Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Ähm,nicht wirklich...1 Freundin gibt es ja, wieso?und ich habe noch Kontakt zu ihrer Cousine mit der sie sich bald mal
Trifft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Es ging nur darum, wie sie, zuerst mal um 10 Ecken, erfahren könnte, dass du einen Job hast.
Das sollte nämlich nicht so plump und Knall auf Fall an sie Ränge tragen werden, denn das war ja ein entscheidender Punkt für die Trennung.
Es sollte aber auch nicht offensiv von dir an Dritte herangetragen werden, damit sie davon erfährt, denn das ist genauso "schädlich".

Irgend ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Naja,ihr Bruder hat mich beim
Fußball spielen neulich gefragt wie es den aussieht...weiß ja nicht ob er es ihr sagt...der Cousine könnte ich es ja auch sagen...die könnte es ihr dann ,,weiterleiten“...ansonsten wüsste ich nicht wie sie es erfahren sollte..
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Felia

Gelöschter User
Dann kommt es auf jedenfall bei ihr an :) Bruder und Cousine sind ja schon aus ihrem nahen Umfeld und die Wahrscheinlichkeit, dass sie es erzählen ist schon sehr hoch.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Naja,ihr Bruder hat mich beim
Fußball spielen neulich gefragt wie es den aussieht...weiß ja nicht ob er es ihr sagt...der Cousine könnte ich es ja auch sagen...die könnte es ihr dann ,,weiterleiten“...ansonsten wüsste ich nicht wie sie es erfahren sollte..

Ok. Du darfst aber nicht auf die zugehen und sagen: Hey. Ich hab nen Job. Erzähl das mal Ex. ;)

Das muss schon subtiler ablaufen.
 

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Ne mit der Cousine kann ich schon reden, damit sie es nicht so plump rüberbringt...aber ist schwer das in in Gespräch mit einzubauen ohne dass es gespielt wirkt
 

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Naja,ich sage mal so dir Voraussetzungen könnten schlechter sein...:cry
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Natürlich.
Aber auch besser. ;)

Versteif dich nicht darauf, dass wenn du einen Job hast, alles wieder in Butter ist.
Es kann auch sein, dass das alles nur ein Vorwand von ihr war.
Das weiß niemand. Du auch nicht.
Also geh bitte ergebnisoffen an die Sache ran. Dann kannst du nicht enttäuscht werden.
 

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Also ein Vorwand kann ich definitiv ausschließen, dafür kenne ich sie einfach zu gut!
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Also ein Vorwand kann ich definitiv ausschließen, dafür kenne ich sie einfach zu gut!

Klar. ()
Deshalb wusstest du ja auch, wann sie sich wieder trennt.

Für beide Seiten ist eine Trennung eine Ausnahmesituation.
Das hat wenig mit "ich weiß doch wie der andere tickt" zu tun.
Ich war mit meiner Ex seit 30 Jahren zusammen und hab immer noch keine Ahnung wie sie jetzt tickt.:lach:

Ich wollte es nur anmerken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Nein ich meint damit ich weiß warum sie sich getrennt hat...du hast das doch so gemeint dass sie den ,,Job“ nur als Grund angegeben hat obwohl es an was anderem lag oder?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Genau.

Trotzdem versteif dich bitte nicht darauf, dass ein EB bei dir klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Nein natürlich nicht, aber mit dem Vorwand ist nicht so, das kann ich wirklich zu 100% ausschließen!
 

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Kurzes Update: War mit meiner EX Freundin als einzigster noch in einer WhatsApp Gruppe...nachdem ich gestern den Brief gelesen habe den Sie an meine Eltern geschickt hat und ich ihr in dieser Gruppe geschrieben habe (was für ehrliche Worte es doch von ihr sind und ich hoffe wir können uns mal wieder in die Augen schauen und über unsere Zeit lachen...und wenn was ist wisse sie wie sich mich erreichen kann)hat sie mich aber nicht gelöscht, obwohl sie ja kein Kontakt will....leider habe ich heute morgen im Suff ihr geschrieben das ich hoffe dass sie gut in Trier angekommen ist und sie dort ein gutes Teambuilding hat...als sie das gelesen hat ist sie aus der Gruppe raus...aber was sagt das über sie aus dass sie gestern in der Gruppe blieb obwohl sie wusste ich kann ihr da schreiben??
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
aber was sagt das über sie aus dass sie gestern in der Gruppe blieb obwohl sie wusste ich kann ihr da schreiben??

Gar nichts.

nachdem ich gestern den Brief gelesen habe den Sie an meine Eltern geschickt hat

Was für nen Brief?

leider habe ich heute morgen im Suff ihr geschrieben

Anscheinend bist du heute morgen nicht der Einzige, der dem Alkohol gefrönt hat.:PP

Warum macht ihr dann immer so Sachen?:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Naja den Brief den sie an meine Eltern geschrieben hat...ich weiss auch nicht warum ich dann so Sachen mache:smile:()
 

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Hab dir ne Nachricht geschrieben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.375
Mitglieder
10.771
Neuestes Mitglied
shiraxxx
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben