Zu viel Gas gegeben, noch was zu retten?

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Brauchen die Kühe nicht vor dem Herbst regelmäßig nen checkup?? :PP
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Und vorbei ists mit der Zuversicht. Ich halte diesen Zustand, dieses Nichts garnicht mehr aus. 1 Tag ok, 2 Tage grad so, aber jetzt ist die Grenze wieder erreicht. Hatte gehofft, dass er vielleicht zeitnah wieder den Kontakt sucht, aber hat er wohl kein Bedürfnis. Dauernd ist er online - und ich so bescheuert, mir das anzugucken - dass ich mich grad auch wieder schön da reinsteiger, dass es eine Neue gibt. Weiß grad weder vor noch zurück. So halt ichs nicht aus, aber machen kann ich ja auch nichts. Sollte einfach mal langsam akzeptieren, dass ich abgemeldet bin... :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe seufz,

nicht ganz so ungeduldig sein...;)
Für so eine lockere Art der Beziehung kann man sich auch mal ein wenig mehr Zeit lassen....
Aktuell ist es ja so, dass er noch nichts von seinem Glück, bzw. deinen Plänen ahnt.

Also sollte er erst mal erfahren, was du mit ihm zu tun gedenkst.
Ja und dann sollte er sich eigentlich auch bewegen....

Das würde ich noch abwarten.

Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 16.09.2015 - 17:26:05
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Danke liebe Venus. Ich weiß ja, ich bin zu ungeduldig. Leider kann man das Gedankenkarussell so schlecht abknipsen und heute trifft mich die Verlustangst mit voller Breitseite :Nichtwissen: Und weils noch nicht weh genug tut, guckt man dann noch dauernd in WA, nur um ihn immer online zu sehen :(

Ich weiß ja auch, dass ich nichts machen kann. Nach jedem Pling gehts mir hundeelend, das ist grad garkeine Option - hoffentlich hält das Wissen jetzt auch mal was vor...
Und außerdem bräuchte ich grad auch echt für mein Ego, dass er sich von ganz allein meldet, so dass ichs mir nicht schlecht reden kann ("er hat ja abends nur geschrieben, weil Du ihm morgens geschrieben hast, das heißt garnix Du dumme Kuh!" ).

Tja. Warten, warten, warten, ätz.
url]
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also seufz, so eine tolle Frau wie du, stalkt den (werdenden) Liebhaber übers Handy? tz tz :PP

Liebes, also wirklich....
Ist mir im Übrigen auch schon passiert, das Daueronline.... Wenn dann jemand seine gesamte Fotosession schickt und man erst mal eeeewig warten muss, dass sich die Bilder überhaupt hochladen.
Der neue Prinz würde wahrscheinlich auch irgendwo nach Hilfe suchen...

Du weisst doch, die Herren haben meistens ganz viel Zeit.

Also, liebe seufz, Teechen gefällig? ;)

Venus
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Liebes Seufz,

durchhalten! Hörst du! Denn DASS er sich früher oder später melden wird, is gewiss! Also nicht schlapp machen, Liebes! Wir hangeln uns mit dir da durch. In der Zwischenzeit vielleicht noch 'ne Runde Dirty Dancing? Oder besser noch: Magic Mike! ;)

Keep ya head up!
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Ach, ihr seid lieb! Danke für den Zuspruch, tut echt gut!



Mod Venusstern schrieb:
Also seufz, so eine tolle Frau wie du, stalkt den (werdenden) Liebhaber übers Handy? tz tz :PP

Ja. WA und FB :blush: Wider besseren Wissens immer wieder auf die Herdplatte fassen und feststellen, dass das wirklich weh tut. Dabei bewundert ein Teil von mir ehrfürchtig die Flexibilität der menschlichen (ok, meiner) Psyche:
Ich bin oben auf und er ist dauernd online: Ha, der guckt sich bestimmt die ganze Zeit unsere alten Chats an und beobachtet mich (klar, als wär der genauso Psycho wie ich () )
Mir gehts mies und er ist dauernd online: Buhuu, es gibt überhaupt keine andere Erklärung, als dass er mit einer anderen Frau chattet den ganzen Tag und nie nie wieder werde ich glücklich sein. ()


Mod Venusstern schrieb:
Der neue Prinz würde wahrscheinlich auch irgendwo nach Hilfe suchen...

wer? :::


Mod Venusstern schrieb:
Also, liebe seufz, Teechen gefällig? ;)

Mit ordentlich Schuss aber :PP



confiante schrieb:
Liebes Seufz,

durchhalten! Hörst du! Denn DASS er sich früher oder später melden wird, is gewiss


Ich glaubs grad wirklich nicht mehr - aber ausnahmsweise wär ich mal nicht böse, nicht recht zu behalten ;)


Nochmal: danke!

:kommt_alle_her:
 
A

amalia

Gelöschter User
Mein liebes Seufzi;)

Jetzt habe ich mal eine kleine Aufgabe für dich. Wird schwer aber vielleicht schaffst du das.
Weißt du, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist. Tolle Frauen, die mittlerweile in schönen Beziehungen sind und ihre Ziele erreicht haben. Was haben sie wohl gemacht? Na?;)

Sie sind mit einem Vertrauensvorschuss an die Sache gegangen und haben nicht mal im geringsten daran gezweifelt, dass es in die Hose gehen könnte. Sie waren der Überzeugung und glücklich und entspannt dabei, dass das Objekt der Begierde keine andere Wahl hat als sich am Ende für sie zu entscheiden...

Ich finde, das macht Sinn!


Die Tage mit Wolfgangs Plan hast du dich so schön motiviert angehört und schwupps hattest du eine tolle Kommunikation, mit der du dich wohl gefühlt hast. Warum soll das denn nicht funktionieren.

Und am Ende hast du auch immer noch etwas selbst in der Hand;)

Wenn ich skeptisch an etwas heran gehe bin ich mir sicher, dass es am Ende genauso scheisse wird, wie ich es mir vorstelle. Self -fullfilling- Prophecy

Und da wir uns eh nie hundertprozentig sicher sein können,was bei dem anderen vorgeht, suche ich mir doch lieber den Gedanken aus, mit dem es mir gut geht.

Du hast die Wahl ;)

Ich habe mir meine Vorbilder bereits ausgesucht;)
Was die können, kann ich schon lange :lach:

Also Seufzi, warum nicht mal nen neuer nic, der "himmelhochjauchzi" heißt;)

Pass auf deine Gedanken aus. Man zieht alles immer an, was man selber ist.
Ich drück dich und habe bei dir ein gutes Gefühl;)

Ich drück dich lieb.
Deine Amalia
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
:Kuss:

Recht hast Du. Ein bisschen Zuversicht hat sicherlich noch niemanden umgebracht!

Mal schauen, wie lange die Weisheit diesmal anhält. Ich versuche erstmal, mich drauf einzustellen, dass vor Sonntag sicher nix kommt und dann sehen wir weiter ;)
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Schnell mal noch 2 Gedanken niederschreiben, die mich den Ganzen Tag gestärkt haben, bevor mir heut Abend die Decke wieder vollends auf den Kopf gefallen ist und alles wieder buhuu und hoffnungslos ist:

1) Selbst wenn es da eine neue geben sollte - der ist doch so doof, dass den keine lange haben will.

2) Auch wenn seine Begeisterung sicherlich zuerst abgelascht ist, der markante Cut, das Signal, dass nichts mehr ist, kam von mir. In 8 verschiedenen Frames zwar, aber nie hadernd, traurig oder überredend, also schon mehr oder weniger konsequent. Vielleicht fühlt es sich für ihn ja an, als hätte ich es beendet? Wer weiß...


Fühlt sich jetzt beim Schreiben schon nicht mehr richtig authentisch an, aber vielleicht glaub ichs ja morgen wieder ;)


PS: Sorry, dass ich mich gerade garnicht bei Euch anderen beteilige. Ich lese alles mit, bin aber gerade so ambivalent und oft grund-hoffnungslos unterwegs (auch wenn ich meinen natürlich kriege, ist klar! ;) ), dass ich mich garnicht getraue, Ratschläge zu geben und Euch mit dieser miesen Aura runterzuziehen.
Stark sein, Mädels, positiv denken und die Jungs mal nicht so ernst nehmen - so viel Denkerei sind die doch garnicht wert...


Zuletzt modifiziert von seufz am 17.09.2015 - 19:57:39
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
:Verzweiflung:

Nichts neues. Aber vielleicht hören die Gedanken ja etwas zu kreisen auf, wenn ich sie hier rausschreibe...

Neuer Funkstillerekord. Vielleicht hätts den letzte Woche schon gegeben, aber da hab ich nach 5 Tagen geplingt. Und nach 2 Tagen wieder... Jetzt wieder 5 Tage Ruhe. So sieht doch kein Interesse aus...

Plingen nach wie vor keine wirklich Option, weil Heidenangst vor der Nicht-Reaktion. Die 12 Stunden am Sonntag zwischen Pling und Reaktion waren die Hölle. Nichtsdestotrotz den ganzen Tag krampfhaftes Überlegen, wie man den Kontakt wieder aufnehmen könnte.

Da ist keine Verbindung mehr, null. Sein Interesse an mir reines Wunschdenken. Wie soll man aus dem Nichts was aufbauen, ohne was zu tun? Da von ihm nichts mehr kommt, müsste ich was tun, aber s.o., unmöglich.

Und selbst wenn ich meine Angst und strategisches Kalkül außen vorlasse, wüsste ich nichtmal, wie ich den Kontakt aufnehmen sollte. Na? Ja toll. Wie den Kontakt wieder aufnehmen, ohne gleich in die Vollen zu gehen a la 'würd gern wieder mit dir schreiben', 'lass uns doch mal wieder treffen' o.ä.?
Was, wenn er sich in der gleichen Situation sieht? Wochenlang ignoriert worden, dann 2 lächerliche Plings von mir. Auch er müsste 'blank ziehen' und sein Interesse offenlegen. Würde ich mich auch hüten an seiner Stelle, nachdem ich die letzten 8 Anfragen ignoriert/ausgelacht o.ä. hab.

Also doch meine Aufgabe, die Verbindung, die ich kaputtgekloppt hab, in der Basis wieder herzustellen? Und wie? Und s.o.

Immer die gleichen Gedanken, immer im Kreis, den ganzen Tag....

:Wut:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe seufz,

langsam wird es wirklich etwas eng mit den Möglichkeiten....

Könnte es nicht mal sein, dass ihr euch "zufällig" über den Weg laufen könntet?
Oder dass du seine Tiere behandeln könntest?
Irgendwas?

Bitte zerbrich dir nicht den Kopf, was du alles falsch gemacht haben könntest!
Du hast nichts falsch gemacht!
Glaube mal, ein Mann, der wirklich Interesse hat - an was auch immer - lässt sich nicht so leicht verschrecken!
Es könnte eher sein, dass er einiges gar nicht richtig verstanden hat.
Wie dem auch sei, diese Grübelei bringt dich nicht weiter!

Wie gesagt, wenn, müsstest du ihm irgendwie und irgendwo über den Weg laufen.... Gibts da eine Möglichkeit?

Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 18.09.2015 - 22:53:36
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Danke liebe Venus.
Doch, wir werden uns sehen, das ist sogar sicher. Nur wann ist halt die große Unbekannte. Das kann ich kein bisschen planen und erfahre es auch nur kurzfristig, höchstens ein paar Stunden im Voraus.
Ich baue da sehr drauf, sehe das zur Zeit als meine einzige Chance, aktiv noch was rumreißen zu können. Vielleicht kann ich ihn in ein paar Wochen noch einmal plingen, aber zeitnah ist das keine Option.

Ich steiger mich gerade total da rein, dass da eine andere ist. Er ist dauernd online (nicht ununterbrochen, aber halt so wie wenn man viel mit jemandem schreibt) und jetzt schon den 2. oder 3. Tag abends immer gegen 21 Uhr das letzte Mal. Und dafür fällt mir einfach keine andere Erklärung ein. Und das zieht mich so runter. Natürlich bin ich auch sonst unglaublich ungeduldig, aber durch diese vermeintliche Konkurrenz seh ich einfach meine Felle wegschwimmen und bin ununterbrochen im Panikmodus, ob ich nicht doch noch iiiirgendwas tun könnte.

Kann ich nicht. End of Story.


Zuletzt modifiziert von seufz am 18.09.2015 - 23:40:47
 
H

Herr Lehmann

Gelöschter User
Liebe seufz,

wegen dem daueronline würde ich mir echt nicht soviel Gedanken machen.
das kann viele gründe haben. Der kann doch auch einfach mit freunden und Kollegen schreiben oder eventuell check er auch ob du online bist. ;)
das ist nur böses kk.

und sonst kann ich nur venusstern zustimmen, ein treffen wäre sicher das beste.
gibt es denn keine Möglichkeit ihm ausserhalb der Arbeit mal zufällig zu begegnen?

LG
jens


Zuletzt modifiziert von Jens 1985 am 18.09.2015 - 23:56:28
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Hallo Jens und willkommen im Jammertal ;)

Nein, außerhalb der Arbeit werden wir uns nie zufällig sehen.

Ich weiß ja auch, dass KK ein blödes Arschloch ist, aber man kriegts halt nicht aus. Hast Du vielleicht auch noch ne Erklärung, warum er plötzlich jeden Abend ab 21 Uhr (+- 15 Min vielleicht) garnicht mehr on ist (sonst immer eher so Mitternacht +- ). Ich leider nicht als 'er ist bei ihr'. Aber lieben Dank für den Aufmunterungsversuch. Bin nur grad ein harter Brocken :(

Und ich weiß, diese Stalkerei ist das schlimmste Gift - habs auch heute Abend gut 3 Stunden sein lassen können, yeah...

Zur allgemeinen Belustigung lass ich euch noch da, was mir gerade als Pling eingefallen ist: Ich schick ihm diesen blöden Schafbock. Und wenn er was fragt - oder direkt so, sag ich, dass er da sein Schaf zurück kriegt, es wär einsam ganz alleine hier.

Hat mich grad total begeistert meine Idee. Nur, damit ihr wisst, auf was für einem Niveau ich mich gerade bewege...

Ich probiers mal mit Schlafen, sonst schick ich das gleich noch -.-


Zuletzt modifiziert von seufz am 19.09.2015 - 00:14:27
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Guten Morgen. Das Schaf ist erstmal vom Tisch, Entwarnung ;)

Meine aktuellste tolle Idee: "Hey Du (alternativ Hallo schöner Mann ?). Ich weiß auch nix gescheites mehr zu schreiben, aber ich würd dich wirklich gern mal wieder sehen *verschmitzter Smiley*"

*seufz*
(Den Nick behalt ich wohl besser mal noch ;) )
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Seufz,

deine Ungeduld kann ich gut verstehen, aber ich würde jetzt nichts mehr machen. Du hast genug geplingt...Er ist am Zuge...
Da brauchst du einfach mehr Geduld...
Die Stalkerei ist nicht gut, das macht dich nur verrückt. Ich sage das aus eigener Erfahrung.
Versuche dich irgendwie abzulenken - ich weiß, leichter gesagt als getan...

Du kannst gerne deinen Pling Ideen hier reinschreiben, aber ich würde ihm nichts schicken oder schreiben....
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Huhu seufz,

Ich verstehe total, dass du ungeduldig wirst. Ich befürchte nur auch, dass ein erneutes Anschreiben genauso wenig den gewünschten Effekt bringen wird.

Besser die Füße still halten, bis er sich wundert, wo du bist und dann mit geballter power loslegen ;)
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Puh, geht wieder... Gestern Abend/heute Morgen war echt schlimm, volles Liebeskummerdrama... Ich hab ihm nichts geschrieben, aber das war schon ein hartes Stück Arbeit, weil dieses Verhalten so gegen meine Natur geht. Meine Selbstbeherrschung hat grad eben so weit gereicht, dass ich nicht vor den Kunden in Tränen ausgebrochen bin, aber kaum, dass ich wieder im Auto war, ging die Flennerei wieder los :shakehead:
Bin immer noch nah am Wasser, aber immerhin mal kurz wieder des rationalen Denkens fähig... Also an dieser Stelle nochmal, weil mans nicht oft genug sagen kann, ein dickes Danke an alle Beteiligten hier für eure tröstenden Worte, Hilfe und Geduld. Aber ich warn schonmal vor: da kommt noch was auf euch zu :PP

Und jetzt meine total coolen logischen after-Mittagsschlaf-Erkenntnisse:
Im Grunde gibts ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder hab ich noch ne Chance bei ihm oder nicht. Wenn nicht - egal warum - kann ich mit keiner Nachricht der Welt was bewirken, dann mach ich mich nur zum Sepp.

Wenn da noch was ist, und er wirklich zu schüchtern, frustriert von meinem Verhalten, ideenlos, was zu schreiben ist oder tatsächlich auch irgendwie taktiert, dass ich jetzt mal dran bin mit melden, dann hilft uns ein weiterer beknackter 3-Sätze-Dialog auch nicht weiter. Wir müssen uns mal wieder sehen... Da setz ich alle Hoffnung drauf, unsere beruflichen Aufeinandertreffen waren immer gut und voll sexueller Spannung. Leider hab ich keinen Einfluss darauf, wann das stattfindet (das letzte ist schon über 3 Wochen her), aber ich versuche, noch etwas geduldig zu sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.076
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben