Zu viel Gas gegeben, noch was zu retten?

H

Herr Lehmann

Gelöschter User
Hey seufz,

Ja, dieses scheiss Liebeskummerdrama, wer kennt das nicht.;)

Aber gut das du nichts gemacht hast. Ich finde mit deinen alter-mittagsschlaf-Erkenntnissen triffst du den Nagel auf den Kopf.:PP

Wie Venusstern auch schon geschrieben hat, es wird wohl nur über das persönliche treffen gehen. Dies wird ja auch sicher kommen. ;)

Also bleib geduldig und fühle dich gedrückt.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Seufzi, das klingt doch schonmal ganz gut.
Und wenn du irgendwann nochmal in Versuchung stehen solltest, zu schreiben, lies dir den bullshit bei mir von heute Nacht nochmal durch, danach bist du vom schreiben wieder für ein paar Stunden geheilt :))

Wenn ihr euch schon 3 Wochen nicht mehr beruflich gesehen habt, ist dann die Wahrscheinlichkeit höher, dass ihr euch bald seht? Ich kenne die Prozesse in der tierheilkunde nicht so genau ;)
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Nein, die Wahrscheinlichkeit steigt leider nicht.

Leute, bitte alle einmal kollektiv aufseufzen. Ich habs nicht mehr ausgehalten, tut mir leid. Mir gehts/gings jetzt jeden Tag beschissener, war heute fast nur am Heulen, das ist kein Zustand, ich bin da einfach nicht stark genug für. :Nichtwissen:
Hab ihm vor knapp 2 Stunden geschrieben "Würd Dich gern mal wieder sehen *verschmitzer Smiley* (also der, der son bisschen anzüglich grinst)". 2 Minuten später war mein Akku leer und diese 2 Stunden seitdem die entspanntesten seit einer Woche ;)
Jetzt bin ich wieder zuhause, natürlich direkt zum Ladekabel gestürzt. Gelesen hat ers vor 20 Minuten erst, bisher noch keine Antwort.

Ich weiß natürlich, dass das 'strategisch' Obermist war, aber es ging echt nicht mehr, schlimmer kanns kaum werden, als dass ich bei der Arbeit dauernd anfange zu heulen? :| Das schlimmste, das jetzt passieren kann, ist, dass er garnicht mehr reagiert oder mir direkt sagt, dass er kein Interesse mehr hat/ne Neue hat oder so.

Ich halt Euch auf dem Laufenden, sollte er sich melden.

:blush:


Zuletzt modifiziert von seufz am 19.09.2015 - 21:00:17
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Mausi! Ich drück dich erstmal ganz feste. Klingt nach nerventerror... Jetzt hast du ihm geschrieben und wir werden sehen, was kommt :)

Geht es dir denn einigermaßen?
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Ja, naja, Laune fällt natürlich, aber geht. Ich hoff immer noch, dass da noch was kommt, aber hab mir natürlich ne andere Reaktion erhofft. Ich geh jetzt mal duschen und dann schnell ins Bett - der große Katzenjammer kommt dann sicher morgen. Vielleicht hilft mir das ja jetzt, zu akzeptieren, dass da nichts (mehr) ist.




Nachtrag: Doch, es geht mir gut. So gut wie seit Tagen nicht. Strategisch war das Bockmist, klar, aber dennoch fühlt es sich grad richtig an. Total unbegründeterweise hab ich jetzt plötzlich wieder das Gefühl, dass da eine Verbindung ist. Wahrscheinlich hoffnungsloses Wunschdenken - mal sehen, was ich morgen davon halte ;)

Gute Nacht :)


Zuletzt modifiziert von seufz am 19.09.2015 - 22:26:24
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Seufzi, nu bin ich aber fast vom Stuhl gekippt bei den Neuigkeiten. Jetzt bin ich aber gespannt wie'n String, was daraufhin von ihm kommt.

Ein Gutes hätte eine Nicht-Antwort (von der ich zwar nicht ausgehe), nämlich dass der Spuk ein Ende hätte. Zwar ein Unschönes und unelegant gelöstes seinerseits, aber immerhin.
Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass er darauf nicht reagiert. Wobei ich es schon irgendwie dreist finde, dass er sich so viel Zeit zum Antworten lässt.

Fingers crossed!
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Keine Antwort ist auch eine Antwort, ne?
Bin ja eigtl davon ausgegangen, dass irgendein beknackter Smiley noch kommt, in den ich dann wieder wunders was interpretiere, aber nichtmal das. Braucht mich wohl nicht mal mehr auf der Warmhalteplatte.

Ich beobachte mich noch etwas skeptisch, aber noch gehts mir ganz gut. Bin enttäuscht, klar, aber es geht mir immer noch besser als die letzten Tage.

Wie du schon sagst, liebe confi, jetzt hat der Spuk wenigstens endlich ein Ende.
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Irgendwas wird kommen. Ganz sicher. Nicht sofort. Und auch nicht bezugnehmend auf deine Nachricht. Aber ein Blödpling. Darauf verwette ich Hab und Gut. Sehe hier nämlich grad Profi. Zu hundert Prozent. Tu dir dann aber einen Gefallen...Und lass Wolfgang eine zurecht-stutz-Nachricht erstellen. So ein Dulli. Du hast ihn jetzt überfordert, das übliche Problem. Aber sowas darf ihn einfach nich überfordern. Der brauch nen Einlauf.
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Dein Profi ist auch noch an dir interessiert (auf seine ganz eigene Weise versteht sich ;) ). Bei meinem ist der Ofen einfach aus. Irgendwann in den letzten 2 Wochen ist ihm eine andere über den Weg gelaufen, da bin ich mir mittlerweile sicher. Natürlich hadere ich heute viel mit der Vergangenheit, was man alles hätte anders machen müssen, aber immerhin zerbrech ich mir nicht mehr den Kopf, was ich jetzt ganz dringend machen kann, um wieder alles gut werden zu lassen. Insgesamt bin ich viel ruhiger, ziemlich leer vor diesem Loch. Vielleicht irgendwann mal wieder, wer weiß, aber jetzt versuche ich erstmal, die Geschichte als abgeschlossen zu betrachten.

Und jetzt guck ich erstmal, was der Profi wieder gebracht hat ;)
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Nee, Seufz, das glaub ich nun echt nicht. Der kommt noch mal angeeiert. Wir können gerne wetten! ;)

Und was Profi betrifft: spar dir den weiten Weg ins Affärenforum um zu sehen was er gebracht hat. Die Antwort lautet nämlich: nach wie vor nichts.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine liebe seufz,

*seufz*, was soll ich dazu sagen.... ;)

Bist du sicher, dass du nur eine Affaire von/mit ihm willst?
Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher, wenn ich hier lese.....

Du hast dich inzwischen schon ziemlich in diese Geschichte hineingesteigert.
Gar nicht gut.

Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, den letzten Pling nicht zu senden, sondern ihm persönlich gegenüber zu treten.
Ein wenig mit ihm plaudern und dann vielleicht erwähnen, dass du ihn gerne mal wieder sehen würdest....
Die Reaktion könntest du gleich an seinem Gesicht ablesen, ob es ihn nicht doch freut.

Jetzt kannst du wirklich nichts weiter tun. Zumindest solltest du jetzt keinerlei Nachrichten mehr an ihn schicken.

Lasse jetzt mal Zeit vergehen. Evtl. gibt es später nochmal eine Möglichkeit, ihn zu treffen. Ganz locker und entspannt.

Und vielleicht meldet er sich ja doch noch auf deine letzte Nachricht....
Ich drücke dir zumindest die Daumen!

:trost:

Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 21.09.2015 - 10:00:47
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Guten Morgen seufz,

hab mich hier nun auch mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht......

Ich kann mich den Worten von Venus nur anschließen. Es macht wirklich den Eindruck, als hättest Du dich in diese Geschichte ziemlich hineingesteigert, fast schon bissl verrannt.

Ich finde es schon sehr schwach von ihm, auf deine letzte Nachricht so gar nicht zu reagieren. Früher oder später wird zwar wieder irgendwas von ihm kommen, da schließe ich mich der Wette von confiante an. Wie gehaltvoll dieses Melden dann ausfallen wird, ist ein anderes Thema. Könnte mir gut vorstellen, daß er dabei dann null auf deine letzte Nachricht eingeht, sondern es nur wieder irgendwas völlig belangloses wird.

Hast Du denn parallel auch Kontakt zu weiteren Männern, oder versteifst Du dich momentan nur auf den Poeten? Ich hab den Eindruck, ein bissl Ablenkungen würde Dir momentan wirklich gut tun, und sei es nur nettes Schreiben um mal wieder zu sehen, daß es durchaus auch anders geht.

LG, WW
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Ihr Lieben,
natürlich habe ich in den letzten Wochen massiv Gefühle aufgebaut. Klar bei der ganzen Grübelei. Und natürlich waren die auch schon da, als ich hier überhaupt angefangen hab zu schreiben, sonst hätte ich das wahrscheinlich einfach abgehakt bzw sonst wäre ich garnicht in diese Lage gekommen, sondern hätte einfach eine glückliche Affäre mit ihm.
Rein von der Ratio wäre eine Affäre für mich die beste Lösung gewesen. Er sieht super aus, hat einen tollen Körper, Sex ist klasse, aber sonst haben wir halt nicht viel gemeinsam. Hat irgendwie alles nicht sein sollen, so oder so und ich möchte grad wirklich nicht weiter drüber nachdenken, was ich wann wo wie hätte anders machen müssen - das mach ich seit Wochen und das macht mich fertig.
Ich versuche jetzt so gut es geht, für mich abzuschließen. Ich will das nicht, ich will am liebsten nur die Zeit zurückdrehen, aber das kann ich leider nicht. So hoffe ich sehnsüchtigst, dass ihr die Wette gewinnt, weil auch das kleinste "Na" mir momentan die schlimmste Angst nähme, dass er mit einer anderen glücklich ist.
Wir werden uns wiedersehen, das ist gewiss, und auch darein setze ich natürlich große Hoffnung.
Leider kann ich nicht einfach einen Schalter umlegen, daher ist das aktivste abschließen, das ich gerade leisten kann, davon auszugehen, dass er 0,0 Interesse hat.


Es gibt keine anderen Männer, was natürlich auch Mitursache für mein problematisches Verhalten ist. Ich hatte vor etwa 4 Jahren kurz mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann, das wars. Kein Kuss, kein Flirt, nix seitdem. Deswegen stürze ich mich ja so ausgehungert auf ihn, was er natürlich volle Möhre gemerkt hat.
Hab mich schon tausend Mal in allen möglichen SB angemeldet, aber immer kurz danach frustriert wieder ab. 1. wohn ich auf dem Land, da ist die Auswahl sehr beschränkt, immer die gleichen 5 Nasen und 2. bin ich dafür grad auch kaum bereit. Merke, dass ich jeden mit 'ihm' vergleiche und da können ihm optisch eben nur sehr wenige das Wasser reichen.
Wenig Ablenkungsmöglichkeiten, aber ich werds überleben, wie immer.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
He seufzi... Und was wäre, wenn du den Radius etwas größer einstellst bei der Suche? Habe ich auch gemacht, nur um zu schreiben und mich von meinem vollhorst abzulenken. Es hat tatsächlich ein bisschen geholfen und schmeicheln tut es alle mal...
Wenn ihr euch wieder seht, darin sehe ich irgendwie noch eine Chance. Und bis dahin finde ich, hast du den richtigen Ansatz, nämlich erstmal mit dem grübeln aufhören...
Wir sitzen alle in einem Boot! Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Wie es aussieht, fahr ich gleich zu seinem Betrieb.
Leute, ich scheiß mir in die Hose. Ich hab Schiss, dass er nicht da ist, oder dass er da ist, dass er nicht auf mich zukommt oder dass er auf mich zukommt. F***
Ich hab seit Sonntag Mittag erfolgreich nicht in WA gestalkt, was mir eine ziemliche Ruhe beschert - die ist gleich vorbei, so oder so. Danach bin ich wahrscheinlich wieder das Häufchen Elend von letzter Woche :S


Scheißescheißescheiße
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes, bleibe so cool wie möglich!

Sprich deine Nachricht nicht an..... Lächle ihn an und sei ganz "normal".
Frage auch nicht weiter nach, sondern sprich über die Arbeit, Tiere oder weshalb auch immer du dort bist.

Ich drücke die Daumen! - Du schaffst das! ;)

Venus
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Er war da, aber total abweisend. Ich war mit seinem Chef bei der Arbeit, kam er dazu, kein Lächeln, nix und richtete mir nur schnell was berufliches aus. Dann ging er wieder arbeiten und das wars.

:(
 
A

amalia

Gelöschter User
Oh oh Liebes,

Das ist natürlich jetzt ein doofes Gefühl. Ich denke, seine Reaktion ist normal. Halt feige wie immer;) er weiß ja das deine Frage unbeantwortet im Raum steht und dass von ihm nicht die feine Art ist. Denke, dass er das aus einer gewissen Form des Schuldbewusstseins gleich mal einen "Panzer" um sich gelegt hat. Er hätte ja damit gerechnet, dass du bestimmt "sauer" bist. Hast du aber gut gemacht und hast dich sicher souverän Verhalten;)

Naja, was halt aber übrig bleibt. Eine Frage nach einem Treffen zu übergehen ist schäbig und sowas haste ja auch eigentlich nicht nötig. Kratzt halt ordentlich am Ego. Aber im Endeffekt hat er da echt ein soziales Defizit aus meiner Sicht heraus. Ein Mann mit Klasse, hätte da wenigstens eine Absage formuliert. Das gehört sich einfach!

Und du solltest jetzt mal eine gewisse Wut auf ihn entwickeln. (Ignoranter Legastheniker- das wäre eins der tollen Begriffe, die mir bei so Kerlen, die tolle Frauen nicht zu schätzen wissen, einfällt;) )

Kopf hoch. Und was macht eigentlich die Singlebörse. Auch wenn du auf dem Dorf wohnst, denk dran der richtige nimmt auch Strecken auf sich. Also erweitere mal den suchradius;)

Drück dich lieb.
Deine Verbündete auf der Seite der idioten-Magneten:PP
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Achja :grins:
Wut entwickelt habe ich, und zwar so enorm, dass ichs ihm auch gleich vor den Latz knallen musste.
Ich schrieb: "Boah, hab ich dir was getan, bist Du sauer auf mich? !))"
Innerhalb von 10 Sekunden die Antwort: "Ne wieso? Alles gut"

Da hab ich also wieder mal was angerichtet ;) Da antworte ich jetzt wohl besser nix mehr, ne?

Nachtrag: Möglich, dass ich heute Nachmittag wieder dahin muss.


Zuletzt modifiziert von seufz am 22.09.2015 - 12:16:37
 
A

amalia

Gelöschter User
Ay ay ay... Mensch, was machst du da. Ich kenne das ja auch, je hoffnungsloser etwas scheint, desto mehr kommt mein Trotzkopf durch und dann will ich erst recht etwas machen.

Mhh, die Nachricht war jetzt von dir natürlich sehr emotional und leider nicht locker. Guck mal bei mir wie meine"ausraster" endeten;)

Ok also jetzt biste natürlich im Zugzwang. Er stellt sich ja auf doof und fragt nach. Meiner Meinung nach wäre darauf jetzt nicht zu reagieren bockig. Biste ja schon gewesen? Deswegen sollten wir das vielleicht zu revidieren versuchen.

Meine Idee wäre : na dann ist ja gut;) , wunderbar:) oder mal frecher: hab's mir schon gedacht;)

Keine Ahnung, aber ist gerade echt doof. Aber ganz ignorieren: haste dich selbst gerade in eine diofe Lage gebracht. Was sagen die anderen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.971
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben