Zu wenig Gefühle - ich nehme den Kampf auf

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
So liebe limette, um unser Zeitfenster mal ein wenig zu straffen, schreibe ich Dir schon wieder...:grins:



Da wär ich mir bei dir nicht so sicher, Wabi. Warte mal ab!
Ich warte noch nicht mal....:lach:
Wie macht ihr das eigentlich alle, dass bei euch so viele Mods unterwegs sind und Tipps geben? Mein Strang ist wohl bisschen zu langweilig, nehm ich an :PP
Dann ist mein Strang auch langweilig :PP ....bei mir schreibt die ModVenusstern (:namaste:) und sonst auch kein Mod.
Wolfgang hat sich mal eingeschaltet, da ich mich von ihm beraten lasse. Thats it.
Die meisten Mods sind da, wo entweder richtig was los ist, oder die Person mehr Hilfe benötigt...das ist so meine Beobachtung. Vielleicht sollten wir dann ganz froh sein, das unsere Stränge „langweilig“ sind :lach:
Hab ich bisher auch nicht. Ist mir erst hier im Forum aufgefallen, dass andere Menschen wohl in viel kürzeren Abständen kommunizieren als ich es gewöhnt bin. Vielleicht bin ich auch einfach total faul. :PP
Nimm Dir einfach die Zeit, die Du für Dich brauchst :brav:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo limette,:smile:

wie geht es dir den heute? Was macht das Knie? Gibt es was Neues von der Ex- oder Exnachfolgerfront? :smile:
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Was macht das Knie?
Hey lieber CD!
Danke, dass du fragst. Ich war letzte Woche an der Nordsee und hab mich unterwegs so dermassen auf die Klappe gelegt, dass ich mir jetzt noch das rechte Knie angeschlagen habe. Inzwischen kann ich schon wieder drüber lachen...was für ein Pech....ich dachte zwischenzeitlich, dass ich jetzt einen Rollator benötige. :lach:
Das linke Knie ist dadurch dann in den Hintergrund geraten....positive Nebenwirkung :PP
Seit gestern läuft die Physio wieder, aber ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich diese Hyaluron- und/oder Plasmaspritzen haben möchte. Die meisten sagen, dass es vermutlich nichts bringen wird.

Gibt es was Neues von der Ex- oder Exnachfolgerfront?


An der Exfront tut sich nichts. Ich denke schon noch an ihn, manchmal neutral, manchmal mit Sehnsucht. Ist aber auszuhalten.
An der Exnachfolgerfront auch nicht so richtig. Ich gebe zu, ich bin immer schon etwas schwierig zufrieden zu stellen. Und so entscheide ich mich meist nach einem Telefonat oder nach ein, zwei Dates das Ganze zu lassen.

Eine letzte Erfahrung hat mir ausserdem zu denken gegeben und ich ärgere mich auch immer noch über mich selber:
Es handelt sich um einen Kandidaten, den ich schon zwei mal zum Spazieren getroffen hatte und der dabei immer sehr aufmerksam war (Flasche Sekt, Gläser, Decken). Das hat mich natürlich beeindruckt. So gab es dann den Entschluss, sich doch einmal im Innenraum zu treffen. Er meinte, er sei kein grosser Koch und würde Pizza bestellen. Da Pizza gerade nicht in meine Ernährung passt, hab ich angeboten was zu kochen.

Ich kam also mit vollen Einkaufstaschen dort an. Zur Sicherheit hatte ich auch zwei Selbsttests eingesteckt. Kurz nach Betreten der Wohnung stellte ich fest, dass er erkältet klingt und er bejahte. Es wäre am Vorabend etwas kühl gewesen und er hätte mit Nachbarn einen Umtrunk gehabt. Aber wie er immer so schön sagt "Alles Safe!"
Und schoss noch einen Witz nach "Das ist jetzt also das böse C....na, das ist ja dann läppisch. Haha."

Mir schoss durch den Kopf, dass ich jetzt eigentlich direkt wieder nach Hause gehen müsste. Oder zumindest ihm den Selbsttest aufzwingen sollte.
Ich hab beides nicht gemacht. Hab mich nicht getraut. Wollte keine Zicke sein. Nicht überempfindlich reagieren. :nanu:

So ging der Abend dann mehr oder weniger unterhaltsam dahin. Ich habe gekocht, es stellte sich heraus, dass er GAR keinen Salat und auch keine Ofentomaten isst, so dass es dann für ihn lediglich ein Stück Hühnchen gab, da ich keine weiteren Beilagen eingeplant hatte. Pech für ihn.

Ein Wiedersehen schliesse ich aus vielen Gründen aus...unter anderem auch, weil mir mein ästhetisches Empfinden leider immer einen Strich durch die Rechnung macht, wenn mir eine Wohnung nicht gefällt. :schuettel:

Aber ich muss heute noch oft daran denken, wie bescheuert es war, nichts zu sagen. Als Frau kenne ich diese Situation gut. Sie erinnert mich stark an One Night Stands, wenn die Frage nach dem Kondom aufkommt. Wenn! Denn meine Erfahrung ist, dass Männer das Thema selten ansprechen. Wenn ich es nicht tue, dann wird es eben einfach weggeschwiegen und ohne Kondom weitergemacht.
Es gab doch einige ONS in meinem Leben, bei denen ich mich nicht getraut habe, was zu sagen. Es ist ja auch keine schöne Sache, den Liebesakt mittendrin abzubrechen. Ich bin einfach eine Schisserin. !))

Warum zur Hölle ist das so schwer? :Wut:


P.S. Exi z.B. hat in seinem Leben noch nie ein Kondom benutzt. !))
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi limette, :smile:

Ich war letzte Woche an der Nordsee und hab mich unterwegs so dermassen auf die Klappe gelegt, dass ich mir jetzt noch das rechte Knie angeschlagen habe. Inzwischen kann ich schon wieder drüber lachen...was für ein Pech....ich dachte zwischenzeitlich, dass ich jetzt einen Rollator benötige.
Das linke Knie ist dadurch dann in den Hintergrund geraten....positive Nebenwirkung

klingt ja nicht so gut. :shakehead: Kannst du jetzt überhaupt noch laufen? Hast du irgendwelche Bandagen etc. neben der Physio?

Kurz nach Betreten der Wohnung stellte ich fest, dass er erkältet klingt und er bejahte. Es wäre am Vorabend etwas kühl gewesen und er hätte mit Nachbarn einen Umtrunk gehabt. Aber wie er immer so schön sagt "Alles Safe!"
Und schoss noch einen Witz nach "Das ist jetzt also das böse C....na, das ist ja dann läppisch. Haha."

Sie erinnert mich stark an One Night Stands, wenn die Frage nach dem Kondom aufkommt. Wenn! Denn meine Erfahrung ist, dass Männer das Thema selten ansprechen. Wenn ich es nicht tue, dann wird es eben einfach weggeschwiegen und ohne Kondom weitergemacht.

Ach ja, durch C kommen jetzt neue Hürden auf. Ich persönlich denke ja immer, dass die Menschen gerade in der jetztigen Zeit die Symptoe etwas erster nehmen, aber na ja, da war der Wunsch wieder mal Vater des Gedanken.

Zum Thema Verhütung: Also ich kenne das persönlich so, dass am Anfang mal angesprochen wird, wer wie die Verantwortung übernimmt und wenn von ihr nichts kommt, dann frage ich mal kurz nach.

In deinem Fall geht dann vielleicht der andere davon aus, dass du entweder damit klar kommt oder eben deine Vorbereitungen getroffen hast.

Ein Wiedersehen schliesse ich aus vielen Gründen aus...unter anderem auch, weil mir mein ästhetisches Empfinden leider immer einen Strich durch die Rechnung macht, wenn mir eine Wohnung nicht gefällt.

Ok, also wenn die Einrichtung nicht passt, dann ist er gleich durchgefallen oder gab es noch andere Punkte, die nicht gepasst haben oder ist dir allgemein noch nicht nach was neuem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
ich dachte zwischenzeitlich, dass ich jetzt einen Rollator benötige. :lach:
Das macht sich beim Daten auch immer gut in unserem Alter :lachtsichtot:
Seit gestern läuft die Physio wieder, aber ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich diese Hyaluron- und/oder Plasmaspritzen haben möchte. Die meisten sagen, dass es vermutlich nichts bringen wird.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, das die Hyaluron-Spritzen bei mir mal Wunder gewirkt haben...seitdem keine Probleme mehr.
Mir schoss durch den Kopf, dass ich jetzt eigentlich direkt wieder nach Hause gehen müsste. Oder zumindest ihm den Selbsttest aufzwingen sollte.
Ich hab beides nicht gemacht. Hab mich nicht getraut. Wollte keine Zicke sein. Nicht überempfindlich reagieren. :nanu:
Das kann ich nachvollziehen, ich hätte vielleicht auch nichts gesagt, um nicht uncool zu sein :cry
Aber ich muss heute noch oft daran denken, wie bescheuert es war, nichts zu sagen
Ja ist es, aber danach ist man immer irgendwie schlauer und es fällt einem dann doch noch ein, wie man es hätte bringen können :coolwink:
Aber ich muss heute noch oft daran denken, wie bescheuert es war, nichts zu sagen. Als Frau kenne ich diese Situation gut. Sie erinnert mich stark an One Night Stands, wenn die Frage nach dem Kondom aufkommt. Wenn! Denn meine Erfahrung ist, dass Männer das Thema selten ansprechen. Wenn ich es nicht tue, dann wird es eben einfach weggeschwiegen und ohne Kondom weitergemacht.
Es gab doch einige ONS in meinem Leben, bei denen ich mich nicht getraut habe, was zu sagen. Es ist ja auch keine schöne Sache, den Liebesakt mittendrin abzubrechen. Ich bin einfach eine Schisserin. !))
Also eine Erkältung okay....aber beim Sex hört die Freundschaft auf. Das spreche ich knallhart kurz davor noch an, wenn von ihm nichts in der Richtung kommt. Oder auch eine Variante...einfach selbst ein Kondom dabei haben und ihm im passenden Moment vor die Nase halten :grins: Bis jetzt hat sich noch keiner verweigert....:schuettel:
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Hast du irgendwelche Bandagen
Hallo CD,
ja, links trage ich eine Bandage, rechts ein Pflaster :lach:
Aber es wird schon wieder, mein Physiotherapeut hat mir Mut gemacht.

In deinem Fall geht dann vielleicht der andere davon aus, dass du entweder damit klar kommt oder eben deine Vorbereitungen getroffen hast
Vorbereitungen gegen bestimmte Krankheiten trifft man über Kondome soweit ich weiss. :coolwink:

Ok, also wenn die Einrichtung nicht passt, dann ist er gleich durchgefallen oder gab es noch andere Punkte, die nicht gepasst haben oder ist dir allgemein noch nicht nach was neuem?
Hehe, fandest du etwa, dass ich noch nicht genug Punkte aufgezählt habe, die gegen ihn sprechen? Also neben der hässlichen Wohnun g (besonders das Schlafzimmer), seiner Abneigung gegen Salat und seiner komischen Einstellung zum Thema C würde mir noch einfallen, dass er sehr sehr viel über sich redet. :PP

Das macht sich beim Daten auch immer gut in unserem Alter
Huhu Wabi, das wäre mal eine coole Aktion beim Date mit einem Rollator aufzutauchen! :rofl:


das die Hyaluron-Spritzen bei mir mal Wunder gewirkt haben
Wirklich? Auch ins Knie? Ist das nicht mega schmerzhaft?

Das spreche ich knallhart kurz davor noch an
Kompliment, dass du dich das traust, obwohl das ja auch heissen könnte, dass der Abend damit beendet ist. Nach meiner Erfahrung gibt es eine nicht unerhebliche Anzahl an Männern, die mit Kondom dann arge Probleme mit ihrer Standfestigkeit haben. ::: :lach:

einfach selbst ein Kondom dabei haben
Jawoll! Hab ich in Single Zeiten immer in der Tasche! Apropos....aktuell hab ich den Vorrat noch nicht wieder aufgefüllt und die von vor Exi dürften wohl abgelaufen sein. :PP

Hachja, Exi. Heute wieder viel an ihn gedacht. Träume immer noch davon, dass er sich neu in mich verliebt, wenn er mich wiedersieht. :nanu:
Dummerweise hatte ich ja schon damals die Ahnung, dass er gar nicht so grosse Gefühle für mich hat. Wie soll also was wiederkommen, was vielleicht nie da war? :cry

oder ist dir allgemein noch nicht nach was neuem?
Ich glaube mir ist schon nach was Neuem. Bzw. ich hoffe es und ich arbeite dran. Derzeit sieht es allerdings echt mau aus mit der Auswahl. Vielleicht muss ich doch nochmal weitere Portale bemühen. Obwohl da ja auch immer dieselben Gesichter zu finden sind. Vermutlich hab ich einfach alle schon durch. :lachtsichtot:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hehe, fandest du etwa, dass ich noch nicht genug Punkte aufgezählt habe, die gegen ihn sprechen? Also neben der hässlichen Wohnun g (besonders das Schlafzimmer), seiner Abneigung gegen Salat und seiner komischen Einstellung zum Thema C würde mir noch einfallen, dass er sehr sehr viel über sich redet. :PP
Ha,ha,ha...doch Du hast genügend Punkte aufgezählt :lach: Also hat einfach das Gesamtpaket nicht gestimmt
Kompliment, dass du dich das traust, obwohl das ja auch heissen könnte, dass der Abend damit beendet ist. Nach meiner Erfahrung gibt es eine nicht unerhebliche Anzahl an Männern, die mit Kondom dann arge Probleme mit ihrer Standfestigkeit haben. ::: :lach:
Ja, das traue ich mich, auch wenn der Teil des Abends dann ins Wasser fällt :grins: und für die Standfestigkeit könnte man ja im Notfall noch was machen...ich spreche aus beruflicher Erfahrung :lachtsichtot:
Träume immer noch davon, dass er sich neu in mich verliebt, wenn er mich wiedersieht. :nanu:
Das habe ich auch immer mal wieder geträumt
Dummerweise hatte ich ja schon damals die Ahnung, dass er gar nicht so grosse Gefühle für mich hat. Wie soll also was wiederkommen, was vielleicht nie da war? :cry
Wie kommst Du darauf? Gibt es da Beispiele? Meinst Du, er war nur aus „Bequemlichkeit“ mit Dir zusammen?
Ich glaube mir ist schon nach was Neuem. Bzw. ich hoffe es und ich arbeite dran. Derzeit sieht es allerdings echt mau aus mit der Auswahl. Vielleicht muss ich doch nochmal weitere Portale bemühen. Obwohl da ja auch immer dieselben Gesichter zu finden sind. Vermutlich hab ich einfach alle schon durch. :lachtsichtot:
Das denke ich manchmal auch...aber ich sage mir dann immer, das ich ja nicht 100 Neue suche, sondern nur Einen! Vielleicht solltest Du auch mal Deinen Radius der Entfernung neu einstellen. Ist doch nicht so schlimm wenn man eine gute Stunde auseinander wohnt. Ich habe auf diese Art, gerade 2 neue gute Kontakte gefunden, mit denen ich mich demnächst mal treffen werde ;)
Wirklich? Auch ins Knie? Ist das nicht mega schmerzhaft?
Ja direkt ins Knie. Nein, das merkst Du, außer dem Pieks kaum, da in dem ersten Teil der Spritze ein leichtes Anästhetikum ist. Also, nur Mut
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
490
Grüß dich limette!:smile:
Ich habe mich auch mal wieder bei dir eingelesen. Bei dir ist ja einiges los gewesen die letzten Wochen.

Das mit deinem Knie tut mir Leid. Da wünsche ich dir erstmal gute Besserung!

Freut mich, dass dein Ex sich so freundlich gemeldet hat an deinem Geburtstag. Ich denke du hast da auch ganz gut reagiert. Dass dann nichts mehr von ihm kam, ist nicht unbedingt schlimm. In meinem Ex-Back hatte ich auch über Monate verteilt solche Momente. Sowas festigt die Grundlage eines respektvollen und freundlichen Umgangs. Das allein muss nichts bedeuten, ist aber trotzdem eine wichtige Basis finde ich.

Dass du auch immer mal wieder neue Männer triffst ist natürlich auch gut. Es klingt jedenfalls so als wärst du da mit der Zeit immer offener für neue Bekanntschaften. Das ist doch eine schöne Entwicklung, auch wenn es natürlich immer mal wieder Rückschläge gibt. Aber die werden irgendwann immer seltener.

Und einfach mal zum aktuellen Thema deines letzten Dates:

Ich kann das gut verstehen, dass dir seine Corona Meinung nicht gepasst hat. Mir wäre da auch unwohl gewesen. Klar will man dann nicht uncool sein und den Abend abbrechen.
Aber bei mir wäre es so, dass ich mir dann den ganzen Abend sowieso zu viele Sorgen machen würde, weswegen der Abend dann eh gelaufen wäre. Ich finde dann kann man es auch direkt ansprechen, bevor es dann total verkrampft wird. Immerhin geht's nicht um eine kleine Grippe, sondern um eine womöglich für immer lebensverändernde Krankheit.
Einer Person, die das nicht so ernst nimmt, ein wenig vor den Kopf zu stoßen, finde ich da völlig ok.

Beim Thema Verhütung bin ich auch immer wieder überrascht, wie locker manche Leute damit umgehen. Es zum Beispiel gar nicht anzusprechen und der Frau zu überlassen finde ich einfach unreif. Und bei One Night Stands sollte ein Kondom sowieso immer dazu gehören.
Ich habe das Gefühl unsere Aufklärung bzgl. Verhütung zielt so massiv auf ungewollte Schwangerschaften ab, dass vielen überhaupt nicht klar ist, dass es da auch stark um die Vermeidung von Krankheiten geht. Schon allein deshalb sollte ein Kondom bei unverbindlichem Sex immer dazu gehören.

Ich weiß nicht, warum ich da unbedingt noch meinen Senf dazu geben wollte. Vielleicht sind das zwei Themen, die mich in letzter Zeit ein wenig aufgewühlt haben.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Ich habe mich auch mal wieder bei dir eingelesen.
Hey step! Danke dir dafür! :smile:

Das mit deinem Knie tut mir Leid. Da wünsche ich dir erstmal gute Besserung!
Danke, es wird schon langsam besser! Und vermutlich probiere ich doch die Spritzen. Wabi hat mich ja dazu ermutigt.

Sowas festigt die Grundlage eines respektvollen und freundlichen Umgangs.
Da hast du recht und so hab ich es auch gesehen. Erstmal müssen ja beide wissen, dass keine Spannungen zwischen uns stehen und theoretisch einer Kontaktaufnahme nichts im Wege steht.

auch wenn es natürlich immer mal wieder Rückschläge gibt. Aber die werden irgendwann immer seltener.
Haha, im Moment werden sie eher häufiger. Das liegt daran, dass es in meinem Alter echt immer schwieriger wird. Wenn ich mich da so durchklicke, könnt ich jedesmal heulen. Und nun ist es mir schon zweimal passiert, dass ich an so Verschwörungstheoretiker und Mundschutzverweigerer geraten bin. Da verabschiede ich mich dann ganz schnell. Danach fällt mir natürlich immer wieder Exi ein und ich sehne mich nach dem Vertrauten was ich mit ihm hatte. :cry

den ganzen Abend sowieso zu viele Sorgen machen würde, weswegen der Abend dann eh gelaufen wäre.
Und so wars ja auch, du hast total recht. Er hat dann noch Vollgas mit guter Musik und Lichtshow gegeben, aber mir war nicht nach tanzen. Musste er leider alleine machen. Sporadisch meldet er sich noch, aber von meiner Seite aus wars das jetzt.

Ich habe das Gefühl unsere Aufklärung bzgl. Verhütung zielt so massiv auf ungewollte Schwangerschaften ab, dass vielen überhaupt nicht klar ist, dass es da auch stark um die Vermeidung von Krankheiten geht.
Richtig. Das Thema ist in den letzten jahren wieder total untergegangen. Sicher auch, wenn es heutzutage nicht mehr gleich das Todesurteil bedeutet, sondern man es in den meisten Fällen wohl gut behandeln kann. Die Typen, die bei mir von sich aus das Thema Kondom angesprochen haben, kann ich an einer Hand abzählen. Traurig eigentlich.

Ich weiß nicht, warum ich da unbedingt noch meinen Senf dazu geben wollte.
Ich danke dir sehr. Auch wenn meine Antwortzeit im Moment etwas zu Wünschen übrig lässt. Ich hoffe du verzeihst mir. :namaste:
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Ja, das traue ich mich, auch wenn der Teil des Abends dann ins Wasser fällt
Toll, Wabi, du bist ja wirklich sehr viel selbstbewusster als ich. Ich traue mich ganz oft in brenzligen Situationen nix und verhalte mich wie ein Reh im Scheinwerferlicht (sagt man das so? :lach:).

und für die Standfestigkeit könnte man ja im Notfall noch was machen...ich spreche aus beruflicher Erfahrung
Du meinst die blauen Pillen? Da müssen sich aber die Herren dann selber drum kümmern, das Zeug hab ich nicht auch noch auf Lager! :rofl:

Wie kommst Du darauf? Gibt es da Beispiele? Meinst Du, er war nur aus „Bequemlichkeit“ mit Dir zusammen?
Ach, ich bin mir nicht sicher, ob es in meinem fehlenden Selbstwertgefühl begründet ist, dass ich oft zweifelte oder ob er sich vielleicht wirklich aus Bequemlichkeit gar keine Gedanken gemacht hat, was das mit uns ist. Ich merkte am Anfang zwar schon, dass er begeistert von mir war aber es gab einen Punkt so ca. nach 6 Monaten, an dem er sämtliches Kennenlernen einstellte und es sich in der Beziehung gemütlich machte, als ob wir schon seit 10 Jahren zusammen wären. Das war mir damals ganz stark aufgefallen und ich hatte das auch angesprochen. Es hat nur nichts geändert. :::

Ist doch nicht so schlimm wenn man eine gute Stunde auseinander wohnt.
Puh, so richtig spitze find ich das nicht. Hatte neulich einen Kontakt, der 250 km weg war und habe das dann abgebrochen. Grundsätzlich könnte ich mir das schon vorstellen. Aber 250 km für einen kurzen Kennenlern-Kaffee find ich schon schwierig. Zumal ja meist nach 3 Sekunden klar ist, dass man den Weg umsonst gemacht hat. Da muss schon ein Mega-Traumtyp daherkommen! :PP

Ja direkt ins Knie. Nein, das merkst Du, außer dem Pieks kaum, da in dem ersten Teil der Spritze ein leichtes Anästhetikum ist. Also, nur Mut
OK, ich ziehe das nun also doch in Betracht. Dir ist klar, dass du mein Umschwenken ausgelöst hast, ja? Wehe, das tut doch weh! :coolwink::lach:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Danke, es wird schon langsam besser! Und vermutlich probiere ich doch die Spritzen. Wabi hat mich ja dazu ermutigt.
Huhu limette, schön mal wieder von Dir zu lesen.
Ich werde Dich auch weiterhin dazu ermutigen...habe Dir dazu per PN geantwortet :smile:
Danach fällt mir natürlich immer wieder Exi ein und ich sehne mich nach dem Vertrauten was ich mit ihm hatte. :cry
Das kenne ich so gut...das hatte ich grundsätzlich nach fast jedem Ex. Das ist einfach so der vertraute Ablauf und man weiß einfach das es da passt.
Toll, Wabi, du bist ja wirklich sehr viel selbstbewusster als ich. Ich traue mich ganz oft in brenzligen Situationen nix und verhalte mich wie ein Reh im Scheinwerferlicht (sagt man das so? :lach:).
:lach::lach::lach: Das Reh auf der Straße....Ja die schauen immer ganz konsterniert :lach::lach::lach:
Weiss gar nicht ob das so sehr selbstbewusst ist...ich habe aber keine Probleme damit, wenn es dann doch nichts wird..muss ja nicht sein und wenn es dann so schon anfängt :cry
Du meinst die blauen Pillen? Da müssen sich aber die Herren dann selber drum kümmern, das Zeug hab ich nicht auch noch auf Lager! :rofl:
Ja die meine ich...na klar müssen die sich selbst darum kümmern...wäre ja auch fahrlässig ihn die einfach schlucken zu lassen :lach: Hast Du schonmal „mit“ ausprobiert? Es ist ein Unterschied, auch wenn keine Probleme vorliegen :grins:
Ich merkte am Anfang zwar schon, dass er begeistert von mir war aber es gab einen Punkt so ca. nach 6 Monaten, an dem er sämtliches Kennenlernen einstellte und es sich in der Beziehung gemütlich machte, als ob wir schon seit 10 Jahren zusammen wären. Das war mir damals ganz stark aufgefallen und ich hatte das auch angesprochen. Es hat nur nichts geändert. :::
Ist das nicht auch ein bisschen normal, das man da etwas runterfährt? Kommt natürlich auch ein wenig darauf an, wie oft man sich sieht. Eure Kontaktfrequenz war ja auch nicht so häufig, oder? Aber so, wie ich es jetzt hier gelernt habe, ist ansprechen in dem Fall der falsche Weg...da hätte man durch Rückzug und hinter ihm bleiben, wahrscheinlich mehr erreicht.
Puh, so richtig spitze find ich das nicht. Hatte neulich einen Kontakt, der 250 km weg war und habe das dann abgebrochen. Grundsätzlich könnte ich mir das schon vorstellen. Aber 250 km für einen kurzen Kennenlern-Kaffee find ich schon schwierig. Zumal ja meist nach 3 Sekunden klar ist, dass man den Weg umsonst gemacht hat. Da muss schon ein Mega-Traumtyp daherkommen! :PP
Naja, Du wirst Dich in unserem Alter entscheiden müssen, was Dir wichtiger ist...die Passung oder die Entfernung. Wenn Du nicht gerade in einer Großstadt lebst hast Du Deinen Radius ja auch irgendwann durchgespielt :lach:. Mir ist es mittlerweile auch ehrlich gesagt, ganz recht, wenn derjenige nicht gleich direkt um die Ecke wohnt und so noch jeder sein eigenes Leben hat. Und mit der Fahrt dahin, kann man sich auch auf ein schönes Treffen oder Zusammensein einstellen.
OK, ich ziehe das nun also doch in Betracht. Dir ist klar, dass du mein Umschwenken ausgelöst hast, ja? Wehe, das tut doch weh! :coolwink:
Wir reden darüber nochmal ausführlich liebe limette :prost:
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Soooo, hier kommt ein Update von mir, welches ich schon viel zu lange vor mir herschiebe. Ich hoffe es interessiert hier noch jemanden :lach:

Ich bin weiterhin fleissig am Daten. Ein neuer Mister Right war leider nicht dabei, was mich dann doch immer wieder an Exi denken lässt. Obwohl ich nicht mehr leide, denke ich doch noch viel zu oft an ihn.

Der ursprüngliche Plan war ja, dass ich ihn Ende Juni oder spätestens Anfang Juli zu seinem Geburtstag kontaktiere und mit diesem Small Talk ein Treffen forciere.
In meinem Hinterkopf immer unter der Bedingung, dass ich meine Ziele erreicht habe.
Dies ist nun nicht eingetreten. Es fehlen noch mindestens 5 Kilo und zur Zeit gehts nicht weiter runter. Vermutlich weil es mir schon wieder zu gut geht und die Restaurants wieder geöffnet haben! :PP.
Insofern habe ich doch noch keine Ambitionen ihm zu begegnen. Mein Körpergefühl ist schon viel viel besser, aber es reicht noch nicht. Ich brauche mehr Selbstsicherheit.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! :grins:

Gesundheitlich gehts mir auf jeden Fall besser, die Knie haben sich erholt und ich bleibe weiterhin brav in Bewegung mit Spazieren, Ergometer und jetzt wieder Schwimmen.

Dann gab es noch den Plan, ihn mal auf sein neues Motorrad anzusprechen und zu fragen, ob ich mal mitfahren darf (was ich ja während der Beziehung nie gemacht hatte).
Das habe ich inzwischen nicht ganz freiwillig mit einem Date in Angriff genommen. Der teilte mir am Abend vor dem Treffen mit, dass er mit Motorrad und zwei Helmen kommt. Meine Ängste plagten mich zwar, aber ich fand das eine gute Chance, das Thema mit einer fremden Person in Angriff zu nehmen. Nun bin ich also frisch gebackene Mitfahrerin! Zwar mit einer Brandblase am Bein, aber was solls. Es war mega aufregend, danach hab ich erstmal einen Schnaps bestellt! :alk:

Was ich noch ganz spannend fand: Es gab die Gelegenheit bei einer Veranstaltung eine gemeinsame Freundin von Exi und mir zu treffen (Freundin von seinem besten Freund), die ich seit der Trennung nicht mehr gesehen hatte. Da bin ich aber nicht alleine hingegangen, sondern mit einem attraktiven jungen Mann! :zwinkern:
Sie ist voll drauf angesprungen und hat während der Veranstaltung ein Foto von ihm und mir gemacht und mir dieses per WA geschickt und mit Herzchen kommentiert. Ich fand es sooo witzig, wie einfach es ist, die Leute denken zu lassen, dass das mein neuer Partner wär. Dabei haben wir weder Händchen gehalten noch uns irgendwie berührt.
Sie meinte ich würde so "strahlen". Haha.:thumbsup:

Nunja, vier Tage später hatte Exi Geburtstag und falls er mit Freunden gefeiert hat oder noch feiern wird, dann wird sie ihm das wohl noch stecken. :rofl:

Zum Geburtstag hab ich aber trotzdem gratuliert. Kurz und knapp am späten Abend, weil ich ja mit meinem neuen "Lover" beschäftigt bin und keine Zeit habe :PP:

Ich:
Kurz vor Schluss: Alles Gute zum Geburtstag!
Antwort am nächsten Tag:
Danke dir, freue mich über deine Grüße! Hoffe dir geht es gut.

Darauf hab ich erstmal nicht reagiert. Das heb ich mir noch auf. ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben