Zuende....doch ich kann nicht loslassen

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Hallo Saskia,
Lieb,dass du fragst. Es gab keine Begegnung mehr seit dem ersten Schultag.Allerdings gibt es sporadisch WA Kontakt.Er schrieb ja gleich nach unserer Begegnung. Der Kontakt ist freundschaftlich neutral,ich reagiere,wie Wolfgang es mir vorgab,etwas hinter ihm,aber zugewandt.Er schreibt vom Alltag in der Schule,ich von meinem Job im OP. Unser letzter Kontakt gestern,er schrieb,er wäre auf einer Veranstaltung mit einigen Schülern und erst spät zurück,würde sich noch melden.Das hab ich so stehen lassen,bisher kam nichts mehr.
Ich kämpfe wieder mit Sehnsucht und Warten auf Nachrichten.
Morgen in einer Woche sehe ich ihn bei der Elternversammlung.Muss noch etwas Schauspielunterricht nehmen,damit ich souverän rüberkomme....
Liebe Grüsse:smile:
Dream
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Dream schrieb:
Morgen in einer Woche sehe ich ihn bei der Elternversammlung.Muss noch etwas Schauspielunterricht nehmen,damit ich souverän rüberkomme....

Liebe Dream,

ich bin überzeugt davon, dass Du das souverän meistern wirst!!! Freu Dich, eine Gelegenheit, um Deinem AM zu zeigen, welch tolle Frau er da hätte haben können! :smile:

Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht und drück Dir jetzt schon fest die Daumen!

Deine Kate
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Danke,Kate,
Ich bin auch gespannt.Werde mich zurücklehnen und die Show genießen.Mal sehen,ob er sich auf die Themen konzentrieren kann.
Friseurtermin hab ich schon,ziehe ein Oberteil an,dass er mir schon mal ausgezogen hat,mal sehen,ob er etwas ins Schwitzen kommt;)
 
J

Jenny25

Gelöschter User
Ich bin sehr gespannt. Der wird nur noch stottern können. Fast könnte er einem schon leid tun. Aber nur fast. :PP
Drück dich.


Zuletzt modifiziert von sososad am 11.09.2016 - 19:10:09
 
C

Caira

Gelöschter User
Ach Dream,

ich stell' mir grad den armen AM am Elternabend vor:

Vorne draußen stehen, viel Organisatorisches klären müssen, seriös wirken müssen, ein Mann, dem man seine Kinder anvertraut...

Und mitten drin du mit deinen 2x 75D in einem speziellen Oberteil, die Blicke auf ihn geheftet.

Hat der arme Mann wenigstens ein Pult, hinter dem er IM NOTFALL stehen kann?? DIESER Anblick würde nämlich nicht besonders seriös wirken...
:lach::lach::lach::lach::lach:

Sei versichert: Während du Pokerface übst, macht AM Zen-Meditation, um diesen Abend zu überstehen...

:herz:


Zuletzt modifiziert von Caira am 11.09.2016 - 21:13:14
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Caira,danke,du hast mich gerade so zum Lachen gebracht:lach:
Er wird sitzen,also sollte er sich wirklich SO freuen,mich zu sehen,kann er das gut verbergen. Aber ich habe da ein köstliches Insiderwissen,das wird mir ein süffisantes Lächeln ins Gesicht malen.....AM trägt nie einen Slip,ist also nackig unter seinen Jeans.
Wenn das die anderen Mütter wüssten:lach:
 
C

Caira

Gelöschter User
Na, da kann man ihm nur stabile Reissverschlüsse bzw. Knöpfe wünschen...
:lach:

Huch, der Mann hat echt Nerven, in seiner Position... Mannomann!


Zuletzt modifiziert von Caira am 11.09.2016 - 21:38:23
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Gott,Caira,ich lache hier Tränen und mein EM will wissen,warum:lach::lach::lach:
Ich so : Ach,verstehst du eh nicht....
 
C

Caira

Gelöschter User
Oooops... SORRY, das wollte ich nicht! EEECHT NICHT!!
:lach::lach:

Ich hör' schon auf - muss morgen eh früh 'raus!

Lieben Drücker und bis demnächst!
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Hallo Mädels,ein kleines Update;)
Ich fahre jetzt Nachmittag in die Schule,mein Kind holen. Ich parke und kann von da direkt in seinen Klassenraum sehen. Er lief da rum. Ich gehe über den Schulhof,ein anderes Kind sagt mir,dass meine Tochter noch in der Schule ist. Also hole ich sie und wir müssen noch zu ihrem Spint. Der ist genau vor seinem Klassenraum. Die Tür stand offen und ich vermutete ihn noch darin.Mein Herz raste und ich trieb mein Kind an." Komm,beeil dich,wir müssen los,wo ist deine Jacke,ja,geh meinetwehgen barfuß aber komm jetzt,ja du hast heute noch Tanzen,wir müssen uns beeilen..." Wir drehen uns um zum Gehen,da sehe ich ihn aus dem Augenwinkel aus der Tür schießen. Ich Dreh ihm also den Rücken zu und er sagt freundlich " Hallo,ihr beide" wir waren schon auf dem Weg die Treppe runter,mein Kind plapperte,hatte ihn gar nicht gehört. Dann höre ich ihn leise sagen" ....und Tschüss,ihr beiden". Am Ausgang kam uns eine Frau entgegen,die ihn dann von weitem ansprach....und weg waren wir.
Er hat also mein Auto gesehen,im Klassenraum bei offener Tür gewartet,er wusste ja,wo der Spint meiner Tochter ist. Und hat uns zugehört und dann beschlossen,rauszukommen.
Nur war er leider;)etwas zu spät und wir waren schon im Gehen....
Musste etwas grinsen. Er klang so enttäuscht:PP
Aber mein Herz pocht immernoch und die Knie sind weich....
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Dream,

Du bist so gemein. :grins:

Es ist so offensichtlich das er hinter Dir her ist und sich nur noch nicht ran traut an den Speck. Da wird er jetzt den ganzen schönen warmen sonnigen Tag über dran denken, die Jeans landet heute garantiert im Wäschekorb. :lach:

Sassi
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Dream,

das klingt alles sehr plausibel: AM, der sich ranpirscht und etwas überlegt, wie er dich sehen kann - und dann: Ooops... Oje! ;)

Tja, da wird er in den nächsten Tagen wohl noch an seiner "Strategie" arbeiten müssen - da ist noch Luft nach oben!
:grins:

Alles Liebe!
Das wird schon!

Caira
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Dream Du liebe :herz:

danke für Deinen schönen Post bei mir.
Ich hoffe es geht Dir gut und so wie es aussieht steht Dir ein heißer Herbst bevor. :PP

Ich glaube wirklich das es da so eine romantische Sache bei Euch gibt ... siehe Stendhal "Rot und Schwarz"... einer meiner Lieblingsromane, die ich als Jugendliche verschlang, obwohl ich von Kristallisation noch keine Ahnung hatte.

Ich drücke Dich, Du wundervolle gebildete Frau .... wäre es anders hättest Du das Herz dieses einzigartigen Romantikers niemals erobern können.

Ganz liebe Grüsse Deine Sassi
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Liebe Sassi,
Danke für deine Worte. Gestern war ja nun die Elternversammlung und es war äußerst ernüchternd.

Ich bin bewusst etwas zu spät gekommen,nach seinem Lieblingsparfüm duftend reingerauscht. Und dann hat er mich zwei Stunden komplett ignoriert. Zwei Dinge fielen mir auf....er wurde zusehends knallrot am Hals und er war zu Anfang rhetorisch nicht ganz so brillant.Er sah mich wirklich nicht ein mal an. Sogar als er über mein Kind sprach,sah er über mich drüberweg. Ich sah bewusst auch nicht oft zu ihm,plauderte mit meiner Nachbarin und als die Jahrestermine angesagt wurden,schrieb ich nicht mit. Das hat er registriert.... Als Ende war,packte ich mein Zeug und war als erste weg.
Kaum war ich zuhause,eine WA von ihm Bist du sauer:(

Eine gute Freundin hat mich Gottseidank davon abgehalten,spontan zu antworten. Dann hätte ich zu gern gefragt,was ich ihm getan hab,dass er mir nicht in die Augen sehen kann. Ich möchte das immernoch gern fragen. Aber ich frag mal euch:smile:
Alles in allem bin ich sehr ernüchtert. Meine Gefühle für ihn sind aber trotzdem da:'(

Schreib ich ihm?
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebste Dream,

aber das klingt ja eh hervorragend!!

1.) NATÜRLICH hat er dich gesehen und wahrgenommen!!
Auch wenn er dich den ganzen Abend lang nicht angesehen hat. Ich halte selbst immer wieder Vorträge, und es gehört da schon sehr viel kaltes Blut dazu, jemanden "Besonderen" direkt anzusehen, der da im Publikum sitzt. Wäre dieser Jemand mein AM, ich würde es unter Umständen fertigbringen, wenn ich müsste. Aber offenbar hat dein AM nicht mein kaltes Blut! :lach:

2.) Es ist ihm nicht gleichgültig, was er wahrgenommen hat.
Sonst hätte er dir ja nicht noch am selben Abend seine - so offensichtlich verunsicherte!! - Nachricht geschickt! Der hatte ganz bestimmt auch so seine Träumereien davor, wie das denn sein würde, wenn dann der Elternabend bist, und du da bist, ob du jetzt kommst oder nicht, und wie du dich verhalten würdest und und und...

3.) Und dann kommst du, bist aber in eine wahre Frame-Wolke(!) eingehüllt ;) - super gemacht!
Du kommst zu spät, du siehst ihn gar nicht so richtig an (hat er sicherlich auch bemerkt), dann gehst du als erste... Das hat sich AM aber mit Sicherheit anders vorgestellt... Da wartet er tagelang darauf, dass er dich wiedersehen kann (und zwar, ohne dir hinter dem einen oder anderen Türchen auflauern zu müssen ;)), und dann lässt du ihn voll an die Wand fahren.

Gut, dass du ihm noch nicht geantwortet hast! Impulsiv und schnell zu antworten ist total gefährlich in solchen Situationen (leidvolle eigene Erfahrung, aber zum Glück nicht wirklich oft passiert) - und das weißt du ja. Ebenfalls gut gemacht! ;)

Ich würde ihm freundlich und kurz antworten, so à la: "Gar nicht. Wieso?!"

Sollte er dann erklären, warum er meinte, dass du böse seist, kannst du kurz irgendwas Harmloses als Erklärung liefern, was mit ihm nichts zu tun hat - zu spät aus dem Dienst weggekommen und zu viel um die Ohren im Moment, Urstrumpftante zu Besuch, irgendwas in der Größenordnung...

Und entschuldige dich keinesfalls bei ihm! Wenn er einer "falschen Wahrnehmung" aufsitzt, ist das ja nicht deine Schuld :lach:

Dreamilein, der zappelt seit diesem Elternabend noch stärker am Haken als vorher - lass ihn dort, und sieh' ihm beim Schwimmen und Zappeln zu. Ich finde jedenfalls, das klingt alles sehr gut!

Alles Liebe
Caira
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Hallo liebe Dream

ich weiss gar nicht was du hast, ich finde es ist prima gelaufen----das hast du perfekt gemacht----und es zeigt doch ganz eindeutig, dass er kristallisiert. Wäre sein Verhalten dir normal freundlich zugewand, dann müsste man doch annehmen er ist darüber hinweg.

Aber es ist doch offensichtlich, dass du in seinem Kopf bist und er regelrecht dagegen ankämpft sich nichts anmerken zu lasssen. Die Caira hat das alles jetzt wunderbar erklärt, besser geht nicht.

Gut dass du nicht sofort impulsiv geantwortet hast, schreib das was Caira vorschlägt, das ist perfekt. Dein Frame bleibt konsequent weiterhin: dir geht es gut, du bist ihm nicht böse, du schaust nach vorne und bist freundlich und siehst immer umwerfend aus wenn du auf ihn triffst :PP
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Danke,ihr Lieben
Caira,habe deinen Text mehrmals gelesen und er hat mir ein leichtes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke für deine Analyse,von außen betrachtet und mit deiner Emphatie und Erfahrung ergibt sich ein günstigeres Bild,als ich gestern im Kopf hatte.
Nein,kaltblütig war er nicht,sein Hals war feuerrot...;) und völlig ausblenden könnte er mich wohl doch nicht,wenn er seine Bedenken beiseite schob und mir sofort schreiben musste.
Liebes Möhrchen,danke auch dir.Ich dachte gestern,als ich dann als erste ging,zügig mit knappem Gruß in die Runde,dass das gegen den Frame war.Ich wollte einfach nur weg,war erschöpft von den zwei Stunden " stark sein" Er sah so gut aus,braun von Urlaub,seine dunklen Locken...ach man. Ich hab ihn ja auch selten direkt angesehen,nur so aus dem Augenwinkel mal. Bei der letzten EV im Februar flirteten wir schon heftig und als es dann losging,haben wir uns gegenseitig erzählt,wie sehr wir uns begehrten bei dieser EV.Und sagten,nach der nächsten EV leben wir dann unsere Gelüste aus....tja,Pustekuchen.Bei der nächsten EV ignorieren wir uns...grrrrrrr.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben