann irgendwie paar Belanglosigkeiten, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Insgesamt waren wir da ne halbe Stunde zugange denk ich.
Arbeit fertig, ich steh auf, kündige an, dass der Patient morgen nochmal nachgeguckt wird.
"Wer kommt denn, Du oder Dein Kollege?"
"Keine Ahnung, ist das wichtig?"
"Nee, mir doch egal!!"
Ich pack mein Zeug, nehm mir den Eimer und geh weg, schütte den Eimer aus, lauf weiter.
Poet ruft mir hinterher: "Ey, den Eimer hätt ich doch auch ausschütten können!"
Ich mit bemitleidendem Mutti-Blick halte ihm auf die Entfernung den Eimer hin: "Ohje! Möchtest Du den dafür vielleicht zum Müll bringen?"
"Nee"

Ich quasi Abgang, waschen und so. Als ich wieder an mein Auto komme sind die beiden weg, seh sie aus dem Augenwinkel ca 20 Meter entfernt rumsitzen. "Tschöö! rufen sie mir zu, "Tschöö" rufe ich zurück.
Mach noch etwas Papierkram an gleicher Stelle, 2 Minuten später krieg ich ne WA-Nachricht von ihm "winke winke"

Abfahrt, Ende.

So.
1. Ja, er ist ein Primat und echt doof - das steht jetzt aber nicht zur Diskussion :PP
2. war das durchgehend ne wirklich nette entspannte Atmosphäre, eins der nettesten beruflichen Aufeinandertreffen überhaupt.

Hoffentlich lässt sich das halbwegs gut lesen, ist recht lang aber nicht viel Inhalt - wollte jetzt nicht durch weglassen was verfälschen. Ihr seid eingeladen, ehrlich zu sein, dass das alles nur belangloser Scheiß war und ich zu viel reininterpretier oder oder. Nur zu, denn mein Gehirn hat die Direktverbindung von "winke winke" zur Honeymoonsuite längst hergestellt :PP

Lektionen daraus für mich:
Nur weil das jetzt nett und entspannt war nix erwarten! Ich hab Schwein gehabt, dass es dieses Aufeinandertreffen nochmal gab, sonst hätte jetzt der WA-Mist von heut Vormittag ewig im Raum gestanden. An unserem Kontakt hat sich sonst nix geändert, also ruhig bleiben.
Nur weil er mir anzügliche Sprüche steckt, heißt das noch lange nicht, dass das keine andere Frau im Spiel ist.
Nix machen, er ist dran. Und wenn ich Pech hab und erst in einem Monat wieder dahin fahre, dann ist das halt so.

Morgen steht der Patient ja nochmal an, aber ich weiß wie immer erst kurz vorher, ob ich dahin fahre oder ein Kollege - morgen vermutlich ein Kollege. Aber ich würd sterben für das Wissen, ob er sich die Haare schön gemacht hat dann morgen ;) (hat er früher immer gemacht, wenn er wusste, dass ich komme, sonst bei der Arbeit natürlich nicht).

:smile: :geduld:


Zuletzt modifiziert von seufz am 23.09.2015 - 00:12:50
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Weißt du was, Liebes....
Ich finde, das ist doch jetzt super gelaufen!! :)

Hast du gut hin gebogen! Locker, flockig.... entspanntes Lachen.
Das freut mich jetzt auch richtig!

Jetzt aber wirklich, liebe seufz.... erst mal die Finger ganz still halten!
Ich würde morgen sowieso mal abwarten, ob du nochmal hin musst oder wie oder was...

Abwarten! ;)

Liebes Drückerchen
Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 22.09.2015 - 22:38:31
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Ach Seufz, du schreibst so unfassbar herrlich. Ich war quasi live dabei bei euch im Kuhstall!

Und die richtigen Schlüsse hast du auch gezogen. Wirklich Schwein gehabt, dass du es noch so hast hinbiegen können und dich jetzt nicht mehr über den WA-Ausrutscher ärgern musst. Aus Fehlern lernt man also. Kein so'n impulsives Geschreibe mehr. Die emotionale Befriedigung, die daraus resultiert, hält nämlich grade mal 'nen Augenblick. Die Folgeschäden sind schlimm und auf Dauer schweeer auszubügeln.

Aber es war locker, lustig und luftig. Also alles gut. Etappensieg, sag ich mal.

Gut gemeistert. Auch das zurechtdrehen, warum du ihn so angepflaumt hast!
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Ein Lob, zwei Lob - freut mich sehr :smile:

Mal sehen, wie es weitergeht. Ich merk jetzt schon, wie sich wieder erste Funken Enttäuschung breitmachen, weil ich mir insgeheim erhofft hatte, dass er vielleicht weiteren Kontakt sucht - total beknackt, aber so bin ich halt. Was ich in dieses 'winke winke' alles schon reininterpretiert habe, trau ich mich garnicht niederzuschreiben ;)

Ich versuch, entspannt zu bleiben. Die blöde Stalkerei abzustellen und nicht zu viel zu erwarten. We'll see...

Gute Nacht :heia:
 
A

amalia

Gelöschter User
Super gemacht du Krisenmanagement;)

Mit Lockerheit und deiner überzeugenden Art kommst du weiter!
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Merci :Kuss:

Heute gibts nichts zu berichten. Wie erwartet ist mein Kollege heute dahin. Find ich aber eigentlich ganz gut, ein bisschen enttäuschte Erwartungen haben schließlich noch niemandem geschadet :PP

Dann jetzt erstmal wieder Ruhemodus, nix erwarten...
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Hallo Frau Doktor,

liest sich toll und ich hab den Stein, der dir vom Herzen gefallen ist, bis hierher plumsen gehört.
Locker fluffig war das & hört sich entspannt an.

Ich bin da grundsätzlich bei Venus: Erstmal abwarten.

Weißte wie ich das einschätze?

Deine ganzen Gefühle und Gedanken, die Auswirkungen der Strategie mit Kopfkino und die Unsicherheit (durch das neue strategische Verhalten) haben sich über Tage und Wochen aufgestaut.
Ist ja klar und so gehts uns allen.

Ja, und die mussten dann irgendwann raus, haben sich in einen zuckenden Finger verwandelt und die Nachricht schreiben lassen.

Die Nachricht ist an sich auch gar nicht sooo dramatisch. Ungeschickt und zickig ja.
Aber nicht dramatisch schlimm, dass es als Zünglein an der Waage entscheidet, ob ihr heiratet oder euch nie nie wieder seht.

Das was die Nachricht so "schlimm" macht, ist dein Kopfkino, was darauf folgt.

3.000 mal hin und her gedreht, auseinander genommen, geprüft und getestet.
Bei soviel Aufmerksamkeit bläht sich die Pupser-Nachricht so dermaßen, dass sie eine Bedeutung bekommt, die ihr gar nicht zu steht.
Und das mit den aufgestauten Gefühlen macht den Schlamassel komplett. Selbstvorwürfe wie man so blöd sein konnte, Infragestellen seiner Außenwirkung, ob man überhaupt noch alle Latten am Zaun hat.

Und um genau das zu vermeiden, habe ich für mich entschieden, nicht mehr solche emo-SMS raus zu schicken, mit denen ich irgendeine Reaktion zu provozieren, nur um ne Reaktion zu bekommen.
Ich hab da bisher immer nur verloren.

Daher mein Tipp: Lass diese SMS aus dem Effekt. Stell sie lieber hier rein und wir überlegen gemeinsam. :smile:
Oder was meinst du?

Und weil das vor dem Treffen war, könnte ich mir vorstellen, dass du das jetzt vielleicht ein bisschen zu euphorisch einschätzt...weil die Situation "unbeantwortete SMS" und "Emo-SMS" bereinigt wurde und dir damit ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist.

Daher bin ich voll bei Venus und sage: Abwarten und gucken was er macht. Immer schön locker lustig; genau so wie du das beim Treffen gemacht hast. Das war super.

Liebe Grüße
123

PS: Bist halt doch keine Seufz!! :PP


Zuletzt modifiziert von einszweidrei am 23.09.2015 - 14:32:46
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Danke liebe 123. Du hast den Nagel absolut auf den Kopf getroffen. Der Gedanke schlich sich mir gestern auch schon an, hab es aber nicht richtig greifen können. Unser Aufeinandertreffen war gut und entspannt, klar, aber eben doch ja eigentlich nur freundschaftlich. Da ich aber vorher (direkt und auch die Wochen davor) ununterbrochen im Katastrophenmodus schwelte ("ich geh ihm auf die Nerven, der redet kein Wort mehr mit mir, findet mich abstoßend, blabla" ) war dieses nette Geplänkel jetzt für mich eine dermaßen positive Überraschung, dass ich sie erstmal auch viel zu positiv gewertet habe.

Nüchtern betrachtet habe ich sicher ein paar Milimeterchen Sympathie-Boden bei ihm zurück erobert, aber ob das irgendeine Bedeutung hat oder jetzt eben bei diesem Freundschaftsmodus bleibt, muss man einfach abwarten :)

Meine Geduld hält sich wie immer in Grenzen, aber vielleicht lern ich ja nach der xten Wiederholung eines Fehlers mal was dazu ;)


Zuletzt modifiziert von seufz am 23.09.2015 - 19:40:51
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Ich finde das Wort Fehler zu hart. Viel zu hart. :smile:

Es ist doch so: jetzt haste hier ne Geheimwaffe in Sachen Liebe auf dem Silbertablett serviert bekommen. Schon komisch.
Und dann noch aus dem Internet und aus so einem komischen Forum. Noch komischer.
Aber: Alle flüstern erfürchtig von dieser jener wirksamen "Wunderwaffe".

Kann man ja mal mitnehmen, hab ich mir damals gedacht. :lach:

Was das jetzt für ein Ding sein soll, weiß man aber auch nicht. Dolch? Zauberstab? Oder doch K.I.T.T.??


...und dann gehts los. Wo fasse ich bei dem Teil überhaupt an. Hä? Stell nur ich mir diese Frage? Egal. Ich probier mal und ...
... und "Autsch" - Mist verdammter!!
Mensch, so einfach ist das jetzt aber nicht. Klang in der Theorie doch so einfach. :lach:

(Die Geschichte wäre noch ewig weiter zu erzählen und nimmt kein Ende...)

Wichtig ist (glaube ich zumindest): Nicht die Leichtigkeit und den Spaß verlieren. Es ist dein knappe Freizeit und die soll doch Spaß machen.
Außerdem ist noch kein Profi vom Himmel gefallen.
Probier dich einfach aus. Hab Spaß dabei. Sehe die kostenlosen Trainingsstunden um zu lernen. Trag Mini-Rock zur recktalen Schlaucheinführung bei Rindviechern. :PP

Und wenn du ratlos bist oder einen Knoten im Kopf hast, dann hast du hier so tolle Leute in deinem Strang, mit denen du alle Handgriffe klären kannst.

Klar ist es kein Sparziergang, aber wenn ich ehrlich bin, hast du den perfekten Überungsraum dafür.
Du bist verlovert in ihn und den Sex, seine Nähe. Aber es ist nicht dein zukünftiger Herr Doktor. Ihr seht euch in absehbaren Abständen und kannst somit Kontakt schaffen.
Du bist bei der Live-Performance spitzenklasse.
So, und nun fehlt halt nur noch die Gehirnmanipulation.
Easy!! :lach:

Lange Rede - kurzer Sinn:
Alles gut!! Der Rest kommt auf kurz oder lang.

Oder was meinst du?


Zuletzt modifiziert von einszweidrei am 23.09.2015 - 22:11:23
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.467
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben